Verletzt es die Frauen wenn...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...man ihnen erzählt dass man noch andre Frauen nebendran dated?

Und ihnen dass vielleicht erst beim 5. Treffen oder so erzählt ?

Ich hab mich heut mit meiner Schwester unterhalten und Sie meint dass es ein Mädchen verletzt wenn man ihnen erst nach einiger Zeit erzählt dass man mehrere Frauen hat!

Das ist jetzt eher ne moralische Frage und ich sehe da für mich mehrere Möglichkeiten:

Ich game so dass ich nicht Lüge d.h. ich erfinde nicht irgendwelche Geschichten oder so ... deshalb will ich eigentlich in diesem Punkt auch nicht lügen, aber die Warheit für sich zu behalten ist ja kein Lügen oder?

1. Ich sag es gleich im 2. Date dass ich viele Frauen date

2. Ich sag es gar nicht

3. Ich sag es ihr erst nachdem ich mit ihr geschlafen habe (mein Favorit =) )

Aber ANDERERSEITS kann ich nix dafür wenn sich eine in mich verliebt und dadurch verletzt wird wenn Sie mir relativ egal ist ...!

Wie handelt ihr diese moralische Herausforderung?

Ist es eine Lüge wenn man die Wahrheit der Frau vorenthält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat das eine kürzlich wortwörtlich so vorgeworfen! Verheimlichen ist auch eine Lüge! (sehe das persönlich jedoch nicht ganz so..)

Das bezog sich auch nicht aufs Daten anderer HBs, sondern auf einen Clubbesuch mit meinen Jungs bei dem sie annahm dass ich daheim war und nichts machte... :)

Die Thematik mit dem Daten anderer Frauen ist natürlich noch heikler rüber zu bringen. Ist hauptsächlich davon abhängig auf was sie hinaus will, bzw. wie sensibel und eiversüchtig veranlagt sie ist...

Sag es ihr nicht so plump, sondern quasi durch die Blume, dass du auch andere Kontakte pflegst. Fängst mit einem kleinen Kaffe mit einer Arbeitskollegin an und geh weiter zum Kino-Besuch einer guten anderen Freundin etc.

Erwähne es nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es sie verletzen könnte - sondern ganz frisch die Dates im Gespräch erwähnen, als wäre gar nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das kommt ganz drauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht und in welche Richtung sich die entwickeln soll. Wenn ihr euch nur trefft und daraus eh keine Beziehung entstehen soll wär mir persönlich das wurscht.

Sobals was ernsteres wird würde ich es nicht mehr tolerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
?

1. Ich sag es gleich im 2. Date dass ich viele Frauen date

2. Ich sag es gar nicht

3. Ich sag es ihr erst nachdem ich mit ihr geschlafen habe (mein Favorit =) )

Du bist dir offenbar recht sicher, dass sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will. Darum willst du es ihr erst sagen, nachdem du mit ihr geschlafen hast.

Geht völlig an der Realität vorbei. Sag es ihr beim 2. Date, dann wird sie sich freuen, dass so ein begehrter Mann wie du noch Zeit für sie hat...und sich nicht nachdem ihr miteinander geschlafen habt total verarscht fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem und handhabe es genau so...

Ich erkläre immer das ich momentan nicht auf eine Beziehung aus bin, da es mich in meinem jetzigen Leben zu sehr einschränken würde, das ich Leben möchte und auch andere Leute kennenlernen....

...eine hat mir mal gesagt, das ich ruhig andere kennenlernen kann, aber nicht wenn Sie dabei ist und sie wolle davon dann auch nichts wissen, dann wär es ok...

Das kommt ganz drauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht und in welche Richtung sich die entwickeln soll. Wenn ihr euch nur trefft und daraus eh keine Beziehung entstehen soll wär mir persönlich das wurscht.

Sobals was ernsteres wird würde ich es nicht mehr tolerieren.

Wie dann sein Game verbessern? Die Persönlichkeitsentwicklung steht doch im Vordergrund. Wenn man eine Pause einlegt nur wegen einer Frau rostet man ein.... außerdem Betaisierung!!! Du läßt dich von der Frau beeinflussen und untersagst dir selber dein GAME?

Die Thematik mit dem Daten anderer Frauen ist natürlich noch heikler rüber zu bringen. Ist hauptsächlich davon abhängig auf was sie hinaus will, bzw. wie sensibel und eiversüchtig veranlagt sie ist...

Sag es ihr nicht so plump, sondern quasi durch die Blume, dass du auch andere Kontakte pflegst. Fängst mit einem kleinen Kaffe mit einer Arbeitskollegin an und geh weiter zum Kino-Besuch einer guten anderen Freundin etc.

Erwähne es nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es sie verletzen könnte - sondern ganz frisch die Dates im Gespräch erwähnen, als wäre gar nichts dabei

Warum sollte sie etwas merken wenn du mit einer guten Freundin ins Kino gehst. Sie darf doch auch mit einem guten Freund ins Kino gehen...

Aber ANDERERSEITS kann ich nix dafür wenn sich eine in mich verliebt und dadurch verletzt wird wenn Sie mir relativ egal ist ...!

Ziel von PU ist es so geschickt mit Menschen umzugehen, dass man sie nicht Verletzt (wenn man es nicht möchte), oder? Ich versuche es so zu halten das ich niemanden verletzte, kleine Kränkungen kann man wohl leider nie ganz vermeiden.

NEIN - du erzählst auch nicht das du jeden Tag frühstückst. Es ist für dich etwas vollkommen natürliches Frauen zu treffen und kennenzulernen.

Die Frage, was ist wenn sie direkt fragt... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar dass eine Frau es erstmal nicht so toll findet wenn Du andere Mädels triffst.

Erzähl doch einfach, bevor Du mit ihr schläfst, 2-3 schöne Erlebnisse mit anderen Frauen. Oder lass einfließen dass Du es locker angehen willst. Den Hinweis sollte sie verstehen.

Explizit sagen dass Du andere Frauen triffst würd ich aber nicht. Trotzdem musst Du vielleicht akzeptieren dass das Mädel dann vielleicht nicht mit der schlafen mag. Es erspart Dir aber auch nachher viel Stress .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen etwas nicht zu erzählen also "Verheimlichen" ist inordnung ... Ich erzähle meistens das ich hier und da noch verabredet bin mit ner freundin... Muss sie toleriern wenn nicht - Gibts ja noch die anderen die man trifft... Man muss ja nicht erzählen das man die anderen Frauen genauso verführt wie sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, einfach erzählen das man hier und da noch verabredet ist, mit einer "Freundin", ist dann ja auch korrekt...

Vielleicht hängt die Angelegenheit auch vom Alter ab, "ältere" sehen es meiner Meinung nach "lockerer".... (mal ins Bett zu springen)

Wenn man auf das Thema stößt und sie evt eifersüchtig wird sollte man(n) der Frau klar machen, das man sich mit ihr wohlfühlt. Das es nicht darauf ankommt ob es noch Andere gibt und ob man das nun Beziehung nennt oder nicht. Sondern die Zeit die man mit ihr verbringt wundervoll ist und man darauf nicht verzichten möchte -> ich bin mir sicher, sie will es auch nicht :lol:

Das hier könnte auch weiterhelfen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2240

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Spinner:

Wie dann sein Game verbessern? Die Persönlichkeitsentwicklung steht doch im Vordergrund. Wenn man eine Pause einlegt nur wegen einer Frau rostet man ein.... außerdem Betaisierung!!! Du läßt dich von der Frau beeinflussen und untersagst dir selber dein GAME?

Ich bin ne Frau. Das war aus meiner Sicht geschrieben *g* Und ich würde es nicht tolerieren dass sich mein Freund mit anderen Frauen trifft. Freundschaftlich schon, klar, da kann er machen was er will. Aber sobald er ein, im weitesten Sinne, erotisches Interesse an ihnen hat würde mir das nicht taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Frauen nie anlügen müssen. Ich fahre von Anfang an meinen Frame. Die meisten Mädchen merken sehr bald, dass sie mich nicht besitzen können, nur weil ich mit ihnen zärtlich umgehe oder intim werde. Da ist aber üblicherweise keine irgenwie geartete Ansage erforderlich. Die Mädchen können es bereits meinem Verhalten entnehmen, wie ich andere Mädchen grüße und mit ihnen umgehe, allgemein, wie offen ich mit Menschen interagiere. Es ist für mich schlicht selbstverständlich, genauso wie die Kneipenabende oder Fußball mit den Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema, kenne das Problem, wenn auch mehr im Geiste als in realen Anforderungen. Oder anders gesagt: Verknallt -> weniger bis keine andre Frauen.

Ansonsten soll man ja laut PU bissl ausweichen, wenn sie fragt, ob man zusammen ist...etwa so: "Bist du gern bei mir/mit mir zusammen?" - Sie: "Ja." - Du: "Ich auch mit dir. :lol:"

Vorher sagen würd ich nix, da geht es sie nix an und du reitest dich nur wo rein! Und warum gamen wir wohl mehrere Frauen gleichzeitig? Weil sie selber Schuld sind, sprunghaft sind, uns einfach abschießen...und uns nur dann attraktiv finden, wenn wir nicht an ihr kleben und sie Konkurrentinnen hat...so kann man's auch sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Frage in diesem Kontext. Du willst eher wissen, ob es förderlich ist,

mit anderen Geschichten anzugeben. Nein, ist es nicht!

Sollte sie von selber das Thema anschneiden und Dich fragen, ob Du noch

andere triffst, kannst Du ganz trocken mit einem Ja antworten.

Zieh' Dein Ding durch, bereite den Ladies eine schöne Zeit und gut ist es.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden