Alleine oder mit Freunden treffen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo, ich "bräuchte" dringend einen Ratschlag. Es fing vor ca. vier Monaten an, als ich sie kennenlernte. Waren beide auf einer Party, hatte sie angelabbert, hatten später getanzt, ihre Nummer bekommen. Hatten ein paar mal zusammen mit Freunden gefeiert.

Ich versuche mal aufzuzählen, was passiert ist:

-Auf einer Party kennengelernt

-Tage später mit Freunden gefeiert

-Irgendwann zusammen in eine Bar gegangen, mit Freunden

-Auf ihr Wunsch zusammen bei ihr gekocht, lief aber nicht so gut. Freundin war dabei und langweilig ^^

--später ihr alleine gesagt, dass ich sie interessant finde und gerne näher kennenlernen möchte. Sie wurde daraufhin total rot

-Zusammen spazieren gegangen, Körperkontakt war genug vorhanden. Hatte ihr gezeigt, wie man Steine "flitscht"

-Beim vorletzten Mal, waren wir mit Freunden in einer Bar, sie wollte später mit mir alleine Tanzen und wollte offensichtlich einen Kuss. Habe in dem Moment gar nicht realisiert, dass sie geküsst werden wollte. Das tanzen hat mir zu viel Spaß gemacht. xD

Sie war daraufhin ziemlich angepisst und hat mit einem Kollegen geflirtet. Bin dann etwas später mit dem Kollegen gegangen.

-Dachte man kann trotzdem was mit Freunden zusammen machen, aber kam 3x eine Absage, worauf ich das schlussendlich gelassen habe.

-sie war Wochen später bei einem Kumpel mit vielen anderen. War an dem Tag verplant und bin mit einem Kollegen durch die Stadt gezogen.

--Sie fragt mich später, warum ich nicht auch dabei war. IOI? ^^

-Das letzte Mal, war sie zufällig auch auf der selben Feier. Hatte sie zunächst erstmal nicht gegrüßt. Keine Ahnung ob sie mich direkt am Anfang gesehen hat oder nicht. Paar Stunden später, grüßt sie mich, fragt wie es mir geht usw. usw. Kurzes Gespräch (20-30 Min) und ich ging danach zu anderen Leuten, um einfach Spaß erstmal zu haben.

Wichtig ist evtl. noch zu sagen, dass ich in den ersten 5-6 (-) Punkten ständig Komplimente bekommen habe von ihr.

Jetzt ist das schon mehr als ein Monate her, dass ich Kontakt mit ihr hatte.

Ich habe vor sie mal anzurufen, aber ich habe keine Ahnung wie ich mich am geschicktesten anstelle. Anrufen deshalb, weil sie mich auf der Feier als erstes angesprochen hat.

Ich selber würde mich gerne nochmal mit ihr alleine treffen. Sie wollte schließlich ganz am Anfang vor 3 Monaten bei mir kochen xD. Habe mir gedacht, dass ich erstmal es langsam angehe. Sprich, ich lade sie ein, mit ein paar Freunden Spaß zu haben und später sie nach einem Treffen, alleine zu fragen.

Ein guter Kumpel meinte zu mir, ich soll sie direkt nach einem Treffen alleine fragen, weil es blöd rüberkommen kann.

Deswegen, weil sie denken könnte "er versteckt sich hinter seinen Freunden und traut sich nicht".

Mein Fehler ist mir bewusst. Habe sie nicht geküsst und so gut wie keine Interesse gezeigt. Mittlerweile weiß ich, was ich falsch gemacht habe und habe dadurch gelernt. Passiert nicht nochmal.

6. Frage/n

Ist das eine gute Idee, mich bei ihr zu melden?

Wie mache ich das am besten?

-Alleine treffen oder mit Freunden?

--Wenn alleine, dann kochen bei mir vorschlagen?

Was würdest DU persönlich machen?

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fehler ist mir bewusst. Habe sie nicht geküsst und so gut wie keine Interesse gezeigt. Mittlerweile weiß ich, was ich falsch gemacht habe und habe dadurch gelernt. Passiert nicht nochmal. Super. Das ist der 1. Schritt

Ist das eine gute Idee, mich bei ihr zu melden? Ja. Hast doch nix zu verlieren.

Wie mache ich das am besten? mit dem Telefon (Forensuche benutzen zum Telefongame)

-Alleine treffen oder mit Freunden? alleine.

--Wenn alleine, dann kochen bei mir vorschlagen? Kannst du machen (Forensuche: Datesammlung + 1. Date)

Was würdest DU persönlich machen? Date ausmachen und da dann zeigen, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe.

Viel Erfolg.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Kommt auf die Situation und die Frau an. In deinem Fall solltest du aber erst mal klar an der Eskalation arbeiten.

Taten >Worte.

"Wie zeige ich sexuelles Interesse so, dass ich damit sexuelle Anziehung anstatt Ablehnung erzeuge"

Suche benutzen: Sexueller Frame, Eskalieren, Push and Pull.

auch paar Fieldreports aus der Schatztruhe kannst du dir durchlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden