Charm's Wochenübersicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, die erste Woche hat gut geklappt, nichts besonderes zu berichten außer: gebt immer acht auf den EC. hab mich bei einem hallo mal kurz ablenken lassen und weggeschaut und als ich dann hallo gesagt hab kam nichts zurück.

nun zur 2. Woche

Hat auch alles super geklappt, obwohl ich sagen muss dass ich viele meiner gespräche mit fremden in clubs getan hab, naja schaun wir dann mal weiter.

3. Woche die aktuelle: war im bricks. hat spaß gemacht, viele trashsets ist mir aber nicht genug ich werd auch noch street und u-bahngame machen.

ja, das wars mal für heute, hoffe ihr hattet auch spaß

Charm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche der Abfuhren.

Harte harte arbeit, und doch habe ich heute meine erste Abfuhr bekommen.

Sie: Blond, hübsch, gut gelaunt.

Ich rede mit ihr, bla bla bla etwas C&F und so weiter, denke dann, vieleicht krieg ich ne abfuhr wenn ich sie ganz frech frage ob ich n' drink bekomme. *ehhhn* fehlanzeige, sie sagt aber nur tequila und drückt mir nen 5er in die hand. verdammt, ich geh zu bar und bestelle 3 tequila (war mir 2 freunden dort) und komme zurück. Noch etwas geplaudert: Next.

Nach ein paar NCs hatte ich die Idee nun wirklich voll auf FBAFC zu machen. Sie sitzt neben mir, ich schau ihr direkt auf die titten und sagen ganz schnell: "Gibst du mir deinen nummer? *stotter* Nein, ich geb dir meine, so wars." (p.s. ich gebe immer nur meine nummer her, weil ich keine lust hab die mädls anzurufen.) und, dann, die große entscheidung: "tut mir leid ich muss zu diesem song tanzen." und weg ist sie. Mein schauspielerisches talent hatte mir den arsch gerettet. tra tra tra tra

Ich bin in Freundenstränen ausgebrochen und habe "ja, juhu, ich bin der beste" und so gerufen bis der rausschmeiser mir gesagt hat ich soll gefälligst nicht so laut sein. (hab mit nem anderen DJBCler hier gewettet, dass ich heute mehr abfuhren bekomme als er)

hab aber leider nur eine bekommen, aber, es ist ein anfang.

Abfuhren [1 von 10]

Mit gutem Gruße

Charm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gibst du mir deinen nummer? *stotter* Nein, ich geb dir meine, so wars." (p.s. ich gebe immer nur meine nummer her, weil ich keine lust hab die mädls anzurufen.)

es ging zwar darum, dass man sic für die mädels ernsthaft interessieren soll, aber es wäre ja auch fad,

wenn wir beide 0 gehabt hätten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gibst du mir deinen nummer? *stotter* Nein, ich geb dir meine, so wars." (p.s. ich gebe immer nur meine nummer her, weil ich keine lust hab die mädls anzurufen.)

es ging zwar darum, dass man sic für die mädels ernsthaft interessieren soll, aber es wäre ja auch fad,

wenn wir beide 0 gehabt hätten ;)

jo stimmt, muss sagen mehr als diesen einen hab ich aber auch nicht geschafft, aber nächste woche bemühe ich mich doppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss leider sagen, dass ich mim DJBC leider n' paar wochen auslassen werden, hab einfach zu viel zu tun.

sollte aber in 2-3 wochen wieder fit für aktives PU sein. Ich versuche... werde aber PU in den alltag einbauen d. h. in der Straßenbahn, U-bahn, Schule, diversen Veranstaltungen, auf der Straße und so weiter... denke, dass das meinem outer game helfen wird.

hoffe ihr habt alle weiter guten spaß und gute erfolge

Mit gutem Gruße

Charm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden