"Arrangement" Game mit Gold Digger

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich der Einzige, der das ganze mehr als lächerlich findet?

Wenn es dir nicht passt, dann einfach igorieren.

um dann einen Stich zu landen, den ich auch so landen würde

Klar ... Gold Digger, kommen zu jedem ...

Investiere die Zeit lieber in ne Geschäftsidee und werde reich, dann hast du dieses Problem nicht mehr.

Was bedeuten denn Kontakte in High-End Venues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und je nachdem, was Du willst, muss das Game angepasst werden. Schau Dir mal wirklich vermögende Leute, wie Donald Trump, Bill Gates oder Mark Zuckerberg an. Wie laufen die rum? Der Kleidungsstil lässt sich in der Regel auf "schon lange nicht mehr in Mode" und "geschmacklos" festmachen, wenn sie nicht gerade in 1000$ Anzügen auf Geschäftsterminen rumlaufen.

Geht es nicht mehr darum einige Sachen anzuhaben die nach Geld stinken oder reicht es nicht schon in der richtigen Venue zu sein. Wenn man nicht dort wäre würde man nicht dazu gehören?

Zuckerberg und Gates sind Nerds und Gates und Trump sind viel älter. Die junge Generation zieht sich doch etwas anders an, oder !??! Ich kenne zT geschmacklos und teuer aber trendy!

Ganz ehrlich: Echte Millionäre haben wenig mit denen aus Koreanischen Musikvideos zu tun, die in Gelben Anzügen und gelben Sportwagen Boygroup-Dupstep produzieren. Zumindest nicht, wenn das Geld selfmade war. Leute, die geerbt haben, verhalten sich anders, als Leute, die sich ihre Kohle erarbeitet haben.

Erben verhalten sich in der Regel eher dem Klischee entsprechend, während Selfmades unfassbar wenig von ihrem Geld nach außen tragen. Ich kenne einen, der seinen Porsche meist in der Garage stehen lässt, um mit seinem 75 PS Gas-Golf durch die Gegend zu tuckern, weil das sparsamer ist. Derselbe rennt, wenn er Dich besucht zuerst mal durch Deine Wohnung und schaut, ob irgendwo sinnlos ein Licht an ist.

Während er im Alltag extrem sparsam lebt, hat er halt Hobbys, wie Fallschirmspringen und Hai-Tauchen, hat eine Villa am Rhein und solche Geschichten. Diese Leute sprechen auch extrem wenig über Geld und Luxus, sondern eher über Ideen, Meetings und Erlebnisse.

Die gehen meist auch ganz normal bei H&M einkaufen, weil sie nicht einsehen mehr zu bezahlen, um dasselbe zu bekommen. (Unternehmer sind selten Modeexperten)

Du kannst also Deine 10 mio im Jahr sehr leicht faken, ohne Geld ausgeben zu müssen, wenn Du mal gerafft hast, wie die Leute denken. Leider wirkt das nicht besonders attraktiv auf typische Gold-Digger, weil sie von Geld und Investments keinen Plan haben und nicht raffen, dass übertrieben teure Hemden und Uhren der Grund sind, warum Leute pleite gehen.

Hier ist der reiche Erbe, der Papis Hinterlassenschaft verzockt deutlich attraktiver, da sie deutlich plumper und oberflächlicher an die Sache heran gehen. Die werfen halt mit Geld um sich.

Aber wenn sie halbwegs intelligent ist und Du genau weißt, wie Millionäre sich in der Regel verhalten, kommst Du mit der günstigen Variante gut weg.

Wobei ich manchmal lachen muss, wenn Frau total begeistert von meiner Uhr ist, weil "Royal Spencer" drauf steht. Die habe ich bei Ebay für 7€ ersteigert. Mit der Casio mag das aber irgendwie nicht klappen :/ Vielleicht müsste ich da mal ein Lederband aufziehen, Nato und Kautschuk sehen nicht nach teuer aus :D

Aber BTT:

Den Millionärsframe kannst Du nur eine gewisse Zeit aufrecht erhalten, irgendwann will sie dann doch mal Kohle sehen oder rafft vorher, dass Du nichts hast. Aber mit je mehr Millionären Du in der Realität zu tun hast, desto leichter und länger kannst Du die Illusion aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Könnte ein sehr guter Plan sein, ich mag den Mann... wenn du selbst sehr outgoing bist sollte das gut möglich sein.

Also im Endeffekt Befriende Jungs mit Geld>Schaff Mädels ran für die Jungs>Lass die Jungs alles bezahlen> Sei der Masterchief der Gruppe ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Herangehensweise ist genau verkehrt. Es geht bei dem, was dem TE offenbar vorschwebt, nicht darum, der Frau was vorzugaukeln. Sondern es geht eher darum, sich den High-End-Lifestyle zu erschleichen. Also im Grunde ganz klassische Hochstapelei. Anders kann dieses "Ich will Golddigger gamen, aber keine Kohle raushauen" meiner Meinung nach nicht funktionieren. Also im Luxushotel wohnen aber die Zeche dort prellen bzw. mit geklauter Kreditkarte bezahlen, sowas müsste dann konkret umgesetzt werden. Und nicht der Frau vorgaukeln, man würde da wohnen. Das wird nur schwer funktionieren, vor allem, wenn man sie ja letztlich dort layen will bzw. muss um den Lifestyle glaubhaft zu repräsentieren.

Literatur/Filme über klassische Hochstapelei wäre dann das richtige Lektürematerial für den TE. Von Felix Krull bis Catch Me If You Can.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=YTSZJt0GrRU

Könnte ein sehr guter Plan sein, ich mag den Mann... wenn du selbst sehr outgoing bist sollte das gut möglich sein.

Also im Endeffekt Befriende Jungs mit Geld>Schaff Mädels ran für die Jungs>Lass die Jungs alles bezahlen> Sei der Masterchief der Gruppe ;)

Wenn der Zottel Freak auch nur in die nähe meines Tisch käme würde ich ihn aus dem Club entfernen lassen.

Soll heißen: wird nicht funktionieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz konkrete Möglichkeit ist auch Housesitting für Millionäre in deren Villen zu machen und dann die Ladies dorthin einzuladen.

Aber da braucht man erstmal die Connections, also man muss die Millionäre kennen und die müssen einem vertrauen oder man hat sich bereits einen Ruf als zuverlässiger Housesitter aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn der Zottel Freak auch nur in die nähe meines Tisch käme würde ich ihn aus dem Club entfernen lassen.

Nichts gegen dich persönlich, ich amüsiere mich immer köstlich über deine Posts. (im positiven Sinne)

Aber es gibt auch noch andere Menschen die Geld haben (wenn du denn welches hast, das weiß ich an dieser Stelle ja nun nicht).

Ich seh absolut nicht so zottelig aus, das mag ein Vorteil sein, aber ich kann mich ohne Probleme in noch so snobistischen Kreisen bewegen ohne auch nur ein Stück weit aufzufallen... und meine Eltern hatten früher einen Golf 1 Diesel (... Mit lang übersetzem E-Gang... also ein langer 5ter der ein überlandtempo bei optimaler drehzahl ermöglichte... coole sache... 80er Jahre 3 Liter auto... nur mal so am rande erwähnt :D )

Das Ding an dem Blueprint den der Herr LaRuina da erzählt ist ja gerade das du als armer schlucker oder jemand der schlicht kein geld loswerden will halt gezielt nach typen suchst die zwar Geld haben.... bei denen aber trotzdem tote Hose ist... keine Player mit viel geld die die Puppen tanzen lassen... Wohlhabende AFCs denen du den geilsten Abend aller Zeiten bescherrst und denen das dann scheiß egal ist ob du geld hast oder auf Borneo ein Oran-Utan von nem Baum kippt. Weil du denen einfach eine Welt eröffnest von der Sie selbst eigentlich immer geträumt haben.

Edit: Man sollte Posts auch zuende schreiben.

Die werden sich jedenfalls einen Ast abfreuen und sich keine gedanken machen ob sie dir geld in den hintern stecken oder nicht...

Für mich klingt das für alle beteiligten nach einer absoluten Win/Win SItuation. Maßgeblich ist nur entscheiden das man Jungs findet die wirklich Geld locker haben... nicht welche die ein bisschen geld von Papa haben und immer alles aus dem fenster werfen weil es nächsten monat wieder nen paar scheine taschengeld gibt... leute die halt wirklich geld haben... eigenes geld... genug davon. Und die eben so ein bischen AFCs sind ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: :rofl: :rofl:

Der "Zottel Freak" ist Gambler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der Einzige, der das ganze mehr als lächerlich findet? Als ob ich mir die Mühe machen würde nachzulesen und einzustudieren wie sich reiche Leute verhalten, um dann einen Stich zu landen, den ich auch so landen würde. Investiere die Zeit lieber in ne Geschäftsidee und werde reich, dann hast du dieses Problem nicht mehr.

Gruß Jack

Genauso sieht es aus. Abgesehen davon; die Männer, welche sich mit einer guten Geschäftidee ein gutes Geschäft aufgebaut haben ( ich kenne davon Einige), haben gar keine Lust auf solch Golddigger Mädels und achten bei diesen mädels genauso wie beim Finanzamt drauf, daß sie dabei nicht zuviel Geld verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stellst du dir dieses Mädels vorgaukeln, man wäre reich, eigentlich konkret umgesetzt im Tagesablauf vor?

Ich nehme mal an, du verkehrst bisher nicht in Kreisen mit reichen Leuten, wo quasi zweifellos ALLE reich sind und man dich,

wenn du dich dort aufhälst, automatisch von den Gold Diggern als Ziel aussucht.

Angenommen du bist also in der Disko, oder lernst die Frau was weiß ich wo kennen, wie willst du ihr denn ernsthaft vorgaukeln du wärst reich,

ohne dass du wirklich Geld hast bzw. etwas Geld fließen lässt? Ich glaube, das ist ja genau deine Frage, aber wie soll dass denn authentisch rüberkommen?

Ich habe schon oft genug gesehen, wie Typen auf dicke Hose gemacht haben, und sich maßlos übertrieben reicher dargestellt haben, als sie eigentlich sind,

sowas sieht man ständig, aber das läuft dann eben so, dass diese Typen IN DEM MOMENT auch wirklich Geld ausgeben, für Dinge, die sie sich sonst nicht leisten können.

Aber okay, im Prinzip kannst du eine Fassade aufbauen, trage Markenklamotten ( ob fake oder echt ), fahre ein teures Auto ( ausgeliehen, geleast,... ),etc.

bedien eben diese oberflächlichen Klischees, aber auch die sind doch mit Geld verbunden? Also du musst wirklich gute Kontakte oder gar Glück haben, um das alles zu "fälschen".

Dagegen wäre es halt schon viel leichter, wenn du vor den Mädels mit Geld schmeißt, Getränke ausgibst, usw. und DANN auf Bonze tust, obwohl du es doch eigentlich garnicht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die Golddigger sind riechen 10km gegen den wind das du kein geld hast. Die achten schon ihr ganzes leben auf Statussymbole.

Du musst dich ausserdem ganz gut im High Level bereich auskennen. Kontakte haben-NETWORKING ist das A und O in der branche.

Ein falscher Frame würde dir wenig bringen da die Golddigga Frauen sich meist untereinander kennen.....deine Frame wäre innerhalb einer nacht zerstört für diese city.

Willst du dir das ehrlich antun?

Merke dir: Menschen die sehr viel haben zeigen das nicht. Wer nichts hat muss zeigen. Genau das musst du verkörpern nicht zuviel nicht zu wenig.

Ohne Kontakte sehe ich da schwarz für dich, du brauchst einen opener der dich reinbingt....dafür brauchst du aber einen gewissen status wovon der jenige profitieren kann bez es meint davon später profitieren zu können.

Sonstige tips:

Kauf dir ne vernünftige Patte

Kauf dir eine vernünftige uhr die auf dem ersten blick nicht einzuschätzen ist vom wert her aber nach viel aussieht.... z.b Riedenschild uhren qualitativ hochwertig werden mehr in der USA getragen sind in deutsdchland noch recht unbekannt.

Kauf dir ein vernünftiges sakko / Drykorn hat hier schöne und qualitativ hochwertige modele.

Viel erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis jetzt in zwei Clubs mit Gold Diggern zu tun gehabt. Einerseits im PCM in Mallorca, andererseits im P1 in München.

Es war nie mehr als KC, Fingern, Trockenficken drin. Von der Attraction her konnte ich zwar genug bieten, aber als ich weiter Eskalieren wollte, haben sie jeweils ganz klar ausgedrückt, dass es ihnen nur ums große Geld geht und ich zwar ein super Zeitvertreib bin, aber sie nicht dafür in dem Club sind. Als später die entsprechende Prominenz angedampft kam, waren sie auch schneller im VIP Bereich als du Pick Up sagen kannst.

Ich schätze das wird dir ähnlich gehen. Ich hab gar nicht versucht, so zu tun als ob ich reich wäre ,aber wenn deine Tarnung nicht meisterlich ist, wirst du auffliegen. Glaub mir, die können dich testen... Bestell erstmal ein paar Flaschen Schampus, etc...

Ohne das in irgendeiner Weise werten zu wollen, kann ich doch sehr gut nachvollziehen, warum du das tun willst: Es sind unfassbar geile Sexbomben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding an dem Blueprint den der Herr LaRuina da erzählt ist ja gerade das du als armer schlucker oder jemand der schlicht kein geld loswerden will halt gezielt nach typen suchst die zwar Geld haben.... bei denen aber trotzdem tote Hose ist... keine Player mit viel geld die die Puppen tanzen lassen... Wohlhabende AFCs denen du den geilsten Abend aller Zeiten bescherrst und denen das dann scheiß egal ist ob du geld hast oder auf Borneo ein Oran-Utan von nem Baum kippt. Weil du denen einfach eine Welt eröffnest von der Sie selbst eigentlich immer geträumt haben.

Und wenn man das kann, wozu dann der ganze Aufwand mit dem "Golddiggergame ohne Asche in der Tasche?"

Ansonsten würde ein Nicktficker ohne Geld versuchen, Nichtfickern mit Geld zu zeigen, wie man an Frauen rankommt. Wäre sicher lustig mitanzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und wenn man das kann, wozu dann der ganze Aufwand mit dem "Golddiggergame ohne Asche in der Tasche?"

Ansonsten würde ein Nicktficker ohne Geld versuchen, Nichtfickern mit Geld zu zeigen, wie man an Frauen rankommt. Wäre sicher lustig mitanzusehen.

Keine Ahnung... SmallPUA wollte doch Tipps zwecks "kein Geld für golddigger"...

Mir wäre selbst mein erbrochens zu schade um es solchen Mädels vor die Füße zu werfen, aber jeder wie er meint halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Barokna

Danke für den ausführlichen Text.

@J.Who

Danke, dass kenne ich auch im Bereich Business Networking. Kann zT sehr gut klappen

Mir wäre selbst mein erbrochens zu schade um es solchen Mädels vor die Füße zu werfen, aber jeder wie er meint halt.

LOL ... Kopfkino .....

@Mendoza

Ich denke die Herangehensweise ist genau verkehrt. Es geht bei dem, was dem TE offenbar vorschwebt, nicht darum, der Frau was vorzugaukeln.

Darum geht es!

Sondern es geht eher darum, sich den High-End-Lifestyle zu erschleichen. Also im Grunde ganz klassische Hochstapelei. Anders kann dieses "Ich will Golddigger gamen, aber keine Kohle raushauen" meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Also im Luxushotel wohnen aber die Zeche dort prellen bzw. mit geklauter Kreditkarte bezahlen, sowas müsste dann konkret umgesetzt werden. Und nicht der Frau vorgaukeln, man würde da wohnen. Das wird nur schwer funktionieren, vor allem, wenn man sie ja letztlich dort layen will bzw. muss um den Lifestyle glaubhaft zu repräsentieren.

Hier da gell mei Leiber! Sauerei!!! Moment hier mir den Unterstellungen.

Genau darum geht es nicht. Du verstehst was falsch.

Niemand sagt dass Du im Hotel wohnst. Deswegen meine Frage zu Hotels und wie man die legal umgeht ... Mensch ... Du und Deine Ideen.

Andere Idee ist, kennst Du das Personal und nichts gehts mehr buchts Du eben eine Nacht, evtl mit Discount. Hier ist wieder das Stichwort Businesskontakte!

Andere Antwort hat ja schon Barokna gegeben.

Weil du denen einfach eine Welt eröffnest von der Sie selbst eigentlich immer geträumt haben.

Yep!

Für mich klingt das für alle beteiligten nach einer absoluten Win/Win SItuation. Maßgeblich ist nur entscheiden das man Jungs findet die wirklich Geld locker haben... nicht welche die ein bisschen geld von Papa haben und immer alles aus dem fenster werfen weil es nächsten monat wieder nen paar scheine taschengeld gibt... leute die halt wirklich geld haben... eigenes geld... genug davon. Und die eben so ein bischen AFCs sind

Wo ist das der Unterschied? Beide eröffnet man dadurch eine geile Welt!

@buddylove

Du hast ja keine Problem mit Weibern! :)

Ein bisschen mehr Info hätte ich von Dir schon erwartet. Du enttäuschst mich! :-p

@Sexpert

Ich nehme mal an, du verkehrst bisher nicht in Kreisen mit reichen Leuten, wo quasi zweifellos ALLE reich sind und man dich,

wenn du dich dort aufhälst, automatisch von den Gold Diggern als Ziel aussucht.

Noch nicht, ich habe aber einige Ideen für die closed Venues und smit wäre ich dabei, wobei hier der Aspekt Business Networking ist nicht GD.

Angenommen du bist also in der Disko, oder lernst die Frau was weiß ich wo kennen, wie willst du ihr denn ernsthaft vorgaukeln du wärst reich, ohne dass du wirklich Geld hast bzw. etwas Geld fließen lässt?

zB. Ansatz von J.Who

Umgibt die mich den richtigen Menschen.

Es geht in meinem Ansatz auch darum, den Lay zu machen bevor viel Geld fließt und da ist bis jetzt RooshV meinen einzige Quelle nachdem mich auch BuddyLove im Stich lässt :-p .

RooshV ist eben USA und da wohne ich nicht.

Ich habe schon oft genug gesehen, wie Typen auf dicke Hose gemacht haben, und sich maßlos übertrieben reicher dargestellt haben, als sie eigentlich sind,

sowas sieht man ständig, aber das läuft dann eben so, dass diese Typen IN DEM MOMENT auch wirklich Geld ausgeben, für Dinge, die sie sich sonst nicht leisten können.

Die Show muss stimmen und hier stimmt sie nicht. Das sind Angeber. Die rieche selbst ich 100 Meter gegen den Wind!

Also du musst wirklich gute Kontakte oder Glück

Kontakte ja, Glück nein! Kontakte können im Leben alles sein!

Dagegen wäre es halt schon viel leichter, wenn du vor den Mädels mit Geld schmeißt, Getränke ausgibst, usw. und DANN auf Bonze tust, obwohl du es doch eigentlich garnicht bist.

siehe vorherigen Kommentar

@phenoooo

Du musst dich ausserdem ganz gut im High Level bereich auskennen. Kontakte haben-NETWORKING ist das A und O in der branche.

RICHITG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem Kontakte Möglichkeiten sind muss man auch nicht überall viel Geld lassen, ansonsten verschafft Dir eben das Geld die Möglichkeit.

Ein falscher Frame würde dir wenig bringen da die Golddigga Frauen sich meist untereinander kennen.....deine Frame wäre innerhalb einer nacht zerstört für diese city.

Meinst du zerstört bei den GB oder auch im Business.

Wenn ich noch in einer Stadt bin in der ich nicht wohne. Nimm mal LA oder NY als extremes Beispiel, habe da meine Probleme mir vorzustellen, dass mir alles zerstört wird, weil es eben sehr groß ist.

Berlin, München, Hamburg ?!?!

Willst du dir das ehrlich antun?

In einer fremden Stadt habe ich wenig zu verlieren. Wahrscheinlich haben mich die 5 GD zwei Wochen später vergessen. Bin einer von vielen.

Also ja, probieren, wenns schief geht, egal

Merke dir: Menschen die sehr viel haben zeigen das nicht. Wer nichts hat muss zeigen. Genau das musst du verkörpern nicht zuviel nicht zu wenig.

Da ist doch schon ne gute Idee. Ich zeige es einfach nicht, was ich zeige ist das Understatement, also bin ich einer von Ihnen !?!?!

@Pensador89

Wie hast Du versucht den FC versucht und warum lassen sie dich überhaupt ran, wenn Du nicht deren Beuteschema bist. Klingt nach fast alles richtig gemacht.

Wie wäre es denn gewesen, wenn du im VIP gewesen wärst? Hättest Du dann Chancen gehabt.

Soll heißen, wenn die Show (das Drumherum) gestimmt hätte.

Bestell erstmal ein paar Flaschen Schampus, etc...

Gibts keinen Reframe für deren Sabberrei, da hat doch BuddyLove ein gebracht!

Hier von BudyyLove (der mich hier im Stich lässt :-p )

Die Frage wieso du dann nicht mal die nächste Flasche bezahlst beantwortest du mit:

"Sorry, als mein Vater vor paar Wochen die Kredit kartenabtechnung meines kleinen Ausfluges mit Freunden in unser Ferienhaus in St. Barth und der von mir geschmissenen Party im Nikki Beach (St. Barth) gesehen hat , hat er mir meine Platin Amex erstmal eingezogen "( dabei süffisant lachen).

Sollte klappen.

Es sind unfassbar geile Sexbomben!!

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg, Düsseldorf, München, Sylt, gibt einige Hot Spots.

Naja du musst erstmal in die Szene kommen, wie gesaqgt du brauchst einen öffner der dich reinbreingt dafür brauchst du aber einen Status den müsstest du "faken" sowie dann später dein ganzes image auch......glaube kaum das dies möglich ist, da du ja auch nicht weisst wie man spricht oder sich verhält.

um das zu verkörpern was ich dir gesagt habe, brauchst du erstmal den gewissen status um "magisch" zu wirken.

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du musst erstmal in die Szene kommen, wie gesaqgt du brauchst einen öffner der dich reinbreingt dafür brauchst du aber einen Status den müsstest du "faken" sowie dann später dein ganzes image auch......glaube kaum das dies möglich ist, da du ja auch nicht weisst wie man spricht oder sich verhält.

Ein Türoffner ist das "Problem". Da kommt Networking ins Spiel, insofern musst Du keinen Status faken.

Du bist drinnen, weil du dazu gehörst und da brauchst Du Dich nicht zu erklären. Wobei ich hier immmer den Ansatz vom Business Networking im Hinterkopf habe!

Der Ansatz von J.Who wäre einer und in solche Clubs reinzukommen, ist nicht das Problem.

Wenns dann nicht mehr um Business Networking geht, sondern um den Lay musst Du die Show wohl machen. Nicht das wir hier aneinander vorbeireden.

Deswegen auch meine Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nenene hab das schon verstanden, trotzdem brauchst du einen Status bei den leuten die dich reinbringen der muss auf der ebene von den leuten sein oder einer von den Sie später meinen profitieren zu können. Hast du nichts von beiden lassen SIe dich auch nicht in ihren kreis rein.

Ich kenne dich nicht weiss nicht was du beruflich machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der muss auf der ebene von den leuten sein oder einer von den Sie später meinen profitieren zu können.

Du meinst, damit Networking klappt.

Du kannst einen beruflichen oder privaten Mehrwert haben und den kann jeder haben unabhängig von Status.

Beruflich sollte ich jetzt dann auch hinbekommen, wobei ich das so oder so machen würde unabhängig von GD

IT insofern pass ich überall rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der muss auf der ebene von den leuten sein oder einer von den Sie später meinen profitieren zu können.

Du meinst, damit Networking klappt.

Du kannst einen beruflichen oder privaten Mehrwert haben und den kann jeder haben unabhängig von Status.

Beruflich sollte ich jetzt dann auch hinbekommen, wobei ich das so oder so machen würde unabhängig von GD

IT insofern pass ich überall rein. :)

Das passst nicht was du sagst..... du willst GD gamen aber redest von Menschlichen mehrwert. Diese nennen wir sie mal Menschen bewerten dich nach profit was sie daraus schlagen können, ob du ein symphatischer kerl bist ist den wurst, es geht nur ums geschäft.

Glaub mir diese Menschen kaufen auch Currywurst für 30€ in düsseldorf nur damit sie unter sich sind. Die haben kein Bock sich mit "Fussvolk" abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passst nicht was du sagst..... du willst GD gamen aber redest von Menschlichen mehrwert.

Vielleicht reden wir etwas aneinander vorbei. Online ist manchmal echt nervig.

Menschlich steht da nirgendswo und GD meinte ich nicht.

Was ich meinte ist eine privaten/persönlichen Mehrwert. Dieser Mehrwert hat nichts mit den beruflichen zu tun.

Willkürliches Beispiel: Manche Leute haben wegen dem beruflichen Arbeitausfwand Sport und Gesundheit vernachlässigt. Hilf ihnen beim gesund werden (Fitnesstudio, Ernährung, ...). Das wäre ein privater/persönlicher Mehrwert.

Diese nennen wir sie mal Menschen bewerten dich nach profit was sie daraus schlagen können, ob du ein symphatischer kerl bist ist den wurst, es geht nur ums geschäft.

Warum sollte er überhaupt sich mit jemanden geschäftlich abgeben, wenn Du keine Win-Win erzeugen kannst. Würde ich auch nicht. Wenn ich eine persönliche Beziehung mit Dir habe und Du mir oft einen Mehrwert gegeben hast und ich Dich mag, kann das Ganze anders ausschauen. Insofern ist es auch sinnvoll zuerst einen Kontakt auf persönlicher Ebene herzustellen und das Business auf später zu verschieben, falls man überhaupt Business machen will.

Ich hätte besser schreiben sollen Networking an Stelle von Business Networking, wobei hier Networking auch einfach eine Vorstellung einer anderen Person ist.

Glaub mir diese Menschen kaufen auch Currywurst für 30€ in düsseldorf nur damit sie unter sich sind. Die haben kein Bock sich mit "Fussvolk" abzugeben.

LOL. Bei solchen Leuten ist das nachvollziehbar

Ich weiß ja nicht wo man da Currywurst für 30€ kauft. Kenne Düsseldorf "gut" aber das habe ich wohl unbewusst ignoriert :)

Dort werden sie klar unter sich sein. Bei den Preisen.

Da müsste man eben anders wo im Netzwerk auftauchen um dem Kontakt herzustellen. Ist nicht unmöglich.

Manche Leute verhalten sich unter seinesgleichen wie Honks und unter anderen Umständen bekommt man sie dann als Kontakt. Je nach Situation.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pensador89

Wie hast Du versucht den FC versucht und warum lassen sie dich überhaupt ran, wenn Du nicht deren Beuteschema bist. Klingt nach fast alles richtig gemacht.

Wie wäre es denn gewesen, wenn du im VIP gewesen wärst? Hättest Du dann Chancen gehabt.

Soll heißen, wenn die Show (das Drumherum) gestimmt hätte.

Ich bin nicht gut drin, sowas zu beschreiben, aber ich versuchs mal, soweit ich mich an Details erinner am Beispiel von BCM, Mallorca:

War mit Kumpels feiern, wie auch schon die Tage davor. Um uns nicht in die Quere zu kommen, haben wir meist alleine, manchmal zu zweit Sets gemacht.

Ich war alleine an einer Gruppe von fünf Skandinavierinnen (HBs 6-7, möglicherweise Cheerleader Effekt) dran und hab mit ihnen schon recht geil getanzt, aber alle Versuche eine zu isolieren, sind gescheitert und ich hab förmlich schon die Geier kreisen sehen, wenn ich das Set verlasse, um ein, zwei Kumpels aufzutreiben, dass sie den Rest beschäftigen... Mein Blick also über die Tanzfläche, ob ich einen von meinen Jungs sehe, aber natürlich Fehlanzeige. Statt dessen sehe ich zwei extreme Geräte vollkommen allein und gelangeweilt am Rand der Tanzfläche (in der Nähe der Treppe, wo es zum VIP Bereich hoch geht) stehen. Ein HB 9(,5), Modelgesicht, rückenlange glatte schwarze Haare wie Seide, unfassbarer Traumkörper - schlank, trainiert, perfekte Kurven - mit absolut ebenmäßigem Teint im kleinen Schwarzen. Ich bin kein Spezialist für Mode oder Schmuck, aber man hat Beiden deutlich den Luxus angesehen. Ihre Freundin, HB8 (auf meiner Skala in diesem Moment, wäre für andere vielleicht auch eine 9 gewesen, aber nach ihrem übertrieben arroganten Blick auf mich, war sie unten durch), (oder ihr Wing, Konkurrentin, whatever..) sah aus wie eine zum Leben erweckte Barbie, aber sie hatte nicht die animalische Anziehungskraft der Schwarzhaarigen.

Ich bin dann einfach durch die Skandinavierinnen durchgelaufen und straight auf die Beiden zu mit Blick fest auf die Schwarzhaarige. Ich kann euch nicht mehr genau sagen, was gesprochen wurde. Hab auf Englisch approached und die Blonde wollte mich am liebsten sofort aus dem Set kicken. Übertrieben arrogant die Frau. Hab sie dann ignoriert, als sie einen Versuch von mir, freundlich zu sein, abgeschmettert hat. Die Blicke der Schwarzhaarigen haben beinahe schon Funken gesprüht, also hab ich sie einfach an ihrem perfekten Arsch gepackt. Sie nahm meine Hand wieder weg - "Not here", aber lächelte dabei kurz. Äußerlich waren beide total abweisend und kalt, aber man konnte die Hitze spüren (nicht bei der Blonden, die war wirklich kalt wie ein Eiszapfen). Sie sind dann langsam unter den Blicken der Männerwelt in Richtung Ausgang stolziert und da hat sich die Schwarze noch einmal kurz zu mir umgedreht. Ich dachte das Set wäre verloren. Also hab ich mich nach meinen Kumpels umgesehen. Hab dann auch zwei gefunden, aber einer war schon richtig dicht (was man auf 1,95 und 120 kilo erstmal trinken muss) und würde mir keine große Hilfe mehr sein. Der andere war dafür mein vielleicht bester Wing. Ich hab ihm kurz die Situation mit den Skandinavierinnen erklärt und er war sofort dabei. Wie zu erwarten, hingen schon ein paar andere Typen zwischenzeitlich an Ihnen dran. War aber nicht schwer, die weg zu amoggen, weil wir einfach sehr ausladend und nach Außen hin unbeholfen getanzt haben und sie dabei ein paar kräftige Knuffe erwischt haben. Mein Kumpel und ich hatten jeder zwei HBs, die ihn angetanzt haben und wir haben schon geglaubt, den Jackpot sicher zu haben und geben uns Highfive über die Ärsche der HBs hinweg. Die fünfte Skandinavierin war sichtlich unzufrieden, weil unser Kumpel sie total ignoriert hat und nur da stand wie ein Baum. Wir standen mehr oder weniger im Dreieck. Wie Delfine um einen Fischschwarm Beute kreisen. In dem Moment war das Maß voll bei unserem besoffenen Kumpel und er fängt ohne Vorwarnung an zu brechen, dreht sich zwar noch zur Seite, aber mein Kumpel und das fünfte HB bekommen mehr als ein paar Spritzer ab. Kleiner Tumult auf der Tanzfläche und mir war sofort klar, dass wir verschwinden müssen, wenn wir nicht aus dem Club fliegen wollen. Wie gewonnen, so zerronnen.

Wir haben uns wieder aufgeteilt und ich bin eine Area tiefer. Dort war Schaumparty. Hab schon überlegt einfach oberkörperfrei rein zu stürmen, aber ich hatte ein teures Shirt an und wollte nicht den restlichen Abend auf der Schaumparty verbringen. Also erstmal an die Bar gelaufen und von Außen beobachtet, ob es sich lohnt. Da seh ich auf der anderen Seite der Bar wieder die zwei Gold Digger, die anscheinend auch kein Bock haben, sich ihr Styling zu versauen. Hab beim Barkeeper drei Cocktails bestellt und rüber zu den HBs beordert und mich dann wie selbstverständlich daneben gestellt. Hab nichts zu den Cocktails gesagt und die HBs auch nicht angesprochen oder angeschaut. War links von der Schwarzhaarigen gestanden und mit dem rechten Ellbogen so auf der Theke gelümmelt und mit dem Cocktail gespielt, dass mein Bizeps gut zur Geltung kommt. Die Schwarzhaarige fährt mir dann mit der Hand den Rücken runter und packt mich auch am Arsch. Da drehe ich mich zu ihr um und wir müssen beide lachen. Haben dann ein bisschen geredet, wo wir so herkommen, etc. und ich habe erfahren, dass es Models aus Prag sind. Sind dann ins Deutsche gewechselt und das hat den Comfort auf beiden Seiten erhöht. Ihr Akzent war so sexy, wie einfach alles an Ihr. Die Blonde hat sich demonstrativ weg gedreht, dass sie mit dem Rücken zur Bar saß und den Ausgang im Blick hatte. Ich bin dann ziemlich dicht an sie hin und dass wir auf Augenhöhe sind, ist sie auf den Barhocker gewechselt. Habe angefangen ihre perfekten Beine an der Innenseite hoch zu streichen ganz sachte mit meinem Handrücken. Sie hat ständig vom Modelling, reichen Männern und dem teuren Schmuck, den sie ihr geschenkt haben, angefangen zu erzählen, aber ich hab sie unterbrochen, dass es mich nicht interessiert und ich sie nicht kaufen, sondern nur küssen will. Haben uns dann lange geküsst und ich hab gleichzeitig mit den Beinen weiter gemacht. Sie hatte vorher die Beine überschlagen, aber hat dann aufgemacht. Ihr schwarzes Kleid war extrem kurz und ich hab sie an den Rand vom Barhocker gezogen. Sie hatte drunter nichts an. Einfach nur eine perfekte Muschi mit einem fein rasierten schwarzen Streifen. Ich hab ihr zwei Finger in den Mund gesteckt, die sie abgeleckt hat und dann breiten wir den Mantel des Schweigens über den Rest. Was mich noch besonders geil gemacht hat, war dass sie mir ein Bein über die Schulter um den Hals gehakt hat... Ihre Freundin hat uns dann trotz ihrer offensichtlichen Abneigung gegen Pöbel wie mich etwas Sichtschutz gegeben, aber das war eigentlich vollkommen unnötig, weil wir auf der Rückseite der Bar waren. Dort war der Barkeeper beschäftigt und im Rest des Raumes war eh undurchdringliche Schaum Party... Hat sie vielleicht auch gemacht, weil sie sich für ihre Freundin geschämt hat. Ich bin zwar relativ freizügig, aber ich hab in der Öffentlichkeit Hemmungen einfach meinen Schwanz rauszuholen. Da wären wir vielleicht doch aufgeflogen. Ich weiß auch nicht, ob sie dort mitgemacht hätte. Jedenfalls hab ich abgebrochen und wollte das Ganze auf die Toilette verlegen. Als ich aufgehört habe, war der Zauber des Augenblicks verloren. Sie hat ihre Frisur ein wenig gerichtet und das Kleid herunter gezogen. Wurde dann wieder kalt und geschäftlich wie Anfangs. Ich spiele nicht in der Liga, für die sie in den Club gehen. Es hat Spass gemacht, ich bin ein lieber Kerl, aber jetzt back to Business... So nach diesem Motto. Von der Schwarzhaarigen freundlicher, von der Blonden weniger freundlich ausgedrückt. Die beiden sind dann wieder nach oben und ich bin nach meinen Kumpels sehen gegangen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zusammengefasst: Du willst Gold-Diggerinnen abschleppen indem du den Eindruck erweckst, du wärest ein guter Fang, aber dich hinterher aus dem Staub machst ohne in sie zu investieren?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oder so ähnlich. Es geht um Gold Digger im High-End Bereich insofern erspare mir jetzt Moral!

aber dich hinterher aus dem Staub machst ohne in sie zu investieren?

Bei dem Aussehen dann gerne als FB.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden