Facebook Kontakt wie weiter vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mit Madel auf Facebook versucht zu Daten die mich Kennen lernen möchte hatte zum Treffen dieses Wochenende vorgeschlagen hat sie abgelent da keine Zeit. Habe nur geantworte Okay dann später seit dem haen wir nichts mehr geschrieben. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen soll ich ihr wieder schreiben und nach einen Date fragen, kommt glaube ich ein wenig Aufdringlich rüber, oder warten bis Sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Du hast sie bei Facebook kennengelernt, mit der Absicht sie zu Daten.

Sie kommuniziert diese Absicht nicht.

Also musst du das tun.

Du hast sie angeschrieben wegen treffen.

Sie hat abgesagt.

Du willst sie immer noch treffen, also musst du auch nochmal fragen, um deiner Intention nachzukommen.

Warte dafür eine Woche, damit du nicht aufdringlich und zu needy wirkst und sag ihr was du willst

Sie treffen.

Fragst du sie nicht, haste sie einfach bei Facebook und spielst ihr den Like-August oder geilst dich an ihren Profilpics auf.

Das hat für dich den Mehrwert Null.

Würd in einer Woche schreiben, dass du sie gerne persönlich kennen lernen möchtest, da du sie interessant findest, und dass du sie auch deshalb geaddet hast.

Wenn dann nichts kommt, nexten.

Ob du ihren Facebook Kontakt dann löscht ist dir überlassen.

Ist eine Frage von Online Hygiene (nur wirkliche Optionen und Freunde dort haben zu wollen) vs. Social Proof (Hübsche HB liked meine Pics und andere sehen das)

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein SIE hat mich angeschrieben das sie mich näher kennen lernen möchte. Weil sie mich auf einer Feier gesehen hat.

bearbeitet von Blackhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden