Wie weiter machen, das es bei einer Affäre bleibt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch ein HB gegamed.

Ich: 26

Sie:30

ich habe ihr am selben Tag noch eine SMS geschrieben, es entstand ein Gespräch woraufhin sie mich Abends noch angerufen hat. Am nächsten Tag genau das selbe, ich habe dann noch das Treffen für Freitag mit ihr vereinbart.

Wir haben uns getroffen, sind etwas trinken gegangen, alles lief gut ich war sofort C&f mit ihr habe relativ schnell viel kino gemacht, bin dann noch mit zu ihr und habe sie dort gelayd.Heute haben wir noch in whatsapp geschrieben.

Die Frage ist: Wie halte ich die ganze Sache auf Distanz? Ich will keine Beziehung sondern einfach mehrere Frauen mit denen ich schlafe. Das war schon immer mein Problem. Ich lerne eine Frau kennen wir verstehen uns gut, schlafen miteinander und dann versucht die Frau das ganze auf die Beziehungsschiene zu lenken. Ich habe dann eig. immer klar gesagt das ich nichts festes will (den weibern ist doch im Prinzip klar das sie eine von vielen sind!?), dann ging das ganze wieder auseinander, ich habe jedenfalls selten eine von denen nochmal gelayd. Wie verhalte ich mich wenn es diesmal wieder in die so läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gz, mit dem layen scheinst du ja keine Problemem zu haben. Ab jetzt gibts also nurnoch Klagen auf hohem Niveau ;)

Mit deinem Problem bist du nicht allein. Nach einer gewissen Zeit werden fast alle Mädels eine monogame Beziehung mit dir wollen, und dann musst du halt sagen "Ne, mag ich nicht" und die Sache beenden. Das tun sie im Übrigen auch wenn du von Anfang an sagst das du nichts festes willst und sie dir hoch und heilig versprechen es selbst auch "locker" zu sehen.

Im Prinzip ist die einzige Möglichkeit das ganze so weit wie möglich rauszuschieben den Comfort runterzufahren, d.h. keine langen "ich wollte mal wieder mit dir reden"-Telefonate, keine gemeinsamen Unternehmungen wie Kino etc und evtl sogar nach dem Sex einigermaßen schnell wieder verschwinden und nicht bei ihr übernachten.

Ich pesönlich finde und fand so ein Verhalten aber nie wirklich "astrein", daher hab ich lieber schöne Sexfreundschaften gehabt und war mir bewusst das alles ein Ende hat. Auch Sachen wie "du bist dir aber schon bewusst, das du nur eine von Vielen bist?" finde ich eher unnötig und verletzend, Mädchen tendieren dazu sich so etwas in der Richtung zu denken, es allerdings nicht anzusprechen. Nach so einem Spruch sind sie dann auch meist ganz schnell weg.

Letztendlich hilft nur nicht mit dem gamen aufzuhören, damit man immer was Neues am Start hat wenn man mal eine verliert. Viel Erfolg dabei!

Gruß

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden