34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verführung muss gefühlt werden.

Die gestrige Nacht hat mir deutlich gemacht wie schwer dem normalen Mann der Aufriss fällt.

Es war einfach nicht da. Ich meine, es war immer noch etwas mehr da als bei all den anderen Männern auf der Party und es hat gereicht um von einer Frau in ein Gespräch verwickelt zu werden, indem sie immer wieder ihre Brüste an mir streifte. Hätte ihr Freund nicht neben mir gesessen, wäre ich vielleicht weitergegangen, aber es wäre holperig geworden. Es war einfach nicht so da, trotz Körperkontakt.

Am Tag vorher, da war es da! Als ich in den Zug einstieg und mich schräg hinter sie setze, nur ihren geile High Heels, ihre strammen Schenkel in der knackigen Jeans, sah. Da war es da, sofort. Sie hatte mich nicht gesehen und konnte mich nicht sehen, dennoch fing sie nach 1,2 Minuten an sich durch die Haare zu streifen. Das war sexy und turnte mich noch mehr an, mir wurde heiss und eben so meine Blicke die immer wieder auf ihrem geilen Körper lungerten. Schon jetzt war da mehr als gestern mit Körperkontakt. Als sie dann noch ihre Beine überschlug war mir klar auch sie spürt die Hitze. Das Ganze gipfelte darin, dass sie sich nach 10 Minuten zu mir umdrehte und mir direkt ins Gesicht schaute...

Bist du ein normaler Mann und versuchst zu verführen wo nichts ist oder fühlst du den Genuss einer Frau und steigerst ihn ins Unendliche?

bearbeitet von TurnOn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Reaktion: Hingehen. Smalltalk initiieren. Rapport aufbauen. #Close und eventuelles Date anvisieren.. Fühl ich mich durch eine Frau attracted, Game ich sie. Egal ob Vergeben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich der gestrige Abend noch gelehrt hat...

Ohne Energie ist Alles Nichts. Aber mit Energie kann fast Nichts Alles sein.

Die Intensität der sexuellen Spannung zwischen dir und der Frau ist gleich der Ernsthaftigkeit der Interaktion in Bezug auf Sex.

Ein Freund von mir hat gestern wie wild mit einer vergebenen Frau "geflirtet". Aber da war nichts dahinter, keine Spannung. Das war vollkommen harmlos. Ihr Freund hat die beiden einfach machen lassen.

Ich hingegen habe mich mit einer Dame nur über den Beruf unterhalten und ihr Freund der neben mir saß wurde ganz nervös und hat immer versucht dazwischen zu funken, weil da diese Energie war, die sie dazu verleitet hat tiefen Augenkontakt zu machen, nah an mein Gesicht zu kommen beim Sprechen und ihre Nippel an mir zu streifen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Mantra ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Weg zur Meisterschaft sieht der Verführer am Anfang seine Handlungen als Ursache für seine Wirkung an.

Er entwickelt sich weiter und kommt zu der Erkenntnis, dass es sein Vibe - seine Energie, die er ausstrahlt - ist, die seine Wirkung auf das andere Geschlecht ausmacht.

Noch weiter in seiner Entwicklung merkt er, dass selbst dieser subtile Versuch Einfluss zu nehmen, ihm im Wege steht und seine Handlungen und sein Vibe sind von nun an nur noch der rohe ungetrübte Ausdruck seiner Sexualität - nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Ende jeglicher Kalibration. Das Ende der Verführung. Nur noch Genuss an Sex!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fesselung der Aufmerksamkeit des Objekt's der Begierde und in ihr die Bereitschaft hervorrufen deiner Verführung zu folgen, das sind die beiden Qualitäten die es zu meistern gilt.

Beides ist die natürliche Folge von Genuss durch sexuelle Spannung, der Austausch sexueller Energie.

Kaum etwas oder Nichts in der Welt ist so genusserregend wie knisternde sexuelle Spannung. Nichts fesselt ihre Aufmerksamkeit mehr und nichts wird in ihr mehr Bereitschaft hervorrufen, dir auf dem Weg zur sexuellen Entladung zu folgen, als funkelnde sexuelle Spannung.

Do you radiate with sexual energy and let it flow freely into the woman you desire or do you hide it from the rest of world?

It will determine your quality as a seducer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bemerkenswerte Posts, die gut auf den Punkt bringen, was ich auch schon ein paar Mal gespürt habe... Manchmal ist sofort, beim allerersten Blickkontakt, eine geradezu unerträgliche Spannung vorhanden, die die gesamte Verführung völlig automatisiert!

Nur: Lässt sich das irgenwie beeinflussen? Oder begegnen sich in so einem Moment einfach zwei "passende" Seelen und man hat dann einfach "Glück"?

Mit "Verführungskunst" hat das ja nicht mehr viel zu tun, da reicht es ja eigentlich, wenn mann seine AA im Griff hat! Den Rest erledigt die sexuelle Spannung ja quasi von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur: Lässt sich das irgenwie beeinflussen? Oder begegnen sich in so einem Moment einfach zwei "passende" Seelen und man hat dann einfach "Glück"?

Hmm. Da kann ich nur spekulieren...

Aber ich kann sagen, dass mir das nicht so selten passiert. Ich gehe mittlerweile bloß nur noch für die wo es richtig knallt.;) Da ist es dann teilweise so, wenn sich die Situation hochschaukelt, dass es (fast) genauso intensiv wie Sex selbst ist (, bin schon dadurch gekommen).

Aber ein wenig schwingt es, glaube ich immer mit. So sollte es doch natürlicherweise zwischen Mann und Frau sein.

Was ausschlaggeben dafür sein kann, ob man diese subtile Spannung wahrnimmt, ist die Feinheit der eigenen Wahrnehmung, das Ausmaß der eigenen Sensibilität.

Meditation oder Achtsamkeitspraxis mögen diese Kapazität subtile Energien zu spüren evt. hervorbringen. Ich habe jedenfalls Letzteres lange betrieben und vielleicht ist es jetzt ein regelmäßiger Zustand geworden, eine wachere Präsenz. Vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich hab mal meinen IroniePost gelöscht ...

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

meiner Erfahrung nach lassen sich derlei Energien beeinflussen, die spirituellen Lehren sämtlicher Kulturkreise sind ja wahre Fundgruben entsprechender Übungen. Und da meiner Meinung auch auf energetischem Niveau der schwächere "Frame" im stärkeren aufgeht, kann es nicht schaden, an seiner "Ausstrahlung" (das Wort kommt nicht von ungefähr) zu arbeiten bzw. seine eigenen Energien in entsprechende Bahnen lenken zu können.

Eine Übung, die ich beispielsweise gern mache ist mich in leichte Trance zu begeben und mich auf mein Gegenüber einzuschwingen. Das geschieht, indem ich eine energetische Brücke imaginiere, die z.B. mein Herz mit ihrem verbindet und wahrnehme, was da hin und her fließt. Anschließend gehe ich in den gewünschten State (z.B. sexuelle Erregung), konzentriere die Energien und schicke sie ihr über jene Brücke...

Klar könnte man nun sagen, dass das einfach ein Placebo ist und ein Erfolg auf schlichtem Pacing und Leading subtiler Physiologien beruht oder darauf, dass ich durch meine feste Annahme, sie sei nun in diesem gewünschten State, mich entsprechend verhalte und kommuniziere. Aber hey, man weiß ja nie ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Übung, die ich beispielsweise gern mache ist mich in leichte Trance zu begeben und mich auf mein Gegenüber einzuschwingen. Das geschieht, indem ich eine energetische Brücke imaginiere, die z.B. mein Herz mit ihrem verbindet und wahrnehme, was da hin und her fließt. Anschließend gehe ich in den gewünschten State (z.B. sexuelle Erregung), konzentriere die Energien und schicke sie ihr über jene Brücke...

Ja, so ungefähr äussert es sich bei mir auch. Ich stelle mir eine Connection und konzentriere mich und meine Geilheit auf ihre Pussy. Quasi ein Strahl an Geilheit der sie penetriert..;)

Dabei muss man ihr nicht in den Schritt schauen, man benutzt einen unfokussierten Blick und ist aber mit der Konzentration voll auf ihrer Pussy. Das geht eigentlich auch ganz ohne Sichtkontakt (allein durch räumliche Nähe), aber mit ist die Connection deutlich stärker.

Mittlerweile hat sich bei mir sogar die Fähigkeit entwickelt das Ganze umgekehrt wahrzunemen - ich fühle die Hitze ihrer Pussy wenn eine Frau erregt ist.

Klar könnte man nun sagen, dass das einfach ein Placebo ist und ein Erfolg auf schlichtem Pacing und Leading subtiler Physiologien beruht oder darauf, dass ich durch meine feste Annahme, sie sei nun in diesem gewünschten State, mich entsprechend verhalte und kommuniziere. Aber hey, man weiß ja nie ;-)

Amen.

Und wenn Situationen wie die aus dem Zug (im Ausgangspost), wo kein Sichtkontakt bestand, also kein Leading wahrgenommen wurde und dennoch ein Pacing ihrerseits zustande kam, vermehrt auftreten, dann weiß man gar nichts mehr;)

Are you capable of not knowing anything?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich kann sagen, dass mir das nicht so selten passiert. Ich gehe mittlerweile bloß nur noch für die wo es richtig knallt.;)

Hmmm, das würde ich ja auch am liebsten machen, aber dann würde ich nur noch alle halbe Jahr eine ansprechen...

Das letzte Mal ist schon ein paar Monate her, sie stand bestimmt 15 m entfernt an der Fleischtheke, als sich unsere Blicke trafen und sofort ein paar Sekunden festnagelten. Ich ging hin, stellte mich hinter sie in die Reihe und genoss die deutlich vorhandene Spannung. Sie drehte sich nicht um zu mir, aber die Situation war absolut elektrisierend. Dann war sie an der Reihe und bestellte einen Fleischsalat. Anschließend sah sie mir direkt in die Augen, mit einem absolut ruhigen Feuer in ihrem Blick. Ohne nachzudenken, sagte ich zu ihr: "Sie bringen mich gerade auf ziemlich unanständige Gedanken ..... Fleischsalat!" Sie erwiederte nichts, sah mich aber weiter an, lächelte, drehte sich um, nahm den Fleischsalat und ging weg wie eine Frau, die genau wusste, dass ein paar Augen fest an ihr kleben.

An der Kasse hatte ich sie eingeholt, stand wieder hinter ihr und innerhalb von ein paar Minuten hatte ich den NC gemacht. Es lief echt wie von selbst...

Danach hatte ich eine ganze Zeit deutliche Schwierigkeiten, wieder eine anzusprechen, denn da war nie eine ähnliche Verbindung. Von daher auch meine Fage, ob das zu beeinflussen ist.

Davon bin ich noch weit entfernt, ich bekomme eine Trance irgendwelcher Art gar nicht hin und mal eben kurz in leichte Trance zu begeben ist undenkbar für mich... Trotzdem werde ich die Herzverbindung mit der Brücke mal probieren, ich habe morgen ein passendes Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey megastatic,

Davon bin ich noch weit entfernt, ich bekomme eine Trance irgendwelcher Art gar nicht hin und mal eben kurz in leichte Trance zu begeben ist undenkbar für mich...

das mit der Trance ist leicht; denn schon allein das bewusste Aufbauen der energetischen Brücke in Form einer Visualisierung (d.h. du stellst dir bildlich vor, wie beispielsweise ein Lichtstrahl von deiner Brust ausgehend den Weg in ihr Herz findet, so dass du den Strahl regelrecht sehen kannst bzw. dir absolut sicher bist, dass er da ist) führt dich in einen entsprechenden Zustand.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Sie bringen mich gerade auf ziemlich unanständige Gedanken ..... Fleischsalat!"

Hättest du das letzte Wort weggelassen, hätte sie dich vielleicht sogar ernst genommen und mit dir geredet.

Soviel zur angeblichen Wirksamkeit von Telepathie und dämlichen C&F-Witzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden, bzw ich habe es zu sehr verkürzt, da es mir für das Thema nicht mehr so wichtig erschien.

Beim Weggehen hat sie die Spannung nicht aufgelöst, sondern bewusst mitgenommen und wollte Katz und Mausmäßig mit mir spielen und sehen, ob ich ihr folge und einen neuen Versuch starte.

An der Kasse stand sie vor mir und erwartete mich bereits. Sie drückte gerade auf den Zigarettenauswurf und sah mich an. Ich schwang das Körbchen auf das Band und meinte: "Und schon stehe ich wieder hinter Ihnen. Man sieht sich wohl immer ein zweites Mal...!" Super langweilig, ich weiss und ich hätte mir am liebsten eine Instant- Ohrfeige dafür gegeben.

Sie entgegnete lächelnd mit Blick auf meinen Fleischkäse: "Sie waren wohl wirklich unanständig!" Ich musste lachen und setzte noch eins drauf: "Ja, in der Tat! Und meine Portion ist noch größer als Ihre!" Sie lachte ebenfalls und strahlte: "Es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern..." Ich unterbrach sie: "Bitte jetzt keinen Vortrag über die Technik, wie man Fleischsalat isst!"

Sie musste wieder lachen und gab mir recht, das mache keinen Sinn.

Dann meinte ich: "Wie wärs damit: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Hunger!" "Das ist Perfekt!" Stimmte sie zu.

Ich sagte ihr, dass ich sie kennenlernen möchte und sie gab mir ohne Widerstand ihre Nummer.

Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn ich das "Fleischkäse" nicht gesagt hätte, aber die ganze Situation lief sowieso ohne großartiges Game und ich hätte sie wahrscheinlich sogar nach ihrem Lieblingskochtopf fragen können und es hätte nicht geschadet. Die Spannung war einfach die ganze Zeit vorhanden, auch an der Kasse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tsukune

Interessant, ich dachte immer für eine Trance müsse man ein wenig "entrückt" sein.

Heißt das, man kann bei vollem Bewusstsein in Trance sein? Das widerspricht sich doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Morgen 2. Treffer nach der Situation im Zug.

Sie läuft vor mir, ich fokussiere meine Aufmerksamkeit auf sie, teilweise auf ihren Hintern. Nach 30 Sek. fängt sie an sich durch die Haare zu fahren und guckt sich um.

2 Versuche, 2 klare Treffer, seit Beginn meiner Testreihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich der gestrige Abend noch gelehrt hat...

Die Intensität der sexuellen Spannung zwischen dir und der Frau ist gleich der Ernsthaftigkeit der Interaktion in Bezug auf Sex.

Ein Freund von mir hat gestern wie wild mit einer vergebenen Frau "geflirtet". Aber da war nichts dahinter, keine Spannung. Das war vollkommen harmlos. Ihr Freund hat die beiden einfach machen lassen.

Ich hingegen habe mich mit einer Dame nur über den Beruf unterhalten und ihr Freund der neben mir saß wurde ganz nervös und hat immer versucht dazwischen zu funken, weil da diese Energie war, die sie dazu verleitet hat tiefen Augenkontakt zu machen, nah an mein Gesicht zu kommen beim Sprechen und ihre Nippel an mir zu streifen.

Sehr tiiiefe wahrer als wahre Wahrheit! Ich war mal ne Zeit lang in Depressions-Zuständen. Was ist ne Depression den anderes als genau das? Das dir die Energie fehlt für sogar grundlegende Tätigkeiten, wie Telefon abnehmen oder mit jemanden sprechen, oder sogar nur das grüssen auf der Strasse kann schon "zuviel Energie kosten"

und wie wars doch auch schon, da machte ich "gar nichts" und die Frauen kamen wie von selbsts. Wie Mücken zum Licht.

und wie versuchte ich doch mit vielen Tools und Tricks und Pua und patterns auch nur wenigstens 1 HB (UG) von mir zu überzeugen und es wurde so unmöglich, wie auf den Mond zu fliegen um dort kurz im McMond einen Mondburger zu verdrücken.

Andererseits an gewissen Tagen in guten Zeiten, da strahlen mir Frauen von sich aus entgegen und als ich gar nichts von Pua wusste, wusste ich zwar nicht warum, und wieso aber es klappte teilweise so gut mit den Mädels dass ich mich sogar gestalkt fühlte...

Darauf gibt es nur eine Antwort: Nicht Technik, Wissen Tools, Kleider, Auto, Diplome sind entscheidend, sondern deine aktuelle SO-SEIN-Energie. (das was du ausstrahlst, das was rüberkommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey megastatic,

Interessant, ich dachte immer für eine Trance müsse man ein wenig "entrückt" sein.
Heißt das, man kann bei vollem Bewusstsein in Trance sein? Das widerspricht sich doch!

Wer sagt denn was von vollem Bewusstsein? ;-) Nehmen wir einmal an, du visualisierst eine strahlende Brücke aus goldenem Licht, die von deinem Herz direkt in ihres führt.

In der Hypnose nennen wir sowas eine "positive Halluzination": du siehst etwas, was für das Wachbewusstsein nicht da ist - und dazu braucht es Trance!

Wenn du nachts auf einer leeren Autobahn fährst, glaubst du, du bist die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein? Wenn du beim Sport im Flow bist, ist das Trance. Ebenso wenn du einen spannenden Film siehst und die Welt um dich vergisst. Trance ist nichts besonderes und in unserem täglichen Leben oft eher die Regel als die Ausnahme. Gut, wenn man sie entsprechend nutzen kann...

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Interessantes Thema ,

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben :

Und zwar hat mir ein HB mal erzählt wie sie eine art "Astral Sex" gehabt hat mit nem Typen -

also komplett ohne Körperlichen Kontakt einfach nur als Energetische Form ..

Sie erzählte mir das es (angeblich) einfach so passiert sei - sie sei dabei "ausgelaufen" ..

wobei ich ziemlich sicher bin das der Typ der sie (besucht) hatte,

es absichtlich darauf hat ankommen lassen, er hat sie halt nach Strich und Faden verführt :good:

Also von daher ist diese Sache nicht ohne .. und ganz sicher möglich - es kommt halt auf die Übung drauf an ;)

Klingt jedenfalls echt nach ner Tollen Art von Sex - und es ist sogar noch ne sichere angelegenheit !

-Zen-

bearbeitet von Zen-Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar hat mir ein HB mal erzählt wie sie eine art "Astral Sex" gehabt hat mit nem Typen -

also komplett ohne Körperlichen Kontakt einfach nur als Energetische Form ..

Das Wort "Astral Sex" habe ich mich nicht getraut ins Spiel zu bringen, weil ich dann endgültig auf die Esoterikschiene geschoben worden wäre. Aber ja, es beschreibt das Phänomen ziemlich gut.

Ich habe das In Clubs ausprobiert, über ein paar Meter Distanz, Vorstellung einer energetischen Connection und Vorstellung energetischen Austauschs.

Je geiler ich wurde, desto geiler hat sich auch das entsprechende Mädel in Szene gesetzt, um die Energie in die Höhe zu treiben. Zum Beispiel hat sie angefangen total heiss zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht streicht sie sich einfach öfters über die Haare? Wenn man schon in Tight Jeans und High Heels durch den Zug läuft, ist das nun noch so unwahrscheinlich.

Nein, ich glaube nicht an irgendwelche Esoterik bzw. irgendwelche Brücken zu ihrem Herzen. Was aber bei deiner Beschreibung passt, und deswegen glaube ich dir auch, dass deine Brücke "funktioniert", ist der Frame.

Du gehst mit dem Gedanken ins Game, dass du mit deiner Brücke sie verführen wirst (=männlich). Das Auftreten ist sofort ganz anders, als wenn man mit AA sich zu ihr hintraut. Der springende Punkt war dann, dass du dich auf ihre Pussy konzentriest - ohne zu glotzen - und auch wenn ich, wie gesagt, nicht daran glaube hast du damit einen sexuellen Frame. Du hast den Frame, dass du sie nun Geil machen willst. Dies muss nicht durch irgendwelche imaginären Wellen passieren, aber durch das Auftreten, Mimik, Wortwahl und Körperhaltung.

Somit steckt hierbei ein tatsächlich wahrer Kern an dem ich selber schon seit einiger Zeit "forsche" und arbeite - nur nicht aus der Sicht der Esoterik. Mit merkbaren Ergebnissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du beim Sport im Flow bist, ist das Trance.

Das kann ich nachvollziehen... Wenn ich mich in brütender Hitze mit dem Rennrad einen Berg hinaufkämpfe, dann bin ich geistig manchmal wirklich weg und kämpfe nur noch gegen die Uhr oder, noch viel gemeiner, gegen einen imaginären Gegner, der mich von hinten gleich überholen will.

Aber - Trance - als Begriff war für mich immer untrennbar mit Ruhe, Entspannung und Meditation verbunden, aber nicht brutal schwitzend mit gefühltem 280er Puls!

Vielleicht ist es einfach ein limiting Belief von mir, dass ich Trance irgendwie zusehr mit Buddhistischen Mönchen und Rückführungen sehe.

Ich war ein paarmal mit einem HB in so einem Meditations- und Atemkreis und da gibt es schon durchaus interessante Ansätze, aber ich bin noch nicht weit genug, mir ein eigenes Urteil bilden zu können. Man musste z.B. seinem Gegenüber in das dritte Auge starren (da wo die Inderrinnen ihren Schönheitsfleck haben) und nach einiger Zeit soll man ein verändertes Gesicht oder etwas völlig anderes sehen. Wenn man starrt und starrt, dann spielt einem der Verstand wirklich Streiche und ich begann in der Stirn des HB, die mir gegenüber saß, einen mongolischen Glatzkopf a la Dschingdis Khan zu sehen... Ab dann war es mit meiner Konzentration vorbei und ich musste nur noch lachen. Was ist davon zu halten? Ich kann mir keinen Reim darauf bilden, aber ich werde das nächste Mal versuchen, eine goldene Brücke zu ihrem Herz zu bauen und vielleicht auch gezielt ihre Pussy anzuheizen. Mal schauen, ob das funktioniert...

Ich habe mich aber auch schon mit dem Gedanken getragen, ob es nur ein Frame ist, den man dann besonders gut "drauf" hat. Aber ich denke, das erklärt nicht auch nicht alles, z.B. wenn wie TurnOn beschreibt, gar nicht gesehen wird.

Ein guter Kumpel von mir war mal in L.A. in einem vollbesetzten Restaurant, saß mit dem Rücken zur Tür und musste sich auf einmal zwanghaft umdrehen und zur Tür schauen. In der Tür stand der Sänger "Shaggy" und mein Kumpel war perplex, was für eine Ausstrahlung von ihm ausging. Er erzählte mir, es fühlte sich an wie dieses Surren der Laserschwerter bei Star Wars. Und ja, er benutzte genau diese Worte: "Es fühlte sich an..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unsere Wahrnehmung ist feinfühliger als wir oft annehmen. Das Phänomen der "Ausstrahlung" bzw. des Charisma lässt sich gut mit körpersprachlichen Eindrücken erklären. Auch hier ist unsere Wahrnehmung detailierter und feiner als wir oft annehmen. Unbewusst nehmen wir gar, sofern derjenige nicht zu weit weg ist, die "Leichtigkeit" oder "Schwere" des Atmens unseres Gegenüber wahr und "spiegeln" dessen Entspannung oder Angespanntheit in Form eines Gefühls (siehe Spiegelneuronen).

Die erwähnten Halluzinationen bei Meditationen die das so genannte Dritte Auge zum Thema haben sind oft Ergebnisse bestimmter Atemtechniken und (Auto-)Suggestionen (hier durch den vorherigen Theorie-Input über fernöstliche Philosophie/Spiritualität und deren Verbindung mit Meditation). Vorstellungen von Telepathie sind höchstwahrscheinlich nur das: Vorstellungen.

Bestimmte Ausstrahlungseffekte lassen sich sehr simpel umsetzen. Der "Wow, wer kommt denn da?!"-Effekt entsteht bereits wenn man lockerer und langsamer als gewöhnlich durch einen Raum läuft. Ähnliche Spannungs-Momente entstehen bei längeren Augenkontakt der auf kurzer Distanz stattfindet. Pausen in denen man sich gegenseitig nur anschaut ohne etwas zu sagen suggerieren ähnliche Spannungsgefühle die bei sexuellem Interesse auch sexuell interpretiert werden (sexuelle Spannung). Langsam-"fließend"-symmetrische Bewegungen und eine verführerische Stimme tragen ebenfalls ihren Teil zu sexueller Spannung bei. Wird in vielen Flirtsituationen in James Bond-Filmen ganz gut dargestellt.

Hat also alles nichts übernatürliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden