Das 1. Mal mit einer Prostituierten: War das die Lösung?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So seit dem ich bei der Prosti war hatte ich 4 Dates und davon 1 Lay und das mit normalen Frauen :D. Komisch oder? Da hat sich doch was geändert bei mir?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seit dem ich bei der Prosti war hatte ich 4 Dates und davon 1 Lay und das mit normalen Frauen :D. Komisch oder? Da hat sich doch was geändert bei mir?!

Oder Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte letztens live dabei sein, als sich drei Kommilitoninnen, die alle nicht sonderlich attraktiv waren, über Männer beklagt haben. Sie waren sich in einer Sache ganz klar einig:

Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Mann beim Sex unsicher ist.

Ich will das deshalb nicht verallgemeinern. Meine Erfahrung bzgl. dieser Thematik sind der widersprüchlich. Deshalb frage ich mich was als Mann der richtige Weg ist wie man mit Unsicherheit umgeht. Selbstsicherheit ist in meinen Augen das, was der TE versucht hat zu erlangen, als er die Prostituierte aufsuchte, weil ihn (zumindest aus seiner Sicht) die Unsicherheit daran hinderte eine Frau zu layen. Einige werfen ihm vor, dass er nicht mit seiner Unsicherheit lebt, selbstbewusst dazu steht. Es wird gesagt, dass Frauen Männer nicht aufgrund von Unsicherheit aussortieren. Viele haben gegenteilige Erfahrungen und es ist eine der Hauptannahmen im PU, dass Alphas sehr anziehend auf Frauen wirken. Unsicherheit und Alpha beisst sich oder vielleicht auch nicht? Beisst sich Selbstbewusstsein und Unsicherheit?

Das ist eben die Frage die hier im Forum für mich im Raum steht. Mark Manson gehört zu den Verfechtern, die sagen, dass Kongruenz anziehend ist. Das bedeutet, dass man nicht so tut als ob man nicht eifersüchtig ist oder nicht unsicher ist sondern diese Gefühle als solche akzeptiert und als Mann eben mit seiner Unsicherheit den Mut aufbringt eine Frau trotzdem oder gerade deshalb anzusprechen. Das bedeutet aber nicht, dass man sich eifersüchtig oder unsicher verhält. Bei Eifersucht mag das noch einfach sein. Aber bei Unsicherheit ist es schwierig, weil es physiologisch ab einem gewissen Punkt unmöglich ist sich neben ode rtrotz des Unsicherheitsgefühls zu verhalten, nämlich beim Sex. Unsicherheit bedeutet hier Adrenalin = keine Erektion.

Keine Erektion = Kein Sex + mehr Unsicherheit. Mehr Unsicherheit = Noch schwieriger Frauen anzusprechen bzw. auch Frauen zu bekommen.

Aus dieser Sicht kann ich den TE sehr gut verstehen. Ich habe mir damals ähnlich einen Kopf gemacht um diese Sache. Als ich dann mein erstes Mal hinter mir hatte war es auch wie ein Knoten der geplatzt war. Eine Prostituierte musste dafür nicht her, aber ich glaube das war mehr oder weniger nur Glück, weil ich ein gut aussehender Kerl war, der von Frauen in der Bar angelabert wurde.

Ich war sehr unsicher und in meinen damaligen Augen zu unsicher um eine Frau anzusprechen, die ich anziehend finde. Ich hatte kein Problem damit Frauen anzusprechen von denen ich nichts wollte, aber Frauen die ich toll fand und das waren "leider" nur ab HB07 aufwärts, das war ich zugegeben ein Schisser, der lieber seine Angst versteckt hat vor anderen. Und ficken mit einer Frau, die ich nicht attraktiv finde, also unter HB07 um es für euch wenigstens etwas zu veranschaulichen, das wollte ich nie und das will ich auch heute nicht.

Etwas Glück hatte ich also als mich eine vollbusige hübsche Frau anschrieb. Aber nicht nur Glück. Meine Unsicheheiten habe ich überspielt, ganz im Sinne von Fake it until you make it. 2x gedatet und dann im satten Kopf gefickt. Danach war dann ein Großteil des selbstgemachten Drucks weg.

Wie es so ist in der Mann-Frau- Dynamik hatte mich die Frau nicht zufällig ausgesucht und das "fake it until you make it" hatte auch seine Konsequenzen, aber das ist hier ein anderes Thema. Es geht ja um das Erlangen von Erfahrungen, speziell sexuelle Erfahrungen.

Das Ziel hatte ich leider eher mit Schauspielerei erreicht, als mit dem der ich wirklich war, nämlich ein unsicherer junger Mann.

Und ich bin froh, dass ich es tat, weil ich dadurch viele Erfahrungen sammeln konnte, aber meine wirkliche eigentlich Unsicherheit und das soll auch mein Tipp an dich sein, TE, die wurde damit nur kompensiert und auch nur solange kompensiert wie ich die schönen Frauen hatte.

Ich finde die Führerscheinvergleiche echt witzig.

Ein Mann braucht das Ficken nicht zu lernen wie er Autofahren lernen muss, genauso wenig wie ein Wolf lernen muss zu ficken. Das Problem welches der Wolf nicht hat ist der Verstand. Was aber Wölfe und Menschen gleichermaßen haben sind Konkurrenz mit all ihren Auswirkungen auf das Verhalten beim Wolf und auf das Verhalten UND den Verstand beim Mann. Aber lernen braucht der Mann das ficken nicht, wenn dann muss er etwas ablegen, was er darüber gelernt hat.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn mich der Thread mittlerweile mega annervt: Bleibt bitte beim Thema (also keine Model/Schlampen diskussionen mehr), sonst muss ich hier entgültig zu machen (bei der irrealen Polemik die hier bei manchen AFC um sich greiftwünsche ich mir das ja schon fast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jungmann ist das ein Teufelskreis. Vor allem in den späteren Jahren, ich weiß wovon ich rede.

Die Frauen werden immer erfahrener, haben sexuelle Vorlieben und Fantasien entwickelt und selber ist man noch am Anfang.

Der Gedanke zu einer Professionellen zu gehen war immer da. Hätte ich nicht so viele Südländer dort gesehen und eine Abfertigung wie am Fließband ("Der Nächste") erlebt.

Bei Dates habe ich es immer verkackt sobald es sexueller wurde. Also habe ich das später immer gelassen, sonderlich effektiv war das aber auch nicht.

Dann habe ich eine Frau kennengelernt, die ich völlig falsch eingeschätzt habe, Sie war richtig versaut. Ich habe ihr die Wahrheit erzählt, sie ist dann geflüchtet. Monate später haben wir uns wieder getroffen und wir hatten Sex. Das erste Mal war ok, aber nicht der burner. Ich stand unter Druck, ich wollte ihr zeigen wie gut ich bin, in der Folge war ich sehr verkrampft und habe ständig meine Erektion verloren. Mich hat das richtig fertig gemacht. Immerhin hat sie mir paar Sachen beigebracht und sie ist dank mir zum ersten Mal vaginal gekommen. Meine Finger waren danach aber auch richtig mitgenommen. :-D

Ich fühle mich immer noch so, als ob ich noch nie Sex hatte. Weder kann ich stundenlang ficken, noch kenne ich alle Stellungen. Der Druck Leistung zu bringen ist nach wie vor da, deshalb wäre das mit der einen Dame nie auf Dauer gut gegangen. So sehr mich Damen in meinem Alter anmachen, so habe ich das Gefühl mich nach unten orientieren zu müssen, wobei diese teilweise auch schon sehr erfahren sind. Zumindest ist nun ein Irrglauben weg, das erste Mal mit der großen Liebe haben zu müssen und bei Jungfrauen Witze kann ich endlich auch Lachen ohne mich dabei schlecht zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Wenn eine Frau erzählt von wegen : Ja beim 1. Mal auf die richtige warten ist es die Frauensicht. Eine Frau kann NIEMALS das nachvollziehen was ein Mann denkt und fühlt und auch andersrum...Frauen mögen erfahrene Männer es ist Fakt. Und je älter man wird und somit wenig Erfahrung hat, desto mehr macht man sich Druck, desto mehr zieht man sich zurück und desto mehr wird man weniger selbstbewusst. Es geht nicht darum Genuß beim Sex zu haben aber eine gewisse Sicherheit kann man durch eine Professionelle 100% gewinnen auch wenn es nicht der beste Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat seine eigene Lebensgeschichte, daher Verhalten sich die Leute in der selben Situation auch mitunter völlig anders. Jeder tut einfach das, was ihm gut tut und bei dem niemand zu Schaden kommt und wenn derjenige irgendwann zu dem Schluß kommt, dass ihm diese Sache nichts mehr gibt, wechselt er einfach den Kurs. Ist doch alles total easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Wenn eine Frau erzählt von wegen : Ja beim 1. Mal auf die richtige warten ist es die Frauensicht. Eine Frau kann NIEMALS das nachvollziehen was ein Mann denkt und fühlt und auch andersrum...Frauen mögen erfahrene Männer es ist Fakt. Und je älter man wird und somit wenig Erfahrung hat, desto mehr macht man sich Druck, desto mehr zieht man sich zurück und desto mehr wird man weniger selbstbewusst. Es geht nicht darum Genuß beim Sex zu haben aber eine gewisse Sicherheit kann man durch eine Professionelle 100% gewinnen auch wenn es nicht der beste Weg ist.

Vor allem wenn die ex OneItits einem erzählt, das sie Sex mit einem älteren Mann hatte der ihr Vater sein könnte, und der Sex fantastisch gut mit ihm war. Ab da an ist bei mir der "ich warte auf die große Liebe" Gedanke völlig gestorben. Den lucky Bastard würde ich trotzdem mal kennenlerne. Mit 4X noch ne 2X Jährige zu verführen ... nicht schlecht :-D

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wenn die ex OneItits einem erzählt, das sie Sex mit einem älteren Mann hatte der ihr Vater sein könnte, und der Sex fantastisch gut mit ihm war. Ab da an ist bei mir der "ich warte auf die große Liebe" Gedanke völlig gestorben. Den lucky Bastard würde ich trotzdem mal kennenlerne. Mit 4X noch ne 2X Jährige zu verführen ... nicht schlecht :-D

Sowas würde mich eher anekeln als dass ich dann noch auf diejenige scharf wäre.

Liebe gibt es sowieso nicht zumindest nicht so wie es uns Männern als Kindern immer beigebracht wurde, für einen Mann zählt so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln, ansonsten ist Mann aufgrund der großen Konkurrenz und dem großen Leistungsdruck chancenlos.

Selbst die wenigen verständnisvollen Frauen werden das auf Dauer nicht mitmachen, wenn der Mann es im Bett nicht bringt, die Emanzipation gerade in Sachen weibliche Sexualität haben dazu geführt, dass Frauen gerade in der Hinsicht viel mehr erwarten als früher.

Und gerade weil sie sehr oft früher Sex haben und öfters als Männer im gleichen Alter, ist es eben für viele Männer sehr schwer im gleichen Alter mithalten zu können und dadurch sind einige Frauen sexuell frustriert und suchen sich dann ältere Männer und selbst die haben oft nicht so viel sexuell Erfahrung oder sind gerade auf dem selben Level.

Und genau dadurch haben junge Männer noch mehr Konkurrenz als sie sowieso schon haben, aufgrund des Männerüberschusses in ihrer Altersklasse.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Thread bitte schließen. Hier wird so viel Mist erzählt...Mir kommt es so vor, als ob Männer gar keine Anforderungen an Frauen stellen WIE sie im Bett sein sollten. Außerdem kann es ja auch sein, dass eine Frau es auch nicht bringt? Und wo ist das Problem den Penis in die Mumu reinzustecken?!
genau wegen solchen Gedanken wie Deine Al-Bundy hatte ich Probleme mit der Psyche. Weil ich so dachte. Aber den "Teufelskreis" hab ich ja oben beschrieben..wie man sich fühlt usw...
Außerdem würden wir uns nicht fortpflanzen wenn es so wäre wie du es schilderst. Bevölkerung wächst und wächst auf der Erde. Und du kannst mir niemals erzählen, dass Autofahren was ein Mensch von der Natur aus im Erbgut nicht kann einfacher ist als ficken. Und trotzdem fahren so viele und sind schon nach mehreren Stunden auf der Straße ziemlich sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Thread bitte schließen. Hier wird so viel Mist erzählt...Mir kommt es so vor, als ob Männer gar keine Anforderungen an Frauen stellen WIE sie im Bett sein sollten. Außerdem kann es ja auch sein, dass eine Frau es auch nicht bringt? Und wo ist das Problem den Penis in die Mumu reinzustecken?!

genau wegen solchen Gedanken wie Deine Al-Bundy hatte ich Probleme mit der Psyche. Weil ich so dachte. Aber den "Teufelskreis" hab ich ja oben beschrieben..wie man sich fühlt usw...

Außerdem würden wir uns nicht fortpflanzen wenn es so wäre wie du es schilderst. Bevölkerung wächst und wächst auf der Erde. Und du kannst mir niemals erzählen, dass Autofahren was ein Mensch von der Natur aus im Erbgut nicht kann einfacher ist als ficken. Und trotzdem fahren so viele und sind schon nach mehreren Stunden auf der Straße ziemlich sicher...

Du verstehst nicht auf was ich hinaus will oder? Sich fortpflanzen und Sex haben mit einer Frau die man als Traumfrau bezeichnen könnte, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Die höchsten Geburtenrate gibt es in Ländern, in denen auf traditionelle Art und Weise Frau und Mann zusammen kommen, nämlich durch Vermittlung über Verwandte oder Freunde, da spielt Pick-up keine Rolle.

Zudem irgendwann wenn eine Frau sich sexuell ausgetobt hat, dann will sie unter Umständen auch eine Familie gründen bzw. heiraten oder sie bleibt halt bei dem nächstbesten Typen dann hängen und denkt sich besser als alleine sein, nur ich möchte nicht einer dieser armen Kerle sein, die dann gezwungen sind diese jeweilige Frau zu heiraten und die ernsthaft dann noch glauben, es handelt sich dabei um Liebe.

Es geht auch nicht darum, dass Männer keine Ansprüche haben und diese an Frauen stellen, es geht darum wer eben aufgrund bestimmter Umstände sich erlauben kann mehr Ansprüche zu stellen und das sind bis Anfang 30 eindeutig Frauen und genau aufgrund dieser Tatsache sind einige Männer vor allem wenn sie mit weit über 20 noch Jungfrau sind, gezwungen ihre ersten Erfahrungen mit einer Prostituierten zu sammeln, weil sie sonst nie Sex haben werden, weil ihnen ansonsten die nötige Erfahrung fehlt um eine Frau sexuell glücklich zu machen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.