17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Kein richtig geplantes
4. Etappe der Verführung
Küssen, sexuelle Berührungen. Beides nur mit Alkohol.
5. Beschreibung des Problems

Ich beschreibe erstmal ganz kurz was bisher zwischen uns war:

Ich habe Sie durch einen Freund von mir kennengelernt als wir feiern waren. Wir haben uns ganz

gut verstanden und haben abgemacht, dass ich ihr Mathe-Nachhilfe fürs Abi gebe. Bisher hab ich ihr 2 mal Nachhilfe gegeben, aber ich vermute diese war ein Alibi damit man sich sieht, da diese nicht gerade sehr produktiv war (mehr gelacht und gejammer ihrerseits als ernstes Lernen..). Während der Nachhilfe nur leichte / unabsichtliche Berührungen. Nach dem zweiten Mal sind wir kurz spontan was essen gegangen und dann hat Sie mich zur Arbeit gefahren.

Zwischen dem ersten Mal Nachhilfe und nach dem zweiten Mal hat Sie jeweils eine Hausparty verantsaltet auf der wir beide Male rumgemacht haben. Beide Male auch bei ihr im Bett geschlafen --> Beim ersten Mal stark rumgemacht mit sexuellen Berührungen aber dann ist die ganze Attraction wegen einem Zwischenfall auf der Party flöten gegangen. Beim zweiten Mal bin ich innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen (richtiger Lappen ich weiß.. :) ).

Sie war jetzt über Neujahr in St. Moritz und seitdem haben nur ein wenig geschrieben.

Ich habe Sie ein Tag nach ihrer Rückkehr versucht anzurufen aber Sie ging nicht ran. Dann kam am Abend folgende Nachricht:

06.01.14:

Sie: Was geht:) du hast angerufen?

Ich: Joo, ruf mich morgen einfach an wenn du zeit hast, ich geh pennen :).

Ich habe so geantwortet um ein bisschen mehr Investition ihrerseits zu bekommen.

Bis heute habe ich noch keine Antwort darauf bekommen.

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen?

Gruß Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Joo, ruf mich morgen einfach an wenn du zeit hast, ich geh pennen :).

Ich habe so geantwortet um ein bisschen mehr Investition ihrerseits zu bekommen.

Das war unklug.

Du hast damit die Führung abgegeben.

Wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen?

Ruf sie nochmal an.

Wenn sie wieder nur per sms antwortet lässt du postwendend nochmal durchklingeln.

Geht sie erneut nicht ran-->N E X T.

Solltet ihr euch wider erwarten nochmal treffen eskalierst du bist zum physischen Block.

Vermutlich hast du jedoch deine Attraction bereits durch zwei verpasste Lays verloren.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Mal stark rumgemacht mit sexuellen Berührungen aber dann ist die ganze Attraction wegen einem Zwischenfall auf der Party flöten gegangen.

hast du Ihr ins Bett gekotzt ?

Ich meine Ihr seid auf einer Party, Ihr liegt schon im bett und macht rum, wie kann man denn das noch verkacken, beuge dich über sie, gehe mit deinem Knie zwischen Ihre Beine, (Dominante Position) und fang an Sie Geil zu machen.... jetzt haste zu 99% erfolg ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben angerufen und gefragt wie es mit Nachhilfe aussieht und kurz smalltalk. Die Nachhilfe fällt jetzt aus. Habe gar nicht erst nach einem Treffen gefragt weil Sie so abweisend rüberkam. Hätte ich es machen sollen? Ich nehme mal an das ist ein NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben angerufen und gefragt wie es mit Nachhilfe aussieht und kurz smalltalk. Die Nachhilfe fällt jetzt aus. Habe gar nicht erst nach einem Treffen gefragt weil Sie so abweisend rüberkam. Hätte ich es machen sollen? Ich nehme mal an das ist ein NEXT!

Du bekommst die Gelegenheit hier so einiges zu lernen.

Nach einem Treffen fragt man nicht - man sagt es an.

Weshalb hast du sie nicht mit c&f bisschen gelockert?

-->Immerhin hat sie das Gespräch angenommen.

Äh...weshalb hast du nochmal angerufen???

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, EINIGES kann ich hier noch lernen!

Habe ein wenig c&f probiert, nach dem Motto "Und hast du im Skiurlaub ein bisschen auf der blauen Piste geübt?". Daraufhin kam nur ein "Ja, wie seit 18 Jahren..". Das kam mir zu abgefuckt rüber..

Bist du der Meinung man kann da noch etwas machen?

Hilfreiche Antworten deinerseits. Danke.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein wenig c&f probiert, nach dem Motto "Und hast du im Skiurlaub ein bisschen auf der blauen Piste geübt?". Daraufhin kam nur ein "Ja, wie seit 18 Jahren..". Das kam mir zu abgefuckt rüber..

Was hast du erwartet? Das sie dir nach deinen bisherigen Auftritten etwa sofort Telefonsex anbietet?

Bist du der Meinung man kann da noch etwas machen?

Machen kann man immer irgendwas.

Du hattest sie am Apparat. Sag du es mir!

Attraction ist ein fragiles intangibles instabiles Gut.

Solange sie da ist muss man sie nutzen!

Lass etwas Gras drüber wachsen.

Vielleicht lauft ihr euch in absehbarer Zeit nochmal über den Weg.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Treffen fragt man nicht - man sagt es an.

Wie sieht das konkret aus?

"blabla.. am Freitag können wir bei mir die Hecke schneiden und staubsagen.. blabla"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das konkret aus?

"blabla.. am Freitag können wir bei mir die Hecke schneiden und staubsagen.. blabla"?

"blablabla...ich muss Freitag noch da und da was erledigen...Lass uns doch da und da dann und dann treffen...blablabla....da gibts guten fisch...blablabla"

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man aber schon ein Händchen für haben, um ein Gespräch dahin zu bringen, dass das so salopp und erfolgreich dann verläuft.

Die beiden lagen schon mit heavy Makeout im Bett.

Weshalb soll er jetzt mit ihr sprechen als wäre das ein telefonischer Erstkontakt?

Vielleicht wird er sein Kongruenzproblem los wenn er vorher paar Biere verhaftet.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mit ihr so reden wie mit einem Kumpel...Dann läuft das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden