Beziehung ansteuern - FB umgehen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Hatte ja schonmal gepostet das meine HB 9 eine Freundin mitbringen wollte. Date lief eigentlich prima. Einen Tag nachdem Treffen schrieb sie mir "Wann sieht man sich mal wieder?".

Whatsappname seit dem Tag vor dem Date: "Seins <3", habe sie darauf angesprochen was gemeint ist und sie meinte ist für ihren besten Kumpel.

Nächstes Treffen soll Mittwoch in der Therme sein. Ich weiß garnicht so genau was mein Problem ist, aber mir kommt ihre Art komisch vor, nicht wie ich es von früheren anbahnenden Beziehungen gewöhnt bin. Ich weiß nicht ob sie auf Super Cool machen möchte oder was es ist. Jedenfalls habe ich aufgehört viel über Whatsapp zu schreiben bei Frauen, sonst sieht das immer so aus, das ich Abends mit einem "Sorry hatte voll viel zu tun, war dort und dort, wünsche dir eine gute Nacht" geantwortet habe, auf Nachrichten die den Tag über kamen, jetzt fällt mir auf, das von ihr eigentlich garnichts kommt.

6. Frage/n

Mein Ziel ist in dem Fall keine FB, mir kommt es allerdings so vor, als wäre es ihres. Wie herausfinden? Vielleicht sogar umgehen?

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsappname seit dem Tag vor dem Date: "Seins <3", habe sie darauf angesprochen was gemeint ist und sie meinte ist für ihren besten Kumpel.

Ich könnte mir schon vorstellen dass Sie dich damit meint. Angesprochen hätte Ich sie aber darauf nicht.

Was soll Sie sagen? Wenn Sie ja sagt, "kapituliert" sie ja förmlich vor dir.

Um das ganze in eine LTR zu lenken würde ich relativ viel Zeit mit ihr verbringen (nicht nur im Bett).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Um das Ganze in eine Ltr zu lenken, würde ich eine FB ansteuern - Ltr umlenken.

Gebe ihr 2 Wochen bis sie völlig ausflippt.

"Seins <3"... Haha. Alter Schwede.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Ganze in eine Ltr zu lenken, würde ich eine FB ansteuern - Ltr umlenken.

Gebe ihr 2 Wochen bis sie völlig ausflippt.

"Seins <3"... Haha. Alter Schwede.

This.

Achte halt drauf dass du dich mit ihr nicht NUR zum poppen triffst, sondern dass du (außer deinem Ding) auch noch andere Schöne Dinge/Momente mit ihr teilst.

Währenddessen guck dass du ihr subtil zeigst, dass du ein guter Beschützer bist und dass du einen liebevollen Daddy abgeben würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal schreiben...

Eben mal bisschen bei ihr auf Facebook geguckt und verdammt viele <3 von einem Typen auf ihrer Pinnwand gesehen auch das sie dauernd auf Lovoo ist, ich weiß ich ficke wahrscheinlich gerade zu viel meinen Kopf, aber ich muss irgendwie sicher gehen das sie nicht einen Freund hat. Habe einfach meine Prinzipien und würde absolut nicht in Frage kommen, eine Affäre für sie zu sein, mit der sie ihren Freund betrügt. Ich weiß, wenn ichs nicht bin, dann wärs ein anderer oder sind es noch weitere, aber dennoch, ist einfach gegen meine Moral.

Jemand Ideen wie ich das am besten raus bekomme ohne needy zu sein?

Auch sie "nicht nur" zum poppen treffen ist irgendwie schwierig, sie ist total passiv, keine Ahnung ob sie schüchtern ist, mMn sollte sie doch zumindest nach den 6 Std dauer poppen ETWAS aufgetaut sein?!

Abends bissl Textgame gehabt und ging auch wieder nur darum mit ihr heute in der Therme zu poppen.

Ich bins einfach gewöhnt das Weiber, mit denen sich was anbahnt, regelmäßig sich mal erkundigen was ich so treibe, hier null... Weiß auch nicht ob es in diesem Fall so gut ist, das Textgame auf ein minimum zu reduzieren - ausser das ich nicht am durchdrehen bin wenn SIE mal eine Weile nicht antwortet...

Ich fürchte ich entwickle hier eine Oneitis, hatte mich gestern mit ner anderen getroffen, aber kein flirten war drin, weil mein Interesse gegen Null ging...

Meine Moral /= das beste für MICH -.-

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du bei einer angestrebten LTR rausfindest, ob sie schon einen Freund hat? Indem du sie ganz einfach fragst, und sagst, dass es für dich nicht klar ginge, wenn sie ihn mit dir betröge. Hach ich liebe den Konjunktiv...

Das würde auf einen Schlag deine Probleme lösen: Entweder, du selbst brichts das ganze aus moralischen Gründen ab, oder sie hat keinen Freund und du machst weiter.

Ach und zu "Meine Moral/= das beste für mich": Was hast du davon, wenn du eine Frau, für die du, wie du sagtest, eine Oneitis entwickelst, gegen deine Überzeugungen krampfhaft zu halten versuchst, während sie diese Gefühle nicht teilt?

bearbeitet von Doofkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal schreiben...

Eben mal bisschen bei ihr auf Facebook geguckt und verdammt viele <3 von einem Typen auf ihrer Pinnwand gesehen auch das sie dauernd auf Lovoo ist, ich weiß ich ficke wahrscheinlich gerade zu viel meinen Kopf, aber ich muss irgendwie sicher gehen das sie nicht einen Freund hat. Habe einfach meine Prinzipien und würde absolut nicht in Frage kommen, eine Affäre für sie zu sein, mit der sie ihren Freund betrügt. Ich weiß, wenn ichs nicht bin, dann wärs ein anderer oder sind es noch weitere, aber dennoch, ist einfach gegen meine Moral.

Jemand Ideen wie ich das am besten raus bekomme ohne needy zu sein?

Auch sie "nicht nur" zum poppen treffen ist irgendwie schwierig, sie ist total passiv, keine Ahnung ob sie schüchtern ist, mMn sollte sie doch zumindest nach den 6 Std dauer poppen ETWAS aufgetaut sein?!

Abends bissl Textgame gehabt und ging auch wieder nur darum mit ihr heute in der Therme zu poppen.

Ich bins einfach gewöhnt das Weiber, mit denen sich was anbahnt, regelmäßig sich mal erkundigen was ich so treibe, hier null... Weiß auch nicht ob es in diesem Fall so gut ist, das Textgame auf ein minimum zu reduzieren - ausser das ich nicht am durchdrehen bin wenn SIE mal eine Weile nicht antwortet...

Ich fürchte ich entwickle hier eine Oneitis, hatte mich gestern mit ner anderen getroffen, aber kein flirten war drin, weil mein Interesse gegen Null ging...

Meine Moral /= das beste für MICH -.-

lies den scheiss nochmal.

ist peinlich besonders bei ner 17 jährigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mal einem Unwissenden oder schubst den Aufdemschlauchstehenden mal runter.

Was heisst denn "seins <3"?

Anspielung auf 3, 2, 1 meins ?

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mal einem Unwissenden oder schubst den Aufdemschlauchstehenden mal runter.

Was heisst denn "seins <3"?

Anspielung auf 3, 2, 1 meins ?

Hirnfick vom Feinsten. Der Threadstarter sollte sich um sein Mädchen kümmern und nicht um irgendwelche Herzchen auf der Pinnwand der Angebeteten. Wie war das nochmal? Man kümmere sich um die Mädchen und nicht um dessen Orbiter und "Freund(e)".

Threadstarter, du interessierst dich mehr für ihre Herzchen als um das Mädchen. Was soll der Shit? Was interessiert dich der WhatsappStatus einer 17 Jährigen?oO.

Treffen, geile Zeit haben und verführen. Mach doch aus ner Maus keinen Elefanten.

Palimpalim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @FireflyROCKS,

als erstes würde ich mal den Hirnfick eine Pause geben. Es gibt Sachen die du nicht wissen geschweige den beeinflussen kannst. Ob das "seins <3" auf Whatsapp für dich bestimmt ist oder nicht ist ja auch egal. Ihr habt Sex gehabt also wird ihr auch was an dir liegen.

Mehr Probleme sehe ich in dem Verhalten von Ihr das dich stört. Ich meine, dass es dir nicht gefällt, dass sie sich so wenig meldet und es ihr wenn dann nur um Sex geht. Wenn dich das jetzt schon stört dann wird das auch nicht aufhören und dich in der möglichen LTR belasten. Schau mal wirklich ob sie LTR Potential hat oder nur für versauten Spaß zu haben ist.

Und bitte wirf nicht deine Alternativen so leichtfertig weg :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleiner Endbericht:

Bin mit ihr ca. 1 Woche nach diesem Post zusammengekommen. Gestern Abend schreibt mich eine Freundin von ihr an ob ich wüsste das sie einen Freund hat -> Ist die ganze Zeit in einer Beziehung gewesen und nebenher mit mir. "seins <3" war besagter Freund.

Diesem Freund hat sie sogar Fotos von mir geschickt und gemeint das sie eine Freundin mit mir verkuppeln möchte, jedes klitzekleine Wort war gelogen, hatte mich mit ihrem Freund dann die Nacht getroffen um zu erfahren das noch ein paar weitere "Mitspieler" nebenher liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit ihr ca. 1 Woche nach diesem Post zusammengekommen. Gestern Abend schreibt mich eine Freundin von ihr an ob ich wüsste das sie einen Freund hat -> Ist die ganze Zeit in einer Beziehung gewesen und nebenher mit mir. "seins <3" war besagter Freund.

Diesem Freund hat sie sogar Fotos von mir geschickt und gemeint das sie eine Freundin mit mir verkuppeln möchte, jedes klitzekleine Wort war gelogen, hatte mich mit ihrem Freund dann die Nacht getroffen um zu erfahren das noch ein paar weitere "Mitspieler" nebenher liefen.

Das Mädel hat's raus wie das Spiel gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat's raus wie das Spiel gespielt wird.

Mit 17 ist das schon ne Leistung, habt ihr beide sie den nun genexted oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es direkt beendet als es raus kam, von ihr kam auch null "kämpfen" heute.

Frei nach dem Motto: "Fehler sind Menschlich, verzeihen auch, tuh es oder lass es"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich einfach jetzt nur auf sie zu schauen. Ich frage mich die ganze Zeit wie man nach einem Date an eine Beziehung denken kann?! Oder gab es da eine lange Vorgeschiche? Du bist 20, keine 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden