Welcome to the future :-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöne Story - gefällt mir sehr, wenngleich ich den Apple-Enthusiasmus nicht so ganz teilen kann, von ein paar Nischen einmal abgesehen :-)

Aber ich halte mir zu Gute, dass ich es zumindest sehr ernsthaft probiert habe:

- Apple II E - kompatibler: den kennen viele hier nicht, ich sag nur UCSD-Pascal: Quit Update Run :-)

- Macintosh SE

- Quadra 610 oder wars ein 650?

Und irgendwo müssten die Kisten noch stehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es dir zumindestens wirtschaftlich wieder besser geht.

Was die holde Weiblichkeit angeht, scheinst du aber immer noch keinen Schritt weiter gekommen zu sein. Ausser "werde ich vielleicht" sehe ich bei dir leider keine Anstalten mal aktiv zu werden.

Lief bei den 6-7 Frauen eigentlich was. Also das alte Rein und Raus Spiel?

Klar nach so eienr Trennung braucht man seine Zeit, aber nu sind 3 Jahre ins Land gezogen und jünger wirst du auch net. So lange hab ich nicht gebraucht um einer Dame wieder "näher" zukommen.

Und ich meine keine Beziehung.

Nen dickes Girokonto allein macht auch net glücklich.

Beweg deinen Arsch vom PC weg und geh auf die Piste. Das Leben spielt draussen und net vorm PC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

Schöne Story - gefällt mir sehr, wenngleich ich den Apple-Enthusiasmus nicht so ganz teilen kann, von ein paar Nischen einmal abgesehen :-)

Aber ich halte mir zu Gute, dass ich es zumindest sehr ernsthaft probiert habe:

- Apple II E - kompatibler: den kennen viele hier nicht, ich sag nur UCSD-Pascal: Quit Update Run :-)

- Macintosh SE

- Quadra 610 oder wars ein 650?

Und irgendwo müssten die Kisten noch stehen ...

Nun, Deine aufgezählten Macs lassen sich ja aus heutiger Sicht wirklich als antiquiert bezeichnen. So alte Kisten habe ja nicht mal ich hier rumstehen, bei mir geht's erst ab einem PowerBook 190 von 1995 los... ;-) Das kann man natürlich schlecht mit den heutigen Maschinen und den modernen OS X Versionen vergleichen. Ich persönlich kriege jedenfalls jedes Mal das K*****, wenn ich meine Software mal wieder für Windows optimieren soll. Auch wenn ich früher schon mal 11 Jahre lang Windows-Kisten administriert habe, könnte ich heute nicht mehr regelmäßig damit arbeiten, da würde ich Plaque nicht nur auf den Zähnen kriegen... ;-)

Lief bei den 6-7 Frauen eigentlich was. Also das alte Rein und Raus Spiel?

Wie ich schrieb, war ich auch für ein halbes Jahr mit einer zusammen, und selbstverständlich lief da regelmäßig das besagte Spiel.

Es hilft halt alles nix, bevor ich nicht den Kopf einigermaßen frei habe und mich auch so fühle. Kann man vielleicht schwierig beschreiben. Solange ich beruflich noch nicht wirklich fertig bin mit dem Aufbau, fühle ich mich dort noch unsicher und strahle dann nach außen gewissermaßen noch "den geschundenen Hund" aus - nicht besonders attraktiv...

Aber nun sind es ja nur noch drei Wochen, dann geht's mit der Vermarktung los. Und hier sieht bisher alles sehr gut aus, also werde ich mich vermutlich bald wieder sicher im Sattel fühlen, und dann wird's auch wieder mit der holden Weiblichkeit... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf frei kriegen tu ich am besten beim Laufen oder mich in Arbeit stürzen.

Obwohl Letzteres auch nur bedingt zu empfehlen ist und auf Dauer auch nicht gut geht.

Das Schicksal liegt in deiner Hand. Mach das Beste daraus!

Viel Glück dabei :)

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden