OneIam 11 Beitrag melden Januar 13, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi PUAs,Eine Freundin (19) von mir (20) ist mit einem ehemaligen Kumpel von mir zusammen und ich steh auf sie.Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr gefreezed aber ich mach jetzt wieder viel mit ihr und es läuft echt gut.Wenn sie in den letzten Tagen nich gemerkt hat, dass ich mehr will muss sie blind und taub sein. ;)Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie was für mich empfindet,allerdings hab ich noch nicht eskaliert und somit keine Bestätigung für meine Theorie..Wie merk ich jetzt ob es zu spät ist oder ob ich noch eine Chance hab? Ich will sie nur ungern komplett verlieren und dann wieder n halbes Jahr nicht sehen..Dann lieber friendzone?!.. keine AhnungSie ist schon bisschen zurückhaltend/schüchtern und ich weiß nicht genau ob sie ihren Freund betrügen würde, selbst wenn sie was für mich übrig hätte.Hab das mit ihrem Freund auch schon angesprochen, aber werd da jetzt kein Wort mehr drüber verlieren, das macht nichts besser oder? Sie weiß ja jetzt was Sache ist.Habt ihr irgendwelche Tipps? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?Grüße Januar 15, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Du eskalierst einfach bis zum KC, ist ja nichts weiter als eine Folge von Compliance Tests. Wenn sie den Kuss erwiedert sollte die Sache klar sein. Ihr Freund o. andere Konkurrenten existieren für dich bei der Verführung nicht, also nie darüber sprechen.Trinkt vorher noch ein Glas Wein, wenn sie massiv blockt kannst du es immer noch auf den Alkohol schieben u. wenn es zum Sex kommt hat sie auch einen Excuse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Zu starker Fokus auf diese eine Dame.Andere Frauen? Läuft da nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Mit 20 ne Flasche Wein? Vorm kamin? :D naja.. dann lieber irgendne Bar oder so,aber das is ne gute Idee, dass ichs dann einfach darauf schieben kann.Mit anderen läuft immer mal wieder was, aber ich vergleich die immer mit der oben genannten und da fallen alle durch.Sowohl charakterlich, wie auch beim Aussehen.Denkt ihr es wär besser sowas langsam angehen zu lassen oder möglichst schnell zackzack klarmachen?Das ich auf sie steh weiß sie ja jetzt.. Gut oder schlecht? Könnte das bisschen entschärfen indem ich mich mit Freundinnen treffund sie das mitbekommen lass. So über facebook posts oder so. Damit sie denkt ich hätte Optionen.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Ihr könnt euch auch nen Vodka gönnen.... u. nicht in der Bar, es sei denn du hast die Eier sie über die Theke zu legen u. zu nehmen.Jetzt triff sie erstmal u. eskalier bis zum Kuss bevor du anfängst zu taktieren mit dem FB-Quatsch. Möglichst schnell, du hast Interesse signalisiert jetzt zieh es auch durch, wenn du dir jetzt Zeit nimmst wird sie dir als Zögern u. Schwäche auslegen u. dich für Sex unattraktiv machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Ok mach ich. Aber bis zum Wochenende hat's zeit oder? Hab sie do-so jeden Tag gesehen. Sonst sieht's so aus als hätte ich nix anderes zu tun ..Irgendwie glaub ich mein Mindset is schuld dass es nicht klappt. Bei den anderen denk ich mir einfach die müssen auf mich stehen und dann mach ich mit denen was ich will. Das läuft dann immer ganz gut. Bei ihr hab ich immer das Gefühl dass sie gerne würde, sich aber nicht sicher genug ist um ihren Freund dafür aufs Spiel zu setzen.Sollte ich das beachten beim Game, oder einfach so machen wie immer? Kann man da überhaupt was spezielles dagegen machen, außer versuchen "besser" als der freund zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Hi PUAs,Eine Freundin (19) von mir (20) ist mit einem ehemaligen Kumpel von mir zusammen und ich steh auf sie.Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr gefreezed aber ich mach jetzt wieder viel mit ihr und es läuft echt gut.Wenn sie in den letzten Tagen nich gemerkt hat, dass ich mehr will muss sie blind und taub sein. ;)Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie was für mich empfindet,allerdings hab ich noch nicht eskaliert und somit keine Bestätigung für meine Theorie..Wie merk ich jetzt ob es zu spät ist oder ob ich noch eine Chance hab? Ich will sie nur ungern komplett verlieren und dann wieder n halbes Jahr nicht sehen..Dann lieber friendzone?!.. keine AhnungSie ist schon bisschen zurückhaltend/schüchtern und ich weiß nicht genau ob sie ihren Freund betrügen würde, selbst wenn sie was für mich übrig hätte.Hab das mit ihrem Freund auch schon angesprochen, aber werd da jetzt kein Wort mehr drüber verlieren, das macht nichts besser oder? Sie weiß ja jetzt was Sache ist.Habt ihr irgendwelche Tipps? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?GrüßeWenn Du sie ficken willst - und das willst Du - musst Du bereit sein, sie zu verlieren. Also die Verführungsaktion starten und damit leben, dass sie das eventuell nicht will. Wenn Dir die Dame charakterlich so wichtig ist, dass Du nicht bereit bist, sie zu verlieren, dann befriende sie und hör auf, Hirnfick zu schieben oder AFC-like von ihr zu träumen. Steh zu Deiner Entscheidung.Wenn Du schon keine Ahnung hast, was Du willst, woher sollen wir das dann wissen.Sie weiß im Übrigen gar nicht, was Sache ist. Frauen in Beziehungen neigen dazu, sich Bestätigung von außen zu holen. Ob sie dann wirklich den letzten Schritt gehen, ist nicht nur von den Künsten des PUAs abhängig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Meinst du Bestätigung im Sinne von ich probier wen anders und guck ob meiner wirklich der beste is, oder Bestätigung dass sie heiß sind (im Orbit Stil) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Frauen mögen es einfach, wenn ein Typ ihr Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt viele Beziehungen, wo der Typ das nicht mehr macht oder es halt einfach langweilig wird. Dann genießen es Frauen, angeflirtet zu werden. Das heißt nicht, dass sie mit Dir in die Kiste springen. Das ist nicht mal böse Absicht, einfach menschlich. Die Frage ist, wieweit bist Du bereit, ihre diese Aufmerksamkeit zu geben, ohne dass sie was dafür tun muss? Muss sie was dafür tun, wird sie entscheiden müssen, ob es ihr wert ist, sich mit Dir einzulassen. Auf ein Date, auf KINO, auf KC, auf Petting, auf FC.Was in der Regel Frauen nicht machen, sind Schwanzvergleiche: Ich hier habe ich meine 5 jährige LTR und dort Typ Cool. 4 Wochen Challenge, welcher besser ist. Das wird nicht bewusst so gemacht. Wenn aber eine Frau einen Typen, der ihr gefällt, kennenlernt während sie in einer LTR ist, muss sie irgendwann eine Entscheidung treffen. Und die Entscheidung hat selten was damit zu tun, wie cool der neue ist, sondern was damit, dass sie in ihrer bisherigen Beziehung nicht wirklich glücklich war.Es gibt aber viele viele Ausnahmen und andere Entscheidungsmuster...ich zähle Dir nur das auf, was typisch ist. Es wird eine Anzahl von Fällen geben, wo die Frau einfach Angst hat vor dem allein sein und von einer in die nächste LTR geht (Lianenfrau). Oder oder oder...Du kannst als Mann nur das Angebot machen "Hier bin ich, ich will Dich." PUA-Style natürlich. Und dann liegt der Ball bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet keine Bestätigung für meine Theorie..Du musst zu ihr sagen: Besuch mich heute abend.a) Wenn sie dich heute abend besuchen kommt, will sie Sex mit dir.b) Wenn sie dich heute abend nicht besuchen kommt, will sie keinen Sex mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Ich denke bei ihr liegt es daran, dass sie gewohnt ist mit ihm zusammen zu sein (1,5 Jahre). Und wenn jetz was neues kommt weiß sie nicht ob das gut ist.. War zumindest mein Eindruck.Danke Leute ihr habt mir echt geholfen. Eine vorerst letzte frage hätte ich noch: wenn ich sie küssen will und sie nicht will oder sogar ihren Freund als Grund abgibt warum sie es nicht will, was sag ich dann um ne peinlich angespannte Situation zu vermeiden (wenn ich keinen Alkohol intus habe ;) )? Und kann ich es dann nochmal probieren oder ist es vorbei wenn sie ihre Entscheidung getroffen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Du sagst: Aha. Bye. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet keine Bestätigung für meine Theorie..Du musst zu ihr sagen: Besuch mich heute abend.a) Wenn sie dich heute abend besuchen kommt, will sie Sex mit dir.b) Wenn sie dich heute abend nicht besuchen kommt, will sie keinen Sex mit dir.Das mit dem Sex is bei ihr eh bisschen schwierig. Sie hat ihren freund erst nach nem Jahr rangelassen. Das war als ich meinen Freeze gestartet habe. bin mir bis jetzt nicht sicher ob sie es vllt wegen mir nicht mit ihm gemacht hat. Hatte sie damals auch schon gedated. Sie meinte auch mal dass ihr Sex nicht wichtig ist. Außerdem weiß ich ja nicht ob ich (wie oben gesagt) einfach nur ein freund bin der ihr die Aufmerksamkeit gibt die sie in der Beziehung nicht mehr bekommt. Zu einem freund kann sie ja jeder zeit fahren, spricht ja nichts dagegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Du sagst: Aha. Bye.Hatte schonmal gefragt ob ich noch ein Abschiedsbussi bekomm (mehr Spaß als ernst), da hat sie ganz komisch reagiert: zurückgelehnt und gegrinst und leicht den Kopf geschüttelt. Ich hab sie umarmt und bin gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Einfach weiterreden....irgendwas babbeln...als ob nichts passiert wäre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sowas wie ein Ankreuzzettelchen "Willst Du mit mir gehen?" läuft nicht. Sex mit ihr kriegst Du nur, wenn Du eskalierst. Sex ist das, worauf Du hinauswillst?!? Wir reden hier hoffentlich nicht über ein diffuses Gefühl des Verliebseins und "mit der Frau zusammenkommen" oder so. Also eskalieren. Das wiederum klappt nur, wenn Du zuvor mit einem sexuellen Frame aufgetreten bist und Attraction erzeugt hast. Ohne Attraction und sexuellen Frame bist Du für sie ein guter Buddy, der plötzlich durchdreht und sie küssen will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nehmen wir an mein sexueller Frame war zu schwach,denke das könnte durch Ausbleiben des kc durchaus der fall sein.Soll ich sie dann einfach wieder treffen, reframen und eskalieren oder dauert dass länger als ein Treffen? Januar 14, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich: Hi, Lust morgen Abend nen Film zu gucken? :)Sie: Sry kann morgen leider ned :/> kein neuer Vorschlag = kein Interesse? Januar 15, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet kein neuer Vorschlag....lass gut sein...kommt needy rüber sonst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich mein von ihr kam keiner, heißt das sie will nichts mit mir machen? Januar 15, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich das Risiko eingehen will. Allerdings brauch ich Hilfe von euch beim nächsten Schritt. Bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich das Risiko eingehen will. Allerdings brauch ich Hilfe von euch beim nächsten Schritt. BitteEs gibt gerade keinen nächsten Schritt. Du hast nichts verstanden. Du wartest jetzt mindestens eine Woche und kümmerst dich in der Zeit um die dickbusige Natascha bzw um die feuchtfröhliche Paula. - anrufen, nicht tippern- vorschwärmen in Form DHV, hoffentlich kannst du etwas emotional bewegendes erzählen?- Treffen ausmachen, planen - Ende in der Nähe deiner Bude. Leg dir etwas zur Hand, so dass Madame mit in deine Bude geht (ist einfach so passiert und so). - laufendes Kino und schrittweise Eskalation beim Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Frauen mögen es einfach, wenn ein Typ ihr Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt viele Beziehungen, wo der Typ das nicht mehr macht oder es halt einfach langweilig wird. Dann genießen es Frauen, angeflirtet zu werden. Das heißt nicht, dass sie mit Dir in die Kiste springen. Das ist nicht mal böse Absicht, einfach menschlich. Die Frage ist, wieweit bist Du bereit, ihre diese Aufmerksamkeit zu geben, ohne dass sie was dafür tun muss? Muss sie was dafür tun, wird sie entscheiden müssen, ob es ihr wert ist, sich mit Dir einzulassen. Auf ein Date, auf KINO, auf KC, auf Petting, auf FC.Was in der Regel Frauen nicht machen, sind Schwanzvergleiche: Ich hier habe ich meine 5 jährige LTR und dort Typ Cool. 4 Wochen Challenge, welcher besser ist. Das wird nicht bewusst so gemacht. Wenn aber eine Frau einen Typen, der ihr gefällt, kennenlernt während sie in einer LTR ist, muss sie irgendwann eine Entscheidung treffen. Und die Entscheidung hat selten was damit zu tun, wie cool der neue ist, sondern was damit, dass sie in ihrer bisherigen Beziehung nicht wirklich glücklich war.Es gibt aber viele viele Ausnahmen und andere Entscheidungsmuster...ich zähle Dir nur das auf, was typisch ist. Es wird eine Anzahl von Fällen geben, wo die Frau einfach Angst hat vor dem allein sein und von einer in die nächste LTR geht (Lianenfrau). Oder oder oder...Du kannst als Mann nur das Angebot machen "Hier bin ich, ich will Dich." PUA-Style natürlich. Und dann liegt der Ball bei ihr.Lianenfrau gefällt mir sehr gut, denn davon gibt es viele. Einfach nur den Macker austauschen. Der Begriff sollte Eingang in das PUA-Wörterbuch finden. Lianenfrauen sind die erbärmlichsten aller Frauen, da unfähig ihr Leben eigenständig zu rocken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also nichts mehr mit nicht zu viel zeit lassen weil sie sonst denkt ich hab keine Eier in der Hose?Dass ich jetzt heut und morgen nicht zurück schreib is klar. Was denken die anderen?Gefühle bei ihr vorrufen ist überhaupt kein Problem. Ans Telefon wird sie aber nicht rangehen. Sie meinte mal dass sie telefonieren nicht mag und ist erst einmal rangegangen in 2 Jahren.. Januar 15, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Wenn sie ihren Entschluss gemacht hat kann ich eh nichts mehr ändern, oder? Und wenn sie morgen wirklich keine Zeit hat muss/sollte ich keine Woche warten. Lieg ich da richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen