Guapo12 0 Beitrag melden Januar 12, 2014 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsLiebe Leute, habe jetzt mal eine Frage wie ich hier weiter vorgehen soll.Folgende Situation: Habe über eine Freundin zu Silvester ein Mädel kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden! War eine Silvesterfeier, haben getanzt usw.. Geschlafen haben wir dann auch im selben Bett mit kuscheln aber mehr war nicht möglich. Da ich in einer anderen Stadt wohne (1000km weg) und nach Silvester relativ schnell wieder hierher gekommen bin war ein weiteres treffen nicht möglich. Haben seit dem geschrieben wobei ich versuche nicht jeden tag zu schreiben und eher nur antworte wenn von ihr was kommt. 6. Frage/nSo nun die Frage, wie soll ich hier weiter vorgehen? Ein Treffen ist in nächster zeit nicht möglich, logisch wegen der Entfernung, wie kann ich den Kontakt halten aber Attraction nicht verlieren? Also wie die Spannung einfach halten? Skype habe ich schonmal angesprochen aber sie ist nicht so richtig drauf eingegangen und nerven will ich auch nicht!Danke für eure Tips! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Gibt es eine realche Chance, dass ihr euch alle 2 Wochen sehen könnt?Silvester ist bald 2 Wochen her und ihr könnt euch auch in nächster Zeit nicht treffen. Also scheinbar würde das alle 2 Wochen nicht klappen. Wieso dann überhaupt da rein investieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guapo12 0 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Weil sie es mir irgendwie angetan hat und ich sie deshalb gerne wiedersehen möchte! Daher die Frage wie ich in dieser Situation am besten weitermache ohne dass es dann zu "Problemen" kommt wenn ich wieder in ihrer Stadt bin:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen