Wie kann ich Probleme mit anderen Alphas vermeiden?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe nach ner Meta-Transformation (nenne ich jetzt so) nun sehr gutes Game+Inner Game.

Leider habe ich nun nicht nur mit erstaunten Kollegen zu tun, sondern auch Alphas, die wütend werden.

Ich bin selbst sehr sportlich und mache sehr lange Kampfsport, ist aber kaum von Vorteil, wenn 5 Leute gerade vor mir stehen.

Wenn wir alle nüchtern sind geht es gut, aber wenn die so hacke sind, dass sie nicht sehen wen die vor sich haben werde ich andauernd angegriffen.

Das schlimmste war, wo ich gerade die Hüfte (vorne) von einem HB in meiner hatte und ihr Freund herkam.
Hab ihn erstmal nicht wahrgenommen (war doch beschäftig, ich bitte dich, bro) und dann kam er zu nah und ich schubs ihn genehm zur Seite und zieh sie an der Hand wo anders hin.
Hab dabei nen Puls von >200 gehabt.

Ne Idee wie ich das vermeiden, aber trotzdem ICH bleiben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht die Freundinnen von Männern die du kennst nicht so dreist abbaggern?

Außerdem hat dieses gepöbelt von dem du sprichst für mich nichts mit alpha zu tun.

Ein Mann der wirklich weiß das er alpha ist unangefochten, der braucht dich nicht auf die Brust trommeln, weil andere Männer "sein" weibchen abbaggern :-p

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst sehr sportlich und mache sehr lange Kampfsport, ist aber kaum von Vorteil, wenn 5 Leute gerade vor mir stehen.

Einer, der sehr lange Kampfsport macht, muss sich nicht darauf beruhen, sondern entwickelt im Verlauf eine feste und umfassende Persönlichkeit. Über sowas steht man drüber, gerade deshalb. Zumindest situativ so, wie du es schilderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Anscheinend machst du dein Kampfsport noch nicht lange genug, denn sonst hättest du diese Probleme erst gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht die Freundinnen von Männern die du kennst nicht so dreist abbaggern?

Außerdem hat dieses gepöbelt von dem du sprichst für mich nichts mit alpha zu tun.

Ein Mann der wirklich weiß das er alpha ist unangefochten, der braucht dich nicht auf die Brust trommeln, weil andere Männer "sein" weibchen abbaggern :-p

Lg pussydeluxe

Nein, ich kenne diese Typen ja nicht und niemandem mit Absicht das Game kaputt, bei dem es schon gut läuft und breche sogar mein eigenes Game oft ab um meinen Bro's zu helfen.

Es sei denn, ich tue dem HB damit einen gefallen.

Einer, der sehr lange Kampfsport macht, muss sich nicht darauf beruhen, sondern entwickelt im Verlauf eine feste und umfassende Persönlichkeit. Über sowas steht man drüber, gerade deshalb. Zumindest situativ so, wie du es schilderst.

Nüchtern ja, aber sag mir das mal wenn ich schon hakke dicht bin und gerade beim Rummachen von hinten ins Gesicht geklatscht wurde.

Hab mich da noch beherrscht und ihn nicht angegriffen, sondern ihn hergewunken. Da kamen die alle schon zu fünft.

Hat nurnoch was gebracht zu sagen ist OK und ihm die Hand zu geben (meine kamen gerade her um zu fragen was da los ist und ich war mir sicher, ich kann die nicht zurückpfeifen)

Du pöbelst andere Typen, baggerst an seiner Freundin und bezeichnest dich selbst als Alpha?

Hmmm...

:lol::lol::lol:

(gekürzt)

Erst nachdem ich mehrmals so genannt wurde und dafür arbeite ich hart.

Ich bin der der zuerst nen Streit beendet.

Anscheinend machst du dein Kampfsport noch nicht lange genug, denn sonst hättest du diese Probleme erst gar nicht

Ich will solche Probleme garnicht erst haben.

Schaut mal mein Alter an, mit u20 hat man noch nicht genug Erfahrung, was auch ich schmerzhaft gestehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hatte (toi toi toi) noch NIE solche Situationen!

Also entweder bin ich der Über-unreactive-Alpha oder so Omega das mich einfach kein anderes starkes Männchen wahrnimmt...

Ist je nach Wohnort sicher schwer mal einfach in einen Club zu gehen wo nicht irgendwelche Asis rumrennen die anderen auf die Nase hauen wollen nur weil man doof guckt, das falsche Mädel anmacht oder ähnliches.

Ansonsten, du musst niemandem etwas beweisen um besonders "Alpha" zu sein. Wenn ich mal an ne vergebene Frau gerate und mich plötzlich ihr Macker aufsucht dann würde ich ihm einfach sagen "Sorry, hast echt ne schicke Freundin, solltest besser auf Sie aufpassen, ich wünsch euch noch viel Spaß!". Hab letztens ne Gruppe geentert aus 2 Mädels und 2 Typen, da hatte ich irgendwann das eine Mädel im Arm und erfuhr das der Typ neben ihr ihr Freund ist... aber ich bin halt nett :D War alles okay...

Was du auch mal in betracht ziehen solltest wäre es vielleicht nicht immer "Hackedicht" zu sein. Ich selbst werd total nett wenn ich betrunken bin... das versaut mir dann total das Game weil ich total zum ultimativen NiceGuy mutiere. Aber wenn es bei dir eher in Konfrontationslustigkeit umschlägt und du dich an Orten aufhälst wo es auch anderen so geht... ja dann trink halt weniger, dann gibts auch nicht so schnell auf die Nuss!

Was an der ganzen Sache dann wirklich gametechnisch stinkt ist das während ihr Streithähne euch da zum Affen macht, die gesetteten Jungs die Mädels abholen. Also klar du schreibst du bist u20, da mag es noch Mädels geben die es toll finden wenn man sich stärker auf die Brust trommeln kann als die anderen Halbstarken, aber in welcher Rolle willst du dich selbst sehen?

Ich für meinen Teil bin einfach gern einer von den Leuten die im Club Spaß haben, tanzen, sich amüsieren, Frauen kennenlernen, mal nem Fremden an der Bar nen Bier ausgeben... Und nicht einer von denen bei dem sich die halbe Gesellschaft fragt was bei ihnen schief läuft weil sie sich im Vollsuff um Eileen Chantal Kowalski prügeln...

Beste Grüße!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte (toi toi toi) noch NIE solche Situationen!

Also entweder bin ich der Über-unreactive-Alpha oder so Omega das mich einfach kein anderes starkes Männchen wahrnimmt...

Ist je nach Wohnort sicher schwer mal einfach in einen Club zu gehen wo nicht irgendwelche Asis rumrennen die anderen auf die Nase hauen wollen nur weil man doof guckt, das falsche Mädel anmacht oder ähnliches.

Ansonsten, du musst niemandem etwas beweisen um besonders "Alpha" zu sein. Wenn ich mal an ne vergebene Frau gerate und mich plötzlich ihr Macker aufsucht dann würde ich ihm einfach sagen "Sorry, hast echt ne schicke Freundin, solltest besser auf Sie aufpassen, ich wünsch euch noch viel Spaß!". Hab letztens ne Gruppe geentert aus 2 Mädels und 2 Typen, da hatte ich irgendwann das eine Mädel im Arm und erfuhr das der Typ neben ihr ihr Freund ist... aber ich bin halt nett :D War alles okay...

Was du auch mal in betracht ziehen solltest wäre es vielleicht nicht immer "Hackedicht" zu sein. Ich selbst werd total nett wenn ich betrunken bin... das versaut mir dann total das Game weil ich total zum ultimativen NiceGuy mutiere. Aber wenn es bei dir eher in Konfrontationslustigkeit umschlägt und du dich an Orten aufhälst wo es auch anderen so geht... ja dann trink halt weniger, dann gibts auch nicht so schnell auf die Nuss!

Was an der ganzen Sache dann wirklich gametechnisch stinkt ist das während ihr Streithähne euch da zum Affen macht, die gesetteten Jungs die Mädels abholen. Also klar du schreibst du bist u20, da mag es noch Mädels geben die es toll finden wenn man sich stärker auf die Brust trommeln kann als die anderen Halbstarken, aber in welcher Rolle willst du dich selbst sehen?

Ich für meinen Teil bin einfach gern einer von den Leuten die im Club Spaß haben, tanzen, sich amüsieren, Frauen kennenlernen, mal nem Fremden an der Bar nen Bier ausgeben... Und nicht einer von denen bei dem sich die halbe Gesellschaft fragt was bei ihm schief läuft weil sie sich im Vollsuff um Eileen Chantal Kowalski prügeln...

Beste Grüße!

Hab mein Frame wohl falsch gedeutet, egal.

Wenn ich in Diskussionen gerade, halte ich das HB immer an der Hand hinter meinem Rücken um sie zu beruhigen und damit sie sich nicht einmischt.

Bin dann immer darauf aus:

1. Rausfinden, was denn los ist.

2. Streit beenden, auch wenn ich dafür den Kopf einziehen und ihn "gewinnen" lassen muss oder einen seiner Freunde dazurufen und sagen, dass er außer Kontrolle gerät und mit ihm mal kurz an die frische Luft gehen sollte.

Aber gut, Thema kann geclosed werden, falls nichts mehr kommt ;)

Wünsche allen noch ein geiles, Rest-Wochenende!

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Wenn ich in Diskussionen gerade, halte ich das HB immer an der Hand hinter meinem Rücken um sie zu beruhigen und damit sie sich nicht einmischt.

Das klingt soooooo süß <3 :D

Würde ich aber mal überdenken wenn es darum geht das du evtl da wirklich das Mädel vom dem Typen vor dir hinter dir hälst. In seine Lage versetzt bist du gerade dabei ihm wirklich seinen Lebensmittelpunkt zu rauben, dann will er wissen was los ist und du unterbindest die direkte kommunikation zwischen ihm und ihr... Mal ehrlich würde mir jemand meine eigene Freundin auf diese Art und Weise vorenthalten, ich würd ihm ins Gesicht lächeln und ihm ne Kopfnuss geben :D

Vergebene Frauen gamen ist ja völlig okay, aber wenn der Typ dabei ist, ist das schon echt grenzwertig in meinen Augen. Du trittst ihm damit evtl noch deutlich schmerzvoller als würdest du ihm 2 Wochen am Stück in den Schritt treten...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat Alpha47 (irgendwie hats den Post zerschossen...)

Das klingt soooooo süß <3 :D

Würde ich aber mal überdenken wenn es darum geht das du evtl da wirklich das Mädel vom dem Typen vor dir hinter dir hälst. In seine Lage versetzt bist du gerade dabei ihm wirklich seinen Lebensmittelpunkt zu rauben, dann will er wissen was los ist und du unterbindest die direkte kommunikation zwischen ihm und ihr... Mal ehrlich würde mir jemand meine eigene Freundin auf diese Art und Weise vorenthalten, ich würd ihm ins Gesicht lächeln und ihm ne Kopfnuss geben :D

Vergebene Frauen gamen ist ja völlig okay, aber wenn der Typ dabei ist, ist das schon echt grenzwertig in meinen Augen. Du trittst ihm damit evtl noch deutlich schmerzvoller als würdest du ihm 2 Wochen am Stück in den Schritt treten...

OHOH, NEIN! xD

Hier waren die nicht zusammen, der Typ kam zu mir weil "er die Macht hier hat" xD

Mit dem hatte ich schon öfter Stress, weil ich ihm angeblich das Revier weggenommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja das mit dem Revier hab ich in meiner u18 Zeit auch mal gehabt...

Ist irgendwann mal eskaliert in meinem Stammclub und er hat mir ne Backpfeife verpasst :D

Hab ihm in einem sehr deutlich Ton gesagt das er entweder zusehen kann das er mir nichtmehr auf die Eier geht oder wir das gerne draußen klären können... er hat Möglichkeit 1 gewählt :D

Das traurige daran war das der Typ Anfang 30 war... und ich 16 ... Was für ein armseeliger Typ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Revier hab ich in meiner u18 Zeit auch mal gehabt...

Ist irgendwann mal eskaliert in meinem Stammclub und er hat mir ne Backpfeife verpasst :D

Hab ihm in einem sehr deutlich Ton gesagt das er entweder zusehen kann das er mir nichtmehr auf die Eier geht oder wir das gerne draußen klären können... er hat Möglichkeit 1 gewählt :D

Das traurige daran war das der Typ Anfang 30 war... und ich 16 ... Was für ein armseeliger Typ...

Dann solltest du solchen armseeligen Typen helfen nicht armseelig zu sein.

Nicht jeder ergreift die Chance was aus sich zu machen.

Und vorallem: Vergleich dich nicht mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nicht Pöbeln, Umgangsformen wahren, lernen sich in der Gesellschaft zu bewegen

- Frauen nur gamen wenn der Macker nicht daneben steht

- Dich in Milieus bewegen, wo man sich einfach nicht schlägt und wenig rumgepöbelt wird (das wird wohl das Effektivste sein)

- von diesem Alpha-Trip runterkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem hatte ich schon öfter Stress, weil ich ihm angeblich das Revier weggenommen hab.

Da gibt es einen uralten Trick:

Man freundet sich mit dem "Platzhirsch" an.

Dann hat man freie Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein situationell, wenn mich jemand ins Gesicht wascht dann bring ich den Hurensohn auf den Boden und hau ihn kaputt, es sei denn die Polizei ist da grad daneben. Ist mir auch egal ob ich mir damit nen Lay versau, aber wenn ein Arschloch mich angreift dann mach ich den platt mit all meiner Kraft.

Aber für dich, lern mal Amog 1x1, in 90% Prozent der Fällen ist es das schlauste dem Wichser einfach nur auf die Schulter zu klopfen und zu sagen "Cool Alter" dann sagst du zu deinem Chick "Komm mal kurz mit ich muss dir was wichtiges sagen" und ziehst sie an der Hand weg. Wenn er dich euch verlfolgt frame ihn als Creepy Looser "Sag mal musst du uns immer hinterher rennen?" "Nix besseres zu tun?"

Dann kannst du natürlich noch das Mädels impfen "Sag mal kennst du den Typen?" "Der Typ ist komisch ist das ein Freund von dir?" sie wird mit "Nein" antworten. Dann ist er creepy und draußen.

Aber generell das einfachste wenn ein Amog dein Set kaputt machen will, sie einfach wegziehen, wenn er hinterherkommt sie einfach wieder wegziehen usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es einen uralten Trick:

Man freundet sich mit dem "Platzhirsch" an.

Dann hat man freie Bahn.

Ich geb denen sonst immer die Hand, diesmal hat der Typ nur den Kopf nach hinten gekippt und mir den Rücken zugekehrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden