Tolle Fotos mit meiner EX versehentlich gelöscht - Wie bekomme ich sie von ihr zurück?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich (26)

Sie (31)

LTR beendet seit einem Monat

mit meiner EX habe ich nun seit einem Monat etwa Kontaktsperre. Wir haben ein paar schöne Bilder aus dem Urlaub und Freizeit/Park zusammen gemacht - Dabei waren auch gute Bilder, die sie von mir gemacht hat und mir sehr gefallen haben - auch mit Körperfrei usw. Da sie wirklich gut aussahen und ich Idiot leider die Platte löschen musste, sind die Bilder verschwunden ohne Backup!

Ich will sie aber zurück, nicht wegen der Frau, sondern weil ich ein persönliches Interesse an den Fotos habe. Ich bin ein Mensch, der visuell denkt und Bilder immer gerne abspeichert, um bei Gelegenheit diese Erinnerungen aufrufen zu können.

Am liebsten würde ich sie nie wieder sehen oder ihre Stimme hören. Für mich ist es vorbei. Aber die Fotos liegen mir sehr am Herzen. Ich weiß nichtmal ob sie die noch hat. Wenn nicht habe ich Pech.

Wie wäre hier eine vernünftige Kontaktaufnahme angebracht?

Die Nr hab ich noch, da erst vor kurzem Kontaktsperre.

Bitte um gut gemeinte Ratschläge. Danke.

bearbeitet von adamas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es Dir ernsthaft um die Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf einfach an und sag ihr genau das selbe wie du es in diesem Thread gemacht hast. Dann schickt sie sie dir und die Sache ist gegessen, du willst sie ja nicht gamen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man da anderes raten, als sie halt zu fragen?

Willst Du den Fragetext jetzt vorformuliert? Du kennst sie doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt Dich. Besser als wir alle hier. Sie weiss genau, ob Du der Fotosammler bist, der alles immer geknipst und archiviert hat, oder ob Du mangels Alternativen ne Wichsvorlage brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Program RECUVA im Google suchen. Vielleicht ist das ja was für dich....

So konnte ich Bilder bei mir retten, aber der Tiefenscan kann bei einer großen Platte über einen Tag gehen....

Danach Bilder IMMER an zwei Orten Speichern.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

Ich (26)

Sie (31)

LTR beendet seit einem Monat

mit meiner EX habe ich nun seit einem Monat etwa Kontaktsperre. Wir haben ein paar schöne Bilder aus dem Urlaub und Freizeit/Park zusammen gemacht - Dabei waren auch gute Bilder, die sie von mir gemacht hat und mir sehr gefallen haben - auch mit Körperfrei usw. Da sie wirklich gut aussahen und ich Idiot leider die Platte löschen musste, sind die Bilder verschwunden ohne Backup!

Ich will sie aber zurück, nicht wegen der Frau, sondern weil ich ein persönliches Interesse an den Fotos habe. Ich bin ein Mensch, der visuell denkt und Bilder immer gerne abspeichert, um bei Gelegenheit diese Erinnerungen aufrufen zu können.

Am liebsten würde ich sie nie wieder sehen oder ihre Stimme hören. Für mich ist es vorbei. Aber die Fotos liegen mir sehr am Herzen. Ich weiß nichtmal ob sie die noch hat. Wenn nicht habe ich Pech.

Wie wäre hier eine vernünftige Kontaktaufnahme angebracht?

Die Nr hab ich noch, da erst vor kurzem Kontaktsperre.

Bitte um gut gemeinte Ratschläge. Danke.

Ruf sie an und sag "Hey. Die Bilder, die wir mal zusammen gemacht haben habe ich versehentlich gelöscht. Da waren paar geile Bilder von mir dabei. Kannst du mir die bitte schicken?"

Ihr wart zusammen und jetzt nicht mehr. Das ist kein Grund einander zu hassen und du siehst es schon richtig, dass ihr ab sofort getrennte Wege geht. Also ist es auch nicht schlimm, wenn du bei ihr anrufst und höflich nach den Bildern fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Program RECUVA im Google suchen. Vielleicht ist das ja was für dich....

So konnte ich Bilder bei mir retten, aber der Tiefenscan kann bei einer großen Platte über einen Tag gehen....

Danach Bilder IMMER an zwei Orten Speichern.

Grüße

This. Gelöscht heißt nicht gleich gelöscht. Hat bei mir auch schon mal geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's dir um die Fotos geht, frag sie. Wenn du dir nen Wimpernschlag mehr erwartest, als nen kommentarlosen Dropbox Link oder nen USB Stick im Briefkasten, dann lass es bleiben.

Vor 3 Tagen hat mich auch eine ehemalige Affäre über einen gemeinsamen Freund nach Fotos von einem Amerika Trip, die er damals nicht wollte, fragen lassen. Kam unerwartet, aber wieso nicht. Da wir keinen großartigen Kontakt mehr haben, fand ich's auch gar nicht mal blöd, dass er das indirekt über einen Kollegen hat anleiern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden