Fantastiik 0 Beitrag melden Januar 12, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8-10 4. Etappe der Verführung: sexÜber Freunde kennengelernt und von Anfang an starkes Interesse ihrerseits, weil "viel gutes über mich gehört". KC beim ersten Treffen, ab dem zweiten Treffen immer sex gehabt. Nach dem 5. Treffen fragt sie wo wir stehen: wir "einigen" uns auf eine "Freundschaft mit Sex", weil Beziehung für mich nicht in Frage kommt. Wir verstehen uns blendend, ich mag sie. Sie zieht sich emotional zurück, sex gab es auf die darauffolgenden Treffen immer noch. Treffen aber in längeren Abständen (sie gibt es nicht mehr SO viel Mühe). Bis Beziehungsthema aus Witzen heraus wieder hervorkommt, sie gibt zu dass es sie damals sehr getroffen hat, dass es für mich nicht mehr als eine FB war und das erneute Thema (ich habe dummerweise damit Hoffnung gemacht) sie wieder durcheinander bringt. Sie sagt Freundschaft sei ok, aber kein sex mehr. Sie will mich nicht verlieren und dennoch oft sehen. Ich folge ihr, weil ich glaubte sie könnte es eh nicht aushalten mir körperlich nicht nah zu kommen. Sie will mich sehen, wir treffen uns, reden aber nur, kein körperlichen invest von beiden. Wir treffen uns noch mal, sind betrunken, tanzen, kc wird ihrerseits abgeblockt. In den Gesprächen zuletzt sagte sie mir aber Dinge wie: "ich würde nichts mehr von dir wissen wollen, wenn du mit einer anderen Frau vor mir zu tun hast", sie gibt sich weiterhin Mühe, schreibt von selbst, ruft an, schlägt treffen vor, schenkt mir Dinge. Meine Fragen nun:- wie kriege ich das alte Verhältnis wieder hin? Sprich: sex, aber keine Beziehung- wie verhindere ich bis dahin in der Friendzone zu rutschen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Lass sie doch einfach wenn sie das nicht möchte kannst du sie schlecht zwingen.......Normal Kino und durcheskalieren.......(du solltest dich zum thema FO einlesen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Warum denkst du so egoistisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Das ist doch für eine Fickbeziehung schon wieder viel zu viel Aufwand. Und sie startet auch nicht richtig: Kaum steht fest, dass ihr eine FB habt, investiert sie weniger. Das ist doch ein Zeichen dafür, dass man sich lieber den Alternativen widmet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fantastiik 0 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lass sie doch einfach wenn sie das nicht möchte kannst du sie schlecht zwingen.......Normal Kino und durcheskalieren.......(du solltest dich zum thema FO einlesen)Meine Erfahrung und die Theorie sagt, dass Frauen genau so viel Sex wollen wie die Männer. Warum sollte eine Person, die offensichtlich die andere Person sehr mag auf einmal damit aufhören. Ich deute dieses Verhalten in die Kategorie "Taktik". Und ich bin der Meinung dass meine aktuelle Taktik nicht optimal ist, damit wir beide gewinnen können.Das ist doch für eine Fickbeziehung schon wieder viel zu viel Aufwand. Und sie startet auch nicht richtig: Kaum steht fest, dass ihr eine FB habt, investiert sie weniger. Das ist doch ein Zeichen dafür, dass man sich lieber den Alternativen widmet.Ich glaube ja eher dass es sich hierbei um ein Spiel handelt. Das sie es eher als Waffe benutzt um mich in Kontrolle zu bringen. Sie hat es geliebt mich zu berühren, sie konnte gar nicht länger nicht in Körperkontakt kommen, wenn ich in ihrer Nähe war. Der KC war Leidenschaftlich. Außerdem mag ich sie als Person, weshalb mich die Frage nach dem Aufwand gar nicht stellt. Ich möchte nur meine Optionen und die Option dass sie nur das Spiel spielt offen lassen. Oder wie könnte man ihr restlichen Verhalten deuten ? Der zurückgefahrene Invest deute ich als "zappeln lassen", aber vielleicht auch "kleine Rache" oder erste Enttäuschung. Danach ist sie mit ganz viel Schwung wieder gekommen (invest ist momentan hoch ihrerseits) Warum denkst du so egoistisch?Da ich fest davon überzeugt bin, dass es von ihrer Seite auch gewollt ist (gibt genug Anzeichen dafür) würde ich das nicht unbedingt als puren Egoismus sehen. Aber ja es stimmt, ich will durchsetzen was ich will, und ihr möglichst auch eine Freude damit bereiten. Zwingen würde ich das nicht nennen.. Ich gebe also meine Fragen zurück (und freue mich über eure Antworten) Januar 12, 2014 bearbeitet von Fantastiik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das frauen sexuelle Wesen ist garkeine frage,du vergisst das frauen aber auch emotionale wesen sind. anfangs war freundschaft plus okay aber auf dauer ist das nichts für sie. wir männer sind da leider einfacher gestrickt.die luft ist da auch irgendwann raus.frauen denken mehr im VorrausAttraction ist auf jeden fall vorhanden sonst würde es nicht jedes mal von vorne beginnen. aber bei ihr stellt sich halt die frage ob es das alles wert ist,nur sex ohne gefühle und da sagen die meisten Frauen NEIN. Oben meinte einer Freeze out,das würde ich auch vorschlagen. aber tue mir nen geflalen,erzwinge bei ihr nichts. wenn sie nicht will dann will sie halt nicht. Januar 12, 2014 bearbeitet von SoniQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D 1 S C 0 V 3 R Y 28 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Starke attraction scheint mir noch vorhanden zu sein, aber das kannst du selbst besser beurteilen.Da eine reine Freundschaft für dich nicht in Frage zu kommen scheint:Attraction vorhanden?Wenn ja, freeze.Wenn nein, attraction erneuern, dann freeze.Kann allerdings sein, dass du sie dadurch ganz verlierst, gibt tatsächlich auch Frauen, für die nur monogame LTR in Frage kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fantastiik 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Das frauen sexuelle Wesen ist garkeine frage,du vergisst das frauen aber auch emotionale wesen sind. anfangs war freundschaft plus okay aber auf dauer ist das nichts für sie. wir männer sind da leider einfacher gestrickt.die luft ist da auch irgendwann raus.frauen denken mehr im VorrausAttraction ist auf jeden fall vorhanden sonst würde es nicht jedes mal von vorne beginnen. aber bei ihr stellt sich halt die frage ob es das alles wert ist,nur sex ohne gefühle und da sagen die meisten Frauen NEIN. Oben meinte einer Freeze out,das würde ich auch vorschlagen. aber tue mir nen geflalen,erzwinge bei ihr nichts. wenn sie nicht will dann will sie halt nicht.Starke attraction scheint mir noch vorhanden zu sein, aber das kannst du selbst besser beurteilen.Da eine reine Freundschaft für dich nicht in Frage zu kommen scheint:Attraction vorhanden?Wenn ja, freeze.Wenn nein, attraction erneuern, dann freeze.Kann allerdings sein, dass du sie dadurch ganz verlierst, gibt tatsächlich auch Frauen, für die nur monogame LTR in Frage kommt.Danke für die Antworten! Zum Thema FO hab ich mich eingelesen, doch ist mir noch unklar wie ich das am Besten an meiner Situation anwende. Der FO nach dem nächsten Treffen (ohne Lay) praktisch ohne es anmerken zu lassen, oder bei einer konkreten Situation (beispielsweise bei einem block) mit pull reagieren? Und wie merke ich eigentlich wann der freeze erfolgreich war? Ich mein investieren tut sie ohnehin viel. Will sich immer wieder treffen. Ist es in meinem Fall nicht wichtig ihr wissen zu lassen, dass es mir um sexuelle geht ? Konkrete Anwendungsvorschläge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D 1 S C 0 V 3 R Y 28 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Nicht nach einer konkreten Situation! Beim freeze musst du unbedingt vermeiden, dass du wie ein beleidigtes Kind wirkst. Dass es ums Sexuelle geht hast du sie ja denke ich schon (subtil!) merken lassen.Dein Ziel hierbei ist, dass sie merkt, dass du das Interesse verlierst, und versucht es zurückzugewinnen.Dass es ums Sexuelle geht wird sie sich, wenn du es angedeutet hast (vorsichtig) schon selbst denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fantastiik 0 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Nicht nach einer konkreten Situation! Beim freeze musst du unbedingt vermeiden, dass du wie ein beleidigtes Kind wirkst.Dass es ums Sexuelle geht hast du sie ja denke ich schon (subtil!) merken lassen.Dein Ziel hierbei ist, dass sie merkt, dass du das Interesse verlierst, und versucht es zurückzugewinnen.Dass es ums Sexuelle geht wird sie sich, wenn du es angedeutet hast (vorsichtig) schon selbst denken.vielen Dank für deinen, und den anderen Tips.Im verlaufe ist es zu einem weiteren Treffen gekommen. Bin Kino gefahren, welches sie nicht geblockt hat und wenn ich mal nicht die nähe gesucht hat, hat sie es getan. Später dann mehrmals zum KC angesetzt, sie hat es nicht geblockt aber total passiv benommen. Wir hatten viel Rapport zu dem Zeitpunkt. Naja anschließend normal verhalten und den FO angesetzt. Jetzt hagelt es an Nachrichten (unser üblicher Kommunikationskanal, obwohl selten genutzt), obowhl ich nicht (bzw nur sporadisch) zurückschreibe hört es nicht wirklich auf.Großes Problem an der Sache: Sie hat mir bei dem Treffen viele Familiäre Geheimnisse verraten. Und nun glaubt sie dass ich deswegen abstand nehmen würde, hat sie so auch gesagt. Und ist deshalb natürlich auch traurig. Hab ihr zwar dann verklickert dass es mich nicht gestört hat, aber glaubwürdig kann man es dann kurzfristig nicht rüber bringen. Obwohl der FO eigentlich perfekt eingesetzt wurde, vermute ich dass er aufgrund der Umstände kontraproduktiv ist. Weil sie eben glaub ich gar nicht weiß worum es mir hier geht. Was ist nun der Plan B? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Obwohl der FO eigentlich perfekt eingesetzt wurde, vermute ich dass er aufgrund der Umstände kontraproduktiv ist. Weil sie eben glaub ich gar nicht weiß worum es mir hier geht. Was ist nun der Plan B? Ja, drum sind Frezes so oft Scheissdreck: die Frau weiss gar nicht, worum es geht.Plan B: Ihr sagen, worum es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen