Zu schüchtern um fremdzugehen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boa alter. Ich les hier soviel Unsicherheit heraus.

Schau, sie ist vergeben. Das ist aber egal. Vergiss einfach, dass sie vergeben ist. Du musst sie so behandeln, als ob sie Single sei.

Du schaust jetzt erstmal, dass du ihr nicht hinterherdackelst, nur weil sie keine Zeit für dich hat. Sie spielt mit dir.

Sowas wie "wenn sie ihren entschluss gemacht hat" gibts nicht. Heute so, morgen anders, bleib mal ruhig.

Du musst aber unbedingt eskalieren. Du wartest jetzt 5-6 Tage. Freezt sie erstmal, solange bis sie dich sehen will. Es liegt nun an ihr nach nem Treffen zu fragen.

Falls das nicht passiert, schreibst du ihr, und versucht ihr klar zu machen, dass du die letzte Zeit mit Mädels verbracht hast. (GANZ WICHTIG!) Sie muss spüren, dass du begehrt bist, weil sie dich sonst verliert. Sie wird dich treffen wollen.

Bis dahin musst du abwarten. Aber: Wenn sie den Kuss blockt, probier es nochmal. Aber bau die Eskalation auf, sprich, geh nicht zu ihr hin und küss sie. Fang mit Kino an und so.

Und ganz wichtig: NIEEEEEEEEEEEE nach etwas fragen, und erst gar nicht nach einem Bussy! Das nächste mal sagst du "ich muss dir was ins ohr flüstern" und gibst ihr nen dicken Schmatzer. Diese Scheiße mit "darf ich" ist BEHINDERT.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was ich hier gelesen habe möchte ich ihr Gesicht sehen, wenn du versuchst sie zu küssen. Aber die Erfahrung ist es wert und du willst es, also zieh es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Danke für die Tipps!

Ich fass sie voll mit Samthandschuhen an weil ich Gefühle für sie hab und damit kann ich irgendwie nich umgehen.. Bei jeder bei der es mir scheiß egal ist läuft es 100 mal besser. ich bin mir auch sicher ich hätte sie küssen können, wenn ich nicht gefragt hätte sondern einfach gemacht. Naja jetz muss ich das wieder grade biegen und das wird nich ganz einfach...

Ich werd mir jetz mal Eier wachsen lassen und deine Tipps befolgen. Ich meld mich wieder wenn's was gibt :)

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was ich hier gelesen habe möchte ich ihr Gesicht sehen, wenn du versuchst sie zu küssen.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ans Telefon wird sie aber nicht rangehen. Sie meinte mal dass sie telefonieren nicht mag und ist erst einmal rangegangen in 2 Jahren..

Du glaubst den Mist doch nicht selber, oder?

Das Mädchen wird später richtig scheisse. Hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ans Telefon wird sie aber nicht rangehen. Sie meinte mal dass sie telefonieren nicht mag und ist erst einmal rangegangen in 2 Jahren..

Du glaubst den Mist doch nicht selber, oder?

Das Mädchen wird später richtig scheisse. Hab Spaß.

Mh mit ihrem Freund telefoniert sie auch nich, hat er mir mal gesagt als wir noch befreundet waren.. Also für mich bricht da keine Welt zusammen ;)

Edit: aber ich werd's mir merken, vielleicht hilfts wenn's nicht klappt.

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute, ich geh heut Abend mit 2 Freundinnen weg, schau irgendwie, dass was auf facebook gepostet wird und schreib sie dann am Sonntag an.

Würde ihr erstmal irgendwas persöhnliches (Vorschläge?) schreiben, um bisschen Emotionen hervorzurufen und dann weitergucken, ob ein date zamgeht (á la "haste nacher schon was vor?").

Kann man das so angehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in den letzten Tagen nich gemerkt hat, dass ich mehr will muss sie blind und taub sein. ;)

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie was für mich empfindet,

allerdings hab ich noch nicht eskaliert und somit keine Bestätigung für meine Theorie..

sexual overperception bias.

Denke Zooler hat in seinem Post (Seite 1) alles gesagt.

rock it,

sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute, ich geh heut Abend mit 2 Freundinnen weg, schau irgendwie, dass was auf facebook gepostet wird und schreib sie dann am Sonntag an.

Würde ihr erstmal irgendwas persöhnliches (Vorschläge?) schreiben, um bisschen Emotionen hervorzurufen und dann weitergucken, ob ein date zamgeht (á la "haste nacher schon was vor?").

Kann man das so angehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

So viel ich gelesen habe hast du sie bereits schon einmal gefragt ob sie dich besuchen will?!... wenn du das jetzt nochmal machst ohne gefreezt zu haben ist das needy und lässt dich alt aussehen... (würde ich mal behaupten, von dem was ich hier schon so gelesen und gelernt habe)

Ich würde wie folgt vorgehen:

Freezen min. 1 Woche, sollte sie sich melden erzählst du ihr von deinem geilen Abend mit deinen 2 Freundinnen und fragst danach nach einem 2. Date (Sollte natürlich alles nicht aufgeätzt rüberkommen)

geht sie hier auch nicht drauf ein ohne Gegenvorschlag zu bringen, next. auch wenns schwer fällt.

Kannst eig. froh sein wenn es schneller zu ende ist bevor es dich am ende noch mehr fickt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Hab sie nochmal getroffen, ihr von anderen Hbs erzählt (fahr mit welchen in Urlaub/weggeh Pläne etc), leider auch wenig Kino gefahren (bisschen kuscheln mehr war nicht). Wir wollten dann am nächsten Tag zusammen frühstücken gehen, da hatte sie aber dann Kopfschmerzen und wollte nach der Uni Heim. Sie meinte sie friert sich den po ab, meine Antwort: "nein!! Den brauch ich noch!"

Dann hat sie mir später n Bild geschickt wo sie unter der Decke ist mit dem Kommentar : "gerettet :P" (man hat nur die Decke gesehen)

Sie hat auch nach nem Nachhol Termin gefragt

Hab sie am Wochenende dann gefragt ob sie mit weggehen will, sie meinte sie macht evtl was mit ner Freundin (die bisschen was für mich über hat), ich hab geschrieben "nimm sie einfach mit :D"

Antwort: "wird gemacht"

Dann 2 Tage später frag ich nach ob sie jetzt mitkommt. Sie meinte sie hat das voll vergessen und muss arbeiten und fährt danach heim weil sie müde ist. Ham noch kurz geschrieben und abends hab ich ihr dann schön Beta like geschrieben: "du fehlst.. :("

Ihre antwort: "Menno (mein Name) :("

Ich: ":D"

(sie war mir glaub ich sauer weil ich ihr von den anderen erzählt hab und dass ihre Freundin mitkommen soll, wollte das irgendwie wieder grade biegen und ka.. In dem Moment hielt ich das für ne gute Idee. Ich hatte auch schon mit 2,3 ihrer Freundinnen was, deswegen ist sie da bisschen empfindlich glaub ich)

Seitdem kein Kontakt mehr. War jetzt paar Tage in ner anderen Stadt bei meiner Schwester wo ihre beste Freundinnen studiert und hab die gefragt ob wir uns treffen. Zuerst war sie noch voll dafür und dann hat sie einfach nicht mehr zurück geschrieben (Grund weiß ich nicht.. Aber die is mir auch egal. Mein hb hat's aber 100% erfahrne)

Nächster Schritt? Anschreiben oder freezen?

14.2 is ja Valentinstag, da macht sie bestimmt was höchstromantisches mit ihrem freund.... Sollte ich vorher nochmal was mit ihr machen, oder erst danach?

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die steht nicht auf dich, sie weicht dir ständig aus.

Bei dem frühstücken Ding hatte sie noch gefragt wann wir das nachholen, da war ich auch bis 1 bei ihr und sie musste um 7 aufstehen.. dann am we war sie mir sauer. Und beim letzten treffen hat sie gefragt wann sie mal zu mir darf und dass wir unbedingt snowboarden fahren müssen (wollten mal wenn sie Prüfungen fertig hat ein Wochenende)

Sie hat mir ja auch schon durch die Blume verklickert dass sie bisschen auf mich steht (allerdings war das bei einem unserer ersten treffen, das is jetz schon 3-4 Wochen her oder so). Und dass sie früher schon mal getan hat weiß ich auch von ihr..

Meine Attraction hat wohl grade ihren Tiefpunkt erreicht..

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Frauen die es gibt, will ich eigentlich nur ungern Tipps dazu geben, wie man eine Frau in einer Beziehung verführt. Dir geht es ja sicher auch darum, eine Beziehung mit ihr zu starten.

Sowas ist auch zeitlich alles sehr aufwendig und erzeugt viel Drama. Wenn ihr zusammen kommen solltet, wirst du ggf. der Rebound Guy und ein paar Wochen später ist sie wieder mit dem Ex zusammen oder keiner kann sich richtig auf die Beziehung einlassen, weil die letzte Beziehung noch nicht von ihr verarbeite wurde.

Letztendlich gibt es in einigen Beziehungen oft diesen einen guten Freund der Frau, mit dem sie häufig Kontakt und Frauendates hat. "Da wird niemals was laufen" sagt sie und wenn die Beziehung in die Jahre kommt und sich Probleme häufen die nicht gelöst werden, ist dieser eine Freund dann da, hört ihr zu, gibt ihr Nähe und eigentlich genau das, was sie denkt, nicht mehr in ihrer Beziehung finden zu können. Da kann dann was gehen.

Diese "Freunde" fragen dann gerne mal wie es in der Beziehung läuft, fragen genauer nach und Schritt für Schritt nähert man sich an. Das hat nichts mit einer PU Technik zu tun, nur mit dem, was ich so mitbekommen habe. Da erscheint es schon ehrlicher direkt die Frau zu Dates zu verabreden (kein DVD schauen oder so - bouldern, Fahrrad fahren, snowboarden in eurem Fall) und dort auf Körperkontakt zu gehen, das Thema Freund nicht aufkommen zu lassen, C&F zu fahren und zu eskalieren. Man muss vergebenen Frauen wohl immer ein Leben vorführen, an welchem sie gerne teilhaben wollen (geiler Sex, viel Emotion, coole Dates).

Naja... und noch einen Denkanstoß: ist sie denn glücklich mit ihrem Freund? Warum willst du sie aus einer glücklichen Beziehung holen? Damit es dir besser geht? Damit du deine Oneitis für dich haben kannst?

Lese ich deine Beiträge würde ich ja eher raten, an deiner Oneitis zu arbeiten und deine Skills als Verführer zu verbessern. Das wirkt noch unsicher und zurückhaltend. Als Motivation: wenn du daran arbeitest und dich weiterentwickelst, kannst du sie verführen und halten, wenn sie mit ihrem Freund nicht mehr zusammen ist. Sie ist 19, seit 1 1/2 Jahren vergeben... normalerweise kann das in diesem Alter und bei einem Studiumsanfang ja nur noch 6 - 18 Monate halten. Zumindest wüsstest du dann, dass du ne Freundin hast, die nicht mit irgendwelchen männlichen Freunden telefoniert und sich zum shoppen trifft wenn es bei euch klappt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden