Das 1. Mal mit einer Prostituierten: War das die Lösung?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"It takes two to a tango but the man takes the lead ;)" . Wenn man keine sexuelle Sicherheit hat so kann man ONS sowieso so gut wie knicken. Habe mir 2 ONS wegen der Angst vor dem 1. Mal einfach nur versaut. Ja meine Psyche war Schuld aber was ich mit diesem Thread sagen wollte ist: Wenn man wirklich krasse Sexualangst hat und psychisch deswegen zugrunde geht, so sollte man es sich eventuell überlegen so wie ich zu handeln auch wenn es nicht die beste Methode ist. Aber mein Gott man lebt nur einmal und es kann ja jederzeit sein, dass es vorbei ist. Jetzt habe ich Erfahrung und weiß wie es ist. Nix besonderes und nein ich bin nicht besser geworden aber ich bin wenigstens irgendwie geworden und weiß wie es ist.

Komischerweise kann ich seit dem 1. richtigen Mal besser mit Frauen rede, habe gute Laune und fühle mich gut. Meine ganzen LBs sind verschwunden, meine Zweifel auch ( also zweifel ob ich gut genug aussehe etc.) Was mir wichtig ist, dass ich jetzt nicht nur an Sex denke und ich glaube das gefällt den Frauen unterbewusst. Ich bin letzten Sommer vor Geilheit fast abgedreht und hatte dauerständer und es ist schon ein Kackgefühl was reizvolles zu sehen, Neugier haben wie es mit ihr im Bett ist und es nicht bekommen.
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden ;=)

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade bist du auf meine Fragen nicht eingegangen.

Ich will dir nichts kaputt machen und wenn du meinst, dass sich damit all deine Probleme gelöst haben, ist das auch schön für dich.

Aber eine Prostituierte bezahlst du dafür... Die wird, sofern du dich nicht komplett abgedreht benimmst, immer so tun als ob du der Grösste bist.

Das ist mit "echter Interaktion" mit einer Frau ja nicht zu vergleichen.

It takes two to a tango but the man takes the lead

Gerade im Bett ist Abwechslung das A und O. Mit dem Zusatz als Dogma könnt dir jede Menge spannendes entgehen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mit wem ist denn ein Mann sexuell kompatibel der nicht fi... kann?

Die Kompatibilität, mein Lieber, liegt durchaus im Auge des Betrachters.

Man kann mit jemandem großartigen Sex haben, mit dem der vorherige Partner großartig schlechten Sex hat.

Du wirst lernen, dass auch, wenn du "gut im Bett" bist, schlechten Sex haben wirst.

Du wirst lernen, dass du mit einem Lebensgefährten /-in zuerst durchgängig großartigen und später durchgängig schlechten Sex haben kannst.

Sexuell gesehen entwickelt man sich selbst weiter, der Partner entwickelt sich weiter, man entwickelt sich zueinander, auseinander... ein pauschales "man ist gut im Bett" gibt es nicht, gab es nicht und wird es nicht geben.

Man passt zueinander oder nicht, man ist empathisch genug, auf den anderen einzugehen oder nicht, man spürt eine Verbindung zum anderen oder nicht und die Vorlieben decken sich - oder nicht. Aber das war's dann auch schon. Viel mehr gibt es da nicht.

Sex haben ist nichts, wo man Maßstäbe von "gut" bis "schlecht" anlegen könnte. Es gibt keine Noten wie in der Schule und man wird an nichts gemessen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Wieso??? :ermm:

Es ist bekannt, dass die meisten Prostituierten unter katastrophalen Bedingungen ''arbeiten'' und nicht selten zu dazu gezwungen sind sich zu prostituieren. Als Freier kannst du dir nie sicher sein ob du da nicth gerade eine Zwangsprostituierte vor dir hast.

Ich würde nicht mit jemandem intim werden wollen, der das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher oft eingeschüchtert, hatte LB und den Drang nach einer Freundin, Sex. Irgendwie war es so: Ich sehe eine Frau an und denke mir boah geil mit der jetzt mal...und dann kamen im Hinterkopf gedanken wie: Du bist nicht gut genug für sie. Ich hatte auch großes Problem, dass ich Jungfrau war und Sexualangst hatte. Bei meinem letzten mal mit einem Mädel im Bett hab ich ein schönes Erlebnis versaut.

Irgendwann hatte ich es satt und ging zu einer professionellen. Das war genau vor 3 Wochen. Sie war freundlich und es war ein schönes Erlebnis. Schönes Gefühl gehabt alles drum und dran auch wenn der Spaß nicht all zu lang dauerte und danach wurde es mir besser und besser. LBs gingen zurück, grübeln und Hintergedanken eine Freundin unbedingt zu haben gingen auch zurück..jetzt interessiere ich mich mehr für andere Dinge die eigentlich Banal sind wie PCs zusammenbauen und habe ständig gute Laune, bin nicht mehr sauer und es geht mir blendend. Hatte seit den 3 Wochen auch 2 Dates und irgendwie ist mir fast egal ob es mit den Mädels klappt oder nicht. Meine Laune hat sich stabilisiert und alle merken irgendwie, dass es mir gut geht und ich anders bin als früher. Jetzt rede ich auch ohne Probleme mit fremden Frauen und vor allem ohne mich zu verstellen und bin so wie ich bin. Ich weiß nicht was passiert ist. Das ist sehr komisch...mein Drang nach Sex hat sich auch stabilisiert und ich denke nicht nur 100std am Tag an Sex und ich sehe Sex nicht mehr als etwas besonderes an. Früher hatte er einen riesigen Stellenwert für mich.

Was haltet ihr von meiner Geschichte?

Klingt glaubwürdig für mich - ging einem ehemaligen Kumpel und einem Freund auch so.

Nicht umsonst wurden früher so einige Typen zum 18. mal zum Einreiten an eine vertrauenswürdíge geschickt, erweitertes Geburtstagsgeschenk und zu.

Deine Story ist einer der Gründe, warum ich zwar Besuche bei Nutten nicht an sich gut finde und es auch selbst nicht nutze, aber glaube dass Prostitution definitiv weiter bestehen sollte und von mir aus noch legaler geamcht werden sollte.

Dauerbesuch halte ich allerdings für den Kunden(!) für psychisch schädlich.

Das mit der Kompatibilität ist eine reine Frauenausrede :D. Ich meine mit wem ist denn ein Mann sexuell kompatibel der nicht fi... kann? Und ich meine nicht im Alter von unter 20 sondern mitte 20+. Menschen stehlen, töten und machen miese Sachen und hier wird das 1. Mal bei einer Nutte so angesehen als ob es ein Schwerverbrechen wäre :D

First world problems in Reinkultur.

Lass Dich da nicht verrückt machen, genau für sowas wie Deinen Fall sind Nutten die sachlich richtige Lösung.

Es ist bekannt, dass die meisten Prostituierten unter katastrophalen Bedingungen ''arbeiten'' und nicht selten zu dazu gezwungen sind sich zu prostituieren. Als Freier kannst du dir nie sicher sein ob du da nicth gerade eine Zwangsprostituierte vor dir hast.

Ich würde nicht mit jemandem intim werden wollen, der das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Quelle: AFC-World.de via LB-press-twitter

Wieso??? :ermm:

Großes Tabu:

Weil nicht der Sex mit der Nutte "ekelig" ist oder sowas, auch die "Moral" und das alles ist da vorgeschobene Rationalisierung:

Der Besuch bei Nutten ist einfach ein Indikator für Omega-Game in Reinkultur:

Der Mann zahl blank und ohne jedes Verdecken die zentrale Über-Ressource unserer Gesellschaft (=Geld) für Sex. Das ist quasi die satanische Anti-These zu game und Alpha und allem worauf Frauen wirklich stehen.

Ich glaube jeder Frau, dass sie mit "Freiern" (=Nuttenkunden) nicht Sex haben würde wenn sie es weiß - nur den verbal angegebenen Gründen glaube ich nicht.

Denn in Wirklichkeit (und das ist das Tabu im Tabu!) hat die Prostituierte, die niedrigste Frau auf der Werteskala, die volle Kontrolle über den Kunden: Er muss bezahlen in Reinkultur, darf nur ganz bestimmte Vorgänge verrichten usw. - unter der Oberfläche ist der Kunde die Nutte der sexuellen Hierarchie! Und das macht den Nuttenkunden eben zum tiefsten Man nauf der Skala - dem ultra-Omega, der wahrscheinlich mehr Ekel und Anti-attraction ausstrahlt als ein Sexualverbrecher.

Aus Sicht der Frau - wenn sie es weiß.

Da es irrsinnig viele Kunden geben muss (-->Statistiken zum Umsatz) - ist das wohl nicht weitläufig bekannt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mein Besuch war eher Mittel dazu meine Sexualangst loszuwerden und somit diese Neugier die ich schon seit Jahren habe zu stillen. Mir geht es echt sehr gut und interessanterweise läufts jetzt auch viel besser mit Frauen. Bin kongruent und benehme mich auch normal und denke nicht nur an SEX SEX SEX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal war das sicherlich nicht. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast einen "Film" gefahren, dass Du Dich bei Deinem "ersten Mal" extrem ungeschickt anstellst und Du Dich blamierst. Das wolltest Du dann gerade bei einer Frau Dir wichtig werden könnte vermeiden.

Da es ohnehin bereits passiert ist und Du gemerkt hast, dass Deine Angst unbegründet ist, finde ich die Aktion soweit ok. Setz Dich aber nicht mehr unter solch einen übertriebenen Druck

.

Wichtig ist, dass das eine einmalige Sache war. Sprich, dass Du wenn Dir Deine Weiterentwicklung zu anstrengend wird oder wenn Du Rückschläge hast, nicht wieder den vermeintlich "bequemen" Weg zu den bezahlten Damen gehst.

bearbeitet von unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Tabu:

Weil nicht der Sex mit der Nutte "ekelig" ist oder sowas, auch die "Moral" und das alles ist da vorgeschobene Rationalisierung:

Der Mann zahl blank und ohne jedes Verdecken die zentrale Über-Ressource unserer Gesellschaft (=Geld) für Sex. Das ist quasi die satanische Anti-These zu game und Alpha und allem worauf Frauen wirklich stehen.

Ich glaube jeder Frau, dass sie mit "Freiern" (=Nuttenkunden) nicht Sex haben würde wenn sie es weiß - nur den verbal angegebenen Gründen glaube ich nicht.

Denn in Wirklichkeit (und das ist das Tabu im Tabu!) hat die Prostituierte, die niedrigste Frau auf der Werteskala, die volle Kontrolle über den Kunden: Er muss bezahlen in Reinkultur, darf nur ganz bestimmte Vorgänge verrichten usw. - unter der Oberfläche ist der Kunde die Nutte der sexuellen Hierarchie! Und das macht den Nuttenkunden eben zum tiefsten Man nauf der Skala - dem ultra-Omega, der wahrscheinlich mehr Ekel und Anti-attraction ausstrahlt als ein Sexualverbrecher.

Aus Sicht der Frau - wenn sie es weiß.

Da es irrsinnig viele Kunden geben muss (-->Statistiken zum Umsatz) - ist das wohl nicht weitläufig bekannt.

Dafür liebe ich dieses Forum: Wahrheiten, die man so kaum woanders liest.

Ein Grund mehr für den TE auf gar keinen Fall seinem real life Umfeld davon zu erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist sicher kein Tabu.

Vierviersieben, lies doch mal wie du über Prostituierten schreibst! So despektierlich hat sich keiner geäussert, der das etwas kritischer gesehen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher oft eingeschüchtert, hatte LB und den Drang nach einer Freundin, Sex. Irgendwie war es so: Ich sehe eine Frau an und denke mir boah geil mit der jetzt mal...und dann kamen im Hinterkopf gedanken wie: Du bist nicht gut genug für sie. Ich hatte auch großes Problem, dass ich Jungfrau war und Sexualangst hatte. Bei meinem letzten mal mit einem Mädel im Bett hab ich ein schönes Erlebnis versaut.

Irgendwann hatte ich es satt und ging zu einer professionellen. Das war genau vor 3 Wochen. Sie war freundlich und es war ein schönes Erlebnis. Schönes Gefühl gehabt alles drum und dran auch wenn der Spaß nicht all zu lang dauerte und danach wurde es mir besser und besser. LBs gingen zurück, grübeln und Hintergedanken eine Freundin unbedingt zu haben gingen auch zurück..jetzt interessiere ich mich mehr für andere Dinge die eigentlich Banal sind wie PCs zusammenbauen und habe ständig gute Laune, bin nicht mehr sauer und es geht mir blendend. Hatte seit den 3 Wochen auch 2 Dates und irgendwie ist mir fast egal ob es mit den Mädels klappt oder nicht. Meine Laune hat sich stabilisiert und alle merken irgendwie, dass es mir gut geht und ich anders bin als früher. Jetzt rede ich auch ohne Probleme mit fremden Frauen und vor allem ohne mich zu verstellen und bin so wie ich bin. Ich weiß nicht was passiert ist. Das ist sehr komisch...mein Drang nach Sex hat sich auch stabilisiert und ich denke nicht nur 100std am Tag an Sex und ich sehe Sex nicht mehr als etwas besonderes an. Früher hatte er einen riesigen Stellenwert für mich.

Hast du gut gemacht. Ich hatte mein erstes Mal auch bei einer Nutte. Meine zwei Kumpels hatten ihre erste Male auch bei Nutten, als sie 17 waren. Ich war seit dem (ca. 4 Jahre) bei sehr vielen Prostituieren und hatte fünf reguläre Freundinnen. Nur zwei von ihnen, die selber Prostituierte waren/sind, wussten, woher ich meine sexuelle Erfahrungen habe (von ihresgleichen, tihi). Die andere wussten es nicht, Frauen generell meinen ich sei ein Windhund - ich weiß nicht warum. Mit Prostituierten hatte ich meine menschlichste und beste Erfahrungen, ich bin mit einigen befreundet, und hatte bis vor Kurzem eine als FB (sie ist nach Hause, zur Familie in Rumänien), die offenbar sehr gerne mit mir Sex hatte und das gratis. Ich hatte auch gelegentlich Geld von den Mädls zurück bekommen, oder sie hatten es erst gar nicht eingefordert, oder sehr viele (teuere) Extras auf dem Zimmer gratis bekommen, und nur die Zeit bezahlt. Ein anderes, neues, Mädl im Puff (ich besuche nur einen FKK Club) hat sich in mich verguckt letzte Woche, und will sich privat auf ein Kaffee treffen, wollte das Geld nicht annehmen - ich habe es ihr trotzdem gegeben, weil zwei Beziehungen zu Prostituierte reichen für einen Lebensabschnitt.

Jemand, der behauptet, Nutten seien abzockende Drecksweiber, "unterste Schublade" oder "niedrigste Qualität an Frauen", die volle Kontrolle über Männer ausüben, hat sich nie ernsthaft mit ihnen als Menschen beschäftigt, nie mit ihnen über ihr Leben und ihre Motive gesprochen, nie mit ihnen über ihre Einstellung zu ihren Kunden gesprochen, nie mit ihnen über ihre Erfahrungen - gute, wie schlechte - gesprochen, und sie einfach nur als Fickobjekt benutzt.

Ich fange gar nicht erst an, über das zu erzählen, was im Zimmer abgeht. Jedenfalls hatte ich bisher mit diesen Mädls den heißesten Sex, die beste Küsse und die schönste Momente beim Sex.

Es ist jedoch klar, dass das mit dem Durchschnittskunden nicht so läuft - ich kenne diese Mädls mittlerweile alle privat und wir gehen gelegentlich auch was trinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs chillt mal :D ich war dort um meinen Druck und psychische Barrieren abzubauen und nicht weil ich richtig krass nudeln wollte . Ich will da auch nicht mehr hin aber war ein gutes Erlebnis. Paar meiner Freunde waren auch im Puff und haben nun Freundinnen und wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mit wem ist denn ein Mann sexuell kompatibel der nicht fi... kann?

Die Kompatibilität, mein Lieber, liegt durchaus im Auge des Betrachters.

Man kann mit jemandem großartigen Sex haben, mit dem der vorherige Partner großartig schlechten Sex hat.

Du wirst lernen, dass auch, wenn du "gut im Bett" bist, schlechten Sex haben wirst.

Du wirst lernen, dass du mit einem Lebensgefährten /-in zuerst durchgängig großartigen und später durchgängig schlechten Sex haben kannst.

Sexuell gesehen entwickelt man sich selbst weiter, der Partner entwickelt sich weiter, man entwickelt sich zueinander, auseinander... ein pauschales "man ist gut im Bett" gibt es nicht, gab es nicht und wird es nicht geben.

Man passt zueinander oder nicht, man ist empathisch genug, auf den anderen einzugehen oder nicht, man spürt eine Verbindung zum anderen oder nicht und die Vorlieben decken sich - oder nicht. Aber das war's dann auch schon. Viel mehr gibt es da nicht.

Sex haben ist nichts, wo man Maßstäbe von "gut" bis "schlecht" anlegen könnte. Es gibt keine Noten wie in der Schule und man wird an nichts gemessen.

Nein, vollkommen falsch, da das hier ein völlig anderer Fall ist und andere Tatsachen vorliegen.

Wenn jemand gar nicht Auto fahren kann, weil er keinen Führerschein hat und nie selbst am Lenkrad eines Auto saß, dann kann er es nun einmal nicht.

Dass es trotzdem Leute gibt die schlecht Auto fahren trotz Führerschein ändert diese Tatsache trotzdem nicht, dass derjenige ohne Führerschein und jegliche Erfahrung am Steuer nicht Auto fahren kann und somit ein schlechter Autofahrer wäre, wenn er am Steuer eines Auto sitzen müsste ohne Führerschein und Erfahrung und das hat nichts damit zu tun, ob einige Menschen andere Menschen als schlechte Autofahrer bezeichnen würden, wenn derjenige mit dem sie Auto fahren ihnen zu schnell oder zu vorsichtig oder zu langsam fahren würde.

Um überhaupt guten Sex haben zu können, braucht man Übung und natürlich gibt es Menschen die nicht kompatibel zu einander sind und Techniken und Skills des Partners beim Sex als zu schlecht ansehen, das ist dann aber wie wenn man einen berühmten Sportler als Fan bewertet, der in einer Sportart der an Nr.1 ist oder Weltmeister und jemand trotzdem sagt: "Ich bin nicht Fan von diesem Sportler, weil mir gefällt nicht die Art wie derjenige spielt einfach nicht."

Das sehen dann einige wenige Fans eben so, aber die überwiegende Mehrheit wird trotzdem sagen, dass dieser Sportler als Weltmeister und Nr.1 der beste ist.

Genauso ist das mit jemanden der gut Sex machen kann, es wird sicher Frauen oder Männer geben die den Sex mit demjenigen nicht toll finden werden, aber wer gut Sex machen kann wird von der überwiegenden Mehrheit der Frauen oder Männer auch gut bewertet werden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als ob die meisten die hier die Professionellen komplett ablehnen nur Angst haben mit einer Frau zu schlafen wo sie wissen, dass sie es ihr nicht besorgen können...

Gerade Professionelle geben anfangs Sicherheit, man kann lernen u. ausprobieren, da kann ich nur jeden Anfänger dazu ermuntern es dem TE gleich zu tun. Der Sex-Profi kann auch seine Grenzen testen, denn erst wer es schafft es Professionellen richtig zu besorgen ist ein wahrer Meister im Bett. Die Kunst liegt auch gerade darin die Mädels in kürzester Zeit dazu zu bringen, dass sie neben dem Geld auch einem selbst wollen, also paar Minuten Attractionschiene fahren u. man hat nen super Fick mit ner schönen erfahrenen Frau die einem vor Geilheit fast den Schwanz abreißt.

Dann fällt hier das Argument Geld, also 150 Euro für eine Stunde sind gar nichts, wenn man überlegt wieviel Zeit (=Geld) man investiert um normale HB's (HB4-6) zu layen, macht mal die Rechung, besonders die die oft am Ende auf der Freundschaftsschiene landen, für die paar Euro kriegt man jedenfalls was. Frauen kosten einen Mann immer Zeit und Geld, egal ob in Beziehung o. eben Professionell. Weiterer Vorteil man kann sich die Professionelle vorab aussuchen, da sind mittlerweile soviele heiße Models dabei, dass einem fast schwindelig wird, man weiß also direkt an was man optisch ist u. nur die Top Girls kommen in Frage.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ Amorino

Ich mag deine Posts Ja durch die Palette weg, aber da ist mir grad fast der kaugummi zur Nase rausgekommen.

Worst-Post-Scenario... Also die Aussage ein guter Stecher ist erst der der es einer Professionellen besorgen kann ist schon hart creepy... Oderdas man zuviel Geld in HBs steckt um zu layen...

Meine Kosten vor dem lay belaufen sind meist auf 3,50 fûr Kaffee oder was auch immer sie trink und etwa 1 Euro pro Kondom das ich vor habe zu benutzen...

Waren teils auch schon 20-30 Euro falls ich gern noch Essen gehen wollte oder so... Aber mehr hab ich nie investiert ... Wieso auch?

Darum kann ich das mit dem Geld absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Amorino

Ich mag deine Posts Ja durch die Palette weg, aber da ist mir grad fast der kaugummi zur Nase rausgekommen.

Worst-Post-Scenario... Also die Aussage ein guter Stecher ist erst der der es einer Professionellen besorgen kann ist schon hart creepy... Oderdas man zuviel Geld in HBs steckt um zu layen...

Meine Kosten vor dem lay belaufen sind meist auf 3,50 fûr Kaffee oder was auch immer sie trink und etwa 1 Euro pro Kondom das ich vor habe zu benutzen...

Waren teils auch schon 20-30 Euro falls ich gern noch Essen gehen wollte oder so... Aber mehr hab ich nie investiert ... Wieso auch?

Wenn ich mit einer HB (keine Professionelle) am Abend fortgehe, komme ich selten unter €50 weg. Aber ich denke, das sind Optikunterschiede. Optisch weniger attraktive Männer müssen mehr Invest machen? Es ist ja nicht so, dass sie nicht auch was zahlen möchte, aber ich habe nunmal mehr Geld, und lade sie ein, bevor wir uns auf Aktivitäten beschränken, die wir uns beide leisten können. Haha, der Trick der PUs schlechthin: "Ich habe selbst kein Geld; da müssen wir wohl oder übel bei mir zuhause einen Film gucken?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon zeigt mir dieser Thread an den Reaktionen vor allem der meisten Frauen mal wieder, dass die meisten Frauen nicht wissen was sie wollen bzw. sich widersprechen.

Es ist nun einmal so, Frauen kommen in der Regel früher und leichter an Sex, dementsprechend haben sie gegenüber den meisten Männern einen gewissen Vorsprung in Sachen Sex und sie sind dann auch ein gewisses Niveau gewöhnt und selbst der schlechteste Lover ist zumeist immer noch besser als jede männliche Jungfrau die gar keine Fähigkeiten hat.

Also wenn ein Mann keine sexuellen Erfahrungen hat oder sogar so gut wie keine hat, hat er nun einmal nicht die Fähigkeiten um eine Frau auf Dauer glücklich zu machen und an sich zu binden, selbst wenn es Frauen gibt die trotzdem bei demjenigen bleiben würden unter Umständen früher oder später würden die meisten ihn dann eben heimlich betrügen, wenn er sie sexuell nicht befriedigen kann.

Generell wollen Frauen keinen Mann mit wenig und schon gar nicht ohne jede Erfahrung, gleichzeitig aber finden sie Sex mit einer Prostituierten moralisch schlimm und schlecht.

Da stellt sich dann doch die Frage: Woher soll ein Mann denn bitte schön seine ersten sexuellen Erfahrungen machen, wenn die meisten Frauen keine männliche Jungfrau haben wollen und sowieso zumeist immer ältere Männer haben wollen?

Dementsprechend ist hier genau der Widerspruch, das wäre so wie wenn jede Firma, jedes Unternehmen in einer bestimmten Branche auf der einen Seite keine Ausbildungsstellen anbieten würde auf der anderen Seite aber nur Leute einstellen will die relativ jung sind und gleichzeitig aber jede Menge Berufserfahrung haben sollen.

Bei Frauen ist es doch meistens so wenn sie beispielsweise 16 ist als Teenagerin muss er mindestens 18 sein und schon kurz vor dem Abitur sein, mit 18 und sie kurz vor dem Abitur muss er Anfang oder Mitte 20 sein und schon Student sein, mit Mitte 20 und sie als Studentin muss er schon im Berufsleben sein und ordentlich Kohle verdienen und dementsprechend braucht der Mann dafür eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium also ist dieser Mann auch mindestens Mitte eher Ende 20 Anfang 30.

So ist das doch meistens also bleibt einer großen Mehrheit von Männern eigentlich nichts anderes übrig als die ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Prostituierten zu machen, sofern man schon volljährig ist und erst Recht wenn man schon über 20 ist und dementsprechend keine Erfahrung hat, wenn man es ganz kritisch betrachtet.

Oder aber man lügt die jeweilige Frau an mit der Mann das erste Mal hat, muss dann aber unter Umständen mit der Konsequenz leben, dass sie sich hintergangen fühlt hinterher und nichts mehr mit einem zu tun haben will, wenn sie es raus bekommt und das tut sie, dass merken die meisten Frauen automatisch.

So gesehen könnte man zu der Schlussfolgerung kommen dass es wohl am besten wäre generell für das erste Mal oder die ersten Male als Mann sich Frauen zu suchen zu denen man emotional keine große Bindungen aufbauen möchte weil man aufgrund seiner sexuellen Unerfahrenheit sowieso nicht auf Dauer für diese Frau interessant genug sein kann, daher wird wohl für einige Männer eine Prostituierte in dem Fall als eine Möglichkeit gesehen, weil das erste Mal sowieso schlecht sein wird, kann man es eben am besten mit einer Frau machen zu der Mann keine emotionale Bindung entwickeln möchte.

Es sei denn man findet die Frau fürs Leben schon in jungen Jahren und diese ist wie man selbst dann auch noch Jungfrau und man ist streng religiös und möchte Sex erst nach der Heirat und bleibt mit dieser einzigen Frau für immer bis an sein Lebensende (glücklich) zusammen, was für eine romantische leider zumeist unrealistische Vorstellung, obwohl es sicher solche Einzelfälle auch heute noch gibt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Amorino

So lange du an dem Kaugummi nicht erstickst ist alles in Ordnung. :-) Ja die Aussage mit dem "erst" war zugegeben etwas übertrieben, aber man kann es als Herausforderung sehen, du hast eine schöne Frau vor dir, wenig Zeit zum Attractionaufbau u. es geht direkt zur Sache. Du schreibst dir ist das Gefühl wichtig ein HB rumgekriegt zu haben, mein Fokus liegt dagegen auf der Befriedigung der Frau wenn sie so richtig abgeht, das turnt mich an u. das Gefühl ist mir wichtig. Das rumkriegen enttäuscht mich leider öfters da ich optisch mittlerweile extrem anspruchsvoll bin u. mit der Kleidung oft auch die Fantasie fällt, da bringt hilft auch ein hübsches Gesicht nicht.

Du siehst nur den monetären Aufwand, aber was noch viel wichtiger ist, ist der Lebenszeitaufwand, nehmen wir mal die 5-10 Stundenregel, aber die gilt auch nur wenn man gut ist. Viele hier der richtigen "nice guys" investieren dutzende Stunden in eine Frau mit der Hoffnung auf Sex u. landen am Ende auf der Freundschaftsschiene. Wenn es diesen Leuten wirklich um Sex geht dann sollen sie halt mal einen Fuffi investieren. Die investierte Lebenszeit kann man durchaus monetär bewerten (z.B. mittels Stundensatz der eigenen Arbeitsleistung beim Brötchen verdienen), denn die Zeit ist begrenzt weil wir nicht ewig leben u. somit wertvoller als "Geld". Alles rein auf Sex bezogen, tiefe emotionale Bedürfnisse sind wieder ein anderes Thema, das kann man nicht kaufen, aber tollen Sex kann man wenn man weiß wie man Frauen auf Touren bringt.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ Amorino

Wenn ich mit einer HB (keine Professionelle) am Abend fortgehe, komme ich selten unter €50 weg. Aber ich denke, das sind Optikunterschiede. Optisch weniger attraktive Männer müssen mehr Invest machen? Es ist ja nicht so, dass sie nicht auch was zahlen möchte, aber ich habe nunmal mehr Geld, und lade sie ein, bevor wir uns auf Aktivitäten beschränken, die wir uns beide leisten können. Haha, der Trick der PUs schlechthin: "Ich habe selbst kein Geld; da müssen wir wohl oder übel bei mir zuhause einen Film gucken?".

Ach, ist ja nicht so das ich nicht auch dazu bereit bin ne frau sonstwohin einzuladen. Ich werd ja zum Glück für meine Arbeit auch bezahlt. Aber bevor ich die Dame nicht kenne und auch noch nicht mehr interesse an ihr entwickelt habe, finde ich so lockere treffen zu nem kaffee, 2-3 Drinks, vielleicht mal essen gehen etc. einfach viel entspannter. Die meisten Frauen die ich dann auch mehr als einmal treffe sind eh eher in meinem alter und auch berufstätig, die laden auch mich mal ein. Außerdem, Sie soll ja mich anziehend finden und nicht die Dinge die ich mit ihr mache. Mag sein das ich fremden Frauen gegenüber sehr unneedy bin, aber nur weil eine sich mit mir trifft oder nett aussieht will ich ja noch nichts von der außer sie erstmal kennen zu lernen.

Und so ultra heiß seh ich nun nicht aus. (hoffe niemand der mich persönlich kennt liked den beitrag aufgrund dieser Aussage :D )

Aber ich kann auch nur von meinem Standpunkt berichten.

Ist aber eh völlig OT, wollte dazu nur mal stellung beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ Amorino

So lange du an dem Kaugummi nicht erstickst ist alles in Ordnung. :-) Ja die Aussage mit dem "erst" war zugegeben etwas übertrieben, aber man kann es als Herausforderung sehen, du hast eine schöne Frau vor dir, wenig Zeit zum Attractionaufbau u. es geht direkt zur Sache. Du schreibst dir ist das Gefühl wichtig ein HB rumgekriegt zu haben, mein Fokus liegt dagegen auf der Befriedigung der Frau wenn sie so richtig abgeht, das turnt mich an u. das Gefühl ist mir wichtig. Das rumkriegen enttäuscht mich leider öfters da ich optisch mittlerweile extrem anspruchsvoll bin u. mit der Kleidung oft auch die Fantasie fällt, da bringt hilft auch ein hübsches Gesicht nicht.

Du siehst nur den monetären Aufwand, aber was noch viel wichtiger ist, ist der Lebenszeitaufwand, nehmen wir mal die 5-10 Stundenregel, aber die gilt auch nur wenn man gut ist. Viele hier der richtigen "nice guys" investieren dutzende Stunden in eine Frau mit der Hoffnung auf Sex u. landen am Ende auf der Freundschaftsschiene. Wenn es diesen Leuten wirklich um Sex geht dann sollen sie halt mal einen Fuffi investieren. Die investierte Lebenszeit kann man durchaus monetär bewerten (z.B. mittels Stundensatz der eigenen Arbeitsleistung beim Brötchen verdienen), denn die Zeit ist begrenzt weil wir nicht ewig leben u. somit wertvoller als "Geld". Alles rein auf Sex bezogen, tiefe emotionale Bedürfnisse sind wieder ein anderes Thema, das kann man nicht kaufen, aber tollen Sex kann man wenn man weiß wie man Frauen auf Touren bringt.

Du hast deine Ehre gerettet! ;)

Rumkriegen ist mir schon wichtig, aber natürlich auch das die Frau "abgeht" wenn es denn zur Sache kommt. An 08/15 einen Wegstecken habe ich generell sogut wie kein interesse, dazu sind meine vorlieben mittlerweile deutlich zu speziell.

Lebenszeitaufwand ist für mich auch ein sehr entscheidender Punkt. Ich selektiere mittlerweile sehr stark. Ein Date ist okay, merk ich es ist langweilig, nicht zufriedenstellend etc. beende ich es dann frühzeitig. Ist es nett lass ichs halt erstmal open end laufen. Für nen zweites treffen und mehr als Kaffeetrinken sollte dann aber schon auch was besonderes zu erwarten sein. Keine Ahnung ob ich gut bin oder es daran liegt das ich ein Sonntagskind bin, aber mehr als 2 Dates sind in aller regel nie notwendig um zu gucken was unter der kleidung steckt.

Wie aber auch schon in dem Post zuvor kann ich nur von mir ausgehen wenn ich etwas schreibe, ich kenn ja sogut wie niemanden hier persönlich und kann somit ja nicht deren Nice-Guy-Image, grottiges Aussehen etc. in meine beurteilung irgendeiner situation einfließen lassen.

So nochmehr OT als der Post zuvor... Nächstes mal verwende ich auch das Multi-Zitat...ich schwör!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich will jetzt nicht unbedingt immer in den Puff gehen aber ich muss sagen, dass aus dem Mund der Frauen oft so ein Bullshit rauskommt. Frauen lieben Männer und Männer lieben Frauen. Ist eine Frau ähnlich einem Mann, so ist sie für die meisten Männer uninteressant und auch andersrum ist es doch genauso.
Oder steht ihr Mädels darauf wenn der Mann sich im Bett doof anstellt oder sogar gar keinen hochkriegt ( vor allem beim ONS)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich irgendwie an, als wenn nur Typen zu Huren gehen, die bei Frauen generell abblitzen. Dem ist aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne hier jetzt 4 Seiten genau gelesen zu haben möchte ich auch meinen Senf zum Ausgangspost abgeben:

Ich kann dich, lieber TE, selber auch total gut nachvollziehen.

Ich war auch sehr lange was Frauen angeht, bis ich meine jetzige Freundin kennenlernte und den Mut hatte mich zu überwinden und den ersten Schritt (KC) einleitete.

Mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal und bin nun mit ihr seit 10 Monaten glücklich zusammen.

Seitdem hat sich mein Selbstbewusstsein immens gesteigert und ich kann mit anderen Menschen, insbesondere mit Frauen, viel besser umgehen. Bin kontaktfreudiger, körperlicher, und übernehme gerne Gesprächsführungen.

Die Beziehung zu ihr und der erste Sex mit ihr haben in meinem Inneren quasi einen Schalter umgelegt.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenne einen, der mit 34 den ersten Sex hatte. Auch kein Problem. Hat jetzt schön ne Family mit Frau und Kind. Alles entspannt.

Sex ist zum genießen und austoben, aber kein Leistungssport. Und im Bett mal über sich lachen können, entspannt eh alles.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.