Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 erstellt (bearbeitet) Moinsen,Ich 21Sie 21Anzahl Dates: 5, bisher nur KüssenSo 1. Date Essen gehen (ich bezahlt), 2. Date Kino (sie bezahlt, wollte ich überhaupt nicht, aber Frauen halt...)Die restlichen 3Dates waren bei ihr zu Hause (ja ich weiß ich bin n Loser das ich sie noch nicht rum bekommen habe, mir egal sie ist echt schwierig/Komisch)Die Dates fanden meist mit 2-3 Wochen Pause dazwischen statt.Sie meldet sich meist von selber nach 4 Tagen Kontaktpause, ich versuch ein Date auszumachen, sie sagt immer sie hat für dies und jenes kein Geld.. Grrrrr ich hab keine Lust immer bei ihr auf der Couch abzuhängen und FErnsehn zu gucken, ich will was unternehmen, ich hätte auch kein Problem ihr das zu bezahlen (die 10€ für Minigolf, Kino oder whatever hab ich auch noch über) aber sie ist Schülerin und will sich nix bezahlen lassen und hat aber auch kein Geld um es selber zu bezahlen. So ich komm mir immer doof vor wenn ich frage "Ja lass uns wieder bei dir abhängen", klingt iwie so needy.Wie sollte ich am besten vorgehen?Alternativen habe ich 2 mit denen ich mich auch ab und zu treffe, aber sie ist nun mal am interessantesten/nettesten/Hübschesten blabla wie üblich halt, das eine immer die bessere ist. Januar 12, 2014 bearbeitet von Individualchaotin Loser, nicht Looser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Hast du schon mal über Beischlaf nachgedacht?Kostet kein Geld und macht Spaß! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Ja klar arbeite ich daran, Fummeln und so geht auch aber sobald ich mal mit den fingern weiter in die unteren Regionen "fahre" schlägt sie mir auf die Hand, nimmt sie weg und Sagt hör auf oder ich spring nicht gleich mit jedem Typen in die Kiste...Sie ist halt so eine "oh so viel scheiße durchgemacht, Ex hat mich betrogen etc, kann schwer Gefühle aufbauen.. und meine ganzen Facebookfreunde sollen das mitbekommen" Lady ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Hehe, von sowas darfst du dich doch nicht blenden lassen...Ich glaub sie ist eher eine "Oh man wieso hat der Typ denn nicht die Eier"-Kandidatin! ;)Nichtmal mit meiner ersten Freundin hatte ich soviele Dates ohne Sex, da musst du dringend mal eskalieren. Also nicht gegen ihren Willen, sondern sie vielmehr einfach ordentlich scharf machen das sie selbst gar nicht mehr nein sagen kann.Ehrlich, du ich kenn solche Sachen auch... in 2 Wochen erzählt sie dir dann das sie da voll den tollen Typen getroffen hat (der sie gleich gebürstet hat) und ihr gerne freunde bleiben könnt weil sie dich wirklich sehr mag, aber mehr da nicht fühlt...Was einfach Fakt ist:Egal was man sich vornimmt, egal wie sehr man daran festhält keusch zu bleiben... der Trieb ansich lässt sich nicht ausschalten. Die Sexualität direkt zu triggern ist deutlich simpler als sie davon zu überzeugen das sie ja auch möchte... Es darf keine bewusste entscheidung erfordern, sie muss sich einfach nur hingeben wollen... und das will sie wenn sie erstmal geil genug ist...Und auch wenn es manche ja immer anders sehen. auch Frauen sind oft Geil! Nur weil die Incel Fraktion denkt Frauen wären nie geil, weil die nie eine abbekommen, ist das nun lange nicht die wahrheit... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Menschen, die nicht mit Geld umgehen. Wenn mir das beim Screening/Dating auffällt, finde ich das so unattraktiv, dass ich die Person nicht weiter 'berücksichtige'. Das heißt ich nehme Abstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja klar weiß ich schon das die Zeit langsam knapp wird wenn nicht schon zu spät um in der Freundesschiene zu landen, aber das ist halt mein Punkt an den ich noch arbeiten muss. Ich krieg die Mädels bis zum Kuss/fummeln blablab aber sie zum Sex zu kriegen bekomme ich nur sehr sehr selten hin.Wie soll ich jetzt vorgehen? ich nochmal wieder n Date vorschlagen und gleich sagen "komm wieder bei dir rumlümmeln" ?Und dann? wieder mit ihr kuscheln, sie an "erogenen" Zonen streicheln etc., aber irgendwie bringt das bei ihr nix... Selbst beim letzten Date hat sie komplett auf Küssen verzichtet, bzw. abgelehnt, bin da wohl zu ungeschickt :DMit Geld kann ich umgehen, na gut sie denkt ich hätte zu viel Geld davon weil ich mir erst vor kurzem ein Auto im 5 stelligen bereich in Bar gekauft habe, aber ich gebe nicht damit an sage soetwas auch nur auf nachfragen etc. Januar 12, 2014 bearbeitet von Kugelschreibär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (sie bezahlt, wollte ich überhaupt nicht, aber Frauen halt...) Wieso nicht? Warum willst Du einen auf Bezahler machen? Eingelesen hier? (ja ich weiß ich bin n Loser das ich sie noch nicht rum bekommen habe, mir egal sie ist echt schwierig/Komisch) Ich glaube, mir wird Dein Beitrag gerade egal, Du bist echt schwierig/komisch. Sie meldet sich meist von selber nach 4 Tagen Kontaktpause Warum gibt es "Kontaktpausen"? Warum führst Du nicht? ich versuch ein Date auszumachen Es gibt keine Dates. Man "macht" nichts "aus". Wie es geht habe ich hundertfach geschrieben hier. Ich helfe echt gerne, aber ich hab keinen Bock, Dir es mundgerecht zu servieren, so rotzig wie Du hier schreibst. sie sagt immer sie hat für dies und jenes kein Geld.. . Nur eine Ausrede. Verständlich bei Dir. Wenn sie von einem Typen so richtig verzaubert und angezogen ist, dann setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung und es scheitert bestimmt nicht am Geld. Alternativen habe ich 2 mit denen ich mich auch ab und zu treffe Fickst Du Deine Alternativen? Ja klar arbeite ich daran, Fummeln und so geht auch aber sobald ich mal mit den fingern weiter in die unteren Regionen "fahre" schlägt sie mir auf die Hand, nimmt sie weg und Sagt hör auf oder ich spring nicht gleich mit jedem Typen in die Kiste... Aha. Wir kommen der Sache näher. Was empfehlen die ernstzunehmenden Mitglieder der Community bei genau dem Problem? Schon mal was von einem Freeze Out gelesen? No offense brother, aber für mich stellt sich das wie folgt dar: Du bist auf dies Tussi fixiert, schwärmst ihr aber nicht aus Deinem Leben vor, sondern versuchst sie zu langweiligen Dates zu bewegen, Du fummelst needy und lässt Dich abweisen, ohne dass irgendeine Konsequenz folgt. Das ist nur beta. Warum sollte die Frau Sex mit Dir haben wollen? Die Zeit mit Dir ist langweilig, Du bist bedürftig und lässt Dich prima auch sexlos an der Leine halten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Ich schreib grad an einem Leitfaden für Noobs bzgl. Dominantem Verhaltens im Thema sexualität.Weiß nicht ob ich den nachher noch vollendet bekomme, könnte aber für dich recht hilfreich sein wie es scheint. Ich schick dir jedenfalls den Link per PN oder sende dir den Text mal so!Ja das ist die Idee, ich schick dir das mal, mach eben nur noch meinen Tee klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet 1. Punkt Kann ich in Deinem Thread nichts von Eskalation lesen.2. Punkt Lasse ICH eine Frau an MEINEM Leben teil haben. Keine Ahnung warum sich dort bei DIR alles ums Geld dreht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet 1) couch und "DVD-Abend" ist doch das beste, man brauch ja nichtmal ne DVD für den DVD Abend, ja nichteinmal strom brauch man Kosten=0,001€ (paar gläßer leitungswasser)2) Einlesen zum Thema Freeze-Out3) komm doch einfach mal Halbnackt aus der Dusche und mach ihr die Tür auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Das ist alles nicht so einfach hier aufm Land.Sie an meinen Leben teil haben, sie wohnt 50km weit weg, in der Mitte treffen geht nicht weil da rein gar nichts ist und so komme ich sie halt immer besuchen weil sie in der größeren Stadt ( 20 000EW) lebt und ich in nem kleinen Dorf. Somit weiß ich auch nicht wirklich was man bei ihr so in der Nähe machen kann, also schwierig zu sagen "komm wir gehen in diese/jene Bar da hänge ich öfter ab" weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne.Kennengelernt haben wir uns Online, villt hilft das mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) recherchiere im Internet, was in dem 20 000 Seelen Nest "angesagt" ist. Ich bin ja auch auf dem Land aufgewachsen. Aber ich war immer unterwegs und wusste was innem Umkreis von 50km läuft. Nimm doch mal Deine Freunde mit und geh zusammen mit ihr aus... mach einen Vorschlag in ihrer Stadt (den du ja durch die Recherche machen kannst) ... oder lade sie Samstags zu Dir zum Ausgehen mit Deinen Freunden ein. Ein Bus oder ne Bahn wird doch wohl fahren. Sie kann ja dann schon nachmittags kommen und bei Dir auf der "Couch" schlafen. Ihr könnt ja dann erstmal raus gehen spazieren oder sowas. Da kannste dann Stories aus Deinem Leben erzählen, was Du da und dort erlebt hast etc.. Dann geht ihr zu Dir nach Hause und wenn Du's richtig anstellst will sie abends gar nicht mehr ausgehen und schläft auch nicht auf Deiner Couch bzw. mit Dir darauf. Sag ihr.. um Geld soll sie sich bitte keine Gedanken machen wenn sie mit Dir zusammen ist. Hier fehlt vermutlich zunächst der Comfort in dieser Beziehung und dazu noch mangelnde Attraction um sie ihre "Geldsorgen" vergessen zu lassen. Es gibt immer Mittel und Wege wo ein Wille ist. Januar 12, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Wer nicht eskaliert verliert. Gibt 1 Mio. tolle Sachen, die man auch ohne Kohle anstellen kann. Du bist unkreativ und langweilig. Arbeite an Deinem Mindset. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Ich habe leider nichts spannendes erlebt.Ich war von 13-19 Internetsüchtig, bzw. habe meine komplette Freizeit mit EgoShootern verbracht. Daher auch keine Erfahrung in der Probierphase mit Mädels gehabt. Ich war fett und in meinen Augen hässlich. Dann habe ich den Entschluss gefasst was zu ändern, hab angenommen, mich für Klamotten interessiert, die modern sind und mir stehen etc. Habe Hobbys angefangen, aber wirklich Spannende Storys habe ich nicht zu erzählen.Sie mit zu mir nehmen geht auch nicht. Bus und Bahn? Sie wohnt in nem anderen Bundesland da fahren keine Busse "grenzübergehend" und wenn kann sie sich die Bahn eh wieder nicht leisten. Ausgehen ist hier auch nicht, weil wir selber 50km zur nächsten Disco fahren, jaja Einöde auf dem Land im Osten.Ich wohne noch zu Hause, daher möchte ich eig. keine hierher einladen und fahre lieber zu den Mädels die schon ne eigene Wohnung haben.Dann nenn mir doch mal 3 Sachen von deinen 1Mio. die man so ohne Kohle anstellen kann, außer spazieren gehen (wäre ihr zu kalt in dieser Jahreszeit bzw. ungemütlich), Fernsehen/DVD schauen (öde) oder Knattern (das kann ich ihr ja schlecht vorschlagen wenn wir das noch nicht gemacht haben.Wir gehen auch nicht oft aus, bzw. ich nicht mit meinen Kumpels, weil wir Discos nicht mögen, eher hängen wir bei einem anderen zu Hause ab und reden nur oder daddeln bissl an der Konsole rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Alles excuses für Deine fehlende Eskalation.Also:Auf dem Land...-Schonmal überlegt, den Bauern Deines vertrauens zu fragen, ob ihr mal auf dem Heuboden übernachten dürft -Alles mit Natur ist toll, vielleicht mal ein Buch kaufen und Bäume, Blätter, Tiere bestimmen? Tolle Sache und man lernt noch was.......-Habt ihr Imker o.Ä. in der Nähe? Von einem Bienenvolk kann man viel lernen...Hör mit dem gezocke auf und fang an zu leben und bemüh Dich verdammt nochmal...Lass Deine excuses, bringt Dich nicht weiter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Es ist draußen scheiße warm dieses Jahr na logo kannste Spazieren gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habe Hobbys angefangen, aber wirklich Spannende Storys habe ich nicht zu erzählen.Limiting Belief.. wenn eine Frau Dich gut findet kannst Du ihr auch aus Deiner Sicht langweiliges erzählen... und sie wird zuhören oder lachen. Wenn sie lacht und Dir zuhört (nicht am Handy daddelt oder sowas) dann ist das übrigens auch ein Zeichen dafür, dass sie Dich mag. Du kannst ihr auch erzählen, dass Du früher so ein richtiger Nerd warst und wie Du Deine letzten Jahre verbracht hast, aber dass Du Dein Leben jetzt reicher gestaltest, was Deine Hobbys für Dich bedeuten, was genau Dir daran Spaß macht, was Du dabei fühlst, erlebst. Ihr Deine persönliche Entwicklung zum Positiven schildern. Das macht dich interessant... Du bist 100% nicht so langweilig wie Du denkst.. Auf jeden Fall schon mal gut, dass Du den Willen hast aus Deinem "Nerd" Dasein auszubrechen.!Es gibt sehr viele Möglichkeiten: Mitfahrgelegenheit und mit Umsteigen geht auch Bus & Bahn. Als ich 20 war hatte ich ne Freundin die 250km weit weg gewohnt hat. Die hatte auch kein Geld, aber alles in Bewegung gesetzt sich mit mir zu treffen. Sie hat sogar am Wochenende (Schönes Wochenende Ticket für 30 DM!) Mitfahrer organisiert und ist am Ende für 6-7 DM zu mir mehrere Stunden durch die Republik gefahren. Manchmal hat sie dabei sogar noch n plus gemacht, weil Mitfahrer früher ausgestiegen und andere später eingestiegen sind. Ich will Dir an Hand dieses Beispiels nur aufzeigen: wo ein Wille, da ein Weg. Und warum ist das mit Deinen Eltern schlimm? Klar kann ich verstehen, dass Du erst mal keine Lust hast die zu involvieren. Aber es geht halt mal nicht anders. Glaub mir.. Deine Mutter und Deine Vater werden sich innerlich endlich mal auf die Schulter klopfen wenn der Sohnemann ne Frau mit nach Hause bringt. Keine falsch Scham. Gerade in Deiner Mutter hast Du eine erstklassige Verbündete... ! Ohne oder wenig Kohle: Spazieren gehen, Drachen steigen lassen, Picknick mit Grillen, Schnitzeljagd (Internet GPS Koordinaten), sich mit Freunden treffen, Schlitten fahren gehen, wenn Du Dich auf nem Bauernhof auskennst ihr dort die Tiere zeigen, schwimmen gehen (ok Sommer), zusammen Kochen ( Eltern ins Kino schicken und vergess die Kerzen & den Wein nicht), DVD Abend, Fahrrad fahren, vielleicht kennst Du jmd. mit nem Pferd und ner Kutsche der euch mal herumfährt, Spieleabend, Skaten gehen, Sie generell an Deinen Hobbies teilhaben lassen!, zusammen auf einen Spielplatz gehen und wieder Kind sein . Siehst und das ist jetzt nur das was mir spontan einfällt!Überrasche die Frau damit. Frauen lieben Überraschungen... Und das hier ist auch was für Dich um Deine "limiting beliefs" los zu werden.http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/ Januar 12, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Da läd sie den TS dreimal zu sich nach Hause ein und er macht sich Gedanken wieso sie kein Geld für Dates hat..Man man man.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Hey Leute,sagt mal,... ich (27) hätte gerne ein paar mehr Leute zwischen 25 und 35, mit denen ich mich regelmäßiger treff'. Also momentan is' es in der Altersgruppe so, dass ich halt nur zwei, drei Bands kenn', bei Konzerten eingeladen werd', dort kommt auch Publikum in derentsprechenden Altersklasse und man hängt nach dem Konzert noch 'rum, quatscht, trinkt und so weiter.Aber das is' vielleicht alle ein, zwei Monate so. Die meisten Leute, mit denen ich meine Zeit verbring', sind deutlich jünger (20-25), teilweise erschreckend jung (17). Wenn ich mit den 25-35jährigen von den Konzerten plaudere, kommt's ich auch ein Bisschen so vor, als würde man in dem Alter kaum mehr weggehen (woraus ich schließe, dass man einfach mehr Leute kennen sollte, dann hat man mehr Auswahl).Aber es geht teilweise auch um die Tiefe. Letztes hatte ich noch 'nen Kumpel um die 32, mit dem ich viel rumgerannt bin, geplaudert hab' und so, aber nachdem der ein neues Computerspiel entdeckt hat, is' er wie tot ( ), mein langjähriger Kumpel, der gleichalt is', wie ich hat in letzt Zeit auch weniger Zeit.Vielleicht mach' ich zu viele Sachen, die "man" in meinem Alter nicht mehr macht, was ich jetzt nicht unbedingt sagen würde (Konzerte, Billard, Tischfußball, einfach was trinken gehen, is' doch normal).Aber euh ... die Frage klingt mal blöd, aber habt ihr Tipps, wie ich mehr mit Leute zwischen 25 und 35 in privaten Kontakt komm'?...aja, nur um es zu erwähnen: ich find's schade, dass man in unserem Alter kaum mehr einfach zum PS Zocken zusammenkommt (oder zumindest kenn' ich nur eine Person in meinem Alter).Man kann auch praktisch ohne Geld fast unendlich viele, super tolle sachen machen. Beispiel gefällig? Schneemann bauen, Spazieren, Feuer machen und Würste braten (ja, geht auch im Winter), Kochen, Backen, Massage, Hallenbad, usw. Bezüglich der LMR wären Freezouts und Persistence angezeigt.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Nö so wars nicht.Wollte sie beim 2. Date Küssen -> abgeblockt (weil nicht so schnell usw. hat sie gesagt)3. Date wollte ich mit ihr schwimmen gehen, keine zeit an den Tag, dafür hat sie mich denn für einen anderen Tag zu sich nach Hause eingeladen. Jetzt kommt mir nicht wenn sie beim 2. Date nicht küssen will das sie beim 3. Date gleich rumknuspern will, dazwischen lagen nur 4 Tage.Hab sie erst beim 4. Date geküsst/gefummelt. beim 5. Date hat sie wieder komplett abgeblockt (gut zwischen dem 4. und 5. Date lagen 3 Wochen)zum 4. und 5. Date hat sie mich auch nicht eingeladen, ich hab mich quasi selbst eingeladen, spontan 3h vorher angeschrieben und hingefahren ohne direkte Zustimmmung ihrerseits, hat trotzdem die Tür aufgemacht :DSchwimmen gehen WILL KEINE Frau. egal ob Dick oder dünn (cih bin recht offen mit der Figur bei Frauen). Alle finden Ausreden, sagen "ja gerne aber nicht dann und dann, das machen wir später" oder ne andere Ausrede. Ich mein ich geh ins Fitti, hab aber trotzdem keine Geile Figur und auch hier und da n Speckröllchen aber Schwimmen gehen ist für die Frauen ab 20 wohl ein No Go :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet -Alles mit Natur ist toll, vielleicht mal ein Buch kaufen und Bäume, Blätter, Tiere bestimmen? Tolle Sache und man lernt noch was.......was ratet ihr dem Jungen? Soll das ein Witz sein? Er soll sich ein Buch kaufen, mit ihr dann durch den Wald gehen und Tiere bestimmen? Dann auch noch im Winter? Ist nicht dein Ernst oder? Schwimmen gehen WILL KEINE Frau. egal ob Dick oder dünn (cih bin recht offen mit der Figur bei Frauen). Alle finden Ausreden, sagen "ja gerne aber nicht dann und dann, das machen wir später" oder ne andere Ausrede. Ich mein ich geh ins Fitti, hab aber trotzdem keine Geile Figur und auch hier und da n Speckröllchen aber Schwimmen gehen ist für die Frauen ab 20 wohl ein No Go :DVölliger Unsinn. Wenn eine Frau nicht schwimmen gehen will, dann weil sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt, oder ganz einfach nicht schwimmen mag. Dann suchste dir halt was anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Gut hab nächste Woche ein Date mit ihrHab sie eben angeschriebn "hey schönes Wetter heute, lass spazieren gehen, ich hol dich halb 4 ab"Sie hat keine ZEit weil sie sich schon mit nem Kumpel trifft (kann auch ihr neuer Bumsfreund sein, weiß ich nicht :D) aber sie hat sofort als Alternative nächstes WE vorgeschlagen, zusammen mit ihrem Hund.Mal sehen was das wird, wird denn zwar nicht auf Sex rauslaufen aber immerhin :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Sie würde sich zurecht einen anderen Bumskandidat holen :) Du scheinst ja kein interesse daran zu haben :)Ich hab mal ne interessante Theorie gehört... Männer die sich selbst Namen wie ".... bär" im Netz geben - ficken nicht. Und du scheinst alles dafür zu tun :) Wenn du schon bei ihr warst.. Wieso willst du wieder nach draussen?Mal ne Anleitung:Guck mit ihr ne DVD, massiere sie und dann guck was geht.. Sowas klappt mit 16 und auch noch mit 40. Man man man :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Sie hat kein DVD Player :DJa ich weiß das Frauen auf massieren stehen, hab ich auch schon öfter gemacht bei welchen ;)Nein bin kein Bär, gut so behaart ja aber wirklich nett und lieb aussehen tue ich nicht :DJa ich weiß das ich schon bei ihr drin war, aber sie hat ihren Hund bei sich in ihrer kleinen Wohnung (der ist sonst immer bei den Eltern) und da hab ich kein Bock drauf, hasse den Geruch von großen Hunden in Wohnungen *würg*Ich berichte dann was gelaufen oder nicht gelaufen istl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Sie hat kein DVD Player :DWo ist da das Problem? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen