Kal-El 16 Beitrag melden Januar 12, 2014 erstellt Seas, ich teile mal wieder ein Lairtreffen von einer anderen Seite, da es hier sicher auch viele interessiert:Gentleman,die Mehrheit hat in der Umfrage der Facebookgruppe entschieden, dass unser nächstes Lairtreffen eine Kombination aus Streetgame und Clubgame sein wird. Wie schon bekannt, wird das Treffen am 1. Februar stattfinden. Dazu wird es wieder wie beim letzten Kombi-Lairtreffen zwei verschiedene Treffpunkte geben, jeweils eines für Streetgame und eines für Clubgame.Hier die Daten und Fakten zu den zwei Treffen:Art: StreetgameDatum: Sa., 01. Februar 2014Uhrzeit: 14:00 UhrTreffpunkt: Café CosmopolitanParole: "Hey, wisst ihr, welcher Ball heute stattfindet?"Wieder wie letztes mal im Café Cosmopolitan, nur dieses mal mit Reservierung. Der Platz ist reserviert auf den Namen "Nicko", fragt einfach den Kellner/die Kellnerin und euch wird der Platz gezeigt, damit die Leute nicht bis zu meiner Ankunft wieder an fünf verschiedenen Plätzen voneinander hocken und nicht wissen, dass der Sitznachbar am Nebentisch auch zum Lair gehört. Wer das Café Cosmopolitan nicht kennt bzw. noch nicht dort war, hier die Website: http://www.cafe-cosmopolitan.atAls Treffpunkt ist es daher ideal, weil es gleich neben der Mariahilfer Straße liegt (Ausgang U3 Zieglergasse Schottenfeldgasse) und man somit gleich ohne lange Umwege direkt zum sargen beginnen kann.Wir beginnen das Lairtreffen wieder wie üblich mit einer kleinen Tischrunde, wo wir uns gegenseitig austauschen und in kleinen Winggruppen zusammen schließen. Danach kann jeder früher oder später aufbrechen zum sargen. Da Samstags immer ein starker Einkaufstag ist, wird es an Mädls sicherlich nicht mangeln. Sollte an diesem Tag ein eher schlechtes Wetter sein, so ist es praktisch, einfach in die Lugner City auszuweichen, die ebenfalls nur 5-10 Minuten vom Treffpunkt entfernt ist.Art: ClubgameDatum: Sa., 01. Februar 2014Uhrzeit: 22:00 UhrTreffpunkt: OM-Bar, 1. StockParole: "Findet hier der Ball ohne Smoking statt?"Auch hier gibt es am Anfang eine kurze Tischrunde, wo wir ein bisschen plaudern und uns gegenseitig austauschen, bis ungefähr alle eingetroffen sind. Zuerst hab ich mir zwar einen anderen Treffpunkt überlegt, aber im Endeffekt bin ich dann doch wieder auf die OM-Bar gestoßen, da diese leicht zu finden ist und im Gegensatz zu meinen anderen Überlegungen keine Vorreservierung benötigt. Zudem sind dort die Cocktails recht günstig und stark. Also perfekt für jene, die schnell vorglühen wollen, ohne gleich mehrere Scheine dafür hinzublättern. Ein weiterer Grund für das Treffen am Schwedenplatz ist jener, dass man von dort in allen Richtungen Wiens losfahren kann, wo eine Party stattfindet. Mal abgesehen also von den ganzen Clubs am Schwedenplatz braucht man nur in die 2er Bim einzusteigen und ist in 10min am unteren Gürtel, wo das Chelsea, Concerto, Weberknecht und Co. wartet. Oder man steigt in die U1 ein und fährt zwei Stationen, um in den Praterdome oder ins Fluc zu gehen. Wer noch nie in der OM-Bar war: Die Adresse lautet "Rabesteig 1" (Google Maps: http://goo.gl/maps/aPs6n) und liegt genau neben dem Bermuda Dreieck am Schwedenplatz. Am besten ihr steigt also am Schwedenplatz aus und geht in Richtung Bermuda Dreieck. Bevor ihr dann jedoch neben dem Bermuda Bräu nach rechts abbiegt, geht ihr einfach direkt weiter und ihr seht schon die OM-Bar. Bitte beachten, dass der 1. Stock ein Nichtraucherbereich ist.___________________________________________Merkt euch übrigens den darauffolgenden Freitag, den 07. Februar am Abend vor. Da findet ein Lairvortrag von Petra Fürst statt. Den sollte keiner verpassen. Genauere Infos folgen demnächst bzw. werden bei dem Lairtreffen noch genauer angekündigt ...Auf Facebook findet ihr das Lairtreffen unter der Veranstaltung https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/1447343098813503Hier könnt ihr euch eventuell noch weiter austauschen und Fragen stellen. Die Veranstaltung ist jedoch nur für Mitglieder der FB-Lairgruppe einsehbar.Natürlich ist jeder zum Lairtreffen willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen