Barristan the Bold 689 Beitrag melden Januar 12, 2014 erstellt Hey Leute!Ich verdiene seit meinem 16. Lebensjahr mein eigenes Geld und hatte immer irgendeinen Nebenjob am Start, ob nun Pizzakurier, Kellner, Call-Center-Agent, Aushilfe im Supermarkt...Während der ganze Kram mir immer gut Kohle einbrachte, fühlte und fühle ich mich durch die meisten Nebenjobs immer sehr wenig gefordert und auch gelangweilt.Was sind interessante Nebenjobs, die man machen kann, wenn man neben Geld scheffeln auch noch etwas lernen und vielleicht sogar erleben möchte?Gerne auch verrückte Sachen oder Jobs im Ausland! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Abgesehen von Online Kram ala App-Entwicklung und Webstuff würd ich freier Mitarbeiter bei einer lokalen Zeitung in den Raum werfen. Zumindest als ich das vor 13-14 Jahren gemacht habe, hat es sich richtig gelohnt; man ist viel rumgekommen und hat viel über seine Stadt und deren Leute gelernt. Photographie Praxis gabs gleich noch mit dazu und für Bilder hat es sich richtig gelohnt. Kann aber durchaus sein, dass die Zeitungen heute schon zu kaputt dafür sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Promotionsbranche ist ziemlich geil, lohnt sich aber auch gewerblich darin tätig zu sein (selbsständig auf rechnung). Biste um durchschnitt mit 10-12/h netto dabei.Bin auch nebenbei in der branche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) @birdostKannst du etwas mehr über die Branche schreibenWo wird was wie promoted und wie kommt man in die Branche und fängt an?Danke und LG Januar 13, 2014 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Was sind interessante Nebenjobs, die man machen kann, wenn man neben Geld scheffeln auch noch etwas lernen und vielleicht sogar erleben möchte?Gerne auch verrückte Sachen oder Jobs im Ausland!Ich würde sagen, das hängt sehr stark von der Haupttätigkeit (Studium?) und den längerfristigen beruflichen Zielen ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen