Pickup-Mindset geht nicht weg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter -19

- Ihr/Sein Alter 19
- Dauer der Beziehung 1 Tag
- Art der Beziehung Nicht sicher ob offen, aus Spaß oder endgültig
- Probleme um die es sich handelt
Noch KEINE längere Beziehung gehabt, sondern nur gepullt, Spaß+Sex gehabt, ein wenig getext (sexted) und weg

- Fragen an die Community

Dating usw. habe ich noch kaum gemacht, ich bin nur Pro in Nightgame und gut in Daygame.
Das Problem: Ich bin mit einem HB an meiner Seite, immer am scannen und kanns nicht lassen.

Ich mache immer wieder alles mit ihr von vorne und die Reaktion sagt schon alles "WTF?"

Hab echt NULL Ahnung wie ich mit ihr telen soll, wo ich mich mit ihr verabrede usw.

Nur da wo ich die eben nach dem Rapport build treffen würde, aber da bin ich ja schon durch?

Hab auch alle ihre Pulls ignoriert, weil ich mit ihr was ernstes will, auch wenn das bescheuert klingt.

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Pille ala Matrix. Hypnose hilft vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Pille ala Matrix. Hypnose hilft vielleicht.

Jetzt im ernst, ich hab gerade so eine faulheit entwickelt, wenn man eine für länger hat, keine andere pullen zu müssen und komme davon nicht weg. Bzw habe schon mal Lust ne Zeit lang pause zu machen und mit EINEM hb was zu machen.

Vllt irre ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst wohl die Kontrolle verloren zu haben und bist in einem Teufelskreis drin, in den dich Pick Up

reingeschleudert hast. Evtl. einfach mal komplett die Finger von allem lassen und ein wenig chillen!

Pick Up ist dazu da, sich sein Leben besser zu gestalten in allen Bereichen, und nicht wie ein

Roboter rum zu laufen, Frauen zu vögeln und alle bis ins Detail abzuchecken und den Prozess

ständig zu wiederholen!

Aber wenn du eine längere Zeit hast, wieso willst du andere pullen. Wenn du kein Interesse aktuell an anderen

Frauen hast, ist es doch ein Zeichen, dass die, die du aktuell am Start hast gut ist.

Mit freundlichen Grüßen Fritty

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst wohl die Kontrolle verloren zu haben und bist in einem Teufelskreis drin, in den dich Pick Up

reingeschleudert hast. Evtl. einfach mal komplett die Finger von allem lassen und ein wenig chillen!

Pick Up ist dazu da, sich sein Leben besser zu gestalten in allen Bereichen, und nicht wie ein

Roboter rum zu laufen, Frauen zu vögeln und alle bis ins Detail abzuchecken und den Prozess

ständig zu wiederholen!

Aber wenn du eine längere Zeit hast, wieso willst du andere pullen. Wenn du kein Interesse aktuell an anderen

Frauen hast, ist es doch ein Zeichen, dass die, die du aktuell am Start hast gut ist.

Mit freundlichen Grüßen Fritty

Ich hing ne Zeit lang darin fest, dass ich nach 20-30 min abserviert wurde.

Nun ist es nicht mehr so, aber ab nächsten Tag oder nach 4-5 Stunden die ich mit ihr verbringe, sind eben die Signale nicht mehr so stark, die von ihr kommen, und ich fange von vorne an.

Nunja: Nun hat mir das die Freundin verscheucht.

Hab ihr gesagt Sonntag ist bei mir Ruhephase und ich hab mich bedankt, dass sie mich nicht zu sehr ausfragt wie andere Mädels, wegen wer ich denn bin und so.

Das war wirklich dämlich, aber passiert ist passiert.

Nur hat sie mich nun entweder geblockt, Nummer gewechselt oder Handy aus.

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden