An welchen Stellen hätte ich wie anders reagieren können und warum?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: <direkt Öffnen>
Sie: Hmm..Ja *strahlt mich an*
Ich: Wo mußt du hin?
Sie: Ähmmm...Eigentlich kurz zur Apotheke...Warum?
Ich: Naja ich hab mir einfach überlegt, ob du im Streß bist und das sieht überhaupt nicht so aus. Ich muß vieleicht auch zwei, drei Schritte in diese Richtung. Komm.
Ich schiebe sie sanft am Rücken in die Richtung Apotheke.
Sie: Aaah.*grins* ne ich wollte mir auch grade was zu essen holen.
Ich: Du darfst ausnahmsweise, ich erlaube es dir.
*Gehen ein Stück*
Ich: Wie heißt du?
Sie murmelt etwas
Ich: bitte?
Sie: HB8, und du?
Ich halte ihre meine Hand hin, was sie nicht sieht weil sie grinsend meine Augen fixiert.
Ich: Ich gebe dir gerade meine Hand.
Sie schüttelt sie.
Ich: Stringenz
Sie: Hi
Sie: Das ist jetzt grade n bißchen suspekt, ähmm ich würd lieber gerne alleine weiter meine Sachen machen wenn ich ehrlich bin
Ich: Ich mach auch extrem gerne alleine meine Sachen, also wir sind da eigentlich ganz gleich. Es gibt ganz viele Leute, die gerade darüber nachdenken, was die anderen über sie denken, ich glaube, das ist bei dir auch so.
Sie: Neee - e
Ich: Daß du ständig überlegst, Ohjeohje, darf ich hier mit fremden Menschen gesehen werden, was denken die von mir, kann das sein?
Sie: Ich hab heut einfach nicht meinen besten Ta-ag. Ich glaub ich ...
Ich: Ich hab nie meinen besten Tag, ich hasse jeden Tag und für deinen schlechtesten Tag bist du erstaunlich gut gelaunt.
Sie lacht
Sie: Okay.
Ich: Und nein, das kommt nicht durch Zufall, das kommt durch mich.
Sie: Lockert auf "Wahrscheinlich"
Ich: Wahrscheinlich...
Sie: Ähmm...
Ich: Wahrscheinlich isses so ne automatische Antwort, die du immer gibst, wenn du nicht weißt, was du jetzt tun sollst, kann das sein?
Sie: Was ist dein Auftrag?
Mein Handywecker klingelt zufällig.
Ich: Ich klingele. Das ist mein Auftrag. Zu klingeln.
Sie holt ihr Essen beim Becker.
Ich: Warum mußt du zur Apotheke?
Sie: Das geht dich garnichts an(gesagt mit einem provozierenden Grinsen)
Sie: Wiederholt "Das geht dich garnichts an(gesagt mit einem provozierenden Grinsen)"
Ich: Stimmt, deswegen frage ich ja
Sie: Aber ich werds dir nicht erzähln. Und ich will da auch gerne alleine hin.
Ich: Weißt du, was ich an dir mag? Dein Aussehen, deine Ausstrahlung ist genau im Gegensatz zu dem, was du sagst.
Sie lacht
Sie: Alles klar, *lacht*
Ich: Komm, gehen wir ein Stück
Sie: Nei-än
Sie: Was machst du, studierst du irgendwas, ist das irgendne Studie oder?
Ich *pause*
Ich: Wie fühlt es sich denn an, was ich mache?
Sie: Nich guut.
Ich: Das glaub ich dir nicht, dafür reagierst du zu gut
Sie: Doch ich find dich grade ziemlich aufdringlich
Ich: Ich bin immer aufdringlich
Sie lacht
Sie: Okay, dann mach das doch bei anderen Leuten
Sie: Ich bin n netter Mensch aber irgendwann langts bei mir auch
Ich: Ich bin nie nett, ich bin immer unfreundlich
Sie: Guut *stimmung kühlt bei ihr ab* aber bitte nicht zu mir weil ich hab nichts getan
Ich: Ja deswegen bin ichs ja, ich mag es, wenn Leute nicht freundlich sind, weil sie dann mutig sind.
Sie: Okay
Ich: Sei mal ein böses Mädchen
Sie: Ja ich geh jetzt gleich auch *Ihre Stimmung nähert sich dem Tiefpunkt* aber trotzdem find ich des jetzt grade n bißchen unheimlich, was du da grade machst
Ich: Nein, das gefällt dir
Sie: Nee und ich geh jetzt auch
*geht* *ich gehe in die andere Richtung*

Besonders interessiert mich das "Was willst du von mir/ Was ist dein Auftrag?". Das höre ich ständig. Wenn ich direkt öffne, sie anfasse, ruhig spreche, warum stellen dann alle Frauen, die ich treffe diese Frage? Was will ich wohl? Sex natürlich.

Es gab Zeiten, da sagte ich ihr "Was will ich wohl?" und "Was ich will? Ich will mit dir schlafen". Dann kam immer das "Nee kein Interesse" und weg war sie. Oder ich reagiere wie bei der geschilderten Unterhaltung.

Das Ergebnis ist in letzter Zeit immer so, daß sie mit halbem Fuß "wieder aus der Tür ist" und die "Was willst du von mir" - Mentalität wiederkommt. Was kann ich dafür tun, daß sie versteht, daß ich tue was nötig ist damit SIE ihre Unsicherheiten überwindet damit wir Sex haben können?

PS: Nachdem solche Threads herablassende und beleidigende Antworten anziehen: ich werde - auch in Abschnitten - beleidigende Antworten überlesen und die Autoren blocken, du schreibst umsonst, wenn du herablassend und beleidigend antwortest.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was falsch gelaufen ist? Du hast nicht gemerkt, dass die Dame dich recht schnell geflaked hat und du hast du es trotz eindeutiger Hinweise nicht kapiert. Das machte die Sache erst richtig strange und unangenehm für die Dame.

Das willst du wahrscheinlich alles nicht hören, aber es ist leider die Wahrheit. Du musst dringend an deinen grundlegenden sarozialen Fähigkeiten arbeiten, vielleicht erstmal unabhängig vom sargen.

Und da fängt es schon an, checkst du es nicht

Besonders interessiert mich das nervige "Was willst du von mir/ Was ist dein Auftrag?". Das höre ich ständig. Wenn ich direkt öffne, sie anfasse, ruhig spreche, welche Frau ist da wirklich so blöd dieses Frage zu stellen. Was will ich wohl? Sex natürlich.

Sie sagen damit "Laß mich bitte in Ruhe", und fühlen sich erstmal bedrängt, bzw. erstmal verdaddert. Blöd sind die Damen bestimmt nicht, du bist derjenige der extrem schwer von Begriff ist...
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte darauf achten, respektvolle und nützliche Antworten zu schreiben. Leider mußte der Jon auf die Ignorierliste.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann wünsche ich dem Beratungsresistenten viel Spaß bei seinen näächsten Jahrzehnten als Jungfrau und extrem einsamer Mensch ohne Freunde, wie wir aus den anderen Threads wissen.

Tja, vielleicht "helfen" ihm ja wieder Leute, wie in dem 17-jährigen-Threead, indem sie ihm "zeigen", dass die moralisierenden LBs nichs nutzen und jede Abfuur ein Shittest ist.

Nun gut, wird wohl auch noch zusätzlich balfd rechtliche Probleme wegen Belästigung bekommen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdauer am falschen Ort. Die Dame wollte wirklich allein gelassen werden. Mehrfach hat sie darum gebeten. Erkennen, ziehen lassen, Energie für andere Damen investieren.

Es muss nicht immer auf Biegen und Brechen funktionieren - und am Ende kommt nichts dabei heraus.
Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdauer am falschen Ort. Die Dame wollte wirklich allein gelassen werden. Mehrfach hat sie darum gebeten. Erkennen, ziehen lassen, Energie für andere Damen investieren.

Es muss nicht immer auf Biegen und Brechen funktionieren - und am Ende kommt nichts dabei heraus.

Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Danke. Problem ist, daß in letzter Zeit JEDE Frau so reagiert. Daher muß ich das in Angriff nehmen. An meinem Outfit und Aussehen kann es nicht liegen, wenn ich mir Videos anschaue, wie der Typ von RSD früher als Übergewichtiger mit fettigen Haaren gutaussehende Frauen verführt hat.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du was ich beim lesen des Textes gedacht habe?

Du quatscht die tot ;-)

Sie wollte wahrscheinlich einfach nur ihre sachen erledigen und du redest und redest und sie wusste nicht was du von ihr willst, also der sinn erschließt sich nicht.

Dann sag den Frauen doch das du sie attraktiv oder was auch immer findest und sie kennenlernen möchtest. Die kommen sich verarscht vor .

Denke aber unabhängig davon das du einfach bei Frauen die durch die Stadt hetzen wenig erfolg haben wirst, was nicht an dir sondern der Situation liegt !

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du quatscht die tot ;-)

Sie hat mich sehr lebendig verlassen.

Sie wollte wahrscheinlich einfach nur ihre sachen erledigen und du redest und redest und sie wusste nicht was du von ihr willst, also der sinn erschließt sich nicht.

Dann sag den Frauen doch das du sie attraktiv oder was auch immer findest und sie kennenlernen möchtest. Die kommen sich verarscht vor .

"Hi, du gefällst mir" war mein Einstiegssatz. Der ist extra so konzipiert, damit sie keine Zweifel hat, warum ich mit ihr rede. Daher geht es bei der Frage nicht um die Antwort. Darum bin ich auch nicht in der Unterhaltung darauf eingegangen. Allerdings hat meine Taktik wie du siehst auch nicht funktioniert.

Denke aber unabhängig davon das du einfach bei Frauen die durch die Stadt hetzen wenig erfolg haben wirst, was nicht an dir sondern der Situation liegt !

Jede Frau, die alleine in der Stadt unterwegs ist will irgendwo hin.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du anderst hättest machen können?

Merken, dass sie nicht interessiert ist und sie in Ruhe lassen.

Klar, gewisse Kommentare hätte man auch anders formulieren können. Aber deine Reaktion darauf zeigt, dass da wirklich grosser Nachholbedarf in Sozialkompetenz besteht. Das hast du in all deinen drei Threads als Rückmeldung bekommen.

In dem du die Verfasser unliebsamer Posts sperrst, zeigt, dass du nicht wirklich zur Selbstreflektion bereit bist. Schade.

Vielleicht nimmst du einen Flirtcoach, der dich bremst, bevor du übers Ziel hinaus schiesst?

Und einer, der dir ein paar Grundlagen sozialer Interaktion zeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welchen Stellen du hättest anders reagieren sollen?

An Allen. Sei froh dass du dich nicht ducken musstest, um irgendeiner Notwehrmaßnahme auszuweichen. Da bekommt man ja selbst beim Lesen stellvertretend für die Frau so ein Druckgefühl im Bauch. Irgendwie beklemmend und unfassbar. Ich hoffe du findest hier nicht die Bereiche, wo es um die Umgehung einer LMR geht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall. Dein Problem sind nicht einzelne Details, wo du dich anders hättest verhalten können, sondern deine grundsätzliche Herangehensweise. Und die lässt nun einmal auf massive Sozialkompetenzschwäche schließen, auch wenn du das verständlicherweise nicht gerne hörst. Dass dir das hier so offen gesagt wird hat ganz sicher nichts damit zu tun, dich beleidigen zu wollen, sondern ist schlicht ehrliche Kritik. Jeden, der das äußert zu ignorieren, ändert daran auch nichts.

Du bist außerdem viel zu aufdringlich. Du klingst, als wollest du sie überreden, dich attraktiv zu finden. Das funktioniert so nicht. Im Gegenteil, schließlich heißt der Ratschlag nicht umsonst, „willingness to walk away“ zu zeigen.

Besonders interessiert mich das "Was willst du von mir/ Was ist dein Auftrag?". Das höre ich ständig. Wenn ich direkt öffne, sie anfasse, ruhig spreche, warum stellen dann alle Frauen, die ich treffe diese Frage? Was will ich wohl? Sex natürlich.

Ganz klare Rückmeldung: Du wirkst nicht authentisch. Sie trauen dir nicht über den Weg und wollen wissen, welche Agenda du im Hintergrund führst.

Deswegen vergiss erstmal Kino, Eskalation und auch alles weitere, was explizit zum Thema Verführung gehört. Lerne erst mal ein normales Gespräch zu eröffnen und zu halten. Immer einen Schritt nach dem anderen, alles auf eimal richtig machen zu wollen ist nur ein gutes Rezept um gar nichts hinzukriegen.

Es gab Zeiten, da sagte ich ihr "Was will ich wohl?" und "Was ich will? Ich will mit dir schlafen". Dann kam immer das "Nee kein Interesse" und weg war sie. Oder ich reagiere wie bei der geschilderten Unterhaltung.

Kein Wunder, damit hat selbst Kurt Molzer mit seinem Wiener Schmäh nicht unbedingt nur positive Rückmeldungen bekommen. Da dir vermutlich die Erfahrung fehlt, um derart direkte Ansagen mit dem richtigen Maß entwaffnendem Charme zu bringen, würde ich das für den Anfang lieber sein lassen.

Was kann ich dafür tun, daß sie versteht, daß ich tue was nötig ist damit SIE ihre Unsicherheiten überwindet damit wir Sex haben können?

Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun. Sie findet dich schlicht merkwürdig und „creepy“. Dagegen hilft nur weniger offensiv vorzugehen. So wie es jetzt ist, erweckst du den Eindruck, als wärest du nur verzweifelt auf Sex aus. Das wirkt auf jede Frau abturnend.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich: <direkt Öffnen>
Sie: Hmm..Ja *strahlt mich an*
Ich: Wo mußt du hin?

Bist Du Polizist ? Dass Du meinst auf so eine Frage eine Antwort zu bekommen ? Kannst Du nicht ein Gespräch übers Wetter beginnen oder sie fragen wo das nächste Postamt ist ? Oder ob sie Feuer hat, falls Du Raucher bist ? Was ist aus Charme und Höflichkeit geworden ?

Sie: Ähmmm...Eigentlich kurz zur Apotheke...Warum?

Ich: Naja ich hab mir einfach überlegt, ob du im Streß bist und das sieht überhaupt nicht so aus. Ich muß vieleicht auch zwei, drei Schritte in diese Richtung. Komm.
Ich schiebe sie sanft am Rücken in die Richtung Apotheke.

Ab da beginnst Du die Dame mit Deiner Anwesenheit zwangszubeglücken. Der Rest sind Folgefehler und nicht diskussionswürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie: Das ist jetzt grade n bißchen suspekt, ähmm ich würd lieber gerne alleine weiter meine Sachen machen wenn ich ehrlich bin"

Da hättest du checken müssen, dass sie kein Bock hat.

Man braucht Feingefühl um zu unterscheiden ob eine Frau a) sagt sie will nicht, weil sie spielen will oder b) sagt sie will nicht, weil sie wirklich nicht will.

Kann mir richtig gut vorstellen, wie sie Abends ihrer Freundin erzählt hat "Das hat mich so ein Typ angelabert und ist einfach nicht gegangen, das war voll strange und unangenehm"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null soziale Kompetenz, keine Empathie, kombiniert mit dem Matheavatar zeigt mir, dass wir es mal wieder mit einem Menschen mit autistischen Zügen zutun haben. Da ist Hilfe von Leien schwierig.

Grüsse Rob

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lese die anderen Threads des TE. Dann stellt man leicht fest, dass er ein Problem mit sich selbst hat. Dazu kommt noch eine Beratungsresistenz, die ich so noch nie angetroffen habe. Insofern ist jeder weitere helfende Beitrag verlorene und vergebene Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja, leider muss ich mich den Vorrednern anschließen. Du bist irgendwie wahnsinnig *technisch*. Allerdings finde ich die meisten der Antworten hier auch nicht hilfreich.

Ich seh das so: entweder du musst dein "Ich" ziemlich komplett ändern, wenn du erfolgreich im Streetgame werden möchtest. Oder aber: vielleicht ist Streetgame einfach nix für dich? Muss ja auch nicht jeder können. Und Smalltalk kann man sicherlich in gewissen Maße üben, aber grundsätzlich ist das eben auch nicht jedem sein Ding. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen? Was machst du? Wo arbeitest du? Wofür begeisterst du dich? Du scheinst ja ein sehr kluger Mensch zu sein und es gibt durchaus Frauen, die auf so was stehen- wenn sie es denn sehen können. Das bedeutet aber, dass du es 1. zeigen können musst und 2. dass die Frau auch daran interessiert ist (screening).

Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber ich könnte mir vorstellen, dass du, wenn du erstmal eine "Sachebene" gefunden hast, besser mit Menschen reden kannst. Und wenn dich diese Sache begeistert, dann kann die Begeisterung auch ansteckend sein (insbesondere, wenn sie geteilt wird). Natürlich muss man dann immer noch auf eine emotionale Ebene kommen, aber dies wäre evtl. dann leichter für dich, wenn du erst einmal einen "sachlichen Aufhänger" hast?
Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Autist, ganz klar!

-> In die nächste PIA zur Autismus-Sprechstunde gehen

Wird man für diesen Rat auch auf Ignore gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso musste ich beim Lesen unwillkürlich an Catnips Kommentar im Thread "Nachts auf der Straße - Frau allein unterwegs" denken:

http://www.pickupforum.de/topic/110674-nachts-auf-der-strasse-frau-allein-unterwegs/#entry1318501

"Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?"

Wie creepy muss man sein, um einer Frau dermaßen auf den Sack zu gehen und selbst beim fünften Mal ihrer direkten Ablehnung nicht schnallen, wie unangenehm ihr die Situation ist? Der Tipp an den TE ist, es mit Frauen besser sein zu lassen. Manche Leute müssen eben einsam sterben, aber vielleicht verwendest du die gesparte Energie auf etwas Sinnvolles? Krebs oder Aids heilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

TE, ich will auch auf deine Ignore-Liste.

Nicht nur dieser, sondern auch deine anderen Stränge lesen sich, als brauchtest du dringendst tiefenpsychologische Hilfe, und das meine ich wirklich ernst.

Wenn mich so ein Freak nach Einbruch der Dunkelheit auf der Strasse derartig penetrant und schräg anquatschen würde, wäre ich wohl nahe daran, laut um Hilfe zu schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden