Die Sache mit dem melden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hey Jungs,

Schwierig zu formulierendes Thema.

Ich versuchs einfach mit ein paar grundlegenden Fragen:

1. Findet ihr ebenfalls, dass ihr euren Wert mindert, wenn ihr euch bei einem Mädchen öfter meldet als sie bzw. wenn ihr euch meldet, eine Absage kassiert und ohne ein weiteres Treffen auszumachen dann mehrere Tage (oder gar Wochen) nichts mehr hört?

2. Würdet ihr dann nexten oder einfach wieder mal just4fun anrufen/melden um ein Treffen zu organisieren ?

Hab da immer eine *Hab ich nicht mehr nötig* Blockade drin obwohl es mich durchaus noch interessieren würde die Frau rumzukriegen.

Kurzes BSP: Mädchen kennengelernt; Mädchen hat sehr viel Stress (Plattenvertrag); Mädchen hat dadurch auch hohen Status; Überall wo sie hinkommt wird sie gleich von x Typen umringt die Fotos machen wollen (teilweise Autogramme); Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, habe aber noch nie zum KC angesetzt, weil ich dachte, ich würde mich dadurch mit den anderen Typen die sie die ganze Zeit bezirzen auf die selbe Stufe stellen & sofort uninteressant werden; Hab also versucht mehr Rapport aufzubauen und viel KINO zu betreiben - is mir auch gelungen; dennoch wird kontakt immer weniger;

und an dem punkt stehe ich mit ihr..hab noch so viel mit ihr vor, hör aber nichts mehr von ihr und weiß nicht, ob ich sie einfach nexten soll oder noch einmal melden. Komm mir einfach vor wie ein Hündchen wenn ich das mache. Kein gutes Gefühl dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
1. Findet ihr ebenfalls, dass ihr euren Wert mindert, wenn ihr euch bei einem Mädchen öfter meldet als sie bzw. wenn ihr euch meldet, eine Absage kassiert und ohne ein weiteres Treffen auszumachen dann mehrere Tage (oder gar Wochen) nichts mehr hört?

2. Würdet ihr dann nexten oder einfach wieder mal just4fun anrufen/melden um ein Treffen zu organisieren ?

Du hast zu wenig dauerhafte Anziehung augebaut. Werd also nicht needy und fang an zu oft anzurufen. Meld dich erst in ein paar Tagen/Wochen wieder und der Spaß geht weiter.

Kurzes BSP: Mädchen kennengelernt; Mädchen hat sehr viel Stress (Plattenvertrag); Mädchen hat dadurch auch hohen Status; Überall wo sie hinkommt wird sie gleich von x Typen umringt die Fotos machen wollen (teilweise Autogramme); Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, habe aber noch nie zum KC angesetzt, weil ich dachte, ich würde mich dadurch mit den anderen Typen die sie die ganze Zeit bezirzen auf die selbe Stufe stellen & sofort uninteressant werden; Hab also versucht mehr Rapport aufzubauen und viel KINO zu betreiben - is mir auch gelungen; dennoch wird kontakt immer weniger;

"Herzlich willkommen im LJBF-Land, wir wünschen viel Spaß." Also freeze-out und social proof.

Achja, und beantwort mal meine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Du hast zu wenig dauerhafte Anziehung augebaut. Werd also nicht needy und fang an zu oft anzurufen. Meld dich erst in ein paar Tagen/Wochen wieder und der Spaß geht weiter.

"Herzlich willkommen im LJBF-Land, wir wünschen viel Spaß." Also freeze-out und social proof.

Achja, und beantwort mal meine PN!

Und wie hätte ich es deiner Meinung nach anders machen sollen? Freeze-out mach ich eh gerade - schon seit Tagen nichts mehr gehört. PN wurde beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Und wie hätte ich es deiner Meinung nach anders machen sollen? Freeze-out mach ich eh gerade - schon seit Tagen nichts mehr gehört. PN wurde beantwortet :)

Ich kenn jetzt nicht deine ganze Situation genau, aber wenn du es mit Rapport übertreibst, ohne verstärkt Kino zu fahren und zu eskalieren wirst du ihre "gute Freundin" werden und bleiben und nicht der Typ sein, der sie am Abend amselt. Sie nimmt dich dann einfach nicht als sexuelles Wesen war!

Was du anders machen hättest sollen? KC durchziehen, wenn sie abblockt später nochmal probieren. Das Abblocken kannste durch stetiges Vermehren von Kino reduzieren, sie wird somit nicht vom ersten KC überrascht/überrumpelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Wert mache ich nicht von sowas abhängig :)

Ich habe kein Problem damit, wenn ich mich öfters bei ihr melde, als sie bei mir. Ist bei meiner LTR z.B. gar nicht anders möglich, weil ich einen Flatrate-Vertrag habe und sie mich nicht immer anrufen kann. Nur zur Klarstellung: Sie ruft mich auch oft genug an!

Wenn ich mehrere Woche nichts höre, dann ist Sense, weil mir das zu blöd ist. Ein paar Tage sind ok, das kümmert mich nicht so viel.

Je nach Sachlage.

Hab da immer eine *Hab ich nicht mehr nötig* Blockade drin obwohl es mich durchaus noch interessieren würde die Frau rumzukriegen.

Ein letzter Versuch lohnt sich immer! Betonung auf EINS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, das ist doch schonmal was. pass jetzt trotzdem sehr auf die LJBF-Zone auf. Würde mich interessieren, wie das Telefonat gelaufen ist, weil die beste "Freundin" um sich haben, ist schon einen Anruf wert.

Verstehe die Nummer eh nicht so ganz. Du willst sie, aber besser nicht, damit es nicht aussieht als ob? Hört sich für mich ziemlich nach AFC denken an.

Vielleicht von dir aber auch nur komisch dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden