Ist das Needy oder Führung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date (Joggen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichtes Kino
5. Beschreibung des Problems

Kein Problem sondern eine Nachfrage zum lernen
6. Frage/n

Hi ich hatte gestern mit HB 7 ein Date. Wir waren joggen da wir beide sportlich sind und auch nur ca. 1 KM von einander entfernt wohnen. Gestern leichtes Kino hier und da mal Berührungen, IOI´s von Ihrer Seite ebenfalls. Waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Dann am Ende sagte ich du läufst in diese Richtung und ich in diese (musste noch weg, hätte das wohl kommunizieren sollen da sie etwas perplex das ich ohne einen weiteren Schritt der Eskalation los musste).

War eben bei meinen Eltern eingeladen habe ich ihr aber nicht kommuniziert, aber die Rolladen wollte ich mir nicht entgehen lassen :D

Schrieb ihr dann Abends um 21 Uhr.

Bock auf ein Bier?

Sie: Bin zu müde, morgen?

Ich: In Ordnung, wenn du kochst.

Sie: okay.

Heute schrieb ich ihr dann nochmal kurz um das ganze fix zu machen gegen 16 Uhr.

Heute 19:30 Uhr bei mir

Sie: Ich muss leider bis 20:00 Uhr arbeiten, bin schon platt.

Hatte dann nicht geantwortet.

Darauf schrieb Sie: bin seit 7:30 hier und muss noch bis 20:00 Uhr arbeiten, ich kann nicht mehr (ich glaube ihr, das sie arbeiten muss).

Ich schrieb ihr dann nur: "Horch, mach ma was cooles. Bestelln wa so ne richtig fette Piiza und zwei Bier und lümmeln uns todesmüde auf die Couch. Hab keine Lust zu kochen. Bin um ca. 20:00 Uhr zu Hause. Somit am wa wenigstens nen coolen Abend wenn der Tag schon so stressig war :D".

Sie meinte dann das sie heute wirklich gerne lieber schlafen würde und ob wir das nicht morgen machen wollen.

Meine Frage: War meine letzte Nachricht schon needy oder habe ich hier Führung übernommen? Möchte aus meinen damaligen Fehlern lernen daher die eventuelle Anfängerfrage. Weiterhin bin ich morgen bis 21:30 Uhr verplant. Würde danach aber doch gerne noch was mit ihr treiben. Soll ich antworten "klar kein Problem du Arbeitsbienchen, bin morgen erst um 21:30 Uhr daheim - komm einfach vorbei, kannst auch Sandmann spielen" oder eben irgendwas in der Art oder "du morgen ist bei ir super schlecht,ich melde mich gegen Ende der Woche"?

Danke euch schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sie ist "platt".

Was willst du mit einer lustlosen Frau zu Hause, die am liebsten zu Hause ins Bett fallen würde?

Einfach nicht antworten oder etwas Lockeres á la: "Jop Kein Ding." nach ihrer Vorletzten SMS wäre vollkommen ausreichend gewesen.

Dann Freeze Out, bis sie ein neues Treffen vorschlägt oder in anderer Form Invest zeigt.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Texte mal nicht so lang mit ihr. Du hast ein Ziel: Date. Also setze es um. Sie hat abgesagt, also ist sie dran. Das forderst du ganz einfach mit

"Brave Ladys machen einen Gegenvorschlag"

fertig. Kommt nix, NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texte mal nicht so lang mit ihr. Du hast ein Ziel: Date. Also setze es um. Sie hat abgesagt, also ist sie dran. Das forderst du ganz einfach mit

"Brave Ladys machen einen Gegenvorschlag"

fertig. Kommt nix, NEXT

This. Achja. Bitte lass Dinge wie "Arbeitsbienchen". Versetz dich mal in ihre Lage: Du lernst eine Dame kennen und sie nennt dich von Anfang an "Poobärchen". Kommt creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden