Mädchen auf Date neugierig machen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe mich (22 Jahre) 2 mal mit einem 20 jährigen Mädchen getroffen, die ich übers Inet kennengelernt habe. Der Kontakt besteht seit Oktober.

Das erste Date - für das Treffen ist sie weit gefahren und hat viel investiert, aber die Attraction war da auch auf ihrem Hochpunkt, sodass sie mir schon stündlich schrieb, auch nachts, wenn sie mal aufgewacht ist und an mich gedacht hat - lief absolut super und ich konnte mit KC abschließen. Noch am selben Abend bedankte sie sich per Whatsapp und es war schnell klar, dass es ein zweites Treffen geben wird.

Das zweite Date beim DVD gucken bei mir habe ich extrem versaut, dahingehend, dass ich einfach nicht eskaliert bin und es nur beabsichtigte Berührungen von mir gab (könnt mich selbst dafür ohrfeigen, ist mir noch nie passiert, dass ich so gehemmt war plötzlich)

Nach diesem 2. Date flachte unsere Schreibfreqeunz über WA deutlich ab, nurnoch 5-6 Nachrichten pro Tag. Aber sie meinte auf Nachfrage (ich weiß, auch das nicht optimal), dass sie mich wieder sehen will (denke schon(:")

Ein erster Versuch ein Date auszumachen scheiterte, weil sie schon was vor habe.. meine letzte Nachricht war dann: "gut, dann sehen wir uns also nächsten samstag;)", die sie jetzt 1 Tag ignoriert.

Frage:

Was kann ich tun, dass sie richtig Lust bekommt mich wieder zu sehen? Sie durch eine Ankündigung neugierig machen? Muss iwie wieder meinen Status erhöhen, denn jetzt hat sie grade klar die Zügel in der Hand!

Könnte ich was schreiben, dass ich letztesmal nur nicht esklaliert bin, weil ich plötzlich ein schlechtes gewissen hatte sie so weit zu mir zu locken, wo sie nicht abhauen kann, und das einfach nicht mein stil ist, oder dass ich spontan keine lust hatte, sie zu küssen, weil ich nicht so durchschaubar sein will und mein kuss überraschend kommen soll und wird!?

Oder einfach abwarten, was sie schreibt?

Was meint ihr ist ihre Strategie? Mir keinen klaren Korb geben, aber warm halten!?

Fakt ist, dass sie nach dem ersten Date ziemlich verknallt schien - will das Ding nicht so einfach aufgeben, nur weil ich einmal nicht eskaliert bin!

Vielen Dank euch für eure Tipps!(:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über kurz oder lang (eher kurz) wirst du mittels Getexte die Attraction nicht aufrechterhalten können, ganz gleich wie scharf sie auf dich ist. An deiner Stelle würde ich die Tipperei lassen, sie anrufen, aus deinen Leben vorschwärmen und mit ihr ein Treffen klar machen. Du hast ja bereits ihre Nummer und hast dich ja schon mit ihr getroffen, warum also noch groß rumtexten?

Überleg auch, ob es nicht sinnvoller wäre, dir jemanden in deiner Nähe zu suchen. Hast du Alternativen zu ihr?

bearbeitet von shedim
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Danke! Klar ein logischer nächster Schritt! Aber sie hasst telefonieren über alles. Aber als es ihr neulich mal nicht so gut ging, wollte ich das ausnutzen und habe 2 mal versucht anzurufen um die sache klar zu machen, sie ist nicht rangegangen und hat mir dann gleich bei WA geschrieben, dass sie wirklich nicht telefonieren mag, danach haben wir weitergeschrieben.. Telefon ist damit leider raus..

Zusätzlich schießen mir wahrscheinlich grade sehr viele andere Bewerber in die Quere (ich habe sie auf Lovoo kennengelenrt und sie ist dort auch aktiv), was die Chancen grade nicht erhöht auf ein drittes Date..:/ Bin mir aber 100% sicher, dass ich es dann nicht mehr vermasseln würde!

Habe noch einige andere am Start, aber sie ist einfach Nummer 1, auch wenn andere grade so scharf sind, dass sie mir sehr eindeutige Angebote machen..

Will diese Sache nicht so einfach aufgeben..(das wäre soo unnötig!) Hoffe ihr habt noch iwelche konkreten Tipps.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du berichtest ihr, was Du am Freitag Abend schönes vor hast und dass Du Dich schon freust, dahin zu gehen (Kino, Bar-Tour, Flasche Wein am See mit Spaziergang,...) und dass sie Dich begleiten soll. Konkrete Uhrzeit, konkreter Ort! Wenn sie nicht will, Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das jetzt hinterherschieben, obwohl meine letzte Nachricht war: "dafür kann ich ja erwarten, dass wir uns nächsten Sa sehen;)" ??

Wäre das nicht wieder ein Punkt für sie und ich renn ihr damit hinterher? Meine letzte Überlegung ging jetzt dahingehend, dass ich sie jetzt freeze.. bin mir aber total unsicher, schließlich hat sie diese Nachricht jetzt 2 Tage ignoriert (obwohl wir seit Monaten täglich schreiben)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt 3 Tage nichts gemacht und es kam auch nichts von ihr.. Gestern nacht habe ich dann geschrieben, dass sie heute früh die gelegenheit hat mir "ja gerne, ich hab zeit(:" zu schreiben, andernfalls müsse ich den abend anderweitig verplanen, obwohl ich mir schon was für sie ausgedacht habe..

-> Erbebnis: Sie ist seit heute früh online (Schule) und hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet.

Begreifs ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo liegt der Fehler?

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mails triefen vor Needyness. Du schreibst ihr in der Nacht eine verzweifelte Mail inklusive eines billigen Manipulationsversuches. Du versteifst dich im wahrsten Sinne des Wortes auf die eine Frau. Da liegt der Hund begraben.

Is an sich nicht schlimm, das haben wir sicher alle mal durchgemacht. Schlimm wäre es, wenn du hieraus nichts lernst. Mag sein, dass der eine oder andere PUA hier im Online- bzw. Textgame was klar machen können, aber wie man immer wieder sehen kann, ist die Mehrheit in Onlinegeplänkel leider nicht erfolgreich, dich und mich offenbar mit eingeschlossen. Aber sieh's mal so: Manch einer kommt nicht mal zu nem Treffen! Was könntest du also daraus lernen?

1. Getexte ist für'n Arsch. Wenn sie statt zu telefonieren nur Texterei will, heißt dein neues Zauberwort ab jetzt: " Nein Schätzchen, wir telefonieren." oder " Wie hieß es in Eiskalte Engel so schön: Emails sind nur etwas für Verklemmte oder Pädophile. Lass uns also lieber von Angesicht zu Angesicht quatschen!"

2. Eskaliere, wenn du die Chance dazu hast. Wer weiß, wann und vor allem OB du je wieder eine neue Gelegenheit dazu bekommen wirst. Zwischen Interesse und Friendzone können manchmal Sekunden liegen.

3. Mann wird nicht jedes Mädchen treffen können. Leider. Lerne damit zu leben. Ein gutes Mittel dagegen ist neue Weiber kennenzulernen.

Tut mir echt Leid für dich Bro, aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren. Würde mich jedenfalls echt überraschen, wenn mit ihr noch was läuft. Du kannst jetzt entweder deine restliche Würde abwerfen, um ihr schneller hinterherrennen zu können - in der Hoffnung sie vielleicht doch noch einzuholen - oder du siehst zu, dass du neue Weiber kennenlernst und dich bis dahin mit deinen Alternativen ablenkst.

Edit: Wurschtfinger und däumlingsgroßes Handydisplay vertragen sich nicht.

bearbeitet von shedim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort!

Das Problem war jetzt einfach, dass wir weiterhin gut geschrieben haben nach dem 2. Date und sie ja auch meinte, dass sie mich wieder sehen wolle. Und als ich das jetzt klarmachen wollte hat sie einfach nicht mehr geantwortet von einer Sekunde auf die andere.

Versteh halt nicht, wo der tatsächliche Knackpunkt dafür liegt.. An Needyness kann es bis dahin nicht gelegen haben. Am ehesten ist es wirklich, dass ich beim 2. Date einfach mega gehemmt war. Echt bitter, weil das sonst wirklich nicht meine Art ist.

Was das Getexte angeht - ja klar hast du Recht! Allerdings muss ich sagen, dass ich sie ja darüber erst kennengelernt hab. Sie ist auf der Seite 1 Jahr angemeldet gewesen ohne mal jemanden zu treffen bis ich kam (ihre angabe-muss natürlich nicht stimmen aber ich würde jede wette drauf eingehen so schüchtern wie die war!).

Bis zu diesem Treffen konnt ich die Attraction immer weiter steigern, und das über 3,5 Monate (ohne zu telefonieren, weil sie das da schon nicht wollte)! An dem Getexte kann es wirklich nicht liegen, ich würde schon behaupten, dass ich das kann..:D

Edit: Meine letzte Nachricht an sie hatte ja den hintergrund, dass sie vllt ne nähere angabe von mir wollte, oder ne bestätigung, dass ich das nicht nur so gesagt habe (sie hatte die ja schon ignoriert). Und das mit dem "Manipulationsversuch" hat bei ihr schon oft geklappt, sonst ist sie immer brav durch den reifen gesprungen..

Aber meint ihr, dass es wirklich an einem mal nicht esklalieren so scheitern kann, dass sie nichtmal ne abfuhr gibt, sondern garnicht mehr antwortet?

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du musst halt knallhart ehrlich zu dir selbst sein (wollen/können) und dich wirklich fragen, wo der Fehler denn sein könnte. Irgendwo scheint ja bei der Sache ja der Wurm drin zu sein, also musst du wohl irgendwo verkackt haben. Ich würde meine Kohle auf dein Verhalten nach dem Treffen, einer Prise mangelnder Führung und insbesondere auf die letzte Mail setzen, aber wahrscheinlich ist es eine Mischung aus mehreren kleinen Dingen, die wahrscheinlich nicht mal ihr selbst wirklich klar sind. Das Blöde ist, dass du es wohl nie erfahren wirst, woran es letztendlich gescheitert ist. Das Gute ist, da draußen gibt es noch so viele bezaubernde, süße Mädels, die nur darauf warten, dich kennenzulernen! Neues Spiel, neues Glück!

Frag dich auch wirklich, wer von euch beiden tatsächlich den brennenden Ring hinhält und wer hindurch springt. Textgame only - ein Ring dich zu knechten! Schon alleine die Tatsache, dass du auf ihr Geschreibsel wartest zeigt, wer von euch beiden die Kontrolle hat. Das ist eben das Problem beim Textgame. Zudem kommt noch, dass du per Text so vieles nicht mit kommunizieren kannst, wie beispielsweise deine Absichten im Hinblick auf das Treffen. Du weißt nie, wie die Person am anderen Ende der Leitung dein Geschreibsel auffassen wird.

Ich hoffe wirklich, dass hier noch jemand etwas posten wird, das deine Situation noch retten kann aber ich fürchte du wirst dich langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass es halt nicht hat sein sollen. Auch wenn dir selbsternannte Gurus weismachen wollen, dass du mit Pick Up jede Frau an's Land ziehen kannst, die Wahrheit sieht immer wieder anders aus. Versteif dich nicht weiter auf sie und lerne neue Weiber kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir!

Ja das versuche/mache ich auch! Eine klare Absage wäre mir auch lieber, als jetzt diese Situation, so hängt man eben in der Luft. Und einen richtig auslösenden Moment gab es für ihr Verhalten einfach nicht; selbst nach dem wirklich missglückten 2.Date wollte sie mich wiedersehen und machte ihr Interesse im Text danach deutlich.

Letzte Hoffnung ist eben, dass da wirklich grad zu viel bei ihr im Kopf wegen Schule/Studium abgeht, denn da läuft bei ihr grade einiges schief..

Aber du hast Recht, dann ists sies nicht wert, wenn sie mich auf so eine Weise hinhält, was sie grade zweifelslos tut. - auch wenns echt schade ist.

Hab jetzt erstmal 2 anderen Mädels für Sa und So zugesagt, die da schon länger drauf warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat jetzt tatsächlich noch sehr ausführlich geantwortet und hat die begründung auf ihre aktuelle lage geschoben, die wirklich grade sehr verzwickt ist, und dass sie grade sparen müsse etc..

ziemlich viele ausreden. aber bin auf jeden fall noch im game! hätte ich selbst nicht mehr erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du noch im Game bist. Ist zwar ne ähnliche Situation wie bei mir, aber ich glaube sehr stark, dass sie dich nur hinhalten will. Warum sollte sie dir sonst erst so spät ihre Ausreden präsentieren?! Ich würde auf jeden Fall freezen.

(Ich fass mir grad selber an den Kopf, weil meine Situation, wie gesagt, sehr ähnlich aussieht)

Und immer wieder merke ich, dass zwischen dem was Frauen sagen und dem, was sie fühlen welten liegen können.

bearbeitet von Fanto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar sind das kleine ausreden (wobei das bei ihr grade schon heftig ist), aber die hatte sie schon immer so ein bisschen drin, und ist dann trotzdem zu mir 80 km gekommen (2mal) - die ausreden waren nach einem satz von mir immer gleich weg. davon abgesehen lief ja bis dahin alles top mit ihr, was mich nur stutzig gemacht hat, war eben, dass sie plötzlich 4 tage nicht schreibt (das höchste waren mal 3 tage, dass ich ihr nicht geschrieben habe).

Das hier so über den Text zu kommunizieren ist auch immer schwierig, um die situation von außen einschätzen zu können. Sie ist 3 Jahre jünger und deutlich weniger erfahren als ich. Zudem sagen mir Freunde, dass ich optisch (sie ist HB7/8 würd ich sagen) eig andere ansprüche stellen könnte.

Ich gebe zu, dass ich beim 2. date versagt habe, weil ich sie nicht geküsst hab und ich dadurch, wenns ums dritte date ging, needy wurde, weil ich die möglichkeit sah/seh, dass ichs damit versaut hab. Aber sonst war das eben nie so, dass sie geführt hat, erst recht nicht bei realen treffen. da ist sie völlig verschüchtert und hat nen hochroten kopf und bewundert mich (so wars bisher eben).

@fanto: wird schon klappen bei uns;) was zählt sind die realen Treffen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich bitte ein ... da ist eine Menge falsch.

Und für die Zukunft:

Ab dem Moment wo eine Frau nicht telefonieren will, willst du nicht mit ihr Kontakt haben.

So selektierst du geschickt gestörte Frauen und Frauen die dich nicht wollen raus. Und zusätzlich ersparst du dir diese ganze Bettelei...

Denke immer daran: Du selektierst nicht sie. Und Frauen die dich nicht wollen willst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, dass mit dem Telefonieren ist totaler Quatsch!

Warum ist eine Frau denn bitte gleich gestört, wenn sie nicht so gerne telefoniert?!

Ich habe das auch schon öfter erlebt und kann das auch zum Teil nachvollziehen, weil im Zeitalter von Whatsapp und Internet es einfach nicht mehr so viele Leute machen! Gerade die jüngere Generation nicht.

Und sie deswegen zu nexten, halte ich mehr als übertrieben.

Ich lese immer so viele Dinge, bei denen man gleich nexten soll, dass ich mich langsam frage, wer denn dann im Endeffekt noch übrig bleibt :D

Klar, die HSE HD Frauen. Aber davon gibt es halt nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die junge Generation ist aber auch enorm introvatiert!

Wieso sollte man telefonieren, und dabei riskieren was falsches zu sagen, wenn man ja doch einfach schreiben, und somit tausend mal überlegen was kann was man da so schreibt...

Ich seh's ja auch bei meinem kleinen Bruder. Wir sind 12 Jahre auseinander (er 14, ich 26) und er ist nur am tippen (genau aus oben genannten Grund, hat er mir auch bestätigt) ich telefoniere lieber.

Ein Telefonat ist einfach besser! Man vermittelt Gefühle und Emotionen viel authentischer als beim tippseln und bringt die Lady viel mehr in Stimmung. (Und Zeit spart man dabei auch noch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es eigentlich besser! Aber es ist halt in den jungen Jahren nicht mehr zeitgemäß und für einige junge Frauen unangenehm. Deswegen diese zu nexten, nur weil sie in einer anderen Umgebung groß wurden, in der sowas keine Alltäglichkeit mehr ist, halte ich für falsch. Im Endeffekt kann die Frau da am wenigsten für.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn man sich auf der Straße die Nummer holt und dann anruft, meistens niemand abnimmt (weil diese jungen Frauen ebend so introvertiert sind) Das muss dann nicht zwangsläufig an einem selber liegen. Das Problem ist dann halt nur, dass man schreiben MUSS. Und das finde ich wiederum scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 3 Jahre jünger und deutlich weniger erfahren als ich. Zudem sagen mir Freunde, dass ich optisch (sie ist HB7/8 würd ich sagen) eig andere ansprüche stellen könnte.

Könnte, Hätte Wenn und aber, Laber Rhababer.

Du hast weder viel Erfahrung im Umgang mit Frauen, noch könntest du höhere Ansprüche stellen bezüglich der Optik etc. Mal im ernst, du verkackst es ja sogar bei ihr, obwohl du ja scheinbar, laut deinen Freunden und deines Alters, ein leichtes Spiel haben müsstest.

80km Entfernung ist schon mal Käse. Wenn man sich bereits kennt, vielleicht sogar schon eine engere Beziehung aufgebaut hat und sich dann räumlich von einander distanzieren muss, wegen Job oder Studium, kann es durchaus funktionieren. Wird aber schwer. Aber jemanden über das Internet kennenlernen, der soweit weg wohnt, ist schon einmal unnötig.

Das führt halt zwangsläufig dazu, dass man mehr oder nur textet. Und das schöne ist, du kannst es nicht einmal. Du bist so unfassbar bedürftig, und bist schon so abhängig von der Frau, dass es erschreckend ist. Du fragst wirklich über Whatsapp, ob sie sich noch einmal mit dir treffen will? Sowas fragt man nicht, sowas merkt man oder macht einfach ein weiteres Treffen aus.

Du fragst uns hier, ob du dich per SMS !!! dafür rechtfertigen sollst, dass du keine Eier hattest. Sorry, aber wo hattest du jemals einen Status und wo hast du Erfahrung? Für mich nirgendswo. Hier kommt einfach nur eine Ausrede nach der anderen, weil du Angst hattest zu eskalieren. Was für ein schlechtes Gewissen? Warum kann sie nicht einfach abhauen? Hast du sie an das Bett gekettet?

Die Kleine fährt 80km zu einem Kerl, den sie aus dem Internet kennt, um mit ihm beim 2. Date eine DVD zu schauen und du eskalierst nicht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RealGentleman: Trotz deiner etwas sehr direkten Art dank ich dir mal ;)

Hab es nicht nötig mich in einem Forum groß zu rechtfertigen um einen Status zu erlangen oder zu behalten, der völlig virtuell ist; davon hab ich überhaupt nichts, außer Ratschläge von euch, die mir nicht weiterhelfen, wenn die Situation so nicht stimmt..

Was du von meiner Person denkst, ist mir demnach völlig bums und werd mich an der Stelle eben nicht rechtfertigen;)

De Facto ist es so, dass ich sie kontinuierlich geführt habe (nur übers schreiben, was dem ganzen aber keinen Abbruch getan hat; sie ist trotzdem gekommen). Auch bei beiden Treffen habe ich sie geführt und nicht andersrum!

ABER: Ich habe es völlig verkackt, dass ich sie da nicht geküsst habe, besonders vor dem Hintergrund eines DVD Abends! Da bin ich auch selbstkritisch genug! Und weil ich eben genau da versagt habe, und mir das bewusst war, habe ich mich zu der Nachricht hinreißen lassen zu fragen, ob wir uns wiedersehen.. (das war dumm, habt ihr alle Recht!)

Aber sie hat geantwortet mit einem "ja" und wir haben 3 Wochen weiter guten Kontakt gehabt.. jetzt hatte sie eben mal 4 Tage nicht geschrieben, und dass hat mich eben stutzig gemacht, sodass ich das auf mein Nicht-Eskalieren geschoben hab!

Was letztlich ziemlicher Quatsch war, weil sie mir schon wieder täglich schreibt und inzwischen von sich aus nach nächstem we gefragt hat.

Was die Needyness angeht, die war eben genau dann da, als ich gedacht hab, dass ichs versaut hab. Damit kann ich nicht gut umgehen, auch das geb ich gerne zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden