Jugendliche nicht erwünscht.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich noch nicht wusste: Es gibt ein akkustisches Teenager-Abwehr-System. Es wehrt menschlichen Abschaum und allgemein den gesellschaftlichen Kaffeesatz (Menschen unter 25) erfolgreich ab. Investieren Sie nun!

http://www.handelsblatt.com/news/Technolog...gnale!.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24893/1.html

[sorry]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In England soll das verbreitet sein. Ich hab mal gelesen dass das Kopfschmerzen bis hin zu Übelkeit verursacht.

Ich würde das aufgrund der Folgen als strafbare Körperverletzung werten.

Das Moskitosystem ist also ungeeinet deine Teenie-Vererhrerinnen abzuwehren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Zeug kann gefährlich werden. Man erinnere sich an den "braunen Ton" aus Southpark ;)

Nein im Ernst, es gibt auch Schallwaffen, die ebenfalls mit teils sehr hohen Frequenzen arbeiten und Übelkeit, Kopfweh, Tuabheit usw auslösen können.

Dazu aknn man gern nach LRAD (Long Range Acoustic Devices) und Akustischen Waffen googeln. Findet sich einiges. Manche stufen den Mosquito sogar als akustische Waffe ein, wobie ich nicht glaube, dass man das so sehen kann. Das Militär erkennt eine Akustische Waffe erst ab 135dB als effektiv an. Diskos haben eine Lautstärke von 93 dB. Ich kann mir fast nicht VOrstellen, dass der Mosquito über 40 dB schafft.

Andere Studien sagen, dass liese Töne über eine gewisse Zeit hinweg genau so schädlich sein können...auch wenn amn sie nicht hört. Der Mosquito könnte also auch allen anderen Menschen schaden, die ihn nicht hören. Es sind noch keine Auswirkungen nachgewiesen, aber bei Test werden immer wieder variierende Symptome festgestellt, die auf die Geräuscheinwirkung zurückgeführt werden.

siehe hierzu auch diesen link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse auch diese alten Vorweltkriegsferenseher ausser Schule die so schrecklich piepen. Ich glaub son Piepsteil inner Stadt würd ich sofort kaputt hauen egal mit was ;-);-)

edit: man bedenke man könnte es durchaus erklären wenn einen solche piepsteile verrückt machen xD also nur zum Psychologen und auf unzurechnungsfähigkeit plädieren wie es uns Hollywood beigebracht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den fiesen ton als handy klingelton der ton heisst teenbuzz oder so wenn das handy im unterricht klingelt merkt der lehrer das nich weil er das nich hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das ist meiner Ansicht nach nur ein erneuter Beleg dafür, in was für einer kranken und kaputten Welt wir leben! Die elementaren Herausforderungen unserer heutigen Zeit interessieren einfach keinen Arsch! Anstatt sich über den Klimawandel, HIV-Pandemien in der der dritten Welt, die Trinkwasserversorgung für vieler Menschen, ausufernde Wirtschaftsinteressen der westlichen Industrienationen und all den anderen Problemen unserer Zeit Gedanken zu machen, entwickeln Ingenieure ernsthaft so einen unnötigen Schwachsinn. Wer braucht denn ernsthaft so eine Scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Den Shit habens mal irgendwo in der Schweiz an nem Hotel montiert - Polizei liess es aber wieder abschrauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich kann das verstehen, wenn man sich so ein Teil kauft. Wenn man in der Innenstadt wohnt hat mans irgendwann wohl echt satt jeden Tag über Glasscherben und Kotze von 15jährigen zu steigen wenn man aus dem Haus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden