Mädel hat nie Geld-macht Dates schwierig

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat keine ZEit weil sie sich schon mit nem Kumpel trifft (kann auch ihr neuer Bumsfreund sein, weiß ich nicht :D) aber sie hat sofort als Alternative nächstes WE vorgeschlagen, zusammen mit ihrem Hund.

Wenn sie direkt eine Alternative vorschlägt hat sie definitiv IMMER noch Interesse. Lucky Guy!

Mal sehen was das wird, wird denn zwar nicht auf Sex rauslaufen aber immerhin :D

Warum? Kack Deinen Verstand nicht mit Hund voll..
Wo willst denn sonst überall KEINEN SEX haben? ;-) Zu Hause bei Dir geht ja nach Deiner Definition auch nicht... Such Dir doch noch mehr Ausreden und Ausflüchte. Sie ein Mann und Knall die Kleine! Scheißegal was der dumme Köter macht! Denk Dir nicht so viel Mist aus...
Leih Dir n DVD Player, nehm n Laptop mit oder whatever... Du bist echt NEGATIV eingestellt und das versaut Dir total Dein Leben... wenn Du nicht aufpasst. Übernimm die Führung und Verantwortung..
Spaziergang: Nehm erst ihre Hand, leg den Arm um sie, bleibt mal stehen... schau ihr tief in die Augen.. kleine Anleitung..
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Geld ausgeben. Genial

Die Frau bezahlt. Jackpot

Willst du sie layen ?

Dann bau etwas Spannung auf.

Bringe Konkurrenz in Spiel und tada "die Kleine wird ganz versaut und macht dir immer und überall die Beine breit".

Jedoch habe ich keine Ahnung, ob du der Typ Mann bist und aufs ficken abfährst.

Es soll ja auch Männer geben, die lieber keinen Sex mit Frauen haben & es lieben den Frauen zu gehorchen.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinen Limiting Beliefs, du bekommst hier viel Input aber redest dich trotzdem noch raus. Kuss geblockt blabla, 3 Wochen Pause blabla. Kein DvD Player blabla. Kein Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eindeutig Interesse, denn erstens hat sie ja schonmal Geld ausgegeben, obwohl sie keines hat, und zweitens meldet sie sich immer wieder und schlägt Alternativen vor, wenn es ihr mal nicht passt. In neun von zehn Fällen ist in diese Konstellation das Problem: sie will sich nicht gekauft vorkommen.

Wie kommst Du aus dieser Situation heraus? Nicht, indem Du ihr zeigst, wie unwichtig es Dir ist, bei gemeinsamen Unternehmungen ihre Kosten zu übernehmen. Bedenke, für sie sind zehn Euro eine Menge, auch wenn das für Dich fast nichts ist. Mein Vorschlag wäre: Gib ihr etwas, von dem Du selbst wenig hast. Zum Beispiel hast Du, wie der Thread zeigt, nich so wahnsinnig viel Phantasie, wenn es um gemeinsamen Unternehmungen geht. Investiere hier etwas, mach Dich schlau und überrasche sie mit etwas Ungewöhnlichem.

Ja klar arbeite ich daran, Fummeln und so geht auch aber sobald ich mal mit den fingern weiter in die unteren Regionen "fahre" schlägt sie mir auf die Hand, nimmt sie weg und Sagt hör auf oder ich spring nicht gleich mit jedem Typen in die Kiste...

Aha. Wir kommen der Sache näher. Was empfehlen die ernstzunehmenden Mitglieder der Community bei genau dem Problem?

Sie raten, die Eskalationsstufe zu halten, die Frau weiter zu erregen und es nach einer gewissen Zeit wieder zu versuchen. Oder alternativ so lange um den heissen Brei herumzustreicheln, bis sie einen vor Geilheit bespringt.

Es gibt natürlich auch ein paar, die raten dazu, die erotische Stimmung zu killen, indem man seine Mails checkt. Aber Du hattest ja ausdrücklich nach den ernstzunehmenden Mitgliedern der Community gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut also keine Blumen mitbringen beim nächsten mal?
Hatte ich nämlich vor findet doch eig. jede Frau "süß" und beim 6. Treffen ist das ja auch nicht mehr all zu Needy, als wenn man das beim 1. Date mitbringt, aber kann auch doof kommen weil sie sich denn "in meiner Schuld" steht bzw. sie müsse mir was zurück geben....

Was ungewöhnliches, hm ja was kein Geld kostet.: Ich merke ich bin wirklich unkreativ bei sowas :D

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter mal ernsthaft, so weit kanns mit deinen Alternativen aber nicht her sein, wenn du dir son Kopf machst wegen einer 21 Jährigen Schülerin (macht man heutzutage nicht regulär mit 18 abi?) die 50km weit weg wohnt und chronischen Geldmangel hat...

Wie du das Ruder da noch herumreißen kannst haben dir andere schon genug beschrieben. Mir würde aber einfach die Motivation dazu fehlen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere Alternative kenne ich seit Mai, auch nicht viel gelaufen bisher wiel ich damals noch richtiger NIce Guy war und noch weniger gemacht habe als jetzt, aber ich hab mich stark verändert und sie ist aufeinmal wieder interessiert, Problem ist nur sie studiert 300km weit weg und ist nur jedes 2. Wochenende oder so zu Hause

die andere habe ich im November nach einmal treffen irgendwie im Sande verlaufen lassen aber sie hat mich wieder kontaktiert und werden uns nächsten Freitag wieder sehen.

Ja ich weiß es gibt genug Weiber, aber ich bin halt iwie der Typ der nach nem Kuss schon keine Lust mehr auf ne andere hat und Gefühle entwickelt ^^.

Sie macht ne Schulische AUsbildung, deshalb 21 und noch in der Schule ;)

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daher musst du viele Frauen küssen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere Alternative kenne ich seit Mai, auch nicht viel gelaufen bisher wiel ich :crazy:damals noch richtiger NIce Guy war :crazy: und noch weniger gemacht habe als jetzt, aber ich hab mich stark verändert und sie ist aufeinmal wieder interessiert, Problem ist nur sie studiert 300km weit weg und ist nur jedes 2. Wochenende oder so zu Hause

die andere habe ich im November nach einmal treffen irgendwie im Sande verlaufen lassen aber sie hat mich wieder kontaktiert und werden uns nächsten Freitag wieder sehen.

Ja ich weiß es gibt genug Weiber, aber ich bin halt iwie der Typ der nach nem Kuss schon keine Lust mehr auf ne andere hat und Gefühle entwickelt ^^.

Sie macht ne Schulische AUsbildung, deshalb 21 und noch in der Schule ;)

DU bist immer noch ein Nice Guy :help:

Kein Drama... Aber du musst rangehen :)

Frauen wollen Sex.. Sie sind viel versauter als du je glauben würdest... Änder da dein Mindset :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will vögeln und keine Blumen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider nichts spannendes erlebt.

Ich war von 13-19 Internetsüchtig, bzw. habe meine komplette Freizeit mit EgoShootern verbracht. Daher auch keine Erfahrung in der Probierphase mit Mädels gehabt. Ich war fett und in meinen Augen hässlich. Dann habe ich den Entschluss gefasst was zu ändern, hab angenommen, mich für Klamotten interessiert, die modern sind und mir stehen etc. Habe Hobbys angefangen, aber wirklich Spannende Storys habe ich nicht zu erzählen.

Sie mit zu mir nehmen geht auch nicht. Bus und Bahn? Sie wohnt in nem anderen Bundesland da fahren keine Busse "grenzübergehend" und wenn kann sie sich die Bahn eh wieder nicht leisten. Ausgehen ist hier auch nicht, weil wir selber 50km zur nächsten Disco fahren, jaja Einöde auf dem Land im Osten.

Ich wohne noch zu Hause, daher möchte ich eig. keine hierher einladen und fahre lieber zu den Mädels die schon ne eigene Wohnung haben.

Dann nenn mir doch mal 3 Sachen von deinen 1Mio. die man so ohne Kohle anstellen kann, außer spazieren gehen (wäre ihr zu kalt in dieser Jahreszeit bzw. ungemütlich), Fernsehen/DVD schauen (öde) oder Knattern (das kann ich ihr ja schlecht vorschlagen wenn wir das noch nicht gemacht haben.

Wir gehen auch nicht oft aus, bzw. ich nicht mit meinen Kumpels, weil wir Discos nicht mögen, eher hängen wir bei einem anderen zu Hause ab und reden nur oder daddeln bissl an der Konsole rum.

Ich find das sympathisch. :-)

Ist doch latte, wenn ihr bei ihr nur bei ihr seid. Fummel ein bißchen an ihr rum und hab Spaß und ansonsten machst du die Action halt anderweitig. Andere Leute daten sich nen Wolf, um zu einer Tussi nach Hause zu kommen... :-D

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine Erfahrung ist: wenn die Frau genug gefummelt hat und Du immer noch normal weiter fummelst, dann zeigt sie dir schon, dass sie jetzt ficken will, wenn sie geil ist und es total will. Sie fängt an sich auszuziehen... und legt sich auf den Präsentierteller... oder fängt an Dich auszuziehen.. Deinen Gürtel aufzumachen etc.... Oder sie sagt sowas wie "nimm mich" oder "kannst du mich auch ficken" "ich will dich".. ;-) Kommt sicherlich auch auf das Mädel an.

Grobe Anleitung: Erst den Körper streicheln, Brüste kurz streifen, dann etwas länger die Hand darauf haben... dann mit BH massieren... Hals küssen, Ohrläppchen knabbern, Rücken massieren & Streicheln, Arsch massieren, wieder Brüste... Bauch, Hüften, Schenkel, Innenseite Schenkel, dann kurz und leicht Ihre Pussy berühren, dann wieder woanders anfangen, dann wieder Beine und mehr Pussykontakt (Hosen noch an), Brüste mit BH, halt immer wo verweilen und woanders weitermachen mit zunehmender Konzentration auf Brüste und Schenkelinnenseite mit Pussy. ;-) Irgendwann versuchst Du dann unter ihren BH zu gehen.. wenn das klappt wieder nach ner zeit wieder woanders weiter machen, konzentrier dich dann ein bisschen mehr auf die Brüste... und dann machste halt den BH irgendwann auf.. wenn's nicht klappt und sie schon will wird sie Dir dabei helfen oder wenn Du Glück hast gleich das Ding wegpacken und ihr Oberteil ausziehen... Brüste küssen... saugen .. lecken... mit der Zunge bespielen... dabei ihre Schenkelinnenseite massieren.. Hand auf Die Pussy legen und Druck ausüben.. oder Dein Bein zwischen ihre Beine und mit Deinem Oberschenkel Druck auf ihre Pussy ausüben... ihr an den Hintern packen... massieren, ziehen, streicheln, loslassen... gerade das Ziehen und loslassen finden manche Frauen total erregend.. weil dadurch indirekt ihre Schamlippen bewegt werden wenn Du's richtig anstellst. Wenn Der Bh weg ist und Du grade keine Lust mehr auf die Brüste hast, dann gehst Du mit der Hand ihre Hose rein... und machst da weiter... gehst mit Deinen Fingern in sie rein...

Glaube Du solltest Dir da auf Youtube mal ein paar Videos zu anschauen von wegen.. wo ist der G Punkt, wie stimuliere ich den Kitzler vernünftig.. wie schaffe ich es die Stimulation zu variieren... aber nicht roboterhaft nachmachen, sondern mit Gefühl... einfach in dem Moment nicht großartig drüber nachdenken... sie wird dir schon durch ihre Reaktion zeigen was sie mag und was nicht.

Du kannst das dann solange machen bis sich sich freiwillig die Hosen vom Laib reißt... oder halt irgendwann anfangen ihre Knöpfe aufzumachen.. dabei wird sie dir dann helfen... wenn's sie's total will. Wenn Du willst kannst Du ihre Muschi ja dann noch etwas mit der Zunge verwöhnen. Macht es meist einfacher in sie zu gehen und sie will dich dann nur noch mehr.. Vielleicht solltest Du Dir zu Oralsex auch bei Youtube ein bisschen was ansehen... ;-)

Ich mach das oft beim ersten mal mit einem Mädchen einfach solange bis sie total scharf ist und wie oben erwähnt die finale Aktion von ihr aus geht und sie nur noch gefickt werden will bzw. darum bettelt. :D Und das macht mich dann wiederum richtig scharf... ;-)

Und nun viel Erfolg junger Don Juan!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja wenn das mal so einfach wäre vom küssen/fummeln zum Sex überzugehen. Bekomm ich nciht so wirklich hin :/

Nice Guy eben.

Defakto ist es so -> Jede Frau die mich geküsst hat sich auch vögeln lassen. Absolut jede ohne Ausnahme.

Küssen = Fahrkarte zum Sex.

Mehr noch.. Sex gibts sogar ohne Küssen bei vielen Frauen.

denk mal darüber nach :)

TIPP:

Achso ich empfehle immer dort zu eskallieren (bei den ersten Malen) wo auch Gelegenheit für mehr ist.

Ne Frau die bei mir auf dem Bett sitzt, weil wir ein Video schauen. Und man massierte sich eh..

Die wird auch nicht blocken wenn du sie ausziehst :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

Ich 21

Sie 21

Anzahl Dates: 5, bisher nur Küssen

So 1. Date Essen gehen (ich bezahlt), 2. Date Kino (sie bezahlt, wollte ich überhaupt nicht, aber Frauen halt...)

Die restlichen 3Dates waren bei ihr zu Hause (ja ich weiß ich bin n Loser das ich sie noch nicht rum bekommen habe, mir egal sie ist echt schwierig/Komisch)

Die Dates fanden meist mit 2-3 Wochen Pause dazwischen statt.

Sie meldet sich meist von selber nach 4 Tagen Kontaktpause, ich versuch ein Date auszumachen, sie sagt immer sie hat für dies und jenes kein Geld.. Grrrrr ich hab keine Lust immer bei ihr auf der Couch abzuhängen und FErnsehn zu gucken, ich will was unternehmen, ich hätte auch kein Problem ihr das zu bezahlen (die 10€ für Minigolf, Kino oder whatever hab ich auch noch über) aber sie ist Schülerin und will sich nix bezahlen lassen und hat aber auch kein Geld um es selber zu bezahlen. So ich komm mir immer doof vor wenn ich frage "Ja lass uns wieder bei dir abhängen", klingt iwie so needy.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Alternativen habe ich 2 mit denen ich mich auch ab und zu treffe, aber sie ist nun mal am interessantesten/nettesten/Hübschesten blabla wie üblich halt, das eine immer die bessere ist.

Probier mal folgendes:

1. Date: Spazieren gehen

2. Date: Filmabend bei dir

Restaurant u. Essen gehen ist ungünstig zum eskalieren, Kino ist noch schlimmer weil man sich da nicht unterhalten kann u. es vielen HB's unangenehm ist bei so vielen Leuten mit dir zu fummeln...

Ansonsten generell getrennt zahlen, ist am einfachsten u. fairsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann kein spannendes Leben ?

Internetsüchtig

Spielsüchtig

Von fett stark abgenommen ...

Gerade letztres sind Erfolgsstories die Frauen hören wollen

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein

"Ich bin erfolgreich weil ich abgenommen habe, weil ich mein Leben verändert habe, Mädel was reißen wir ????"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer 21 Jährigen Schülerin (macht man heutzutage nicht regulär mit 18 abi?)

Also wenn du bei uns in Ö. ein Jahr Politechnikum machst, dich dann trotzdem entscheidest ne BHS zu machen (passiert öfter und dauert 5 Jahre) und dann mal sitzen bleibst abiturierst du bei uns erst mit 21 ;)

Wie du das Ruder da noch herumreißen kannst haben dir andere schon genug beschrieben. Mir würde aber einfach die Motivation dazu fehlen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

^ This, Kosten/Nutzen Verhältniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehr als 100.000 Dinge, die man ohne oder mit wenig Geld machen kann und sogar viel spannender sein können...

Mit viel Geld kann jeder was erleben und Spaß haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind immer kreativer bei sowas find ich :)

Ich bin wirklich noch unerfahren in den nächsten Schritten Nach Küssen etc. Ich lese hier zwar immer fleißig mit aber es hapert halt an der Umsetzung, wenn ich hier manchmal so Field Reports lese und denn die Gespräche lese, denk ich mir wenn da keine Frau anfängt zu lachen dann weiß ich auch nicht, was denen da manchmal ins Ohr geflüstert werden soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sie hat das Date am Donnerstagg abgesagt, müsste was in der Familie machen. Müssen wir verschieben auf nächstes Wochenende.

Na mal sehen ob sie wieder absagt, hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Sie.

Das größte Problem an ihr war eigentlich das sie nie meinen Humor verstanden hat, der bei mir komplett auf Sarkasmus und Ironie aufbaut, sie beim schreiben trotz tausend Smileys alles falsch aufgefasst hat. Sie war bisher die erste und einzige die den Humor nicht verstanden hat...

Habe aber n anderes Mädel kennengelernt, was ich nächste Woche wohl treffen werde, da werde ich eure Tipps berücksichtigen und versuchen anzuwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich niht mehr, egal :D

Hab in der Woche ne andere kennengelernt die irgendwie nicht so ein an der Klatsche hat.
Gleich beim 2. Date Sex gehabt.

Sie hat sich fest an mich gekrallt, mich in den Hals gebissen/geknabbert, mein Penis geküss nach dem Sex :D

Ich glaube ihr hats gefallen.

Und ich hab mir immer monatelang volll Sorgen gemacht weil ich kaum Erfahrungen darin hatte :3

Läuft, Danke für eure Tipps

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehste... geht doch. ;-)

kenne das auch mit dem Humor.. manche Frauen sind auch einfach dumm. Gerade die Dummen verstehen Sarkasmus und Ironie nicht oder beziehen wenn LSE noch dazu kommt gleich alles auf sich. Meine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden