AnsprechAngst und Angst vor sexuellem Versagen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! ;)

Ich bin fast 28 und hab nur mit zwei Frauen (mit der ersten 1x ONS und 3 Sextreffen mit der zweiten Dame, wobei sie sofort auf Beziehung zu sprechrn kam und ich das ablehnte, dann beendeten wir das recht fix.)

Ich kriege es zwar im Alltag problemlos hin, mich mit fremden Menschen in Zufallssituationen oder in Seminaren, oder auf der Arbeit usw. zu unterhalten, aber ich habs jetzt das ganze Jahr 2013 nicht geschafft, einrn einzigen Approach auf der Straße oder im Club hinzubekommen.

Ich habe v.a. Angst, nachher beim Sex aufgrund meiner Unerfahrenheit zu versagen oder zu schnell zu kommen und dann keinen mehr hochzubekommen.

Optisch werde ich häufig als ziemlich attraktiv beschrieben und habe einen sportlichen Körperbau, generell fällt mir Smalltalk nicht schwet.

Was soll ich anstellen?
Habs schon im Nachtleben mit Alk getestet, aber das brachte nix, konnte mich trotzdem nicht überwinden.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Such Dir einen Wing oder schliesse Dich einem Lair an.

Ansonsten einfach "machen". Dauert lange, bis man da die Comfortzone erweitert hat. Stell es Dir einfach vor, wie in einen Pool mit kaltem Wasser zu springen. Das erste Mal am Abend ist immer schwer. Hast Du es ein paar Mal gemacht, wird es leicht. Und am nächsten Abend stehst Du wieder da.

Lerne mal das Gefühl zu akzeptieren und zu lieben. Nicht es weg zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du unterliegst zwei suboptimalen Glaubenssätzen. Der erste wäre, das du nicht genug bist, bei was auch immer. Das ist natürlich Unfug. Der Zweite Glaubenssatz ist, dass du irgendwas bekommen musst, wenn du eine schöne Frau ansprichst. Sei es Anerkennung, Lob, Bestätigung, NC, KC, FC. Was auch immer. Alles Ilusion. Erkenne wie gut du und dein Leben ist, dann kannst du die Dinge genießen wenn sie sich ergeben. Steht zwar sehr im Kontrast zu einer Strömung im PU aber macht ja nichts. Ist eben auch eng verbunden mit dem ersten Glaubenssatz ist. Hör irgendwas von anderen zu wollen, sondern akzeptiere das du schon alles hast. Dann löst sich die ganze Anspannung.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schon richtig erkannt: Dir fehlt die Erfahrung an Sex.

Du musst dir deinen Skill, was Sex betrifft als oberstes Ziel setzen. Nicht den Eindruck den du bei der Frau hinterlässt, keine mögliche Beziehung und auch kein Ego-Boost und Angeben mit einer HB10.

Dein Fokus muss allein auf deine Fähigkeiten bezüglich Sex ausgerichtet sein. Das heißt, dass du dir klarmachst, dass du Frauen ansprichst und verführt um dich selbst zu entwickeln. Verwerf dabei alle anderen Ziele! Versuch kein guter PUA zu sein. Versuch einfach schnellsmöglich an Sex ranzukommen. Nimm dir dazu ruhig auch einfachere HB´s.

Bleib im Übungsmodus. Trainier dich selbst und scheis auf alles andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Einlesen. Wie man mit PickUp beginnt (dieses Unterforum) und wie man sexuelle Ängst überwindet (Unterforum für Sexualität) haben wir hier mehrfach besprochen.

Google "site:pickupforum.de ansprechangst überwinden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.