Affäre zurückgewinnen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie, 26, ich 31, Dauer der Affäre 4 Monate, Dauer ihrer Beziehung 6 Jahre.

Als ihr Freund das erste mal dahinter kam, 2 Wochen nicht getroffen, danach ging es erst richtig los.

Er kam Wochen später wieder auf die Idee das da was nicht stimmt und hat sie vor die Wahl gestellt, er oder ich.

Seitdem nicht mehr gesehen (1 Monat) und so gut wie kein Kontakt mehr.

Besteht die Möglichkeit sie irgendwie doch noch zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kümmerst du dich nicht um deine alternativen? Ich finde es nicht fair das du dich da einmischt, manchmal muss man das Glück anderer Menschen akzeptieren !

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kümmerst du dich nicht um deine alternativen? Ich finde es nicht fair das du dich da einmischt, manchmal muss man das Glück anderer Menschen akzeptieren !

Lg pussydeluxe

Glück ? Ich sehe zwei unglückliche Männer und eine vermeintlich glückliche Frau. Beide sollten mal etwas konsequenter sein.. wie kann man sich nur so an den Eiern haben lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das sie glücklich ist, zumal es aktiv von ihr ausging und nach dem ersten Auffliegen sie dann doch wieder bei mir war, Zitat: "Ich hab meine Gefühle lang genug unterdrückt".

Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist meines Wissens die aktuelle Situation, da sie mit ihm zusammen wohnt und seit 6 Jahren nichts anderes kennt. 2ter Freund in ihrem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das sie glücklich ist, zumal es aktiv von ihr ausging und nach dem ersten Auffliegen sie dann doch wieder bei mir war, Zitat: "Ich hab meine Gefühle lang genug unterdrückt".

Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist meines Wissens die aktuelle Situation, da sie mit ihm zusammen wohnt und seit 6 Jahren nichts anderes kennt. 2ter Freund in ihrem Leben.

Befrei sie aus ihrem Unglück, löse ihre Ketten, zeig ihr die Freiheit.

Moment, sie ist 26.. gib ihr den Schnuller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzig :lazy:

nachdem der moralische und humorvolle Aspekt jetzt geklärt sind, wie wärs mit konstruktiven Vorschlägen?

initiative ergreifen?

abwarten?

wie reagier ich wenn sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selbst den Gefallen und verzichte auf so einen Charakter an deiner Seite.

Wenn sie sich einen Monat nicht gemeldet hat, hat sie vermutlich doch eh ihre Entscheidung getroffen. Du kannst natürlich auch hoffen, dass ihre Beziehung naturell in die Brüche geht und bis dahin einen auf Orbiter machen. Oder sie hat wiederum mit einem Dritten eine neue Beziehung.

Selbst wenn du den Kontakt jetzt aufsuchst, was willst du dann sagen/tun ? Bin ich ja selber mal gespannt, ob hier die Pros was wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch einfach in ruhe, schonmal bedacht dass sie keinen bock auf dich hat!?

Wenn sie kein Bock auf ihn hätte, hätte sie sich nicht über Monate lang knallen lassen.

@ TE:

Ihre Beziehung is eh schon im Arsch und der Sex dort wird nicht besser mit der Zeit.

Die kommt wieder und in der Zeit kümmerst du dich um die schöne Azubine beim Bäcker.......du weist doch die mit den dicken Dingern.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch einfach in ruhe, schonmal bedacht dass sie keinen bock auf dich hat!?

Wenn sie kein Bock auf ihn hätte, hätte sie sich nicht über Monate lang knallen lassen.

Ich weiß nicht. Ich glaube, sie hat(te) jetzt für die nächsten Monate/Jahre wieder genug Abwechslung, bis ihr Verlangen ihr Gewissen wieder überwiegt. Ist meiner Meinung nach bei vergebenen Frauen oft so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden