LTR? Will ich wirklich? Was mach ich mit meinen FBs?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen PU'ler, Kids & Mädels.

Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einem Mädchen das mir gut gefällt. Ich hab sie im Club approached und eins hat zum anderen geführt. Wir hatten ein paar Dates, Sex & sehen uns

mitlerweile regelmäßig. Gestern Abend zückt sie ihr Handy und sagt;"Ließ den Verlauf mit meiner Freundin, du brichst ab vor lachen!" sie drückt mir ihren riesenklotz in die Hand & ich fange an zu lesen. Versaut lesbisches geschreibsel, musste grinsen. Ich dachte es geht noch weiter runter also scrolle ich nach unten & lese zu meiner überraschung:

"Ich muss sein Rauchverhalten noch ansprechen, bevor ich mit ihm zusammen gehe" woups, das hätte ich wohl nicht lesen sollen.

Ich hab sie mit einem lächeln angeschaut, ihr das Handy vor die Nase gehalten und auf den Satz gedeutet. Sie ist rot geworden. Ich hab sie geküsst & ihr gesagt, wir beide kennen uns erst

2 Wochen & wir müssen ersteinmal herausfinden, mit wem wir es hier eigentlich gegenseitig zu tun haben.

Ich bin mittlerweile schon wirklich lange Single. Ich habe die letztde zeit lockerflockig gelebt und einfach immer neuer Girls vernascht.

Wenn ich über eine Beziehung nachdenke, ich finde den Gedanken ansprechend, irgendwie schön.

Andererseits habe ich nebenbei 2 FB's und finde den Nervenkitzel atemberaubend den man verspürt, wen man Sets aufmacht.

Für den Fall das ich die Beziehung mit ihr ansteuere, ist es ein Fehler meine FB's schon jetzt zurückzuweißen?

Ich will sie erst weiter kennenlernen. Wenn mir zb in den nächsten Wochen etwas an ihr nicht gefällt, hätte ich meinen FB's umsonst den laufpass gegeben.

Ihr wisst was ich meine.

Sie fängt schon an mich "Schatz, baby etc" zu nennen. Ist es ab diesem Zeitpunkt hier schon moralisch verwerflich, mit anderen Frauen zu schlafen?

Was sind da so eure Erfahrungen die ihr gemacht habt?

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einem Mädchen das mir gut gefällt.
Ich will sie erst weiter kennenlernen
Sie fängt schon an mich "Schatz, baby etc" zu nennen. Ist es ab diesem Zeitpunkt hier schon moralisch verwerflich, mit anderen Frauen zu schlafen?

Ernsthaft?

Stellt sie deine Moral auf, oder du?

Mal abgesehn davon.. nein. Außer du hast ihr bereits nen Ehering ausm Kaugummiautomaten angesteckt und höchst heilig Monogamie geschworen.

"Ich muss sein Rauchverhalten noch ansprechen, bevor ich mit ihm zusammen gehe"

2 Wochen und sie will schon was an dir ändern UND Konditionen aufstellen, bevor du mit IHR "gehen" darfst..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die, die du im Club stehen lassen hast?

Blickst du irgendwie noch selber bei dir durch?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich verändern, dich formen...bis du irgendwann dann der langweilig Trottel bist ! Toller Start in eine LTR :-p

Bleib so wie du bist Junge !!! Don't give a fuck, was andere wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die, die du im Club stehen lassen hast?

Blickst du irgendwie noch selber bei dir durch?

Jap dieselbe Person.

Mach dir keine Sorgen um mich, ich überblick das ganze & ja, sicher könnte ich das selbst lösen.

Ich hör mir einfach sehr gerne PU bezogene Meinungen an, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid noch nicht zusammen und sie möchte dich schon verändern, dir das Rauchen abgewöhnen? Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch. Er will ihr ja auch das Trinken abgewöhnen.

Hab ich nie gesagt mein kleiner aus dem Kontextstecher x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid noch nicht zusammen und sie möchte dich schon verändern, dir das Rauchen abgewöhnen? Habe ich das richtig verstanden?

Ja Hase, das hast du richtig verstanden.

Sie hat mir keine konsequenz oder dergleichen aufgedrängt. Sie erwähnt nur beinahe bei jeder Zigarette wie sehr sie das stören würde.

Ich rauche trotzdem wenn sie da ist. Wenn ich Lust auf ne Zigarette hab, rauch ich eben eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man "steuert" keine Beziehungen an. Man hat sie. Zu Briefträger, Vorgesetzten, Fickmäusen, seinen Eltern, wem auch immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erwähnt nur beinahe bei jeder Zigarette wie sehr sie das stören würde.

Ich rauche trotzdem wenn sie da ist.

Damit ist die nicht bestehenden Beziehung bereits zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erwähnt nur beinahe bei jeder Zigarette wie sehr sie das stören würde.

Ich rauche trotzdem wenn sie da ist.

Damit ist die nicht bestehenden Beziehung bereits zum Scheitern verurteilt.

Naja, solche Sachen kann man doch handeln wie unter guten Freunden. Wenn einen Freund das rauchen massiv stört, macht man da..s auch nicht in seiner nahen Gegenwart bzw. geht raus usw. Andererseits würde man sich von nem Kumpel auch nicht das Rauchen verbieten lassen oder sich zu maviele Sprüche verbitten. Die Methode, gedanklich die Frau mit nem guten Freund zu ersetzen, ist generell hilfreich um vernünftige Grenzen abzustecken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh wirklich nicht warum ihr nicht einmal auf die Frage vom Thread Ersteller eingehen könnt. Ich meine wenn euch die Frage nicht gefällt dann braucht ihr auch nicht zu antworten. Er ist sicher einer der aus mehreren Antworten seine Lösung zieht.

Ich würde so bleiben wie ich bin. Immerhin gefällt ihr deine Art sonst würde sie nicht daran denken mit dir in einer LTR zu starten.

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, solche Sachen kann man doch handeln wie unter guten Freunden. Wenn einen Freund das rauchen massiv stört, macht man da..s auch nicht in seiner nahen Gegenwart bzw. geht raus usw. Andererseits würde man sich von nem Kumpel auch nicht das Rauchen verbieten lassen oder sich zu maviele Sprüche verbitten. Die Methode, gedanklich die Frau mit nem guten Freund zu ersetzen, ist generell hilfreich um vernünftige Grenzen abzustecken.

Nein, keine Chance. Sie wird meckern, dass die Haare riechen, die Kleidung stinkt etc. Sie will mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er ganz aufhört. Wenn er dann ihre Eltern kennenlernt und die sind auch Nichtraucher und er geht raus um da zu rauchen oder während eines Urlaubs ... Nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://markmanson.net/fuck-yes

wenn du zweifel daran hast, dann lass es lieber, du scheinst ja eigentlich ganz glücklich zu sein.

und wenn es sie dermassen stört dass du rauchst, wird es früher oder später auf die Situation hinauslaufen die IC gerade formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden