Es FICKT mich einfach...

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man stürzt sich lieber von einen Abenteuer ins andere, anstatt sich mal mit sich selbst zu beschäftigen.

Schonmal da gesessen und versucht einfach GARNIX zu machen? Ganz schön anstrengend, die Menschen heutzutage kennen sich nicht, weil die Welt unglaublich schnell geworden ist und viel zu viele Informationen uns ablenken ( Werbung, tv etc ). Man ist die ganze zeit abgelenkt, entweder es läuft die Kiste, der pc ist an oder das Smartphone etc.

Ich selber habe mit meiner damaligen großen ersten liebe leider auch noch nicht so ganz abgeschlossen, ist viel scheisse passiert und sehe sie leider auch noch sehr oft.Aber was ich gelernt habe es gibt kein Allheilmittel was dir von heute auf morgen hilft, es wird mit der zeit tatsächlich Immer besser. Mich hat's persönlich sehr viel in die Natur gezogen, hat mir irgendwie Trost gegeben und es ist ja auch irgendwie tröstend, das hier so viele durch die gleiche scheisse gehen mussten, geteiltes Leid ist halbes leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch bei ner guten Beziehung ganz normal. Wenn man ne enge Beziehung beendet bricht einfach ein Teil des Lebens weg, daran muss man sich gewöhnen dauert manchmal länger.

Ich habe mich auch im guten von meiner letzten Freundin getrennt und bin heute (1 Jahr her) noch manchmal traurig weil wir einfach ein super Verhältnis hatten. Ich habe übrigens auch danach einfach nur "dumm" rumgevögelt und das hat mir persönlich überhaupt nicht geholfen. Im Gegenteil ich hab erstmal gemerkt wie schwer es ist eine richtig gute Frau zu finden, in der Liga meiner Ex.

Viel Sport machen ist denke ich der beste Tipp. Außerdem würde ich den Kontakt abbrechenm jedenfalls für 6-12 Monate. Danach hat man sowas denke ich verarbeitet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich alles nur bestätigen, was meine beiden Vor-Poster geschrieben haben.

Ich gehe jetzt auch mal zum Sport.. liebe Grüße :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Monat hat mich meine Freundin verlassen, seitdem habe ich 12 mal gefickt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: bringt nix. Nicht in dieser ersten schmerzvollen Phase. Jetzt lasse ich erst mal die Finger davon.

Erst ma mein Leben neu ordnen (neues Studium, neue Wohnung, Reisen, neue Sprachen lernen etc.) und dann, wenn ich wieder ein wenig raus bin aus dieser Hölle, durch die jeder Mann mindestens einmal im Leben gehen muss, ja dann bin ich wieder offen für neue Frauen, ONS und all die Sexabenteuer.

Alter ich hab mich sogar einen (!) Tag nach der Trennung vollkommen zugesoffen und gleich mal auf der Weihnachtsfeier die Freundin einer Kollegin gefickt. Ich machte das Licht aus, damit ich mir vorstellen könnte es sei meine Ex.

Danach bin ich aufgewacht und hab geweint wie ein kleines Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Monat hat mich meine Freundin verlassen, seitdem habe ich 12 mal gefickt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: bringt nix. Nicht in dieser ersten schmerzvollen Phase. Jetzt lasse ich erst mal die Finger davon.

Erst ma mein Leben neu ordnen (neues Studium, neue Wohnung, Reisen, neue Sprachen lernen etc.) und dann, wenn ich wieder ein wenig raus bin aus dieser Hölle, durch die jeder Mann mindestens einmal im Leben gehen muss, ja dann bin ich wieder offen für neue Frauen, ONS und all die Sexabenteuer.

Alter ich hab mich sogar einen (!) Tag nach der Trennung vollkommen zugesoffen und gleich mal auf der Weihnachtsfeier die Freundin einer Kollegin gefickt. Ich machte das Licht aus, damit ich mir vorstellen könnte es sei meine Ex.

Komma runter, ist doch grad mal n Monat her. Das was du gemacht hast ist cool und gehört zum Verarbeitungsprozess dazu, gerade das Rumgeweine.

Man soll sich bloß nicht einreden lassen, dass es männlich wäre die Trennung so hart wie möglich durchzuziehen und die Ex wie n neues Betriebssystem zu überschreiben. Dadurch entstehen nämlich die viel zitierten Narben. Einfach mal allem freien Lauf lassen und verarbeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott: 12x verschiedene in vier Wochen also alle 2.5 Tage im Durchschnitt eine andere :bad: , oder 12x eine?

Zugesoffen wegen einer Frau?`Darf ich fragen wie alt du bist? Nicht böse gemeint, interessiert mich mal. Danke

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne einige Jungs die nach der Trennung erstmal dauerstramm waren. Ich hingegen habe die ersten

4 Wochen keinen Tropfen Alkohol angefasst. Ich weiß halt wie ich auf das Zeug reagiere wenn ich "emotional insatbil"

bin. Wer weiß wofür es gut war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne einige Jungs die nach der Trennung erstmal dauerstramm waren. Ich hingegen habe die ersten

4 Wochen keinen Tropfen Alkohol angefasst. Ich weiß halt wie ich auf das Zeug reagiere wenn ich "emotional insatbil"

bin. Wer weiß wofür es gut war...

Leider ist das so, aber kein Zeichen von wahrer Gelassen- und Ausgeglichenheit. Wenn gleich, man es nachvollziehen kann irgendwo.

Man sollte mit der Bedeutungsgebung solcher Ereignisse anders verfahren, eher so:

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nur ein kleines Mädchen! Gott im Himmel, was ist denn mit Euch los hier??

Wie seid Ihr denn alle auf Eure Frauen fixiert, wenn ihr immer direkt Euer ganzes Leben umstellen müsst, nur weil Eure kleine aus der Tür

Ist?? Das ist doch alles nicht gesund so eine Abhängigkeit.

Und dann auch noch aufhören zu vögeln???

Kommt mal runter, ist doch echt nur ne Frau. wäre fast witzig, wenn es nicht so ernst wäre.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott: 12x verschiedene in vier Wochen also alle 2.5 Tage im Durchschnitt eine andere :bad: , oder 12x eine?

Zugesoffen wegen einer Frau?`Darf ich fragen wie alt du bist? Nicht böse gemeint, interessiert mich mal. Danke

Ich bin 30. Jedoch hat übermäßiger Alkoholkonsum aufgrund von Schmerz nichts mim Alter zu tun. Deshalb unnötige Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das habe ich nur gefragt, weil du mit den Frauen so gerpahlt hast. Weniger wegen Alk. Lass da lieber die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das habe ich nur gefragt, weil du mit den Frauen so gerpahlt hast. Weniger wegen Alk. Lass da lieber die Finger davon.

Ne wollte nicht prahlen. War halt einfach so den letzten Monat. Was ich sagen wollte: FTOW kurz nach der Trennung ist fürn Arsch. Nach paar Monaten vllt. besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiträge von Pussydeluxe haben mich an einen Beitrag erinnert den ich mal irgendwo zu einem solchen Thema gelesen habe. Zu der Zeit hatte ich auch so ein Kopfgeficke nach einer langen LTR.

Dort wurde beschrieben wie ein Rodeoreiter und als harter Kerl beschrieben von seiner Frau verlassen wurde. Nach der Trennung hatte er scheinbar eine geile Zeit, viele Affären und ONS. Ein Jahr später ist er an einem Herzinfakt gestorben trotz das er in perfekter gesundheitlicher Verfassung war. Ein Psychologe meinte in diesem Artikel, das dieser Typ nie die Trennung verarbeitet hat und sich mit ONS und Affären nur selbst betäubt hat anstatt sich mit der Trennung auseinanderzusetzen und das so etwas indirekt zu einem Herzinfakt führen kann. Ich weiss kommt jetzt drastisch rüber. Ich habe den genauen Inhalt des Artikels nicht mehr in Kopf und auf die schnelle googlen hat leider auch nichts gebracht. Aber dazumal hat mir dieser Beitrag sehr geholfen. Ich dachte auch, nimms wie ein Mann, FTOW usw. Grundsätzlich finde ich FTOW nicht falsch aber auch nicht wirklich zielführend. Eher denke ich ist es eine möglichkeit ein wenig Abstand zu bekommen aber irgendwann kommt ein Punkt wo es an der Zeit ist sich damit objektiv auseinanderzusetzen um das Kapitel entgültig abzuschließen. Wenn man irgendwann gedanklich sich für die gemeinsame Zeit bedanken kann ohne sie zu vermissen ist man quasi schon über den Berg bzw. keine Intensiven Emotionen wie Hass, Liebe, Wut, Zorn, Trauer ect. mehr enstehen wenn man über diese Zeit reflektiert. Auf den ersten beiden Threadseiten wurde eigentlich schon alles gesagt und die Beiträge dort haben teils eine Qualität das man sie schon pinnen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Psychologe meinte in diesem Artikel, das dieser Typ nie die Trennung verarbeitet hat und sich mit ONS und Affären nur selbst betäubt hat anstatt sich mit der Trennung auseinanderzusetzen und das so etwas indirekt zu einem Herzinfakt führen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stress-Kardiomyopathie

Auch genannt "Broken Heart Syndrom"

Verarbeitung MUSS sein aber meist kommt das auch von alleine. Ich träume seit 4 Wochen jede Nacht von meiner Ex. Natürlich ist das hart, aber ich weiß, dass ich somit automatisch etwas verarbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Neuigkeiten, wie geht es dir?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was gibts neues? Ich hab mich hier bewusst nicht weiter dazu gemeldet. Ich habe ja schon viele gute Antworten erhalten.

Die Woche vom 13.-19. Januar war einfach die Härte für mich. Kopffick, Reifen platt, eine Klausur die am nächsten Montag anstand usw. - es kommt nun mal alles zusammen.

Am Donnerstag kam dann eine von meinen FBs und hat die ganze Sache mit uns beendet, da ich eh schon down war gab es mir einfach den Rest. Ich war einfach fertig. Krass, so hab ich mich noch nie erlebt. Ich habs einfach abgenickt, war danach aber doch ganz schön geknickt. Wenn man am Boden liegt und so....

Daraufhin hab ich meinen Chef angerufen, ihn gebeten mir am Freitag Urlaub zu geben ("Kein Problem xxx, wenn du noch länger Zeit brauchst oder irgendetwas anderes sag einfach Bescheid"), hab mir Eiswürfel, Gin und Tonic zu recht gelegt und mich innerhalb von 2 Std so dermaßen betrunken....

Am Freitag morgen bin ich aufgewacht und habe festgestellt, der Donnerstag war für mich wie ein Resetknopf. Auf einmal lief wieder alles. Klar, die kleinen alltäglichen Herausforderungen waren noch da, wurden aber relativ schnell gelöst. Ich hatte ein gutes, wenn auch ruhiges Wochenende, habe montags meine Klausur gerockt und auf der Arbeit lief auch wieder alles wie am Schnürchen. (Inkl. meiner kompletten Bürorenovierung).

Es geht mir nicht nur wieder gut, sondern ich habe tatsächlich gemerkt wie mich das ein Stück erwachsener, reifer gemacht hat. Wo ich früher aufgeschoben habe - handle ich nun. Wo ich früher aufgegeben habe - kämpfe ich nun. usw. usf.

Klar, sind die Gedanken noch da. Jeden Tag. An Sie. Mittlerweile nicht mehr dieses "jemand anders" sondern einfach dieses "nie mehr". Nie mehr neben ihr aufwachen, sie riechen. Nie mehr ...... die Liste wird halt noch lang. Aber es schwingt einfach so mit. Es behindert mich nicht in dem was ich tue und tun möchte. Wenn ich zurückblicke hätte ich diese Veränderung, diesen Fortschritt (ich will hoffen das diese konstant bleibt) nie so vollzogen wenn wir uns nicht getrennt hätten.

Kontakt ist im Übrigen komplett eingestellt. Ich hab sie noch im FB und bei WA, aber ich schaue mir ihre Seite nicht an. 95% der Bilder sind gelöscht - 5% dürfen mich in 10 Jahren mal an die schöne Zeit mit ihr erinnern und sind ganz weit weg verstaut.

Was das gevögel angeht, so habe ich das auch deutlich reduziert. Kein Verdrängen mehr. 2 von meinen FBs, die jenigen die ich am liebsten mochte - kommen weiterhin. 1 hat selbst tschüss gesagt und Nr. 4 wird im Orbit gehalten ;). Erstmal wieder zu mir kommen....dann gehts weiter.

Alles in allem, trotz Schmerz eine positive Entwicklung und das ist viel wert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen!

Wegen dem "nie mehr...", vielleicht hilft es dir dabei zu denken, dass du eh "nie mit dem Menschen auf Dauer glücklich geworden wärest", man muss u25 Beziehungen einfach mal realistisch sehen. Die bestehen meistens nur aus rosaroter Brille und Verliebtheit, das ist das ganze Konstrukt.

Weitermachen Mister.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch in Sachen Persönlichkeitsentwicklung (Meditation, Bücher lesen) etc. was unternommen?

Insb. Eckhart Tolle kann ich dir ans Herz legen.

Du nimmst das jetzt nur so wahr, dass vieles auf einmal kommt, das ist reine Verstandesdenke, bleibe hier gegenwärtig.. versuche es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber Eckart Tolle liegt mir einfach nicht. Ich hab Literatur von ihm hier liegen, ich habe angefangen sie zu lesen und ich habe direkt wieder aufgehört.

David Deida passt da schon eher ;)

Aber ich habe tatsächlich kein Problem mit meinem Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein. Das ist hier nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber Eckart Tolle liegt mir einfach nicht. Ich hab Literatur von ihm hier liegen, ich habe angefangen sie zu lesen und ich habe direkt wieder aufgehört.

David Deida passt da schon eher ;)

Aber ich habe tatsächlich kein Problem mit meinem Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein. Das ist hier nicht das Problem.

Was kann man von David Deida so empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt den TE doch bitte per PN, hier ist vorerst alles gegessen. Auf seinen Wunsch hin (und nur ausdrücklich) mache ich hier für ein abschließendes Feedback gern wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.