unsichtbarer123 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 erstellt Guten Tag liebe PU-Freunde,Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit den Grundlagen von PU: Schatztruhe, gefühlt tausend Forendiskussionen hier und diverse Literatur sind bekannt und hab ich „durchgearbeitet“, da mir anfänglich sogar diese Grundlagen fehlten (also bitte keine Ratschläge, ich solle dies tun!). Ich weiß, dass ist natürlich in gewisser Weise ein Hirnfick, aber ich kann meine (auch praktischen) Probleme nur denkend lösen.Kurz zu meiner Person:28 Jahre, bei wohlwollender Auslegung für ein paar Monate eine Freundin, sexuelle Erfahrungen minimal bis eher nicht vorhanden, ungefähr vier Dates pro Jahr (daher Erfolgsdruck bei jedem Date auch entsprechend hoch).Anlass ist nun, dass ich diese Woche zwei Dates habe und nun endlich mal einen Schritt weiterkommen will. Wenn ihr wollt, kann ich hiervon auch gerne noch etwas mehr erzählen.Im Folgenden nun ein paar spezifische Fragen, auf die ich dringend Antworten brauche. Ich hoffe, ein paar können mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen.1. Problem: Zu viel Interesse an der Frau zeigen!Die Frau soll ja nicht merken, dass man übergroßes Interesse an ihr hat, da man ansonsten unattraktiv wird. Vielmehr sollte man etwas geheimnisvoll wirken. Es sollte ihre Aufgabe sein, mich zu „knacken“ und mehr über mich zu erfahren. Nun stellt sich aber das Problem, wie ich es schaffe, den Spagat hinzukriegen zwischen „nicht zu viel Interesse an ihr zeigen“ (weil das als Zeichen dafür gedeutet wird, dass ich sie vergöttere) und „Interesse an ihr zeigen“ (damit sie sich begehrt fühlt und da mangelndes Interesse als Arroganz oder Langeweile gedeutet wird). Meine Dates laufen eigentlich immer nach dem Interviewstil ab: Wir reden zumeist über sie und ich stelle ihr extrem viele Fragen zu dem, was sie von sich erzählt. Wobei ich natürlich auch über mich rede, aber wenig.a) So als grobe Orientierung: Wieviel sollte man über die Frau sprechen und wieviel sollte ich von mir sprechen?b) Da man der Frau ja keine Löcher in den Bauch fragen soll, ich aber trotzdem nachfragen will, weil mich das interessiert und ich mehr wissen will, wieviel fragen ist erlaubt, ohne dass es so rüberkommt, als wollte man durch zuviel Fragerei unbedingt um jeden Preis ihr zeigen will, dass man Interesse an ihr hat?2. Problem: Emotionale Abhängigkeit von der FrauZwar hab ich hier schon einige Fortschritte gemacht. Dennoch mach ich mich in mehrerer Hinsicht stets von der Laune und Reaktion der Frau abhängig und unterwerfe mich sozusagen ihrem Verhalten. Das merkt sie natürlich und macht mich unattraktiv. Dass man das nicht tut ist mir klar, nur will ich wissen, wie man es schafft, sich von einer Frau und ihrem Verhalten emotional zu lösen.a) Haben Frauen einen sexuell, sozial und wirtschaftlich hohen Status, bin ich sofort eingeschüchtert, meine Stimme wird piepsig, meine objektiv gute Rhetorik ist kaum noch abrufbar etc. Bei meiner besten Freundin schaff ich es schon ganz gut, ihre Launen zu ignorieren und auch unabhängig von ihr zu agieren. Warum schaff ich das nicht bei Frauen mit hohem Status bzw. wie schaff ich das konkret? b) Gerade Intelligenz ist ein Problem. Wenn die Frau sehr intelligent ist, verhalte ich mich wie ein AFC par excellence und krieg kaum ein Wort raus. Ist oder wirkt sie nicht so intelligent, kann ich mich viel besser entfalten (kurze Anmerkung: ich selbst bezeichne mich als nicht ganz unintelligent, normal eben, kann daher mit jenen Frauen geistig problemlos mithalten, das ist also nicht der Punkt). Warum ist das so und wie kann ich diese Abhängigkeit meines Verhaltens von ihrer Intelligenz konkret beseitigen? (Ich seh leider immer nur die Intelligenz hinter den Mädels und weniger, dass sie auch sexuelle Wesen sind).c) Wenn es, wie jetzt, zu einem Date kommt, freu ich mich wie ein kleines Kind, bei dem Geburtstag und Weihnachten zusammenfallen, schon Tage davor darauf und schwärme in mir über ihre positiven Eigenschaften und was für ein toller, wertvoller und einzigartiger Mensch sie ist, und wie es wäre, wenn mehr daraus würde etc. pp. M.a.W.: Ich vergöttere die Frau. Klar ist das falsch. Aber wie schaffe ich es, darauf hinzuarbeiten, dass ich sie nicht mehr vergöttere? (z.B. Techniken, Methoden, Tricks etc.)3. Problem: Scheißegal-Einstellung.Ich habe bislang versucht, die Date-Mädels durch ständige Witze, Löcher-in-den-Bauch-Fragen etc. zu beeindrucken. Das war wohl keine so richtige Strategie. Vielmehr muss man der Frau den Eindruck vermitteln, dass sie es ist, die mich von sich überzeugen muss, nicht andersrum. Es muss mir nach außen egal sein, was sie von mir denkt. Ich gebe also nichts darauf, was sie von mir hält, sondern tu, wonach mir ist bzw. so sollte es zumindest sein.a) Wie kriege ich diese Scheißegal-Einstellung?b) Wie verhalte ich mich, wenn das Mädel zB rumzickt oder sonst irgendwas macht, wodurch eine Konfrontation bzw. kontroverse Situation entsteht? (Z.B. sie beschwert sich, dass eine Aussage von mir zu sarkastisch war. Wir nehmen in diesem Beispiel mal an, das dieser Vorwurf objektiv nicht zutrifft). Bisher lächle ich sie dann aus Hilflosigkeit immer an. Aber was in Wirklichkeit tun? Einen Monolog führen über irgendwas, solange sie schweigend rumzickt? Und selbst wenn ich ihr sagen würde, dass das nicht ok war von ihr, was danach? Das Gespräch ist ja dann jäh unterbrochen und ich kann wohl kaum darauf warten, bis sie sich wieder kriegt und endlich ein neues Thema anfängt um diese Phase zu beenden.c) Da ich als Mann grundsätzlich führen sollte, ohne jedoch ihre Interessen zu vernachlässigen, stellt sich mir die Frage, in welchem Maße ich selbst auch für sie entscheide und wie ich damit umgehe, wenn sie damit nicht einverstanden ist? Z.B. betreten wir ein Café und ich schlag ihr dann immer einen Tisch vor. Meistens haben die Mädels dann komischerweise was daran auszusetzen und wollen einen anderen Tisch. Wie hier künftig reagieren? Einfach an einen Tisch setzen und wenn sie dennoch einen anderen bevorzugt eine Diskussion darüber beginnen, warum der, an dem ich nun schon sitze, sachlich besser ist? (Das Problem ist, als viel denkender Mensch denke ich innerlich auch über ihren Einwand, der Tisch sei nicht so gut, nach und bewerte ich das unter sachlichen Gesichtspunkten. Da komm ich halt i.a.R. zu dem Ergebnis, dass der Vorschlag der Frau, an einen anderen Tisch zu gehen, objektiv und sachlich betrachtet in gleichem Maße, dh. nicht mehr oder weniger vertretbar ist, als mein Tischvorschlag. Und das lässt mich eben doch immer sehr an mir selbst zweifeln).4. Problem: Meine NervositätDas Problem hat sich zwar schon sehr gut verbessert. Aber problematisch ist insbesondere noch das Aufeinandertreffen gleich zu Beginn des Dates. Hier weiß ich grundsätzlich nie, was ich sagen soll, meine Stimme wird extrem hoch und piepsig und all meine vorhandenen Fähigkeiten, mit einer Frau umzugehen, sind sofort verschwunden und nicht mehr abrufbar.a) Wie schafft man es, speziell beim ersten Aufeinandertreffen, cool zu reagieren, wie verhält man sich da und wie beseitigt man da seine Nervosität? Es kotzt echt an, dass ich da fast nie ein Pieps rausbekomme und da der „erste Augenblick“ bzw. „erste Eindruck“ der wichtigste ist, will ich den nicht mehr so bescheuert durch meine zeitweilige Unfähigkeit kaputt machen.5. Problem: Falsches Maß an Humor.Ich bin ein sehr ironischer Mensch und versuche die Frau ständig durch Ironie und auch durch viele Scherze und Anspielungen zu beeindrucken.a) Ich hab jetzt schon gehört, dass Ironie von den Mädels so gedeutet wird, dass das ein Zeichen von Unsicherheit ist. Warum ist das so? Und wieviel Ironie sollte man insbesondere beim ersten Date, aber auch generell anwenden?b) Als ich mit einer Freundin darüber sprach, meinte sie, ich versuche Frauen stets durch Humor zu beeindrucken und das sollte ich lassen. Einerseits kann ich das nachvollziehen, aber andererseits ist c&f ja essentiell. Was ist also das richtige Verhältnis von Humor / c&f?6. Problem: Angst vor Sex und KINOWie oben kurz erwähnt, gehen meine Erfahrungen in Sachen Sex gegen Null. Das an sich wäre ja noch verkraftbar, der Grund allerdings ist der, dass fast jedes mal, wenn ich mit einer Frau bislang im Bett landete (vlt. 8 mal oder so) mein kleiner Freund nicht so recht wollte und sich die Sache dann von alleine erledigt hat. Ich habe große Angst davor, dass das beim nächsten Mal wieder passiert. Gut, das ist insoweit optimistisch, als ich erstmal das Mädel so weit bekommen muss. Aber daraus resultiert eben eine paradoxe Konsequenz: Einerseits will ich sie ja unbedingt auch ins Bett kriegen. Andererseits will ich das aber auf keinen Fall, weil ich extrem große Angst davor hab, dass wenn es passiert, dass dann mein kleiner Freund wieder schlapp macht und es sich dann wieder erledigt hat. Daher bin ich nach jedem Date, bei dem es zu keinem Sex kam (also fast allen bislang), auch immer froh und erleichtert, dass wir nicht in die Kiste gesprungen sind. (Physisch ist bei mir übrigens alles in Ordnung, wenn ich alleine bin, erigiert er immer.)a) Was kann man hiergegen tun? Ich glaube, das ist bei mir auch der Grund, warum ich mich kein KINO (von KC etc. will ich mal lieber nicht reden) wie an der Hand oder am Arm kurz berühren traue, weil das ganze ja im Bett landen könnte und ich dann wieder versagen könnte. Ein Teufelskreislauf Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.7. Problem: Über Sex und bisherige Partner reden.Soll man ja tun, um aus der Friendzone rauszukommen und ihr zu zeigen, dass man ein sexuelles Wesen ist. Problem nur: Ich bin es nicht. Mangels sexueller Erfahrung und Freundinnen kann ich da ja nicht wirklich mitreden.a) Wie kann man also dieses Thema auf den Punkt bringen, ohne dass ich ihr etwas von meiner Unerfahrenheit, die ein klarer kaum auszugleichender Minuspunkt für mich ist, preisgeben muss?b) Falls die Frage doch mal direkt darauf zu sprechen kommen sollte, wieviele Freundinnen ich schon hatte und wie es um meine sexuelle Erfahrung/Vorlieben bestellt ist: Wie darauf reagieren? Wie kann ich diese Unerfahrenheit irgendwie als etwas Positives verkaufen, so dass sie mich innerlich nicht bereits sofort abschreibt?Großen Respekt an die, die bis hierher gekommen sind Es wäre schon, wenn ihr mir helfen könntet und für meine Probleme auch hilfreiche und praktische Lösungsansätze hättet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet so, habe deinen Text mal gelesen und im Prinzip sind es gar nicht 100 Einzelprobleme, die du da hast, sondern ein einziges.Du bist unfassbar needy und wirst auch so auf Frauen wirken, was deine attraction leider total in den Keller gehen lässt.http://markmanson.net/understanding-neediness (lesen, bitte!)http://markmanson.net/attract-womenDir geht es nur darum, was die Frau über dich denkt und du scheinst deine Dates auf ein Podest zu stellen, dass du sie beeindrucken musst mit Humor, lauter Fragen und sonstwas, um an ihre goldene Grotte zu kommen. Du gehst nicht auf ein Date, um die Frau kennen zu lernen, so wie man das machen sollte, sondern um sie zu beeindrucken, weil für dich von vornherein feststeht, dass du sie toll findest und sie jetzt irgendwie rumbekommen musst.Du musst dringend an deinem Selbstwert und Mindset arbeiten. Geh zu einem Gespräch und verhalte dich ganz normal, verstell dich nicht, weil du irgendwen beeindrucken willst, unterhalte dich so locker wie mit Freunden, bei denen musst du auch nichts beweisen.Du hast Angst vor Sex, Eskalation, Kino, Ansprechen weil du Angst davor hast, wie die Frau reagiert und genau das alles spürt die Frau, sie hat da nicht den männlich-dominanten attraktiven Mann vor sich, sondern jemand, der sich wegen zwei Titten völlig aus dem Konzept bringen lässt und völlig creepy Konversationen führt. Du stehst noch ganz am Anfang. Ich empfehle hier, dich einzulesen, insbesondere bei deinen Verhaltensweisen kann ich dir die Artikel von Mark Manson, die ich gelinkt habte, empfehlen. Alles PU fängt im Kopf an, wobei Praxis genauso wichtig ist.Wenn ich nur 4 Dates / Jahr hätte und nicht layen würde, wäre ich sehr wahrscheinlich auch unglaublich needy bei jedem Date, Selbstbewusstsein ist und bleibt leider ein wenig erfolgsabhängig. Das heißt für dich aber, dass du raus musst, ansprechen, ein Date nach dem anderen, nur dadurch kannst du locker werden. Also lies die beiden Artikel, die ich gepostet habe und geh raus und werd nicht zum KJ hier.Gruß Spanky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Sei Du selbst, ramm die Theorie erstmal in die Tonne und hab Spaß! Der Rest ergibt sich dann von selbst. Du triffst Dich doch nicht mit menschenfressenden Raubrittern, sondern mit ein paar Ladys...Die gehen genauso auf den Lokus wie Du, pfurzen, fressen und was weiß ich...-Theorie+Spaß...Das projezierst Du dann auch...Ansonsten wirst Du Dich abquälen und es wir ätzend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) a) So als grobe Orientierung: Wieviel sollte man über die Frau sprechen und wieviel sollte ich von mir sprechen?70 - 30 Frau-Mannb) Da man der Frau ja keine Löcher in den Bauch fragen soll, ich aber trotzdem nachfragen will, weil mich das interessiert und ich mehr wissen will, wieviel fragen ist erlaubt, ohne dass es so rüberkommt, als wollte man durch zuviel Fragerei unbedingt um jeden Preis ihr zeigen will, dass man Interesse an ihr hat?Du solltest für dich wissen, welche Eigenschaften und Erfahrungen du wichtig findest an einer Frau. D.h. wenn du für dich sagst, dass du bspw. eine Frau willst, welche eine Leidenschaft für etwas hat oder eine, welche Begeisterungsfähig ist. Dann schaust du in ihrer Art, in ihren Argumenten nach den Antworten und stellst spezifisch Fragen in die Richtung. Die dame wird nicht merken worauf du hinaus willst, sie wird aber merken, dass du echtes Interesse hast. Das schlimme ist nicht das ECHTE Interesse an der Frau, sondern das KÜNSTLICHE. "Ich interessiere mich jetzt für deine Probleme, wie dein bester Freund, weil ich needy bin und ficken möchte", nur will ich wissen, wie man es schafft, sich von einer Frau und ihrem Verhalten emotional zu lösen.a) Haben Frauen einen sexuell, sozial und wirtschaftlich hohen Status, bin ich sofort eingeschüchtert, meine Stimme wird piepsig, meine objektiv gute Rhetorik ist kaum noch abrufbar etc. Bei meiner besten Freundin schaff ich es schon ganz gut, ihre Launen zu ignorieren und auch unabhängig von ihr zu agieren. Warum schaff ich das nicht bei Frauen mit hohem Status bzw. wie schaff ich das konkret?Das geht nur über Entwicklung. Es wird immer wieder Menschen geben, welche dein Unterbewusstsein höher bewertet. Du sollste damit umgehen können und anfangen Interesse an deinen Reaktionen zu haben. Erkenne dich hier selbst. Lern dich selbst kennen. (Selbstbewusst) Durch das Reflektieren solcher Gefühle, bekommst du ein Gefühl dafür, in welchen Bereichen du dir unsicher bist oder was dich unsicher macht. Und wo es dir gegebenenfalls noch an Selbstbewusstsein fehlt. b) Gerade Intelligenz ist ein Problem. Wenn die Frau sehr intelligent ist, verhalte ich mich wie ein AFC par excellence und krieg kaum ein Wort raus. Ist oder wirkt sie nicht so intelligent, kann ich mich viel besser entfalten (kurze Anmerkung: ich selbst bezeichne mich als nicht ganz unintelligent, normal eben, kann daher mit jenen Frauen geistig problemlos mithalten, das ist also nicht der Punkt). Warum ist das so und wie kann ich diese Abhängigkeit meines Verhaltens von ihrer Intelligenz konkret beseitigen? (Ich seh leider immer nur die Intelligenz hinter den Mädels und weniger, dass sie auch sexuelle Wesen sind).Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht denkst du: "Sie ist intelligent und wird sicher schon bemerkt haben, dass ich sexuell an ihr interessiert bin! " Und du fühlst sich dadurch ertappt oder so etwas. Dann hast du vielmehr ein Problem in der Akzeptanz, dass du ein sexuelles Wesen bist, als mit der Frau. Das kannst nur du für dich selbst rausfinden, wo dein eigentliches Problem liegt.c) Wenn es, wie jetzt, zu einem Date kommt, freu ich mich wie ein kleines Kind, bei dem Geburtstag und Weihnachten zusammenfallen, schon Tage davor darauf und schwärme in mir über ihre positiven Eigenschaften und was für ein toller, wertvoller und einzigartiger Mensch sie ist, und wie es wäre, wenn mehr daraus würde etc. pp. M.a.W.: Ich vergöttere die Frau. Klar ist das falsch. Aber wie schaffe ich es, darauf hinzuarbeiten, dass ich sie nicht mehr vergöttere? (z.B. Techniken, Methoden, Tricks etc.)Mehr Frauen daten. Kappieren, dass es nicht gesund ist sein Leben von einer Frau abhängig zu machen. Bleib auf den Boden, Frauen sind nur Menschen und keine Götter. Du solltest auch ohne eine Frau in der Lage sein Spass und Freude zu empfinden. Eine Frau sollte nur der Bonus sein. Ein Zusatz. Eine Bestätigung dafür, dass man derzeit ein geiles Leben hat. Mehr nicht!3. Problem: Scheißegal-Einstellung.Ich habe bislang versucht, die Date-Mädels durch ständige Witze, Löcher-in-den-Bauch-Fragen etc. zu beeindrucken. Das war wohl keine so richtige Strategie. Vielmehr muss man der Frau den Eindruck vermitteln, dass sie es ist, die mich von sich überzeugen muss, nicht andersrum. Es muss mir nach außen egal sein, was sie von mir denkt. Ich gebe also nichts darauf, was sie von mir hält, sondern tu, wonach mir ist bzw. so sollte es zumindest sein.a) Wie kriege ich diese Scheißegal-Einstellung?Richtig tu was du willst. Hab deine eigenen Vorstellungen und lass es nicht zu, das eine x-beliebige deine Glaubenssätze mit ein, zwei Shittests zerstört!b) Wie verhalte ich mich, wenn das Mädel zB rumzickt oder sonst irgendwas macht, wodurch eine Konfrontation bzw. kontroverse Situation entsteht? (Z.B. sie beschwert sich, dass eine Aussage von mir zu sarkastisch war. Wir nehmen in diesem Beispiel mal an, das dieser Vorwurf objektiv nicht zutrifft). Bisher lächle ich sie dann aus Hilflosigkeit immer an. Aber was in Wirklichkeit tun? Einen Monolog führen über irgendwas, solange sie schweigend rumzickt? Und selbst wenn ich ihr sagen würde, dass das nicht ok war von ihr, was danach? Das Gespräch ist ja dann jäh unterbrochen und ich kann wohl kaum darauf warten, bis sie sich wieder kriegt und endlich ein neues Thema anfängt um diese Phase zu beenden.Doch kannst du warten. Bedanke dich für ihren Hinweis und nehm es nicht ernst. Sei C&F frag ob ihre Eltern bei der Kirche arbeiten oder sowas. Und frag dich für dich wovort du Angst hast und löse diese Blockaden.c) Da ich als Mann grundsätzlich führen sollte, ohne jedoch ihre Interessen zu vernachlässigen, stellt sich mir die Frage, in welchem Maße ich selbst auch für sie entscheide und wie ich damit umgehe, wenn sie damit nicht einverstanden ist? Z.B. betreten wir ein Café und ich schlag ihr dann immer einen Tisch vor. Meistens haben die Mädels dann komischerweise was daran auszusetzen und wollen einen anderen Tisch. Wie hier künftig reagieren?Ein Vorschlag... Ich würde mal behaupten du frägst sie. Das hat aber nichts mit führen zu tun. Es gibt einen Unterschied zwischen "Wollen wir uns dahin setzen?" und "Wir setzen uns dahin"Es mag banal klingen aber es ist ein Riesenunterschied. Eine Frage in so einer Hinsicht, deutet immer daraufhin, dass die Dame dir die Entscheidung abnehmen soll. Das spürt eine Frau und automatisch fängt sie an zu Shit-Testen.Hab keine Angst Ansagen zu machen, denn eine Frau kann auch dort noch etwas dran aussetzen. Wenn sie sich doch woanders hinsetzen will, soll das kein Problem sein. Antwort dann mit "Ah weibliche Intuition" Und nimmst nicht ernst...4. Problem: Meine NervositätDas Problem hat sich zwar schon sehr gut verbessert. Aber problematisch ist insbesondere noch das Aufeinandertreffen gleich zu Beginn des Dates. Hier weiß ich grundsätzlich nie, was ich sagen soll, meine Stimme wird extrem hoch und piepsig und all meine vorhandenen Fähigkeiten, mit einer Frau umzugehen, sind sofort verschwunden und nicht mehr abrufbar.a) Wie schafft man es, speziell beim ersten Aufeinandertreffen, cool zu reagieren, wie verhält man sich da und wie beseitigt man da seine Nervosität? Es kotzt echt an, dass ich da fast nie ein Pieps rausbekomme und da der „erste Augenblick“ bzw. „erste Eindruck“ der wichtigste ist, will ich den nicht mehr so bescheuert durch meine zeitweilige Unfähigkeit kaputt machen.Du musst mal lockerer werden. Du nimmst das ganze viel zu ernst. Akzeptiere, deine Nervösität und versuch sie nicht abzustossen. Nimms leicht! Du darfst Nervös sein. Es geht hier nicht um Leben und Tot. Und du wirst nicht morgen der perfekte Verführer sein. Verabschiede dich von diesen Gedanken. Hör auf mit dem Perfektionisten dasein. Wenn irgendwas nicht klappt, scheis drauf. Du hast Angst Angst Angst. Überleg mal welche und schau dir die Lächerlichkeit an. Aktzeptiere es aber nimms leicht. Lach über dich selbst.5. Problem: Falsches Maß an Humor.Ich bin ein sehr ironischer Mensch und versuche die Frau ständig durch Ironie und auch durch viele Scherze und Anspielungen zu beeindrucken.a) Ich hab jetzt schon gehört, dass Ironie von den Mädels so gedeutet wird, dass das ein Zeichen von Unsicherheit ist. Warum ist das so? Und wieviel Ironie sollte man insbesondere beim ersten Date, aber auch generell anwenden?hab ich noch nicht gehört und ich finde das ist quatsch! Und selbst wenn es so wäre, würde ich mir meine Ironie nicht abgewöhnen. ;)b) Als ich mit einer Freundin darüber sprach, meinte sie, ich versuche Frauen stets durch Humor zu beeindrucken und das sollte ich lassen. Einerseits kann ich das nachvollziehen, aber andererseits ist c&f ja essentiell. Was ist also das richtige Verhältnis von Humor / c&f?Ich denke vielmehr, du zeigst nicht, dass du ein sexuelles Wesen bist! Man(n) kann Jokes bis kotzen liefern, aber damit kommt man nicht mit der Frau ins Bett.a) Was kann man hiergegen tun? Ich glaube, das ist bei mir auch der Grund, warum ich mich kein KINO (von KC etc. will ich mal lieber nicht reden) wie an der Hand oder am Arm kurz berühren traue, weil das ganze ja im Bett landen könnte und ich dann wieder versagen könnte. Ein Teufelskreislauf Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.Dein Problem ist, dass du den Perfektionist spielst. Du schämst dich dafür, dass du nicht perfekt bist. Steh dazu! Sei stolz auf deine Nicht-Perfektion. Und verabschiede dich von allen Erwartungen an dein erstes Mal. Geh davon aus es wird scheiße! Aber es muss halt mal sein, damit man das auch mal erlebt hat. Dannach werden die Ängste davor ganz von alleine schwinden.Mach dich mal locker Junge!!!!7. Problem: Über Sex und bisherige Partner reden.Soll man ja tun, um aus der Friendzone rauszukommen und ihr zu zeigen, dass man ein sexuelles Wesen ist. Problem nur: Ich bin es nicht. Mangels sexueller Erfahrung und Freundinnen kann ich da ja nicht wirklich mitreden.a) Wie kann man also dieses Thema auf den Punkt bringen, ohne dass ich ihr etwas von meiner Unerfahrenheit, die ein klarer kaum auszugleichender Minuspunkt für mich ist, preisgeben muss?Und das ist dein zweites Problem. Du versuchst Dinge zu verbergen! Steh auch dazu. Auch wenn deine derzeitigen Vorraussetzungen nicht optimal sind, so ist es immer noch besser zu seinen Voraussetzungen zu stehen, als irgendwas verbergen zu wollen. Dieses Fake-It-Until-You-Make-It muss mann eben komplett und richtig machen oder es ganz sein lassen. So punktuell ist es nicht möglich, weil du dann einfach kein gescheitest Bild lieferst. Steht dazu, dass es bisher nicht zu Sex kam, weil du immer vorher vor Aufregung schlapp gemacht hast. Steh einfach dazu! So bist du. Du bist jetzt genau so. Und du weist das wird sich irgendwann auch mal ändern. Nimms nicht so ernst! Lach über dich selbst!Und nochmal last but not least: Schäm dich nicht für deine Fehler. Schäm dich für nichts, sonder akzeptiere es, dass du noch nicht perfekt bist. "Akzeptanz ist der Wegbereiter für Veränderungen" heißt es irgendwo. Und nichts ist richtiger als das!Und leztztlich ist es doch so, dass dies meist zum Ziel führt. In allen Bereichen des Lebens und sowas weis auch eine Frau insgeheim ;) Januar 14, 2014 bearbeitet von dirtyplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich breche es mal auf dieses Problem runter: 6. Problem: Angst vor Sex und KINOWie oben kurz erwähnt, gehen meine Erfahrungen in Sachen Sex gegen Null. Das an sich wäre ja noch verkraftbar, der Grund allerdings ist der, dass fast jedes mal, wenn ich mit einer Frau bislang im Bett landete (vlt. 8 mal oder so) mein kleiner Freund nicht so recht wollte und sich die Sache dann von alleine erledigt hat. Ich habe große Angst davor, dass das beim nächsten Mal wieder passiert. Gut, das ist insoweit optimistisch, als ich erstmal das Mädel so weit bekommen muss. Aber daraus resultiert eben eine paradoxe Konsequenz: Einerseits will ich sie ja unbedingt auch ins Bett kriegen. Andererseits will ich das aber auf keinen Fall, weil ich extrem große Angst davor hab, dass wenn es passiert, dass dann mein kleiner Freund wieder schlapp macht und es sich dann wieder erledigt hat. Daher bin ich nach jedem Date, bei dem es zu keinem Sex kam (also fast allen bislang), auch immer froh und erleichtert, dass wir nicht in die Kiste gesprungen sind. (Physisch ist bei mir übrigens alles in Ordnung, wenn ich alleine bin, erigiert er immer.)a) Was kann man hiergegen tun? Ich glaube, das ist bei mir auch der Grund, warum ich mich kein KINO (von KC etc. will ich mal lieber nicht reden) wie an der Hand oder am Arm kurz berühren traue, weil das ganze ja im Bett landen könnte und ich dann wieder versagen könnte. Ein Teufelskreislauf Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.Du hast ohne Eskalation als Mann ein *echtes* Problem. Date 3 ist klassisch das Sexdate. Und das musst Du logistisch führen. Date 1 in der Bar. Date 2 Essen. Date 3 in den Zoo. Date 4 wieder Essen. Da wird es schon problematisch. Ich empfehle Dir hier wirklich genau das Problem beim Hausarzt zu beschreiben und Dir Levitra (meine Empfehlung) oder Viagra verschreiben zu lassen. Damit ist das Problem sofort gelöst, weil diese Angst vor dem Versagen genau das Versagen auslöst und die Medikamente da blocken. Lass Dir 20mg Tabletten verschreiben und nimm immer ne Halbe. Hast Du mit einem Mädel regelmäßig was, kannst Du sie weg lassen. Die Sicherheit kommt sowieso. Und wenn es mal wieder nicht klappen sollte, kannst Du immer noch eine schmeissen, sagen, Du brauchst ne kurze Pause. Und dann geht es weiter. Das Problem ist total simple zu lösen. Den Rest halte ich (sorry) für MINDFUCK. Du kannst sicher eine Lay-Quote hoch fahren. Du kannst besser kalibrieren und Mädels layen, die Du sonst nicht bekommst. Aber Du musst eigentlich erstaunlich wenig in Deinem Alter machen. Dein Plan für Dates kann so aussehen: Bla bla bla bla bla <ich koche gerne> bla bla bla bla <kennst du den film... vorschwärmen> bla bla bla.Und darüber im 2. oder 3. Date Kochen oder DVD Abend bei Dir verabreden + Eskalieren. Ansonsten empfehle ich Dir, Dates etwas aufregender zu gestalten. Geh Kart fahren. In den Zoo. Lass da irgendwas parallel laufen, was das eigentliche Thema ist und was DU gerne machst. Willst Du Dich dann wirklich verbessern, dann fahre die Quote an Dates hoch. Und mach mit allen das Selbe. Feil mal an dem Programm rum. Wenn Du 3 Dates mit Frauen pro Woche hast, wirst Du total routiniert und selbstsicher. Dann flakest Du automatisch ein Date, weil Du HB 1 ziemlich sicher hast, HB 2 aber irgendwie nie kann. Plötzlich bietet sich HB 2 am Mittwoch an und Du weisst, dass HB2 auch auf Donnerstag zu schieben ist. Parallel hast Du automatisch kaum Zeit. Das kommt alles mit der Zeit. Fixier Dich auf einen Plan, der bei Date 2 in Deiner Bude landet und eskaliere. Egal wie schlecht oder unsicher Du bist. Irgendeine Frau findet das schon toll. Und dann läuft es automatisch....Mädels sind da auch nicht doof. Und daten ja nicht umsonst. Scheisst Du den Köder "Kochen" hin kommt da "kann nicht kochen" - super, ihr kocht gemeinsam. Oder "kann kochen" - super. Dann könnt ihr mal gemeinsam kochen. Da geht jede Frau drauf ein. Und wenn sie kocht, rasiert sie sich vorher. Egal was sie sagt... Januar 14, 2014 bearbeitet von X323123234^^=:> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet b) Da man der Frau ja keine Löcher in den Bauch fragen soll, ich aber trotzdem nachfragen will, weil mich das interessiert und ich mehr wissen will, wieviel fragen ist erlaubt, ohne dass es so rüberkommt, Würde es dich interessieren, wärs dir scheißegal wie du rüberkommst.Wie schafft man es, speziell beim ersten Aufeinandertreffen, cool zu reagieren, wie verhält man sich da und wie beseitigt man da seine Nervosität?Man sagt zu ihr: Du machst mich nervös.Ich bin ein sehr ironischer Mensch und versuche die Frau ständig durch Ironie und auch durch viele Scherze und Anspielungen zu beeindrucken.Weil du zu feige bist deine Meinung zu sagen?Als ich mit einer Freundin darüber sprach, meinte sie, ich versuche Frauen stets durch Humor zu beeindrucken und das sollte ich lassen. Einerseits kann ich das nachvollziehen, aber andererseits ist c&f ja essentiell.Deine Freundin hat recht und die Spinner im Pickupforum wissen nicht, dass C&F ein Zeichen von Unterwürfigkeit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Du hast zwar schon viele, sehr ausführlich antworten bekommen, aber im Prinzip lässt sich dein Problem, beziehungsweise die Lösung dafür, ganz einfach runterbrechen:Mehr Dates, weniger denken!So lange du nicht in der Lage bist, zuverlässig regelmäßig Dates klar zu machen (mindestens ein bis zwei pro Woche sollte auf jeden Fall drin sein), brauchst du dir überhaupt gar keine Gedanken zu machen, wie du die am besten absolvierst. Wenn es trotzdem klappt, super, nimm die Gelegenheit mit und sammele Erfahrung aber erwarte nichts davon sondern sieh es schlicht als Möglichkeit, dich an die Situation zu gewöhnen. Erst wenn du darüber hinaus bist, jedes Date an sich schon prinzipiell als was besonders anzusehen, macht es überhaupt erst Sinn, dir darüber hinausgehende Gedanken, beispielsweise wie du dich dort am besten verhältst um die Verführung weiter Richtung Sex zu führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Muss dir leider die Antwort geben die du am wenigsten hören willst. Ich selbst war an deinem Punkt. Was du lernen musst ist Calibration. Sprich du musst raus gehen und sargen wie der Teufel. Bis du diese feinen "Distinction" lernst wie man mit den Mädels umgehst.Auch wenn es anstrengend ist: Mach deine 50 Approaches pro Woche und lerne gut mit Frauen zu werden. Der Aufwand ist unendlich scheisse, aber der Erfolg fühlt sich unendlich geil an. Die Entscheidung ob du das machst liegt bei dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen