Das 1. Mal mit einer Prostituierten: War das die Lösung?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die HB/HG Skala bezieht sich rein auf das Aussehen, nicht das IG. Ein unsicherer/schüchterner HG8 wird daher auch schnell aussortiert. Die schüchterne HB8 dagegen muss nur rum stehen u. sich abschleppen lassen.

Das Problem mit Jungfräulichkeit ist weniger das, dass der jenige noch nie Sex hatte, das Problem ist die Unsicherheit u. die LB die damit einhergehen. Wegen dieser Unsicherheit für die das weibliche selektive Unterbewusstsein sehr feine Antennen hat, wird er dann wieder aussortiert was ihn immer weiter verunsichert, ein Teufelskreis sozusagen. Selbst wenn er dann mal die Gelegenheit für Sex mit einem normalen HB hat, ist das Risiko hoch, dass er vor lauter Aufregung keinen hoch kriegt (man sehe sich nur die ganzen Threads hier zu dem THema an), was ihn dann auch wieder verunsichert.

Diese Abwärtsspirale lässt sich aber mittels dem üben bei Professionellen durchaus durchbrechen, wie das Beispiel des TE's zeigt. Er wieß nun, dass er es kann, andere die keinen hoch kriegen wissen, dass sie sich Potenzpillen besorgen sollten und vor allem wissen sie dass Sex gar nicht besonderes ist wegen was man sich verrückt machen sollte, sondern eher wie Auto fahren, zu Beginn ist man aufgeregt, doch mit der Routine kommt die SIcherheit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt gehts bei beiden Seiten um Wert.

Bei Frauen meistens optische Kriterien, bei Männern mehr Persönlichkeit und Erfolg/Selbstbewusstsein.

Eine eh schon unsichere Jungfrau (25+) wird ewig eine bleiben, wenn sie nicht geschickt und mit stahlhartem Frame einen auf "Fake-it-till-you-make-it" macht .

Egal ob Beziehung oder Sex.

Ob man das jetzt plump (direkt anlügen) oder indirekt (so verhalten, dass sie glaubt, man wäre keine Jungfrau mehr), es kommt aufs selbe raus.

Frauen machens ja auch ähnlich: Make-up, Push-Up BHs, Brustvergrößerung, Schönheitsoperationen, Kleidung, usw.

Partnermarkt ist immer noch ein Markt, bei dem halt jede Seite probiert, sich bestmöglich darzustellen.

Die wenigsten Verkäufer würde auf die Idee kommen, Nachteile eines Produktes zu erwähnen, die vom Konsumenten nicht herausfindbar wären.

Oder beim Vorstellungsgespräch frühere Saufgelage/Drogenkonsum/Krankheiten und ähnliches erwähnen.

Wer unbedingt erwähnen möchte, sein 1.Mal bei einer Nutte verbracht zu haben, ok. Nur darf sich der halt dann nicht wundern, knallhart aussortiert zu werden.

Zeigen ja die weiblichen Reaktionen sehr gut, dass dies ein K.O.-Kriterium ist.

bearbeitet von Baghira
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer unbedingt erwähnen möchte, sein 1.Mal bei einer Nutte verbracht zu haben, ok. Nur darf sich der halt dann nicht wundern, knallhart aussortiert zu werden.

This.

Ansonsten kann ich mich nur ArtOfInsomina anschließen.

Den Leuten, die hier was von fehlenden Werten, oder romantisch-verklärten Weltbild blöken, kann ich nur wärmstens ans Herz legen, ihre Lesekompetenz zu schulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht so das Problem. Du musst es ihr ja nicht erzählen, und wenn sie es merkt sollte, ist es egal weil man dann keine Jungfrau mehr ist...

Ja, aber darum ging es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jodler, niemand soll sich unter Wert verkaufen. Aber was macht man, wenn man zum Entjungfern zur Prostituierten geht?

Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass irgendwelche Leute, die mitte zwanzig unterm Stein gekrochen kommen erstmal ne HB8 haben wollen? Du vergleichst Apfel mit Birnen und weißt null worum es geht.

Ich hab mich nur gewundert inwiefern, dass für dich ne Rolle spielt wie gut das HB aussieht, wenn die Jungfrau in der Lage ist, sie ins Bett zukriegen und er dann aber aufgrund seiner sexuellen Inkompetenz abgeschossen wird, ist das was ganz anderes als wenn man zur einer Nutte geht, weil man pausenlos einem Hirnfick unterliegt und gerade teils deswegen gehemmt ist.

Geht mir hier mittlerweile auch aufn Sack, weil ihr einfach nicht argumentiert, und auch nicht wirklich AUF irgendwas eingeht, du verdrehst einfach eine Aussage von mir und konfrontierst mich dann mit einem primitiv verpackter Rhetorik.

Und jetzt? Du führst auf, dass man sich nicht wundern soll, dass man aussortiert wird, wenn man xyz macht, das grenzt schon an Tautologie á la " Du darfst dich nicht wundern, wenn du aufgrund einer von Frauen negativ bewerteten Eigenschaft von Frauen aussortiert wirst." Was soll das aussagen, dass das Leben kein Ponyhof ist?

Kam z.B. keine Antwort wie ihr auf einen sexuellen erfolgreichen und charakterlich starken Mann reagieren würdet, der euch gesteht, dass er beim 1. Mal bei ner Nutte war, wieso ist das Problem, wenn es absolut keinerlei negative Anzeichen für irgendwas gibt?

Mir ging es eher darum anzureißen, warum dies so ist, wie gesagt ich bin der Meinung, dass diese Einstellung etwas vom Madonna Whore Komplex hat, rein psychologisch kamen keine wirklichen Argumente, sieht für mich einfach nach einem konservativen und eingeschränkten Wertesystem aus. Da hier einige aber weder über die Empathie verfügen noch in der Lage zu sind sich selbst du analysieren bzw. es nicht deutlich ausdrücken, macht diese gesamte Diskussion keinen Sinn.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jodler, niemand soll sich unter Wert verkaufen. Aber was macht man, wenn man zum Entjungfern zur Prostituierten geht?

Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass irgendwelche Leute, die mitte zwanzig unterm Stein gekrochen kommen erstmal ne HB8 haben wollen? Du vergleichst Apfel mit Birnen und weißt null worum es geht.

Ich hab mich nur gewundert inwiefern, dass für dich ne Rolle spielt wie gut das HB aussieht, wenn die Jungfrau in der Lage ist, sie ins Bett zukriegen und er dann aber aufgrund seiner sexuellen Inkompetenz abgeschossen wird, ist das was ganz anderes als wenn man zur einer Nutte geht, weil man pausenlos einem Hirnfick unterliegt und gerade teils deswegen gehemmt ist.

Geht mir hier mittlerweile auch aufn Sack, weil ihr einfach nicht argumentiert, und auch nicht wirklich AUF irgendwas eingeht, du verdrehst einfach eine Aussage von mir und konfrontierst mich dann mit einem primitiv verpackter Rhetorik.

Und jetzt? Du führst auf, dass man sich nicht wundern soll, dass man aussortiert wird, wenn man xyz macht, das grenzt schon an Tautologie á la " Du darfst dich nicht wundern, wenn du aufgrund einer von Frauen negativ bewerteten Eigenschaft von Frauen aussortiert wirst." Was soll das aussagen, dass das Leben kein Ponyhof ist?

Kam z.B. keine Antwort wie ihr auf einen sexuellen erfolgreichen und charakterlich starken Mann reagieren würdet, der euch gesteht, dass er beim 1. Mal bei ner Nutte war, wieso ist das Problem, wenn es absolut keinerlei negative Anzeichen für irgendwas gibt?

Mir ging es eher darum anzureißen, warum dies so ist, wie gesagt ich bin der Meinung, dass diese Einstellung etwas vom Madonna Whore Komplex hat, rein psychologisch kamen keine wirklichen Argumente, sieht für mich einfach nach einem konservativen und eingeschränkten Wertesystem aus. Da hier einige aber weder über die Empathie verfügen noch in der Lage zu sind sich selbst du analysieren bzw. es nicht deutlich ausdrücken, macht diese gesamte Diskussion keinen Sinn.

Wie ich schon mal geschrieben habe, der Grund dass derjenige so lange Jungfrau war bzw. bei Frauen nicht ankommt, ist nach Argumentation der Frauen die das kritisieren dass derjenige zu einer Prostituierten geht.

Macht nur überhaupt keinen Sinn, denn er wäre auch ohne den Besuch bei der Prostituierten aufgrund seiner Jungfräulichkeit aussortiert worden, das ist wie ich schon mal erwähnt habe, wenn jemand arm ist und weil er Hunger hat dann stiehlt um etwas zu essen zu haben und man dann argumentiert er ist arm weil er stiehlt und brauch sich nicht zu wundern weiterhin arm zu sein, wenn er stiehlt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf, dir über so was Gedanken zu machen und fange an, Dein Leben zu leben und das Beste daraus zu machen. Dafür ist dieses Forum da, aber nicht für irgendwelche verschwurbelten Jammer-Diskussionen darüber, wie schlecht man als Mann doch dran wäre und was für unfaire Vorteile die Frauen einem gegenüber hätten.

Natürlich bin ich froh ein Mann zu sein, ich muss allerdings nicht so tun, als ob ich deswegen grundsätzlich in der besseren Situation bin als jede Frau.

Und was das Thema Sex angeht ist es doch so, Frauen kommen meistens leichter an Sex aber schwerer zum Orgasmus, ein Mann dafür meistens schwerer an Sex (sofern er nicht dafür bezahlen möchte) und dafür leichter zum Orgasmus.

Du hast den falschen Teil hervorgehoben:

Höre auf, dir über so was Gedanken zu machen und fange an, Dein Leben zu leben und das Beste daraus zu machen. Dafür ist dieses Forum da, aber nicht für irgendwelche verschwurbelten Jammer-Diskussionen darüber, wie schlecht man als Mann doch dran wäre und was für unfaire Vorteile die Frauen einem gegenüber hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts doch weniger um sexuelle Stimulation oder dass er Frauen als Vaginas sieht als viel mehr darum ggf. Unsicherheiten entgegenzutreten, Sex zu entmystifizieren und Erfahrung zu sammeln, er entscheidet sich bewusst dafür seine Sexualität positiv zu beeinflussen und auch um gegenüber Frauen selbstsicherer auftreten zu können,

Und die Preisfrage, die hinter dem Eindruck der Mädels davon steht, lautet: Wieso geht das alles nur im Puff?

Da liegt der Hase im Pfeffer, nicht bei den hehren Zielen. Die sind sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts doch weniger um sexuelle Stimulation oder dass er Frauen als Vaginas sieht als viel mehr darum ggf. Unsicherheiten entgegenzutreten, Sex zu entmystifizieren und Erfahrung zu sammeln, er entscheidet sich bewusst dafür seine Sexualität positiv zu beeinflussen und auch um gegenüber Frauen selbstsicherer auftreten zu können,

Und die Preisfrage, die hinter dem Eindruck der Mädels davon steht, lautet: Wieso geht das alles nur im Puff?

Da liegt der Hase im Pfeffer, nicht bei den hehren Zielen. Die sind sehr in Ordnung.

Vielleicht weil es halt nicht so einfach ist eine Frau zu finden, die mit der männlichen Jungfrau Sex haben möchte und selbst dann besteht immer noch die Gefahr sich zu blamieren und dass es nicht klappen will und dann der Mann noch mehr verunsichert ist als zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, wenn es dir geholfen hat.

Ich persönlich würde dir nur nahe legen, das nie aber auch wirklich nie einer Frau zu erzählen, an der du Interesse hast. Für einen großen Teil der Frauen (mich eingeschlossen) wärst du damit als potenzieller Sexualpartner unten durch.

Ich kann das absolut nachvollziehen. Eine Frau die ihr erstes mal mit einem ONS hatte ist für mich auch als Beziehungsmaterial unten durch. Solchen Frauen haben keinen Selbstwert und keine Characterstärke. Das hat sich immer und immer wieder in meinem Leben bestätigt, so sehr ihr auch glauben will, dass Menschen sich in dieser Hinsicht ändern können, aber: Einmal eine Schlampe, immer eine Schlampe. Ich kann nur jedem raten sich weder emotional, noch freundschaftlich, noch sonst irgendwie auf solche Leute einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil es halt nicht so einfach ist eine Frau zu finden, die mit der männlichen Jungfrau Sex haben möchte und selbst dann besteht immer noch die Gefahr sich zu blamieren und dass es nicht klappen will und dann der Mann noch mehr verunsichert ist als zuvor.

Also, ich habe den starken Verdacht, dass jeder beim ersten Mal Jungfrau ist... Und die meisten sind irgendwann keine Jungfrau mehr. Das lernt uns was: Offensichtlich ist es für die meisten kein schwerwiegendesProblem, als Jungfrau eine Frau für's erste Mal zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das absolut nachvollziehen. Eine Frau die ihr erstes mal mit einem ONS hatte ist für mich auch als Beziehungsmaterial unten durch. Solchen Frauen haben keinen Selbstwert und keine Characterstärke. Das hat sich immer und immer wieder in meinem Leben bestätigt, so sehr ihr auch glauben will, dass Menschen sich in dieser Hinsicht ändern können, aber: Einmal eine Schlampe, immer eine Schlampe. Ich kann nur jedem raten sich weder emotional, noch freundschaftlich, noch sonst irgendwie auf solche Leute einzulassen.

:wallbash:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe den starken Verdacht, dass jeder beim ersten Mal Jungfrau ist... Und die meisten sind irgendwann keine Jungfrau mehr. Das lernt uns was: Offensichtlich ist es für die meisten kein schwerwiegendesProblem, als Jungfrau eine Frau für's erste Mal zu finden.

Wir reden ja hier auch nicht von 15, 16-Jährigen sondern von Jungfrauen an die 20 oder sogar Mitte 20. Natürlich, viele erleben ihr erstes Mal in ihrer Jugend, in ihrer ersten Beziehung, wo beide zwischen 14 und 16 sind und beide (!) noch Jungfrau sind. So läuft`s bei vielen, vllt. auch noch ein paar Jahre später.

Je älter man ist, desto schwerer wird`s dann. Erstens, weil man immer unsicherer wird und sich einen Riesenkopf um das Thema macht und die meisten (!) Frauen in dem Alter einfach keine Jungfrau möchten. Warum auch immer-vllt. weil es unattraktiv ist, wenn man(n) mit x Jahren noch nichts hatte oder weil sie einfach nicht "seine 1." sein will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden ja hier auch nicht von 15, 16-Jährigen sondern von Jungfrauen an die 20 oder sogar Mitte 20. Natürlich, viele erleben ihr erstes Mal in ihrer Jugend, in ihrer ersten Beziehung, wo beide zwischen 14 und 16 sind und beide (!) noch Jungfrau sind. So läuft`s bei vielen, vllt. auch noch ein paar Jahre später.

Je älter man ist, desto schwerer wird`s dann. Erstens, weil man immer unsicherer wird und sich einen Riesenkopf um das Thema macht und die meisten (!) Frauen in dem Alter einfach keine Jungfrau möchten. Warum auch immer-vllt. weil es unattraktiv ist, wenn man(n) mit x Jahren noch nichts hatte oder weil sie einfach nicht "seine 1." sein will....

Die Spekulation über Gründe ist letztlich irrelevant - Taten bringen Erfolge.

Was wissen wir bisher?

1. Frauen und auch HBs wollen grundsätzlich (=wann immer sie das realisieren können) einen Typen der "besser" ist als sie. (Querverweis: Alle attraction-trigger, die PU erfolgreich und unbestritten lehrt...)

2. Männliche Jungfrauen haben einen geringen SMV-Status, der nur wenig über Omegas/echten creeps liegt. (Bestritten wird dies hier im Thread lediglich von irrelevanten Personen bzw. solchen mit nicht relevantem SMV)

3. Dies kann zu einer Todesspirale führen: Kein SMV-Wert = keine Pussy = weiter Jungfrau = SMV sinkt noch weiter = psychische Fehlbildungen setzen ein = Kein SMV-Wert....

Dies kann verschiedenste Gründe haben.

Für viele dieser Gründe (z.B. extrem AFC-lastiges Frauenbild, eventuell echter MW-Komplex[!= das, was hier alles darunter einfach als Totschlagargument subsummiert wird]) ist die reine Durchführung eines Geschlechtsverkehrs ohne jede Form von game keine Lösung.

Für manche dieser Gründe (z.B. Berührungsunsicherheit/ weiblicher Körper als Objekt von Unsicherheit; Überhöhung des Sex unterhalb der MW-Komplex-Schwelle) ist aber ein Durchbrechen der Todesspirale möglich, indem einfach einmal Sex gehabt wird - auch wenn dieser ohne game stattfindet und daher nicht echt ist.

Dafür sind Prostituierte als logisches Mittel zur Erfüllung eines bestimmten Zweckes (zu 100% einmal Sex haben) geeignet.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wallbash:

Ich erzähl dir mal ne Geschichte von 2HBs, die beide attraktiv und intelligent waren, die eine war ne Schlampe, und die andere nicht.

HB8:

21 Jahre alt (als ich sie kennengelernt hab), studiert Elektrotechnik. Hatte ihren ersten Freund und ihr erstes mal Sex mit 18. Dann ihren zweiten Freund mit 20, und hat dann mich mit 21. Gutes Verhältnis zu ihren Eltern, sehr bemüht und stoisch, LTR Material. Wir haben viel geredet, viel miteinander unternommen, ihren Freundinnen hat sie mich als ihren Freund vorgestellt. Die FB hat 8 Monate gedauert, und obwohl ich sie sehr gemocht hab, ist es mir einfach fad geworden. Sie war traurig und hat geweint. Sie hat danach 3 Monate gebraucht bis sie einen Freund gefunden hat, ein gutaussehender, großer, cooler Typ. Sie studiert weiterhin ambitioniert, und sie liebt ihr Fach auch außerhalb des Studiums. Ich freue mich immer wenn ich sie treffe, mir ihr rede, mit ihr essen gehe, oder eine Mail von ihr lese. Ich bin überzeugt sie hat ein tolles Leben vor sich, akademisch wie auch romantisch.

HB9:

25 Jahre alt (als ich sie kennengelernt hab), studiert Informatik (erst mit 23 Studium begonnen). Als sie 18 war, war sie HB11. Hatte ihr erstes mal Sex mit 15, mit nem 22-jährigen Typen, mit dem sie dann "1 Monat lang zusammen war". Hat die Welt bereist, spricht 6 Sprachen fließend, kann super Tanzen, enormes (!) Talent für Aktzeichnen, kann super Kochen - sehr interessanter Mensch. Hatte ein Drogenproblem in der Vergangenheit, Ihr SC besteht noch immer zur Hälfte aus Drogensüchtigen. Ich hab sie trotzdem (auf offensichtlichen Gründen) sehr gemocht, und wollte ihr helfen. Die Männer in ihrem Leben waren entweder reiche Betas die ihr alles gezahlt haben, oder ONS aus der Disko im Drogenrausch. Sie studiert Informatik, nicht weil sie sich aufrichtig dafür interessiert, sondern weil sie glaubt es ist ein gutes Studium mit dem man Geld machen kann. Lernt viel auswendig und kriegt 1er in manchem Fächern, obwohl sie m.M.n. relativ wenig checkt. Sie ist nicht in der Lage neue (schwierige) Dinge zu lernen, und ihr Hirn ging sofort auf Shutdown wenn ich ihr versucht habe Mathe oder theoretische Informatik zu erklären. Dann hat sie mich üblicherweise angeschrien und mir Vorwürfe gemacht ich würde sie schlecht darstehen lassen. Hat überhaupt gerne Drama gemacht, viel geheult, Liebesgeständnisse gemacht, gefolgt von Shittests. War extrem eifersüchtig. Hat alles versucht um eine Beziehung von mir zu kriegen. Und obwohl ich sie so sehr gemocht hab, ist es mir dann nach 10 Monaten zu viel geworden (und zu fad), und ich bin gegangen. Sie hat mir das Handy vollgeheult, mit Selbstmord gedroht, und hatte dann 2 Tage (!) später einen neuen Typen "der es ernst meint mit ihr". Sie wird akadmisch und romantisch nie was im Leben erreichen, und wird einen traurigen Tod sterben.

Sorry für den lange Aufsatz, aber ich glaube eines wird klar: Schlampe bleibt Schlampe, egal wie sehr man sich bemüht. Wenn hingegen eine Frau nie eine Schlampe war, wird sie auch nicht zur Schlampe, egal wie "einsam und traurig" sie ist. All die Zeit die ich HB9 investiert habe, ist aus dem Fenster rausgeschmissen, ich rede kein Wort mehr mit ihr. All die Zeit die ich in HB8 investiert habe, hat eine feste Freundschaft geschaffen, die auch heute noch besteht. Ich würde mit HB9 keine LTR haben, nicht mit ihr befreundet sein, und ihr auch professionell nichts anvertrauen. Das "erste mal ONS", "Drogenproblem", "Welt bereisen" und "erst mit 23 studieren" hat in mir sofort die Alarmglocken ausgelöst, aber ich hatte es ignoriert, weil ich an das Gute im Menschen glauben wollte.

Das ist meine Sicht der Dinge, weil ich für meinen Teil passe auf wer in meinen SC kommt, und mit wem ich Zeit verbringen. Wenn du das nicht tust, schön für dich.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den lange Aufsatz, aber ich glaube eines wird klar: Schlampe bleibt Schlampe, egal wie sehr man sich bemüht. Wenn hingegen eine Frau nie eine Schlampe war, wird sie auch nicht zur Schlampe, egal wie "einsam und traurig" sie ist. All die Zeit die ich HB9 investiert habe, ist aus dem Fenster rausgeschmissen, ich rede kein Wort mehr mit ihr. All die Zeit die ich in HB8 investiert habe, hat eine feste Freundschaft geschaffen, die auch heute noch besteht. Ich würde mit HB9 keine LTR haben, nicht mit ihr befreundet sein, und ihr auch professionell nichts anvertrauen. Das "erste mal ONS", "Drogenproblem", "Welt bereisen" und "erst mit 23 studieren" hat in mir sofort die Alarmglocken ausgelöst, aber ich hatte es ignoriert, weil ich an das Gute im Menschen glauben wollte.

Das ist meine Sicht der Dinge, weil ich für meinen Teil passe auf wer in meinen SC kommt, und mit wem ich Zeit verbringen. Wenn du das nicht tust, schön für dich.

Ohne jetzt auf die "HB8" und "HB9"-Wahrscheinlichkeit einzugehen... (objektive HB-Skala = Du hast wohl kaum internationale Supermodels gedatet)

Natürlich hast Du Recht mit dem, was Du schreibst. So eine wie Deinen ersten Fall habe ich auch in der VErgangenheit, ich wünsche ihr auch alles gute.

Auch so eien wie die zweite, na ja, scheiss auf die.

Du benutzt aber falsche Begriffe - der Begriff "Schlampe" ist zu undifferenziert.

Nenne HB 1 das, was sie (laut Deinem Erleben) war: HSE-HD.

Nenne HB2 das, was sie (laut Deiner Erleben) war: LSE-HD.

Fraunetypologien - wird regelmässig drum gestritten, ja, es gibt Zwischentöne...aber oft genug stimmt es auch einfach. (Hier Youtube-clip zu Fight Club-Szene mit "keine besondere Schneeflocke"-Zitat einsetzen ;-) )

Schon ...

1) versteht jeder was Du meinst.

2) wird Dir nicht unterstellt, nichts von PU verstanden zu haben

3) wird Dir (vielleicht: leider?) klar, dass deine Geschichte zwar einerseits weniger einzigartig ist als Du vielleicht denkst - andererseits solche Phänomene aber erklärbar und handelbar sind - und Du hier auf einen großen Fundus an Wissen dazu zurückgreifen kannst, ohne das Rad neu erfinden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen hat die HB9 mit 18 gemodellt (zwar irgendeine no-name Marke, aber immerhin). Schön zu sehen, dass du weißt was ich meine. Es gibt immer wieder Leute (wie der Poster von vorhin) die meinen es wäre wurscht was die Frau für ein Typus ist, und was sie in ihrer Vergangenheit gemacht hat. Eben überhaupt nicht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch viele Frauen gibt die in die Kategorie von der HB9 fallen, ich glaube gar nicht, dass die Geschichte einzigartig ist. Ich glaube nur, dass manche Leute sowas nicht erlebt habe, wie der Poster von vorhin. Ich für meinen Teil weiß genau wie ich mit sowas umzugehen habe - ficken und next. Fakten sind Fakten, egal wie "toll" die Frau nach Außen hin erscheint. Ich werde nie wieder den Fehler machen solchen Frauen helfen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah, meine "HB9" (objektiv HB6,5 bis 7) hat auch no-name gemodelt...aber nicht in Köln, oder? :crazy:

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht in Deutschland. Und die war wirklich mindestens eine HB9. 180cm, schmale Hüfte, super lange Arme und Beine, perfekt symmetrisches und hübsches Gesicht. So wie ein Model hat sie halt ausgeschaut (mit 18), und mit 25 halt noch mit Ansätzen von Falten und die Nase ist irgendwie leicht assymtrisch geworden, und sie hatte ~5kg mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bestritten wird dies hier im Thread lediglich von irrelevanten Personen bzw. solchen mit nicht relevantem SMV)

Ist natürlich auch eine Methode, Kritik wegzudefinieren.

Für manche dieser Gründe (z.B. Berührungsunsicherheit/ weiblicher Körper als Objekt von Unsicherheit; Überhöhung des Sex unterhalb der MW-Komplex-Schwelle) ist aber ein Durchbrechen der Todesspirale möglich, indem einfach einmal Sex gehabt wird -

So eine Art Konfrontationstherapie, meinst Du? Die kann funktionieren, aber doch nicht ohne dass gleichzeitig die eigentlichen, von Dir genannten Gründe angegangen werden. Vielleicht fühlt jemand sich kurzfristig besser, aber es bleibt ja der Makel:

auch wenn dieser ohne game stattfindet und daher nicht echt ist.

Ein ernsthaft problembehafteter Mensch kommt vermutlich recht schnell dahinter, dass er eigentlich kaum etwas erreicht hat. Alle anderen - ohne ernsthafte Probleme - fallen genau in den "zu faul"-Vorwurf.

Und vor allem kann kein Außenstehender erkennen, was denn jetzt die Motivation eines Kerls war. Was in Bezug auf die anscheinend verbreitete Abneigung der Damen gegen die Prostitutionslösung unglücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl dir mal ne Geschichte von 2HBs

Das ist aber lieb von dir.

Sorry für den lange Aufsatz, aber ich glaube eines wird klar:

Das einzige was klar wird, ist dass du mich offenbar für geistig unterbemittelt hältst, wenn du meinst mit derartigen „Argumenten“ anzukommen. Ich kann dir auch für alles mögliche ein, zwei Personen als Beispiele nennen, aber mit Einzelfällen lassen sich keine Verallgemeinerungen belegen, und absolute Verallgemeinerungen erst recht nicht.

Ich lege lediglich sinnvollere Kriterien an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine zwei Fälle, sondern ich kenne unzählige solcher Frauen aus beiden Kategorien (erstes mal war ONS mit 13/14/15 vs erstes mal war LTR mit 17/18/19), und es ist immer das gleiche. Aber das ist doch implizit im Post drinnen. Willst du tatsächlich, dass ich mit dir irgendwelchen soziologischen Bla Bla diskutiere? Ich glaube du bist einfach nur ein schlechter Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sie wird akadmisch und romantisch nie was im Leben erreichen, und wird einen traurigen Tod sterben.

Ist ja schön, wenn du für dich Kritierien gefunden hast, nach denen du Frauen bewertest. Aber das was du meinst zu machen, ist zu bewerten inwiefern ein Mensch neurotisch ist bzw. emotional stabil ist.

Was ist an "Welt bereisen" oder etwas später mit dem Studieren anzufangen schlecht? Wieso differenzierst du bei denen beiden HBs nach akademischen Erfolg? Wenn du mit einem Menschen eine Beziehung eingehst merkst du doch selbst wie dieser tickt, da brauchste das nicht an irgendwelchen pseudo-Indizien festmachen, das ist ganz normale Menschenkenntnis. Die HB9 scheint eine instabile Psyche gehabt zu haben, zumindest nach dem was du geschrieben hast, trotzdem ist "erstes mal ONS" oder "Welt bereisen" kann Kritierium für eine tolle Frau, mit der man eine Beziehung führen will.

Außerdem sagen deine beiden Stories zu den HBs garnichts aus, weil du einseitig und polarisiert irgendein subjektives Geschwaffel von dir gibst, niemand kennt die andere Seite der Story. Denke eher, dass du eher mit Leuten klarkommst, die so ticken wie du selbst.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bestritten wird dies hier im Thread lediglich von irrelevanten Personen bzw. solchen mit nicht relevantem SMV)

Ist natürlich auch eine Methode, Kritik wegzudefinieren.

Ja.

Für manche dieser Gründe (z.B. Berührungsunsicherheit/ weiblicher Körper als Objekt von Unsicherheit; Überhöhung des Sex unterhalb der MW-Komplex-Schwelle) ist aber ein Durchbrechen der Todesspirale möglich, indem einfach einmal Sex gehabt wird -

So eine Art Konfrontationstherapie, meinst Du? Die kann funktionieren, aber doch nicht ohne dass gleichzeitig die eigentlichen, von Dir genannten Gründe angegangen werden. Vielleicht fühlt jemand sich kurzfristig besser, aber es bleibt ja der Makel:

Ich stimme zu - einfach nur einen "Beischlafakt gegen Bezahlung" einmalig zu vollziehen ist keine "Wunderpille und danach ist alles für immer supertoll".

auch wenn dieser ohne game stattfindet und daher nicht echt ist.

Ein ernsthaft problembehafteter Mensch kommt vermutlich recht schnell dahinter, dass er eigentlich kaum etwas erreicht hat. Alle anderen - ohne ernsthafte Probleme - fallen genau in den "zu faul"-Vorwurf.

Und vor allem kann kein Außenstehender erkennen, was denn jetzt die Motivation eines Kerls war.

Stimme zu -weswegen es auch nicht bei so einer "Initialzündung" bleiben sollte.

Da fehlt dann (um im Bild zu bleiben) die Brennstufe und der Nachbrenner - sonst wird eben später "abgestürzt".

Das, was wir hier "game" nennen (Kompetenz im Umgang mit Frauen in einer solchen Art und Weise, dass sie positiv zielführend ist) ist letztlich unter aktuellen Bedingungen das richtige. (Egal ob das durch PU geschieht, Lebenserfahrung/"sich austoben", "das Gespräch" mit dem Vater oder was auch immer)

Was in Bezug auf die anscheinend verbreitete Abneigung der Damen gegen die Prostitutionslösung unglücklich ist.

Genau das macht die "Meinungen" von reale Frauen (besonders solche mit objektiv niedrigem SMV; oder sich psychologisch so verhaltende Männer) zu dieser Frage irrelevant.

Ist so ähnlich wie ernstgemeinte Beta-Argumentationen à la "Aber wenn ich X, Y und Z mache muss sie mich doch für immer lieben und nur mit mir Sex haben!" - es kommt nicht auf die Argumente oder deren logisch-kohärente Struktur an, sondern Betameinungen (wie gerade klischeehaft skizziert) sind schlicht nicht zielführend, eben weil sie von Betas kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.