2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates
4. Etappe der Verführung
Leichte Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Sie ist 17 geht gerne mit ihren Freundinnen auf Partys. Hält nichts von Jungs die nur auf das eine hinauswollen. Hat gegenüber mir ein solches Vorurteil, das sich durch ihre Freundinnen verfestigt hat( Vermutung, da einige ihrer Freundinnen paar Mädchen kennen mit denen ich mal etwas hatte). Sie möchte etwas ernstes, versucht aber kompliziertem hin und her aus dem Weg zu gehen.
Vermutlich erwartet sie von mir die ersten Schritte was Küssen angeht. War mit dem treffen auch so. Ich mag sie wirklich nur habe ich Angst, sie durch falsches benehmen zu verlieren.
Hatte sie schon einige male abgeschrieben da sie sich etwas distanziert verhalten hat, was aber im Grunde nachvollziehbar war (mehr oder weniger).
Ich war mal zu schnell mal zu langsam( was die Beziehung angeht) Da wir uns erst seit kurzem kennen, sind durch SMS und Chatten wahrscheinlich einige Missverständnisse und Fehl Interpretationen aufgetaucht.
Ich spiele Theater, interessiere mich für Philosophie und werde voraussichtlich Psychologie studieren. Das scheint sie alles wenig zu beeindrucken ( was ich toll finde ) Bisher hatte sie viel mit Sportlern zu tun. Seit dem trainiere ich wieder regelmäßig (5 die Woche seit 3 Monaten). Am aussehen liegt es nicht, so selbst verliebt wie das auch klingt.
6. Frage/n
Wie sollte ich am besten vorgehen um ihr deutlich zu machen, ich mag sie und ich habe die Absicht einen Schritt weiter zu gehen. Sie soll mir vertrauen und anfangen sich fallen zu lassen.
Sie ist in der Phase in der sie anfängt die Welt zu verstehen und zu wissen was sie will und erwartet. (Selbstverwirklichung) Sie malt gerne, ist aber nicht ganz so gut.
Wir treffen uns nächste Woche, was soll ich mit ihr unternehmen? Am besten etwas mit einem kleinen zauber in der Nacht.
Wie kriege ich sie dazu sich auch manchmal bei mir zu melden, mich zu vermissen.

Danke !
3iiv-b.jpg
bearbeitet von VartasBey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Dich eingelesen?

C&F, Push & Pull, Freeze Out, Eskalation.? Dann würde ich hier mal anfangen.

Was unternehmen? Meine Klassikempfehlung ist ein Spaziergang (Händchen halten, Arm um sie legen), evtl. in einer Bar/Café gehen (vorher anrufen ob sie n Cocktail mit Wunderkerzen servieren o.ä.) und dann zu Dir nach Hause DVDs gucken. Wäre jetzt nur ne Idee von mir.. und der Zauber sind die Wunderkerzen...

Wenne n Auto hast.. dann fahr mit ihr nach dem Kino oder nach der Bar dahin wo man über die ganze Stadt schauen kann, sag es ist ne Überraschung, steigt aus, geht vor die Motorhaube und zünd dann zwei Dinger davon an und reiche ihr eins... ist total ekelhaft romantisch.. aber ich glaube bei Mädchen in dem Alter zieht das. Danach wäre dann Küssen angesagt. Vorher von ihr verlangen, dass sie sich die Augen zuhält..

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden