Dates und Eskalation bei Kollegin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung, KC mehrfach, fummeln, Arsch kneten
5. Wie soll ich weiter vorgehen
6.

Hey,

habe nochmal eine Frage zum weiteren Vorgehen:

Ich: 29

Sie: 33

Dates: 2

NC, KC mehrfach, fummeln, Arsch kneten

Ich date gerade eine Kollegin, die ich aufgrund größerer Distanz und keinem Auto (>200 km) nicht so oft sehen kann. Bisher lief alles gut, Essen gewesen, spaziergang gemacht, KC bestimmt 6 mal und schön rumgemacht. Mehr wollte sie nicht ("nein, zu mir gehen wir jetzt nicht")

Nächste Woche ist sie wieder in der Stadt und wir haben ein Treffen ausgemacht. Ich versuch die Kommunikation aufs nötigste zu minimieren weil ich Angst habe dass sonst die Attraction flöten geht.

Wir waren letzten MI und DO weg, Sonntag abend hab ich sie angerufen, sie hats aber nicht gehört. Sie schrieb mir dann per WA sie will gerne MO (also gestern mit mir telefonieren) Gespräch war bisschen langweilig irgendwie, waren beide müde und durch die langen vorigen Dates hatten wir auch nicht mehr allzuviel Gesprächsstoff. Paarmal hab ich bisschen was sexuelles eingebaut, was ihr scheinbar gefallen hat.

Danach schrieb ich ihr noch eine Nachricht, dass sie nicht mehr so viel Zeit zum reden gehabt hätte, wenn ich heute bei Ihr gewesen wäre.. Darauf schreib sie nur einen Smily und hat sich verabschiedet.

Kommende Woche will ich nach der Arbeit erst was kleines Essen gehen und dann in nen Club Cocktails trinken gehen. Sie ist leider hier in einem Hotel eingebucht, sonst hätte ich einen Grund ihr anzubieten bei mir zu übernachten. Wie kann ich so ne Situation am besten lösen? Evtl mit zu ihr ins Hotel?.

Ich melde mich jetzt die Woche garnicht mehr und warte mal ab, was passiert. Richtig so?
Bis jetzt läufts, aber ich wills nicht verkacken.

Gruß

Seb

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine kollegin deine kollegin oder eine Freundin ? werde da nicht so ganz schlau aus deinem Text.

Zum weiteren vorgehen, schreibe/tele mit Ihr wenn du wirklich lust drauf hast und nicht wenn es dir irgendwelche regeln vorschreiben. Wenn man lust hat zu telen, dann hat man auch was zu erzählen. Alternativ frag dich mal warum du mit jemendem mit dem du dir offensichtlich etwas aufbauen willst nichts zu erzählen hast und das obwohl ihr euch nicht seht.

Tipps zum Date:

Lege das Date in deine Wohnung, Gemeinsam Kochen und Film gucken oder erst Gemeinsam einkaufen und dann zu dir, zuhause kannst du am bsten die letzte eskalations Stufe nehmen (Sex)

Sollte es nicht dazu kommen, sehe ich ehrlich gesagt schwarz da es ja jetzt schon langweilig wird, wie soll das ganze ohne eskalation in 3 wochen noch funktionieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich fast mehr ne Freundin, weil ich nur sehr unregelmäßig beruflich mit ihr zu tun habe.

wir hatten 2 recht lange Dates und ich hab das Gefühl, schon so viel erzählt zu haben, dass ich jetzt anfangen muss mir was aus den Fingern zu saugen, weil in den paar Tagen seitdem einfach nichts herausragendes passiert ist :-). Das soll sie nicht merken, damit sie sich am Ende nicht langweilt.

Generell erzähle ich gerne von meinen Hobbies etc und da kann ich auch erzählen. Arbeit versuche ich generell eher zu vermeiden.

Mir gehts im Grunde nur darum, ob Frauen in der Situation es "interessanter" finden wenn er sich nicht so oft meldet, oder ob sie das in der Phase fast eher erwarten. Da hab ich einfach keine Erfahrung drin...

Sie meinte jetzt schon mehrfach, sie sei keine Frau für Affären. Sie braucht ganz viel Gefühl um sowas mit Männern zu machen und sie sei für solche Sachen einfach nicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifel langsam an mir.

Es lagen 2 Wochen zwischen dem letzten Treffen bei ihr (mit rummachen und KC) und dem 3. Date bei mir.

Das Date ging voll in die Hose. Wir hatten abgemacht bei mir zu kochen, es kam aber anders. Weil wir Kollegen sind haben wir uns schon vorher in der Firma getroffen, aber sie war plötzlich müde, hatte Hunger und meinte Sie hat eigentlich garkeine Lust mehr auf kochen.

Das hat mir schonmal nen ersten Dämpfer versetzt. Ich hab das als respektlos empfunden, weil meine ganze Vorbereitung zu Hause + Einkaufen von Essen unnötig war...Allerdings hielt ich es nicht für angebracht sofort unser Date an der Stelle abzubrechen, weil wir immerhin Kollegen sind und ggfs. mal wieder zusammen arbeiten müssen. Ich bin dann mit ihr essen gegangen..

Dort wars eher langweilig. Ich hab versucht immer neue Themen einzubringen aber sie ist schlecht drauf eingestiegen. Als wir dann fertig waren, liefen wir noch ein wenig Hand in Hand. Sie war total nervös, ich hab sie zur Seite genommen und gefragt, was denn mit ihr los sei. Da erzählt sie mir, sie hätte in den 2 Wochen gemerkt, dass sie nicht genug Gefühle hätte um das mit mir weiter zu machen. Es täte ihr leid bla bla bla. Das sagte sie gefühlt 10 mal und schrieb es per whatsapp auch nochmal. Ich hab nur kurz geantwortet nach dem Motto "ok, das passiert, mach dir keinen kopf. Es müssen beide Spass haben und dann ist es halt so"

Ist so ein Attractionverlust normal, wenn man beim 1. und 2. Date KC mit Fummeln macht und dann 2 Wochen dazwischen liegen, bis man sich wieder sehen kann?

Habe es versucht zu vermeiden, mein altes AFC Verhalten zu bringen, aber auch dieses Mal hab ichs über den KC heraus nicht geschafft.

Ich denke auch noch recht oft an Sie. Eine Woche danach hab ich ihr eine Nachricht geschrieben, was ich gerade cooles mache und dabei spontan an sie denken musste und ich hoffe, dass sie auch ein tolles Wochenende hat. Es kam natürlich nur blablabla zurück.

Kann man nach sowas überhaupt noch was retten oder ist der Zug abgefahren?

Am liebsten würd ich vorschlagen, uns nochmal zu treffen und einen tollen Ausflug irgendwohin zu machen, wo ich nochmal bisschen Comfort machen kann...Oder ist das schon wieder AFC hinterherrennen?

Ich hab zwar Alternativen, aber sie war einfach toll.

Gruß

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden