gloo 1 Beitrag melden Januar 13, 2014 erstellt Hi Leute,ich war vor 2 Jahren schonmal aktiv in diesem Forum aber durch LTRs hat sich das dann wieder gelegt. Wie dem auch sei, nach längerer "Abstinenz" von PU will ich jetzt mal wieder richtig die K*cke dampfen lassen! Da ich ziemlich eingerostet bin wird das DJBC jetzt wohl umso schwieriger für mich aber hey, ohne Herausforderung wärs ja auch langweilig! Also ran an die "Hi"s!Neues Jahr neues Glück!So longgloo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Viel Glück Hau rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gloo 1 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Tag 1:Auf der Arbeit wurde der Theorieteil durchgeackert und ich war bereit ins Feld zu gehen und Menschen freundlich zu grüßen und die Augen nicht mehr von ihnen zu lassen.....dachte ich zumindest.Nach der Arbeit also erstmal nach Hause was essen um mich für die Aufgabe zu stärken. Danach in die Altstadt der nächsten größeren Stadt, dort sollte man ja Menschen treffen....denkste! Totenstille und nur noch eine Handvoll Menschen unterwegs. Naja, was kann man auch Montags abends erwarten Dann wurde mir bewusst das es zeitlich bei mir zum echten Problem werden könnte, da ich immer bis mindestens 5 arbeiten muss und bei dem Wetter, den Temperaturen und dann auch noch Abends unter der Woche kaum jemand in die Stadt geht.Ich ließ mich trotzdem nicht lumpen und grüßte die wenigen Menschen die noch auf der Straße waren. Allerdings merke ich, dass mir bei den HB's einfach kein "Hi" über die Lippen kommt, es sei denn sie bedienen mich in einer Kneipe Trotz den widrigen Unständen kamen so doch noch 5 "Hi"s zustande.Es wären vermutlich mehr geworden, wenn ich noch jedermann in den Kneipen gegrüßt hätte, aber das erschien mir zu creepy ^^Also lautet der aktuelle Kontostand : 5/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gloo 1 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Tag 2:Gestern lief es um einiges besser als am Montag. Ich habe aufgrund des angesprochenen Zeitmangels auch noch meinen Arbeitsplatz miteinbezogen.Da ich das Glück habe, dass sich meine Firma ein Gebäude mit anderen Firmen teilt, laufen mir auch öfter Fremde Menschen über den Weg, diese wurden dann auch prompt angesprochen von mir, es war zwar meistens nur ein "Morgen" oder ein "Hallo", aber die Grundidee ist dieselbe.Die Quote an HBs ist leider unterirdisch, so sind es dann meist doch Menschen mittleren Alters die ich angesprochen habe.Abends ging dann nicht mehr so viel, da ich noch mit Renovierungsarbeiten beschäftigt bin.Trotz allem lautet der Kontostand nach Tag 2: 18/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen