Hengzt66 1 Beitrag melden Januar 11, 2014 erstellt 1 Ich: 242 Objekt: 213 Anzahl der Dates: 14 Sex5/6 Kommen wir zum Maintopic:Ich hatte ein Onenightstand mit einer Kommilitonin vom unteren Jahrgang vor 4 Wochen. Ich habe mitbekommen, dass sie leicht zu haben ist - dieser Fact macht mir nix aus! Jetzt habe ich Sie zum ersten mal heute auf FB angeschrieben wie's ihr so geht und andere bullsh##t.Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich Sie am schnellsten ohne viel hin und her am besten die Tage in die Kiste.Was wäre die Optimale Strategy?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Erzähle alles! Wie genau hast du sie bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Anrufen, Aktion machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Was wäre die Optimale Strategy?!Einlesen!Verführung startet von vorn. Neue Ausgangslage.Nummer klar machen--> Anrufen--> Date klar machen--> Verführen*--> Ficken*Zum Punkt Verführung liest du dich ein. Wenn du gut im Bett warst und sie nüchtern genug war es zu genießen, dann hast du im Normalfall massig Attraction über. Fahr eher Rapport und sorg für Comfort. Artig eskalieren nicht vergessen, dann kann man das in 30 Minuten durchspielen, wenn man möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen