Interessante Nebenjobs - 2014 Edition

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich verdiene seit meinem 16. Lebensjahr mein eigenes Geld und hatte immer irgendeinen Nebenjob am Start, ob nun Pizzakurier, Kellner, Call-Center-Agent, Aushilfe im Supermarkt...

Während der ganze Kram mir immer gut Kohle einbrachte, fühlte und fühle ich mich durch die meisten Nebenjobs immer sehr wenig gefordert und auch gelangweilt.

Was sind interessante Nebenjobs, die man machen kann, wenn man neben Geld scheffeln auch noch etwas lernen und vielleicht sogar erleben möchte?

Gerne auch verrückte Sachen oder Jobs im Ausland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von Online Kram ala App-Entwicklung und Webstuff würd ich freier Mitarbeiter bei einer lokalen Zeitung in den Raum werfen. Zumindest als ich das vor 13-14 Jahren gemacht habe, hat es sich richtig gelohnt; man ist viel rumgekommen und hat viel über seine Stadt und deren Leute gelernt. Photographie Praxis gabs gleich noch mit dazu und für Bilder hat es sich richtig gelohnt. Kann aber durchaus sein, dass die Zeitungen heute schon zu kaputt dafür sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Promotionsbranche ist ziemlich geil, lohnt sich aber auch gewerblich darin tätig zu sein (selbsständig auf rechnung).

Biste um durchschnitt mit 10-12/h netto dabei.

Bin auch nebenbei in der branche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@birdost

Kannst du etwas mehr über die Branche schreiben

Wo wird was wie promoted und wie kommt man in die Branche und fängt an?

Danke und LG

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind interessante Nebenjobs, die man machen kann, wenn man neben Geld scheffeln auch noch etwas lernen und vielleicht sogar erleben möchte?

Gerne auch verrückte Sachen oder Jobs im Ausland!

Ich würde sagen, das hängt sehr stark von der Haupttätigkeit (Studium?) und den längerfristigen beruflichen Zielen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden