Sie sagt weder "ja" noch "nein"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 25

3. 0

4. 2

5. Das Target ist in der HB Skala eine 8,5 - 9, sie modelt auch, für ein Laden in ihrer Stadt die im Social-Netzwerk Facebook sehr populär ist. Kurz zur ihrer Personen. Sie hat viele Männer um sich die was von ihr wollen, alle bis auf ein paar Typen sind AFC.

Ich arbeite in eine Diskothek, wo ich als Security tätig bin. Ich arbeite außerhalb von meiner Heimatstadt die knapp 150km entfernt ist.

Wir sind nach einer zeit kurz ins Gespräch gekommen wo ich auch paar Neg-Hits gelandet hab. Ich hatte immer wenn sie mich beobachtet hat eine gute Körpersprache. Am nächsten Tag als ich daheim war hat sie mich dann auf Facebook geaddet. Ich hab sie dann angeschrieben und wir haben standen im Kontakt. Ich habe offen fragen gestellt damit sie nicht mit ja und nein antworten kann. Immer wen ich das Gespräch beendet hab hat sie mich angeschrieben. Nach ein paar Tagen hab ich ihre Nummer genommen und wir haben weiter auf dem Handy geschrieben. Ich hab ihr dann offen gesagt das ich mich mit ihr treffen will. Sie hat mit einem ja geantwortet. Als ich was organisiert habe, hat sie abgesagt weil sie krank ist. Kann vor kommen. Als ich das zweite mal sie angesprochen hab, kam von ihrer Seite, dass sie für ne Prüfung lernen muss. Aber vllt können wir spontan was machen. Ich hab dann gesagt, ok, ich frag dich nicht mehr wenn du dich weiter hin mit mir treffen willst melde dich einfach. Von ihr kommt kein "ja" und kein "nein". Sie schreibt mir immer noch. Und als sie das letzte mal in der Disko war, hat sie mich bewusst angefasst und als ich mit anderen Frauen mich unterhalten hab, konnte ich sehen wie es sie gestört hat. Ich habe beim schreiben mit ihr oft auf sexuelle Themen gelenkt, und sie hat mit gemacht. "Erdbeerwiese" etc.

6. So meine Frage an euch. Wie weiter machen? Was kann ich besser machen? Ist die Lage aussichtslos? Über ein Feed wurde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker ganz normal.

Auf Flake folgt freeze. Bis sie wieder Investiert d.h. ein Treffen vorschlägt.

Kein rumgeschreibe nix, sag freundlich hallo und widme dich den anderen Frauen.

Beurteile was sie tut und das spricht eine klare Sprache. Les dich ein zum Thema Freeze und Flake

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO. Sie will dich als Orbiter. Wenn du sie siehst grüßen und fragen wie es ihr geht, mehr aber auch nicht. Lass sie investieren.

Bzgl. sexuelle Themen oder "Erdbeerwiese" bringens im OG nicht wirklich. Bei solchen Themen ist Stimmlage und Betonung wichtig. Du willst sie Emotional erreichen (jetzt speziell Erdbeerwiese) und emotionale Anker setzen. Das geht nun mal nicht mit bloßem Text...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nach einer zeit kurz ins Gespräch gekommen wo ich auch paar Neg-Hits gelandet hab.

<_<

Ich hab sie dann angeschrieben :down:

Nach ein paar Tagen hab ich ihre Nummer genommen :clapping: :clapping: :good: :good:

und wir haben weiter auf dem Handy geschrieben. :girl_devil: :diablo: :devil: :blink:

Ich hab ihr dann offen gesagt das ich mich mit ihr treffen will. Gefragt ( :good: ) oder getippt ( =@ )

Sie hat mit einem ja geantwortet. :good: Als ich was organisiert habe, hat sie abgesagt weil sie krank ist.

Flake. Wahrscheinlich bist du jetzt draußen. Du hast die Attraction weggetippt und ein FreezeOut hilft dir wahrscheinlich auch nicht mehr.

Als ich das zweite mal sie angesprochen hab, kam von ihrer Seite, dass sie für ne Prüfung lernen muss.

Wie Uncool. Needyness :diablo:

Von ihr kommt kein "ja" und kein "nein". Sie schreibt mir immer noch.

Wer führt und wer wichst ?

Ich hab dann gesagt, ok, ich frag dich nicht mehr wenn du dich weiter hin mit mir treffen willst melde dich einfach. Und als sie das letzte mal in der Disko war, hat sie mich bewusst angefasst und als ich mit anderen Frauen mich unterhalten hab, konnte ich sehen wie es sie gestört hat. Ich habe beim schreiben mit ihr oft auf sexuelle Themen gelenkt, und sie hat mit gemacht. "Erdbeerwiese" etc.
Das ist gut. Kontakt einstellen. Freeze-Out und in 2 Wochen anrufen und was ausmachen. Hat sie Bock-> Suuuupi. Hat sie keine Lust => fick eine andere.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter...Security hat so einen ambivalenten Social Proof. Auf der einen Seite bist Du cool, weil Du Macht hast auf der anderen Seite hast Du das Image eines dummen Pumpers. Und dann heißt es bestimmt noch, Security fickt jede.

Kann auch einfach sein, dass die Kleine sich nicht traut oder sonstwas. Hirnfick abstellen, Date nach der Ansage nicht machen. Ich würde auch nicht anrufen. Du hast Deinen Marker gesetzt, Du meldest Dich nicht mehr. Somit durchhalten. Das ist Dein Frame.

Dennoch freundlich sein, aber genau so freundlich wie zu jeder anderen auch. Wenn sie mit Dir bei der Arbeit schwätzen will, hast Du nicht so viel Zeit. Du musst arbeiten. "Hey, ich finde es auch cool mit Dir zu babbeln. Aber jetzt ist schlecht. Ich meld mich bei Dir und dann gehen wir zusammen einen Kaffee trinken."

Dann meldest Dich zwei Tage später und machst "kurzen" Kaffee klar. Eskalieren nicht vergessen. Die Kleine hat Alternativen also musst Du ran. Nicht eierlos sein. Und vergiss mal, dass sie so hot ist. Sie muss genauso scheissen wie jede andere und vielleicht stinkt es bei ihr sogar richtig abartig -> Sinn: Sie ist ein Mensch wie jeder andere, also runter vom Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie sich mit dir treffen? Du bist für sie ja ohnehin (mit weniger Aufwand) verfügbar, wenn sie gerade Zeitvertreib braucht oder ihr langweilig ist...

Naja, und Erdbeerwiese ins Handy getippert ist Perlen vor die Säue. Im Gegensatz zu einem persönlichen Treffen. Damit hättest du Anziehung aufbauen und sie verführen können...

Ergo: Geschreibsel sofort einstellen, ihr Geschreibsel ignorieren und bei Invest ihrerseits persönlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für eueren Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden