Mehr FCs nach Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich gehe so gut wie jede Woche clubben und habe in letzter Zeit viel gelernt. Jetzt bin ich aber auf eine Hürde gestoßen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Momentan ist es so, dass ich Frauen direkt anspreche. Ich sag ihnen, dass sie mir gefallen etc. Wenn ich nicht direkt einen Korb bekomme, merke ich nach maximal 1-2 min ob da was geht oder nicht und spreche die nächste an. Manche Springen sofort darauf an, als hätten sie geradezu auf mich gewartet. Andere, die eigentlich froh sein könnten, dass ich sie anspreche, sind total abweisend.

Ich mache so zwar jedes mal mit 1-2 rum, um krieg ein paar Nummern, aber dabei bleibt es auch. Ab und zu trifft sich eine mit mir, aber es ist erst paar mal zum FC gekommen.

Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

1. Kann ich die, die abweisend sind auch rumkriegen? Muss ich dann einfach weiter mit denen reden?

2. Es kommt mir vor, als würden manche nicht mit der direkten Art klarkommen, weil sie vielleicht noch nie einer so angemacht hat. Soll ich dann 2 Gänge zurück schalten und einfach nur auf die Nummer gehen?

3. Wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Mädels sich auch mit mir treffen? Ich denke man muss, da einfach ein längeres Gespräch führen und nicht nur Smalltalk. Aber muss ich noch was beachten?

4. Was kann ich sonst noch besser machen? Was gibt es sonst noch so für Wege direkt zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kann sein. Ausprobieren.

2. Probiers mit indirect oder gib ihnen mehr Zeit, sich auf die ungewohnte Sitiation einzustellen (Smalltalk, Rapport).

3. Ja. Du musst Rapport erzeugen.

4. Instant-Dates etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Abhacken und nächste ansprechen.

2. Bischen smalltalk erzeuge rapport indirect würde ich dir nicht enpfehlen.

3. Kino ist sehr wichtig wenn du sie wieder sehen willst, wenn sie attracted ist zum KC ansetzten einfach Spannung ins gespräch führen.

4. Verstehe die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 ja, wenn sie einen nutzen davon hat. zb getränk ( eigentlich sollte man es nicht tun, klappt trotzdem bei allen noch)

2 viele menschen sind misstrauisch fremden gegenübeer, deshalb zeit lassen, damit sie dir vertrauen

3 du musst ihnen erstmal gefallen, also verführ sie ... dann solltest du die nummer haben und sie öfter treffen

4 eskalieren eskalieren eskalieren

komplimente

humor

necken , heiß kalt heiß kalt

nutzen aufzeigen ( warum gerade mit dir?)

und dann ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hm also ich fands immer anstrengend, bei mir hat weiterreden def. nicht geholfen

2. Ne direkt offen ist okay... nur sozial verträglich. Und bedenke das wenn du eine Frau ansprichst sie direkt oft erstmal überfordert sind... führe sie indem du es thematisierst und so Druck aus der Situation nimmst!

Ich albere immer direkt auf die Mimik und Gestik der Mädels bei meinem Approach... beobachte das mal megawitzig... die zeigen so unterschiedliche Reaktionen auch Freundinnen.

3. Rapport und auch Comfort... mir hat geholfen nicht zu extrem sondern einfach nett zu sein :D

4. Üben. Ich finde keine Mann mit sexuellem Frame kann indirect sein. Ist unmöglich. Ich bin ein Mann sie eine (fremde) Frau. Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

da Du bereits gute Antworten bekommen hast und im falschen Bereich gelandet bist (hier soll es um Berichte zu den ersten Schritten in der Praxis gehen), mache

ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.