Ex schreibt zwischendurch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!!

Habe mich vor ca. einem Monat von meiner Herzensdame getrennt!

Hier auch ein Link dazu: http://www.pickupforum.de/topic/127072-beziehungspause/?hl=beziehungspause

Aufgrund eines kleinen Vorfalls in meinem Leben musste ich für 3 Tage im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Das Krankenhaus, in welchem auch meine Ex arbeitet.

Was aber überhaupt kein Problem war.

Wir konnten noch einmal ganz entspannt quatschen, da seit Ende unserer Beziehung eine Woche vergangen war und wir beide die Sache ruhen gelassen hatten.

Ich war kurz vor Silvester dort untergebracht worden.

Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus hatte ich mir Beiträge hier im Forum durchgelesen, wie man eine Beziehung am Besten beendet.

Habe mein neu erlerntes Wissen angewandt.

Ich teilte Ihr bei diesem Gespräch mit, dass ich nun wissen würde, weshalb unsere Beziehung in die Brüche gegangen war.

Weil ich unsicher und egoistisch war!

Ich sagte Ihr, dass ich die komplette Beziehung über lang unsicher war und ständig Angst hatte Sie zu verlieren.

Ihr hattet mir geschrieben, dass die Frau in der Beziehung den Mann widerspiegelt, also gab ich Ihr zu verstehen, dass Sie die

Beziehungspause wollte, weil Sie bereits so stark verunsichert war, aufgrund meines Verhaltens, dass Sie sich nicht mehr über Ihre Gefühle im

Klaren war.

Ich sagte Ihr, dass ich ein Ego gewesen sei, dass eine Beziehungspause für mich überhaupt nicht in die Tüte käme.

Ich bat Sie um Verzeihung!

Daraufhin erwähnte ich, dass ich der Ansicht war, etwas Besseres verdient zu haben.

Nachdem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, wiederholte ich die Worte 'Etwas Besseres'.

Ich sagte Ihr: 'Wenn ich mir diesen Satz jetzt durch den Kopf gehen lasse, da wird mir bewusst, dass ich etwas Besseres nicht kriegen

werde. Ein Mädchen, welches sich sozial engagiert und dazu noch, keine Angst davor hat, Ihre Gefühle zu offenbaren. Ich sage

deshalb, dass du keine Angst davor hast, deine Gefühle zu offenbaren, weil du dich mir auf verletzlichste Art und Weise in 31 einzelnen Zetteln,

jeden Tag auf's Neue geöffnet hast und mir deine Liebe gestanden hast.'

Ich sagte außerdem: 'Und ich Idiot hab' das nicht gecheckt, weil ich mit meinen Gedanken nur bei mir war, anstatt bei dir, um mich für diese

wundervolle Geste zu revanchieren.'

An dem Tag, an welchem ich die Beziehung beendete, schrieb Sie mir die Nachricht, dass Sie nun mit diesem Entschluss leben müsste.

Ich sagte Ihr bei unserem finalen Gespräch, dass genau dieser Satz, bei mir etwas ausgelöst hatte.

Ich offenbarte Ihr, dass es ein Fehler gewesen war, die Beziehung einfach so aufzugeben und seit diesem Tag darauf wartete, Ihr mitteilen zu

können, dass Sie für alles dieses Leid keine Verantwortung zu tragen hätte.

Da wurde mir klar, dass Sie etwas Besseres verdient hatte.

Zum Schluss sagte ich Ihr noch, dass Sie jemanden verdient hätte, der Ihre Liebe wertschätzt!

Wir umarmten uns und ich ließ Sie gehen.

Vor ca. einer Woche bekomme ich die Nachricht, dass meine Mütze noch bei Ihr liegen würde und ob Sie sie mir nicht vorbeibringen solle.

Ich schrieb' Ihr, dass Sie sie behalten könne.

Am nächsten Tag bekomme ich wieder eine Nachricht: 'Hey, dein Pulli ist noch hier. Soll ich den auch behalten?'

Meine Antwort: 'Ja.'

Sie: 'Bist du sicher, dass du deine eigenen Sachen nicht wieder haben möchtest?'

Ich: 'Ja.'

Eigentlich perfekt soweit.

Ich freute mich darüber, dass Sie mir meine Sachen vorbeibringen wollte.

Meines Erachtens nach ein Zeichen dafür, dass Sie mich vermisst.

Ich war sogar soweit, Ihr einen kleinen Kuchen an Ihrem Geburtstag zukommen zu lassen.

Sie hat nächste Woche Geburtstag.

Jetzt der eigentliche Grund, weshalb ich hier schreibe.

Seit gestern habe ich meinen What's App Status geändert.

'together we can break all rules'

Sie schreibt mir wieder.

Sie: 'Nächstes Mal etwas unauffälliger!'

Ich antworte darauf, was Sie wohl meinen würde.

Sie: 'Das kannst du dir doch wohl denken.'

Ich habe es unbeantwotet gelassen.

Nochmal 'ne Stunde später kommt die Nachricht: 'Wohl zu peinlich was?'

Habe ich auch unbeantwortet gelassen.

Ich schau' mir Ihren What's App Status an und muss zu allem Übel feststellen, dass Sie dort etwas sehr Unschönes stehen hat.

Sie meint damit ganz klar mich.

Sie ist wohl der festen Überzegung, dass bereits jemand Ihren Platz eingenommen hat, was überhaupt nicht zutrifft.

Also klar ist, ich werde Ihr nicht sagen, dass da in Wahrheit niemand anders ist.

Doch frage ich mich, was ist mit dem Kuchen, welchen ich Ihr zukommen lassen wollte, um Ihr eine kleine Freude zu machen.

Keine Sorge! KS läuft so weit ganz gut! Von mir kommt da keine Initiave!

In dem Moment, wo Sie mir die Fragen gestellt hatte, bzgl. der Klamotten, musste ich Ihr antworten, da es sich ja schließlich um konkrete Fragen

gehandelt hatte.

Danke für's Lesen! Freue mich auf eure Antworten! Bis dann!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leg bitte nicht zu viel Wert auf mein Urteil, weil ich hier noch noobie bin. Aber grundsätzlich find ich das schon irgendwie stark, wie du das durchziehst, und scheinbar scheint es auch aufzugehen. Du scheinst ja im Endeffekt nen Framewechsel durchzuführen und versuchst dabei gleichzeitig, dass der Framewechsel bei ihr glaubwürdig rüberkommt - was scheinbar ziemlich gut klappt. Außerdem kommt dazu, dass sie glaubt, dein Framewechsel bzw. deine höhere Selbstsicherheit käme davon, dass du ne Neue hättest.

Ich finds gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte Ihr das hier: 'Wenn ich mir diesen Satz jetzt durch den Kopf gehen lasse, da wird mir bewusst, dass ich etwas Besseres nicht kriegen werde.

In deinem anderen Thread schreibst du, dass du an Attraction verloren hast. So gewinnst du diese GANZ SICHER nicht zurück.

Sie: 'Nächstes Mal etwas unauffälliger!'

Ich antworte darauf, was Sie wohl meinen würde.

Sie: 'Das kannst du dir doch wohl denken.'

Sehe ich das richtig, ihr habt euch getrennt und sie macht Drama weil sie aufgrund deines WHATSAPP STATUS vermutet, dass du eine Neue hast?!

Klingt nach LSE & crazy für mich, nichts gegen deine Perle, aber so perfekt wie du sie dir darstellst scheint sie nicht zu sein.

-> Oneitis?

Abgesehen davon könnt ich mich grad selber in den Arsch beißen, dafür dass ich hier antworte, weil ich keine Ahnung habe, was du eigentlich willst, da du es mit keinem Satz erwähnst.

Geht es dir jetzt um den Kuchen oder was? Wenn du dafür diesen Monsterthread mit den nervigen Leerzeichen erstellt hast, dann gute Nacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge! KS läuft so weit ganz gut! Von mir kommt da keine Initiave!

Moah, wie formuliert man "Sag mal, bist du 'n bisschen langsam?" etwas diplomatischer?! :ermm:

Egal - blätter unbedingt noch mal nach, was eine Kontaktsperre genau bedeutet!

Mann, du machst mit ihr Schluss, dann fängst du ihr gegenüber so ein Bullshit-Beziehungs-Rückblick-ich-erkläre-dir-was-falsch-gelaufen-ist Gespräch an, erzählst ihr, dass sie das beste ist, was dir passieren konnte und es ein Fehler war, die Beziehung zu beenden. Und verhinderst damit, dass sie mit dir abschließen kann, sondern stürzt sie wieder voll ins Gefühlschaos. Auf das Resultat hin - nämlich dass sie wieder Kontakt zu dir aufnimmt - lässt du sie abblitzen. Und tada, prompt geht die Whatsapp-Hirnfick-Schlammschlacht los.

Was willst du denn von der Frau? Regame? Drama, weil es dein Ego nicht vertragen kann, dass sie die Trennung akzeptiert?

Ist für mich aus deinem Text nicht ersichtlich, was du möchtest bzw. was genau deine Frage ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für mich aus deinem Text nicht ersichtlich, was du möchtest bzw. was genau deine Frage ist.

Liegt vllt. (zumindest bei mir) daran, dass man durch das Scrollen längst vergessen hat, was eigentlich 167 Zeilen weiter oben stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vllt. (zumindest bei mir) daran, dass man durch das Scrollen längst vergessen hat, was eigentlich 167 Zeilen weiter oben stand.

Naja, du bist ja auch schon was älter, da schwinden die Kapazitäten! :P

*Editdamitichnichtallesvollspamme* Ahja, falls es tatsächlich nur um den Kuchen geht, würd ich den nehmen!

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, mich hat eher das Wort "Kuchen" irritiert.

Aber lassen wir dem TE die Möglichkeit, sich nochmal zu äussern, bevor der Teig zu hart wird. Und er dann mit Schokolade bestrichen immernhin noch als grösste Mozartkugel der Welt durchgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das denn bitte eine KS ?????
Du hast deine Ex nicht mal auf Whatsapp geblockt, so dass Sie dir immer schreiben kann.

Du siehst immer ihr Profilbild und kannst ihren Status lesen.

Also Blocken & dann Nummer löschen.

Sie kommt nur mit so welchen fadenscheinigen Gründen an "Sachen vergessen" & du reagierst sofort, anstatt du es ignorierst.

Erst Recht wenn dir die Sachen eh scheiss egal sind.

Die hat dich doch jetzt schon wieder voll an den Eiern, wenn du schon daran denkst ihr einen Kuchen zum Geburtstag zu machen.
HALLO IHR SEID GETRENNT - KS WOLLTEST DU - DANN ZIEH ES AUCH DURCH!

Mindestens 3 Monate. Ausnahme Regelung nur, wenn sie halbnackt mit ner Kiste vor deine Haustür flennend um eine Rückkehr wimmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du denn dein Zeug nicht wiederhaben? Das zeigt doch nur dass du keinerlei Distanz zu der Sache hast.

Auch dass du deswegen gleich so abgehst ist absolut unangemessen. Es ist Dein Zeug und sie will es Dir zurückgeben.

Ansonsten muss es Dir schlicht egal sein was sie treibt, kommentiert etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt bitte die ganzen Absätze! Hatte versucht zu gliedern! Hab' etwas übertrieben!

Also ich hab' eigentlich nur deshalb dieses letzte Gespräch mit Ihr gesucht aufgrund dieses Beitrags hier!

http://www.pickupforum.de/topic/25357-das-ende/

Ich hab' die Schuld dafür, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist auf mich genommen, damit mir kein schlechter Ruf einer enttäuschten und verletzten Frau folgt.

Und ja, Sie war enttäuscht, als ich die Beziehung beendete. Sie war sauer und voller Hass auf mich dafür, dass ich Sie im Regen stehen gelassen habe.

Sie blockierte mich bei What's App. Es tat mir im Herzen weh, als ich mit ansehen musste, dass sich so unsere Wege trennen sollten.

Deshalb das Gespräch, damit wir uns wenigstens in die Augen sehen können, wenn wir uns irgendwo begegnen.

Ich hatte überhaupt gar nicht vor wieder Attraction aufzubauen. Ich wollte damit abschließen und lediglich dafür sorgen, dass Sie sich an eine tolle letzte Begegnung erinnert, wenn Sie an mich denkt. Und das war Sie auch! Eine tolle letzte Begegnung!

Ich ging wieder zurück auf mein Krankenzimmer und bekam plötzlich die Nachricht, dass Sie mich deblockiert hätte. Ich hoffe Ihr versteht jetzt, warum ich nicht Ihre Nummer blockiert habe. Da wir uns so gut verstanden hatten, wollte ich es nicht mit einer blockierten Nummer kaputt machen. Also habe ich die Nummer einfach behalten und mir vorgenommen Ihr nicht zu schreiben, außer an Neujahr und an Ihrem Geburtstag, wie es sich für zivilisierte Menschen gehört. Die Kontaktsperre würde ich trotzdem aufrecht erhalten. Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man einer Person, welche man geliebt hat, einen kurzen Gruß an diesen beiden Tagen per Nachricht hinterlässt.

Auf Ihre Frage, ob Sie mir meine Sachen vorbeibringen solle, habe ich negativ reagiert, da ich ja für mich eine Kontaktsperre aufrecht erhalte. Hätte ich Sie gesehen, wären womöglich alte Gefühle aufgekommen, welche ich zur Zeit so gut wie möglich versuche zu unterdrücken!

Ja! Das mit dem Kuchen ist eine Scheissidee! Vergesst es bitte schnell wieder! Habe ich nie geschrieben!! :whistling:

Im Grunde genommen möchte ich Sie zurück, ja! Keine Sorge! Ich weiß, dass ich erst einmal von Ihr runterkommen muss, um überhaupt wieder irgendwann eine Chance bei Ihr zu haben!

Ich wollte mit meinem Thread die Meinung von ein paar Unparteiischen lesen!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man einer Person, welche man geliebt hat, einen kurzen Gruß an diesen beiden Tagen per Nachricht hinterlässt.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Du einer derjenigen bist die hier einen Thread aufmachen würden weil der Ex der aktuellen LTR einen kurzen Gruß an die Person hinterlässt die ihn mal geliebt hat. Doppelmoral hinterfragt? Excuses für Deine Grüße trotz KS hinterfragt?

Zum Thema: Nicht nur einen Kuchen, mach ein Event daraus. Ein Elefant der Tango kann oder so was. Richtig loslegen. Volle Romantik. Dann folgt noch eine kurze Verfolgungsfahrt zum Flughafen, und kurz bevor sie durch das Gate geht sieht sie Dich und kann doch nicht fliegen, rennt zurück, direkt in Deine Arme und - ENDE.

Hach wie schön muss es sein in Hollywood leben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste mir damit sagen?

Dass ich, aufgrund der Kontaktsperre, Ihr nicht zum Geburtstag gratulieren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste mir damit sagen?

Dass ich, aufgrund der Kontaktsperre, Ihr nicht zum Geburtstag gratulieren darf?

Bekannte Frage -> Sufu.

Wenn du ihr ernsthaft ohne irgendwelche Hintergedanken alles Gute wünschen möchtest, dann mach das.

Wenn du dabei irgendwelche Hintergedanken hast, lass es bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr ernsthaft ohne irgendwelche Hintergedanken alles Gute wünschen möchtest, dann mach das.Wenn du dabei irgendwelche Hintergedanken hast, lass es bleiben.

Und die hast du, wenn du sagst, dass du sie eigentlich zurück willst. Zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' gerade auch 'nen Kumpel gefragt!

Es kam herausgeschossen wie aus 'nem Revolver!

SCHEISS DRAUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin erwähnte ich, dass ich der Ansicht war, etwas Besseres verdient zu haben.

Nachdem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, wiederholte ich die Worte 'Etwas Besseres'.

Fremdscham...

Wir sind hier doch nich in Hollywood...

Mit dem Rumgeschmalze haste dir 100% alle Chancen auf ein Regame versaut. Das kam mehr als Creepy rüber.

Jetzt mal unter uns. Warum hast du diesen merkwürdigen Whatsapp Status geschrieben? Sei ehrlich, doch bestimmt nur um irgendeine Reaktion zu provozieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt, habe ich die Schuld auf mich genommen, aufgund dieses Beitages hier: http://www.pickupforum.de/topic/25357-das-ende/

Den Status habe ich geschrieben, weil ich in 'nem guten Moment an Sie und mich denken musste. Sie muss ja nicht wissen, dass ich letztendlich Sie damit meine.

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden