Gast Speedy_92 Beitrag melden Januar 12, 2014 erstellt (bearbeitet) Edit: Da dieser Thread in das U-18 Forum verschoben wurde, noch ein paar Informationen. Wobei ich nicht glaube, dass der hier reingehört, da ich 21 bin. Der würde doch eher in "Annähern und Verführen" oder "Sexologie" passen orrrr nicht?- Mein Alter: 21- Mein Ziel: SexHallo liebe Gemeinschaft,habe vor Weihnachten mit einer HB, die über mir wohnt, rumgeknutscht. Sie ist 18 und meiner Einschätzung nach HSE. Gesunde Familienverhältnisse, erfreut sich an kleinen Dingen im Leben, etc.Wir verstehen uns super und wir sind im Dezember nach einer Party bei mir gelandet, allerdings hat sie schon abgeblockt, als ich ihr das T-Shirt ausziehen wollte. "Ich mache sowas nicht..." Jaja, schon klar, aber kein Thema, nächstes mal dann.Haben ne Woche später nen Film bei mir geschaut und sie hat wieder abgeblockt. Kleiner Freeze-Out von mir (was gegessen) und danach weiter gemacht. Ich konnte sie obenrum danach ausziehen. Bei ihrer Hose hat sie allerdings wieder abgeblockt. Auch kein Thema, nächstes mal habe ich mir wieder gedacht.Vorgestern habe ich sie mit in eine Bar genommen, wo ich einen Freund getroffen habe. Haben uns alle super verstanden. Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber hat ein paar Pickup-Sachen (5-Fragen-Spiel und noch ein paar Sachen) ausprobiert. Sie hat das alles gut aufgenommen. Sind danach dann alle noch zu mir und er ist dann irgendwann gefahren. Also wieder rumgeknutscht und sie hat wieder beim T-Shirt abgeblockt. Weitergemacht und irgendwann will sie mein T-Shirt ausziehen. Ich habe ihr gesagt, dass "gleiches Recht für alle" gilt. Danach wars auch kein Problem. Allerdings wieder Block bei der Hose.Wir unternehmen auch gelegentlich was und ich küsse sie auch gelegentlich dabei.Für mich klingt das sehr manipulativ nach dem Prinzip "Ich will mit dir schlafen - Nein doch nicht.", was allerdings stark auf LSE hindeutet.Hilft bei dieser Situtation vielleicht ein längerer Freeze-Out? Was sonst kann ich tun?Viele Grüße,Speedy_92 Januar 14, 2014 bearbeitet von Speedy_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Führ doch einfach. Mach die Hose auf, nimm ihre Hand und lass sie deinen Penis massieren. Du wirst sehen, dass sie selber scharf wird und mitmachen wird. Längerer Freezeout würde das Game kaputt machen. Denn sie wird denken, nur weil er kein Sex bekommt meldet er sich nicht mehr.. Sie wird die Attraction verlieren. Du bist aber auf dem guten Weg und solltest einfach bisschen aggressiverer sein. Mach sie scharf. Küss oder massiere erogene Zonen. Einfach mehr Führung. Einfach Oberteil ausziehen, fummeln und abwarten wie es weiter geht ist halt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Speedy_92 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Führ doch einfach. Mach die Hose auf, nimm ihre Hand und lass sie deinen Penis massieren. Du wirst sehen, dass sie selber scharf wird und mitmachen wird. Längerer Freezeout würde das Game kaputt machen. Denn sie wird denken, nur weil er kein Sex bekommt meldet er sich nicht mehr.. Sie wird die Attraction verlieren. Du bist aber auf dem guten Weg und solltest einfach bisschen aggressiverer sein. Mach sie scharf. Küss oder massiere erogene Zonen. Einfach mehr Führung. Einfach Oberteil ausziehen, fummeln und abwarten wie es weiter geht ist halt nicht.Vielen Dank für den Rat. Dann werde ich das nächste mal ihre Hand führen, denn bis jetzt habe ich immer versucht, bei ihr in die Hose zu kommen. Dann werde ich, wie du schon gesagt hast, erst einmal bei mir anfangen. Januar 13, 2014 bearbeitet von Speedy_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Speedy_92 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wir haben uns gestern Abend wieder getroffen und sind wieder im Bett gelandet. Ich habe versucht, den Rapport aufzubauen mit Geschichten über eine Hochzeit, Kinder und noch ein paar andere Themen. Dort angekommen habe ich diesmal mehr Führung gezeigt und ihre Hand geleitet. Es hat ihr sehr gefallen und sie hat es zugelassen, dass ich in ihre Hose kann. Allerdings hat sie wieder abgeblockt, als ich in ihr Höschen wollte.Ich sehe das ganze als Fortschritt und versuche es weiterhin. Immerhin macht es mir trotzdem Spaß, bis auf die Tatsache, dass meine Eier kurz vorm explodieren waren, weil sie nicht ganz in meine Hose wollte :DEmpfiehlt ihr mir weiterhin zu verfahren nach dem Motto "Solange ich Spaß habe, mache ich weiter und irgendwann wirds schon klappen." oder gibt es etwas, was ich eurer Meinung nach ändern sollte?Edit: Sie ist auch unsicher bezüglich Ihrer Brüste. Es gefällt ihr, wenn ich sie streichle, küsse, knete, etc. allerdings hat sie ein Problem damit, wenn ich sie sehe. Wenn wir einfach nur daliegen oder sie sich anziehen will, hat sie immer einen Arm oder dergleichen, um sie zu verbergen. Wie kann ich ihr am besten mitteilen, dass sie mir gefallen und sie sich dafür nicht zu schämen braucht? Januar 14, 2014 bearbeitet von Speedy_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das erstere ist LMR. Kleinerer FO hätte vllt. geholfen. Aber ließ einfach bisschen über LMR.Zweitere keine Ahnung. War mir bis jetzt immer egal. Jede Frau hat halt Probleme mit ihrem Körper. Irgendwelche Stellen gefallen ihr einfach nicht und die versucht sie zu verstecken. Vllt. ändert sich das auch mit der Zeit.Edit: Läuft doch. Einfach so weiter machen. Führe sie. Mach sie scharf. Wird schon. Werde jetzt aber bloß nicht needy. Januar 14, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen