Hengzt66 1 Beitrag melden Januar 11, 2014 erstellt Hi,habe folgendes Problem:Lehrne oft Damen um Club kennen und mache auch mit denen rum...Doch die haben meistens eine Freundin dabei, die mir natürlich einen Strich unterdie Rechnung zieht. Natürlich würde ich gerne beide zu mir mit nach Hause nehmenaber zu sowas sind die Damen nicht so oft bereit.Hiermit wollte ich Fragen ob ihr Tips habt wie man diese Freundin auf legalen Weg loswerden kannoder allgemein was die beste Taktik wäre?Die besten Spots sind natürlich Mädels die alleine unterwegs sind, bedauerlicherweiße kommt das nicht so oft vor.Danke schon Mal im voraus für konstruktive Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Darf ich vorstellen? Der Wing !Er ist dafür verantwortlich die anderen Mädels zu beschäftigen die du nicht haben willst und die dir einen Strich DURCH die Rechnung machen könnten. Alleine ist es immer schwer vorallem wenn es zweiersets sind weil der anderen dann schnell langweilig wird. Also such dir nen Wing unter deinen Kumpels oder hier im Forum und schon bist du das Problem los ;)so Long Januar 11, 2014 bearbeitet von The aspiring Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen