Das perfekte zweite Date – Vorbereitungen – Kino im Kino? ;)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

Eckdaten: bisher ein Date, ich bin 25, die Dame ist 24

Etappen:

Wir hatten letzten Donnerstag-Abend unser erstes Date bei dem wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben.
Waren in zwei Bars/Cafés und ich habe während einem Spaziergang ein bisschen was über die Stadt erzählt und sie danach heimgefahren.
Sie bedankte sich für den "sehr schönen Abend". Über den Abend hinweg gab es wenige zufällige Berührungen unserer Hände, aber ich habe mal kurz meine Hand an ihren Rücken gelegt wenn wir gelaufen sind oder sie in den Bauch gepiekst oder ihre Beinmuskeln mit den Fingern begutachtet… aber kein wirkliches Kino… (oder doch !?) Naja, jedenfalls wäre der KC zum Schluss nicht angebracht gewesen. Von ihrer Körpersprache her war sie – meiner Interpretation nach – schon ziemlich attracted. (Sie hat z.B. dauernd ihr Ohr freigelegt, mir ihren Körper zugewandt, geneigter Kopf…), außerdem hat sie viel erzählt (auch sehr persönliches!) und viel gelacht.

Samstags habe ich sie dann in gefragt, ob wir das wiederholen möchten. Sie schrieb "ja, haben uns doch gut verstanden…" und bevor sie ins Bett ist schrieb sie "dann schau mal wann du nächste Woche nen Abend Zeit hast oder am Wochenende…", ich schrieb etwas später "Ja, gerne, ich überleg mir was!" sie "Super, freu mich!"

Jetzt wird es ernst… ich wünsche mir, dass das zweite Date etwas gemütlicher und intimer wird und wir uns ganz einfach näher kommen können.

Meine Idee: Ein Kinobesuch am Donnerstag (oder wäre Freitag besser?), da kommt doch auch der neue Film mit Leonardo Di Caprio raus. Wir könnten vorher ein Glas Wein trinken, dann etwas aufgelockert ins Kino gehen und uns dort etwas näher kommen. Soweit der Plan.

Meine Fragen:

Logistik:

• Ins Kino müssten wir mit dem Auto fahren. Soll ich Sie abholen und heimfahren oder wäre das unangebracht? Soll Sie mich abholen? Sollen wir beide getrennt hinfahren?

Nach dem Kino:

• Man kommt meist ziemlich geflashed aus so nem Film raus, dann redet man über den Film, wie kann ich dann konkret weiter eskalieren? Draußen ins kalte Auto is ja nicht so ideal dann, aber so ist das halt nach einem Kinobesuch.

Generelle Fragen:

• Häufig liest man, dass man schon ab dem ersten Date immer den FC als Ziel haben sollte und es spätestens nach dem 4. Treffen passieren muss, um nicht als netter Typ zu enden. Ist das wirklich so, oder kann man das bei "besonderen" Frauen auch mal hinten anstellen?
  • Außerdem krieg ich bei ihr ganz schwer dieses "sie ist nicht meine Liga"-denken weg, sie ist wirklich sehr attraktiv. Hat da jemand einen guten Tipp oder einen Rat für mein Inner Game?

Danke und Gruß,

Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 2 1/2 Jahren hier angemeldet und willst jetzt wirklich Feedback zu deinem Kino-Date-Vorschlag?

Lies dich einfach mal ein.

Im Kino kann man keinem "näher kommen". Ihr sitzt nebeneinander und guckt einen Film. Reden und laut sein läuft auch nicht.

Beim zweiten Date solltest du immer die Logistik im Auge behalten, also wenn du schon auswärts startest, dann sollte die Aktivität kurz genug sein, dass ihr danach noch auf einen Wein (oder was auch immer) zu dir könnt. Wie wärs mit Cocktail trinken und danach bei dir kochen? Oder ein Wein und dann zeigst du ihr die DVD, die du so toll findest. (Und ja, DVD gucken ist was anderes als Kino.)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logistik:

• Ins Kino müssten wir mit dem Auto fahren. Soll ich Sie abholen und heimfahren oder wäre das unangebracht? Soll Sie mich abholen? Sollen wir beide getrennt hinfahren?

getrennt fahren ist schlecht.

Wenn Sie dich abholt, bietest du viel spielraum für excuses, " muss noch weit fahren, bin müde, will nicht mit hoch"

Wenn du Sie abholst, hast du alles in der Hand, Das sollte deine option sein.

Nach dem Kino:

• Man kommt meist ziemlich geflashed aus so nem Film raus, dann redet man über den Film, wie kann ich dann konkret weiter eskalieren? Draußen ins kalte Auto is ja nicht so ideal dann, aber so ist das halt nach einem Kinobesuch.

Konkret, im Kino ist es Warm, Draußen ist es Kalt, Wärme Sie! Nimm Sie in den Arm oder Frag " hast du Kalte Hände?" meine SInd ganz warm und dann nimmst du Ihre Hand.

Als Tipp, ich würde vom Kino nicht direkt nach Hause fahren. Geht noch was trinken um die Ecke. Hier kannst du comfort aufbauen in einer für Sie "sicheren atmosphere" danach kannst du Sie auf dem Weg zum Auto wieder in arm nehmen und "Beschützen" oder wieder Ihre Hand nehmen, das sollte Ihr sicherheit geben für weiteren.

Jetzt würde ich mit Ihr zu mir fahren. Du könntest Ihr noch etwas Zeigen wollen, was sich aus euren Gesprächen ergeben hat. Alternativ könntest du, wenn Sie etwas weiter weg wohnt (20min) plus sagen das du noch einen Kaffe trinken möchtest oder einen Redbull bevor du Sie rumfährst. Ne super Sache ist natürlich die neuste Witzige Serie oder youtube geshcichte mit ihr bei dir auf der Couch zu gucken, musst dir was überlegen, am besten was kurzes, weil einen Film habt ihr ja schon geguckt.

Generelle Fragen:

Häufig liest man, dass man schon ab dem ersten Date immer den FC als Ziel haben sollte und es spätestens nach dem 4. Treffen passieren muss, um nicht als netter Typ zu enden. Ist das wirklich so, oder kann man das bei "besonderen" Frauen auch mal hinten anstellen?

Generell sollte man gucken das man schnell escaliert, eine Frau die sich mit dir 2-3 mal trifft hat interesse und will verführt werden.

Gerade bei den Besonderen Frauen wo sich vllt. nicht so viele Typen trauen weil Sie eingeschüchtert wirken muss man Eskalieren.

Plaziere dich zwischen den Schuüchternen, netten die sich nichts trauen und denn Dreisten assis "playern" sei der nette, der sich trotzdem traut. DAS ist der sweet spot.

Außerdem krieg ich bei ihr ganz schwer dieses "sie ist nicht meine Liga"-denken weg, sie ist wirklich sehr attraktiv. Hat da jemand einen guten Tipp oder einen Rat für mein Inner Game?

Deine Liga ist der Bereich in dem du spielst, da Sie mit DIR weg geht, ist es deine Liga, warum ? Keine ahnung vllt ist sie Objektiv Hübscher als du, dafür hast du eine besonders Witzige Art oder einen Job oder ein schönen Bart what ever, mach Hier kein PDM, Sie dated dich, Sie will dich, Perfekt.

Noch ein Tipp, evtl kannst du mit Ihr essen gehen anstatt ins Kino, Live cooking, event restarnt, hier kann man mehr reden.

beste grüße Ocean

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jedenfalls wäre der KC zum Schluss nicht angebracht gewesen.

Als Ratschlag noch von mir.

Selbst wenn Sie selbst beim ersten Date nichtmal einen Kuss will solltest du es mindestens versuchen!

Auch wenn du weißt es klappt nicht. Damit beweist du Eier und es ist ja nix schlimmes dran Sie dreht den Kopf weg und wird alles leicht überspielen aber immerhin signalisierst du sofort das soll mehr draus werden als eine Freundschaft.

Bis Dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch alles schon mal nicht schlecht aus.

Geh mit ihr nicht ins Kino. Treffen - zusammen in die Cocktailbar/Kneipe XY gehen, Locationwechsel in´s neue Restaurant "Schlagmichtot" Da gibts bekanntlich gutes Essen, uuuuups - der Laden hat leider geschlossen. Kollege Lurchi ist aber auf alles vorbereitet und hat viel Material zu Hause, so dass ihr problemlos bei dir kochen könnt. Es wird etwas gekocht, das länger dauert. Schnippelt gemeinsam das Gemüse, leg in der Zwischenzeit lockere Mucke auf, danach legst du den DVD XY rein, von der du bereits in der Cocktailbar emotional gesprochen hast. In der Zwischenzeit wird euer Essen fertig. Dann wird gegessen, kombiniert mit Wein und zum Schluss schaust du den DVD fertig und eskalierst Stück für Stück zum FC. Du kannst von Anfang an Kino fahren, die Eskalation steigern und ein Comfort Gespräch in die Wege leiten, so dass Madam keine Scheu mehr hat, deine Wohnung von Innen zu sehen.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop

Ich kenne mich in der Theorie so langsam schon ein wenig aus, habe mir ja im Vorfeld bereits Gedanken gemacht und wollte das Vorhaben noch mal von euch abgesegnet haben oder eben kritisiert kriegen – und beides geschieht hier – das ist ja immer das Schöne.

Guter Hinweis auf das Logistik-Thema.

@the-ocean

Das ist die Antwort, die ich mir gewünscht habe. :good: Sehr hilfreich. Danke, Ocean! Würde ja schon gern in den Film, vielleicht sie ja auch, dann find ich das halt doch irgendwie besser als wieder in einer Bar zu sitzen, aber mal schauen.

Ich könnte ihr ja auch zwei Alternativen vorschlagen und sie wählt aus. (Essen gehen oder Kino?)

@boarnbub

Schon ein bisschen creepy, nicht? ;)

@Böser_Sportler

Danke, cooles Programm. :D
Geschlossene Restaurants an 'nem Donnerstag oder Freitag-Abend sind schwer zu finden in einer größeren Stadt. Es gibt zu viele Alternativen. Ist Kino wirklich so schlecht? (--> http://www.parship.de/single-leben/kino-ideal-fuers-zweite-date.htm) :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wirst du sicher etwas finden, das deutlich besser ist als Kino.

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

Bau Locationwechsel mit ein und habt ne gute Zeit. An deiner Stelle würde ich Kino meiden - du hast doch bereits gut angefangen, warum jetzt den Karren möglicherweise an die Wand fahren?

Klar, du kannst 2 Sachen vorschlagen. Würde ich aber nicht. Hab nen Plan B falls Sie von Plan A nicht angetan ist - binde es ihr aber nicht gleich auf die Nase.

Wenn Attraction vorhanden ist, die anscheinend vorhanden ist, macht das Mädchen im Grunde jeden Scheiss mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Kino ist nicht optimal aber auch nicht schlecht. Gut ist, wenn du es zu einem guten Date machst!

Ich will damit sagen wenn du dich in dieser ganzen Kino situation wohl fühlst und im kino schon mal ihr Hand nimmst oder sonnstiges ist kino ein besseres Date als wenn du mit Ihr in eine Bar gehst dich aber unwohl fühlst.

Ich könnte ihr ja auch zwei Alternativen vorschlagen und sie wählt aus. (Essen gehen oder Kino?)

Nein, du hast die Führung und diese gibst du nicht aus der Hand. Wenn du das machen möchtest schlag es vor, erst wenn Sie das nicht will oder du denkst das endet in einem flake von Ihr schlägst du Ihr eine Alternative vor.

@boarnbub

Schon ein bisschen creepy, nicht? ;)

Finde ich auch, je nach Situatiopn passt es oder es passt eben nicht, man merkt das ja auch. generell wenn du aber denkst jetzt ist die situation, dann trau dich sofort! Escalation ist durch nichts zu ersetzen.

Du darfst Sie meiner meinung nach aber nicht in die Situation bringen das Sie denkt, man der will nur das eine, erst muss der comfort und die attraction stimmen, dann legst du los ! Weil wenn du deinen klebrigen Finger in jeder sich bietenden gelegenheit in sie Reinstecken willst wirkst du total creepy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den parship-Link: :wallbash:

Fahr nicht mit ihr ins Kino. Nein. Lass es. Hier gibt es einen Thread mit Massen an Date-Vorschlägen, nutz einfach mal google. (edit: thx Böser_Sportler)

Die meisten von the-oceans- Tips sind ok. Aber nach dem Kino noch was trinken zu gehen ist Logistischer-Bullshit. Wie in meinem ersten Post schon gesagt, plane eine kurze Aktivität und dann nimm sie unter einem Vorwand mit in deine Wohnung. Kochen ist immer gut (Aber hab dann gefälligst auch Lebensmittel zu Hause, sonst wirds creepy). Je später der Abend wird, desto unwahrscheinlicher, dass sie noch mit zu dir geht. Punkt.

Meine 2. Dates lege ich ausschließlich auf Wochenende damit ich weiß, dass wir beide genug Zeit haben. Muss sie am nächsten Tag arbeiten oder früh in die Uni, wird sie kaum um 23 Uhr noch mit zu dir kommen.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Trinken gehen Funktioniert ziemlich gut, zumindest hab ich die erfahrung gemacht. Neben unserem Kino ist auch direkt eine cocktail Bar. Da man im Kino nicht reden kann, ist es einfach eine supor möglichkeit um der Positiven emotion ( es war schön mit dir im Kino) noch comfort und attraction hinzuzufügen. Dann hat man die 3 perfekten grundlagen das Sie auch wirklich mit zu dir will

Die Dame Wohnte dann von mir nochmals 20min weit weg als wir um 11 nach hause sind sagte ich, ich würde gern noch einen Kaffe Trinken bevor ich dich Heim fahre, bin etwas Müde ob Sie nicht auch einen Möchte.

...Mein Kaffe hatte ich....., nach dem Aufstehen 8-)

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the-ocean

Der TE will das Date auf einen Donnerstag legen. Da ich davon ausgehe, dass wir alle bzw. auch unsere ausgesuchten Frauen am nächsten Tag arbeiten oder früh in die Uni müssen, ist es einfach ein logistischer Fehler wenn man um 11 Uhr noch irgendwo in einer Bar sitzt. Klar kann das trotzdem funktionieren, wird es aber meistens nicht.

Und dann kommt man nach dem Film in die Bar und die Frau setzt sich so, dass man den Platz wechseln müsste um sie zu küssen. Was macht ein unerfahrener Verführer dann? Sagen, dass sich die Möglichkeit nicht ergeben. Damit hat er auch zum Teil recht. ABer nur weil er keine Situtation herbeigeführt hat, in der ein Kuss oder mehr möglich war.

Beim Date geht es darum, die Logistik so perfekt vorzubereiten, dass eine weitere Eskalation kein Problem darstellt. Der geeigneteste Ort für Eskalation, die über normales Kino hinausgeht, ist die eigene Wohnung.

Logistik ist wahrscheinlich einer der wichtigsten (und leider auch am meisten unterschätzten) Punkte in der Verführung! Schreibt euch das hinter die Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE will das Date auf einen Donnerstag legen.

Nein, das letzte Date war Donnerstags. Noch habe ich die Wahl, sie schlug vor unter der Woche oder am Wochenende. Der Freitag scheint mir ganz gut zu passen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Trinken gehen Funktioniert ziemlich gut, zumindest hab ich die erfahrung gemacht. Neben unserem Kino ist auch direkt eine cocktail Bar. Da man im Kino nicht reden kann, ist es einfach eine supor möglichkeit um der Positiven emotion ( es war schön mit dir im Kino) noch comfort und attraction hinzuzufügen. Dann hat man die 3 perfekten grundlagen das Sie auch wirklich mit zu dir will

Die Dame Wohnte dann von mir nochmals 20min weit weg als wir um 11 nach hause sind sagte ich, ich würde gern noch einen Kaffe Trinken bevor ich dich Heim fahre, bin etwas Müde ob Sie nicht auch einen Möchte.

...Mein Kaffe hatte ich....., nach dem Aufstehen 8-)

Ja, die Geschichte ist echt ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen immer einen passablen Grund brauchen, warum etwas passiert. Damit kann sie ihr Gewissen für sich bzw. für den späteren Bericht bei der besten Freundin beruhigen. ("Er wollte ja nur noch nen Kaffee bei sich trinken und dann ist es einfach irgendwie passiert…es war so schön…") Und wenn Sie nicht attracted ist sagt sie nein und dann ist es doch auch okay.

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden