Pie1111 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 erstellt HeyhoIch hab immer wieder das problem, dass ich nicht weiß ich mich am besten verhalten soll, wenn sie push&pull macht. Sprich konkret wenn sie dann auf distanz geht, soll ich dann angekrochen kommen? Normal bin ich dann auch auf distanz gegangen mit der hoffnung/wissen, dass sie dann ja doch wieder einknickt und rankommt.Im konkreten beispiel würd ich gern eure meinung hören. Hab ichs übertrieben? Und wie schaut jetzt meine line aus? gespräch auf facebook nach date mit händchenhalten :DIch: Irgendwie bist du ein bisschen komisch^^ Was machst du heut abend?Sie:Was soll das denn heißen?Ich:ob du heut abend zeit hast ^^Sie: Nein was soll das heißen, ich bin komisch? Und ich hab heute leider keine zeit Ich geh mit den anderen auf den ChristkindlmarktIch:stimmt...aber danach? weiß nich so haltSie: das finde ich aber nicht nett von dir, mir zu sagen ich sei komisch tut mir leid, das geht heute wahrscheinlich etwas länger.. wir können ja im neuen jahr etwas machen und es tut mir auch leid, dass ich dir jedes mal absage, wenn du noch länger etwas machen willst. aber ich bin einfach nicht so schnell und lasse andere menschen nicht so einfach an mich ran.. das hat nichts mit dir zu tunIch: Lag gestern noch länger wach...lag vll auch am essen Aber ich fühle mich so wohl an deiner seite. Schade, dass du nich mein typ bistSie: Inwiefern bin ich nicht dein Typ? Was wolltest du denn dann heute abend mit mir machen?Ich:Dich noch noch mal sehn in diesem jahr. In ne coole bar gehnSie:Also deine Aussagen verwirren mich.. Na dann einen schönen Abend mit jemandem der dein Typ ist. Ich: :(Sie:Deine Aussage Ich: :/Sie:alles gute zum Geburtstag und einen guten Flug! //Bin am nächsten tag an meinem geburtstag nach argentinien geflogen obv.Ich: Danke^^-----------------------------Zeitsprung----------------------- Ich: Hey XY wie gehts dir? Wie warn die festlichkeiten? Ich schreib gerad postkarten...Wie is deine adresse? -----------------------------Keine Antwort nach 4 Tagen----------------Ich: was ist los? Sie: Gar nichts, alles bestens Ich: was machst du heu8te?Sie:Ich bin in der Arbeit, du?Ich: bis wann? wir gehn auf so ne vernisage^^ hast du lust morgen was zu machen?Sie:Ne, ich denk eher nicht Ich: hmm was hat sich geändert? Sie: So ein paar sachen die du zu mir vor weihnachten gesagt hast --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So was jetzt? Bin für alle hinweise,anregungen,lösunghilfen äußerst dankbar. greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Du bist das paradebeispiel von "NO Frame"... Du redest irgendwelchen Bullshit und verwirrst nicht nur mich als leser, sondern auch sie...Willst irgendwie C&F sein und weißt selbst nicht was du schreibst. Sie haut dir Shittests um die Ohren, dass dein nicht vorhandener Alpha Frame noch mehr bröckelt. Vl hattest du mal Attraction, aber das war vor dem Bullshit gelaber. Als sie dich zur Rede stellt, stammelst du etwas zusammen, wenn du nicht mehr weiter weißt, schickst du komische Smileys, welche völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind...Bitte lies dich weiter in PU ein, bei der Braut ist der Zug abgefahren, weil sie gesehn hat, dass du nur den lessigen Macker spielst, aber nix dahinter ist.und noch was, lass bitte diesen " ^^ " Smiley, wie alt bist du? 12?Nimms nicht zu hart meine Worte ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einlesen wie crewmix sagt. Aber richtig!Du wirfst ihr unkalibriert Sachen an den Kopf: "Du bist komisch, nicht mein Typ" Und dann beschwerst du dich noch was mit ihr los ist???Stell dir mal vor das sagt wer zu dir.Vlt. ist das ja deine Art von Humor und zieht in einem echten Gespräch, aber beim Tippen schießt du dich durch sowas ins aus.Die Frau hat in meinen Augen einfach normal auf dein komisches Geschreibsel reagiert.GrüßeEDIT: und du bist needy Januar 13, 2014 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn man nicht schreiben kann, dann lässt man es besser sein. Deine Art kommt evtl. im realen Leben an. Du darfst aber nicht vergessen sie sieht Dich nicht wenn Du was schreibst. "Du bist komisch" kann richtig ausgesprochen und mit entsprechender Mimik lustig kommen aber im Online Game eher total Banane wirken.Mit bloßem Schreiben Emotionen zu wecken ist halt meist doch eher den Schriftstellern und Musikern zu überlassen.Trefft Euch doch lieber und dann sei da lustig und spannend.Edit: Ja deine Tippserei ist peinlich und needy. Januar 13, 2014 bearbeitet von Black Cobra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Alter. What the fuck? Was ist denn das für eine Unterhaltung? Lieber TE. Lese bitte die Konversation noch einmal genau. Danach lese sie noch einmal. Lese sie oft, bis du selber merkst was fürn Bullshit du geschrieben hast. Achja Push&Pull? Wo ist denn PP? Die Dame hat einfach kein Bock mehr auf dich und ignoriert dich.Zu deiner Frage: Hier ist nichts mehr zu machen "^^". Du bist raus. Lese Theorie bzgl. PU und wie man respektvoll mit anderen Menschen umgeht. Unkalibriert (vermutlich wollte du C&F sein. Ging total in die Hose) jemanden einfach "du bist komisch" zu nennen ist beleidigend und respektlos. "du bist nicht mein typ", dieser C&F Versuch war komplett falsch und ging voll in die Hose. Du hast versucht attraction aufzubauen. Komplett falsch eingesetzt und an der Stelle (sie war überhaupt nicht mehr attracted). komplett unangebracht!Hier ist noch einiges zu tun. "^^" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Du wunderst dich, was los ist, wenn du einer Frau sagst, sie sei nicht dein Typ???? Würdest du denn investieren, wenn sie dir sagte, du reden ja, ficken nein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Wie alt bist Du/Sie!?Kurzzusammenfassung:- Die Vorposter haben dir das meiste schon mitgeteilt- Du schreibst wie ein 12 Jähriges Kind.- NULL Frame und NULL Führung- Needy ohne Ende- Alles Mist.Für dich : Halb so schlimm. Ist nur ein einfaches kleines Mädchen, das du dir jetzt erstmal abschminken kannst. Hau dir die Schatztruhe aus´m Forum tief und fest in die Fresse bzw. in deine Birne und versuch dich daran. Ich könnte dir jetzt auch einen Aufsatz schreiben, aber das bringt es nicht - du musst dich das nächste mal beweisen und nicht ich oder andere User, die dir hier gerne Hilfestellung leisten.Bei Fragen, jederzeit.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mal wieder: Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt. (den Slogan sollte man eventuell als überschrift für das Forum verwenden, zumindest den OG-Bereich)Soll heißen, du kannst c&f u. selbst p&p sehr schwierig im Textgame kalibrieren. Das "komisch" u. "nicht mein Typ" hat den Comfort (u. damit anschließend auch die Attraction) zerschlagen. Dazu aber noch treffen wollen, total inkongruent. Du hast dich bereits Live mit ihr getroffen, warum rufst du nicht einfach bei ihr an?!Wegen solchen Fällen steht PU fäschlicherweise oft in der Kritik, einfach weil Neulinge ein paar Routinen aufschnappen u. mit diesen unkalibriert um sich werfen (dazu noch im Textgame) u. man sich dann wundert, dass das HB dicht macht.Entschuldige dich bei ihr, aber ohne p&p.Viel interessanter ist auch wie das Date verlaufen ist. Freundschaftlich Händchen halten ist zu wenig. Les dich ein zu Eskalation. Januar 13, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Mal wieder: Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt. (den Slogan sollte man eventuell als überschrift für das Forum verwenden, zumindest den OG-Bereich)Soll heißen, du kannst c&f u. selbst p&p sehr schwierig im Textgame kalibrieren. Das "komisch" u. "nicht mein Typ" hat den Comfort (u. damit anschließend auch die Attraction) zerschlagen. Dazu aber noch treffen wollen, total inkongruent. Du hast dich bereits Live mit ihr getroffen, warum rufst du nicht einfach bei ihr an?!Wegen solchen Fällen steht PU fäschlicherweise oft in der Kritik, einfach weil Neulinge ein paar Routinen aufschnappen u. mit diesen unkalibriert um sich werfen (dazu noch im Textgame) u. man sich dann wundert, dass das HB dicht macht.Entschuldige dich bei ihr, aber ohne p&p.Viel interessanter ist auch wie das Date verlaufen ist. Freundschaftlich Händchen halten ist zu wenig. Les dich ein zu Eskalation.Bzw. im Club den Bitchshield hochfahren wenn sie so schlecht "Verführt" bzw. gar mit schlechtem C&F beleidigt werden. Eine Entschuldigung wäre angebracht aber wird definitiv nichts mehr bringen. Hier ist game over. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Die Gespräche zuvor haben ihm das "Genick" gebrochen. Hier war das Ding ohnehin schon durch, wenn man den genervten Unterton mal berücksichtigt, der von Anfang an mitschwingt.Frage dazu: "NULL Führung" sagt ihr. In welcher Form hätte er denn hier noch Führung übernehmen können/sollen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pie1111 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Uiuiui hartes brot. Danke fürs ehrliche feedback, dann mal back to 101Die "Null führung" geschichte würde mich auch noch interessieren. Wie hätte führung ausgesehn? Bzw. welche Lektion ich jetzt daraus zu lernen habe außer "alles falsch"?-kiddy smileys weglassen-text (chat) sowiso ungeeigent bzw schwierig-frame haben-needyWas noch unbeantwortet ist: Was macht ihr wenn von ihr p&p kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Von dem Mädel kommt ja nicht mal p& p sondern sie flirtet mit dir, dazu gehört auch das man den anderen ! Liebevoll! Negt. Wenn du ihr sagst sie ist nicht dein Typ musst du dich nicht wundern das sie keine Lust auf ein treffen mit dir hat, wofür auch. Denke das Mädel hast du erfolgreich vergrault! Hast du sie schon mal getroffen? Wie lief das treffen? Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Seltsam, wir scheinen da verschiedene Konversationen zu lesen. Crewmix sieht Shittests, Pussydeluxe Flirten und liebevolles Negging und ich eine Frau, die ziemlich offen sagt, was los ist und einfach wissen wollte, woran sie ist. Das einzige p&p, das ich hier sehe, ist eins von Dir, Pie, und da überwiegt halt der Push-Teil deutlich. (Du bist komisch/nicht mein Typ). Klar - Du willst Dich trotzdem mit ihr treffen, und Du dachtest wohl, dass das Dein Interesse deutlich genug macht (den Pull), aber sie ist halt zu unsicher, das so zu verstehen.Damit es besser läuft, hätte schon auf ihre Frage, warum Du sie komisch findest, eine Auflösung mit Pull kommen müssen, nicht "weiß nich so halt" - da fehlt z.B. die Führung, die die anderen ansprechen, Du lässt das von Dir in den Raum gesetze Ungetüm einfach rumtapsen. Sag, nur mal als Beispiel, nicht weil das jetzt so toll in diese Konversation gepasst hätte "Du steckst in meinem Kopf fest".Später bringst Du mit dem Wachliegen ja einen Versuch, Ihr irgendwas von Deinem Interesse an ihr anzudeuten, vertuschst das mit der Erwähnung von Verdauungsbeschwerden, hebst dann wieder ab zu einer nett gemeinten Aussage, um dann alles wieder einzustampfen mit dem "nicht mein Typ". Die positiven Aspekte sind da zu gering ausgeprägt, bzw. nicht eindeutig genug, außerdem ist das mit der Dopplung einfach viel zu schwer verständlich.Wie Du mit einen p&p ihrerseits umgehst, hängt sehr davon ab, wie sie das macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Natürlich wollte das Mädel wissen wo sie dran ist, ich finde dafür das er so ausgeteilt hat war sie noch echt lieb Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jefferson21 2 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Anfangs hab ich auch gemeint solch lustige spielchen treiben zu müssen, aber einem wird dann doch relativ schnell klar, dass das einfach nicht funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Seh ich genau so. Der einzige, der hier PUSH and pull bringt, bist du und nicht sie. PickUp bedeutet nicht, dass man ihr gegenüber keinerlei Interesse zeigen darf. Ich würde mich auch fragen, warum du ein Treffen willst, wenn ich doch so komisch und nicht dein Typ bin. Für die Frau ist das reine Zeitverschwendung und mit sicherheit nicht angenehm immer sone Scheiße von deiner Seite reingedrückt zu bekommen. MEHR PULL. Überhaupt nen Frame zulegen und richtig kalibrieren. Wenn du das per Text nicht kannst, dann lieber aufs Schreiben verzichten! Januar 14, 2014 bearbeitet von Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet " das war ziemlich daneben was ich geschrieben habe, ich Weiss auch nicht welcher teufel mich geritten hat, sorry! Ich finde dich absolut interessant - deshalb will ich dich näher kennen lernen. Heute um 18 uhr in blalblla "So schreiben, falls sie flaked Kannst du sie nexten. Eine flake chance ist Aber durch aus da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen