Mädel redet nur von Sex will aber scheinbar keinen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So geschah es, dass er den Samen zur Erde verderben ließ. Und es war böse in den Augen des Herrn, was er tat, und er tötete auch ihn. (1. Buch Mose)

Neugier ist übrigens auch ein Todsünden begünstigendes Laster. Ich glaub, hier wirds bald vermehrt zu Ausfällen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geschah es, dass er den Samen zur Erde verderben ließ. Und es war böse in den Augen des Herrn, was er tat, und er tötete auch ihn. (1. Buch Mose)

Neugier ist übrigens auch ein Todsünden begünstigendes Laster. Ich glaub, hier wirds bald vermehrt zu Ausfällen kommen.

Ich wichse nie in Blumentöpfe

Und wer sagt das ich so manche Totsünde nicht schon des öfteren durch hab? :spiteful:

Ohne Wolllust wär wohl keiner von uns hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha sehr unterhaltsam hier ^^

Nein an der Psychofront gibt es glücklicherweise (für alle die drauf warten wohl eher leider) nichts neues.

Gehe mittlerweile auch davon aus, dass sich da nichts mehr tun wird...

Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir ein, dass mein Mitbewohner vorhin meinte, sie hätte ihre Wäsche in unserer WG Waschmaschine gewaschen.

Da er waschen wollte und ihr Zeug noch drin war, hat er es ausgeräumt und auf einen Tisch unten im Keller gelegt..

So wie die beim Treppenhaus abgeht, wer weiß was für Gefahren sie dann auf einem Tisch im Keller vermutet, vielleicht kann sie ihre Sachen jetzt nicht mehr anziehen haha

ich bin mal gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue WG in Altbauwohung. Ziemlich bescheiden. Kaputte Heizung aus den 50ern mit so einem Draht der glühen soll, damits warm wird. Wirds aber nicht, wegen den undichten Fenstern. Und sauteuer. Köln halt. Aber fünf Minuten zur Mensa.

Klo ist auf dem Flur. Teilen wir uns mit zwei Nachbarwohnngen. In einer wohnt eine nette Asiatin - und in der anderen ein Musiker. Oder Steuerbeamter. Jedenfalls irgendwas in der Richtung. Was er wirklich ist, wissen wir nicht. Auch nicht, wie er genau ausschaut. Weil, wenn man ihn sieht, dann nur, wie er schnell in seine Wohnung huscht. Irgendwie ist der etwas scheu. Kommt vor, dass man ihn über den Flur zum Klo schlurfen hört - und sobald man die Tür aufmacht, dreht er wieder um und verschwindet hinter seiner Tür.

Na ja. Schüchtern halt. Dachten wir. Bis ich irgendwann morgens senkrecht im Bett stehe. Weil ein Schuss gefallen ist. Und das irgendwie ziemlich in der Nähe. ...wobei es kein Schuss war. Mitten in der Neustadt schiesst niemand. Nicht Mittwochmorgens um...halb Elf. Also noch Zeit für einmal kurz umdrehen. Tür geht auf, Mitbewohnerin springt rein - und zu mir unter die Decke. Hm? Was wird das jetzt?

"Der Typ läuft Amok."

"Hmwas?"

"Vor unserer Tür."

"Was?"

"Mit ner Pistole."

"Wassis?"

"Der steht im Flur und hat eine Pistole."

"Du hast kalte Füße."

"Hast du das nicht gehört, wie das geknallt hat?"

"Das war der Typ?"

"Ich glaub, ich hab Angst."

Erstmal ne Runde dumm gucken.

"Und wir können hier nicht raus."

Da hat sie Recht. 4. Etage, keine Feuerleiter. ...moment mal: "Weisst du, Schnuckelchen. Wenn dir kalt ist, darfst du dich ruhig aufwärmen."

"Boah! Ich zeig ihn dir." Sie schleicht auf Zehenspitzen Richtung Wohnungstür. Sieht niedlich aus. Im knappen T-Shirt. Mit zwei kleinen Entchen hinten auf dem Slip. Erstaunlicherweise sogar weniger Ansatz von Reiterhosen als in ihren Jeans. Gefällt mir.

Ich schleiche hinterher. Sie guckt erst durchs Schlüsselloch, dann mich an. Etwas blass. Vor der Tür klickert irgendwas. Ich linse durchs Schlüsselloch. Im Flur seht der Nachbar. Rippstopunterhose, Rippstopträgershirt - und in der Hand eine großere vernickelte Pistole. Er lädt durch, hebt die Patrone auf, fummelt sie ins Magazin, lädt nochmal durch. Und ich gucke durchs Schlüsselloch zu.

Das kann nicht wirklich wahr sein. Ich spüre, wie sich mein Magen zusammenkrampft. Gucke Evelin an, die leichenblass wird. Vor der Tür klickert es weiter. Ich kann es immernoch nicht glauben und gucke nochmal durchs Schlüsselloch. Der Typ steht gebeugt im Flur und schaut erschreckt in meine Richtung. Dann dreht er um und huscht in seine Wohnung.

Unsere asiatische Nabarin erzählt uns später schulterzuckend, dass er ab und an mit einer Gaspistole in seiner Wohnung rumballert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer wohnt eine nette Asiatin - und in der anderen ein Musiker. Oder Steuerbeamter. Jedenfalls irgendwas in der Richtung. Was er wirklich ist, wissen wir nicht.

Bei dem Krach kann man jemanden schonmal für einen Musiker halten... aber ich tippe er hat sich nur über das sich ständig ändernde dt. Steuerrecht geärgert u. musste daher regelmäßig Dampf ablassen, also eindeutig Steuerbeamter. :-D

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere asiatische Nabarin erzählt uns später schulterzuckend, dass er ab und an mit einer Gaspistole in seiner Wohnung rumballert.

= beta.

Aber wenigstens kein AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Dein / Euer Problem hier ist der FRAME!

Du tust so als ob nichts wäre und eierst blöd herum, obwohl du Interesse hast. Und wenn ein Mann Interesse hat dann merkt das eine Frau auch meisstens (unterbewusst). Ihr habt ja einen ganzen Abend zusammen verbracht u.s.w.

Sie wollte an dem Abend geführt werden und hat sich wirklich schwer ins Zeug gelegt. Jetzt ist es ihr halt peinlich und sie hat ein Gefühlschaos aus noch bestehendem Interesse/Scham/Verachtung/...

Und wenn du sie jetzt als Psychopathin abstempeln willst weil es so bequemer für dich ist, dann hast du wirklich keine Ahnung von Frauen.

Pass auf ich übersetz dir eure Kommunikation, wie sie MÖöGLICHERWEISE für diese Frau in ihrem Kopf stattgefunden hat!. Lern draus für später.. Beziehungen...... u.s.w..

Ok Leute die Situation hat sich aufgelöst mit dem Endresultat: Sie ist zu 100% eine Psychopathin.

Nicht falsch verstehen, das sage ich jetzt nicht so aus Frust oder so als Nachtreten oder ähnliches sondern das hat einen Grund.

DICH, Alter...

Sie schrieb mich vorhin an wegen ihrem Block,

Schon wieder Invest von iHr! :-o

ich sagte ihr dass er hier ist und sie ihn gerne holen kommen kann.

Du sagst "komm zu mir!"

Sie meinte sie will ihn morgen früh holen,

"OK! =) Du hast gewonnen. Ich geb auf. Nimm mich. Ich mach Frühstück ind bring es dir ins Bett mein Schatz. =D"

da sie aber früh aufsteht und ich Sonntags gerne ausschlafen will, hab ich ihr angeboten ihn ihr vorbei zu bringen (ist ja nur ein Stockwerk).

Du sagst "Ach so eilig hab ich es nicht, ich penn lieber. Die große Liebe meines Lebens bist du eh nicht. Sex können wir auch später noch haben"

Das war ihr irgendwie auch nicht so recht

"für wir billig hälst du mich"

und naja ich meinte dann so mehr aus Spaß dass ich ihr den Block auch vor ihre Tür oder auf die Fensterbank legen könnte (wohnen ja im selben Haus, ist auch keine Bruchbude oder so, alles sauber und ordentlich).

"hhhey Baby, von mir aus können wir ach überhaupt keinen Sex haben, du kannst sowas von von Glück sagen dass ich dich überhaupt f* will"

Daraufhin hat sie einen vollkommenen hysterischen Anfall bekommen

auch nee das kam jetzt ganz unerwartet was..?

von wegen das wäre unhygienisch und sie könnte den Block dann nicht mehr benutzen und sollte ich ihn dort hinlegen müsste ich ihn ihr ersetzen und wenn ich mich weigern würde, würde sie mir den Vermieter auf den Hals hetzen und ihm sagen ich hätte mutwillig ihre Sachen zerstört.

Sie ist wütend und will "gewinnen" in dem sie irgendwie die Oberhand behält..

Lasst das mal kurz einwirken, musste ich auch

ehehehem .....ja.

Also das kam halt vollkommen out of nowhere,

mhmhhh...

weil wie gesagt bis auf das merkwürdige Verhalten in Sachen KK haben wir uns ansonsten ja gut verstanden und auch wenn das mit dem Körperkontakt dann irgendwie n bisschen komische Situationen manchmal waren, hat das in keinster Weise dazu geführt dass zwischen uns irgendwelche Animositäten entstanden wären.

Redest du auch in Echt so? Animositäten :rofl:

Kann es sein dass der ganze Abend sehr verkrampft gewesen ist ?

Naja also vollkommen überzogene vollkommen strange Reaktion, ich aber komplett ruhig geblieben, ihr gesagt dass ich gar nicht vorhatte es dort wirklich hinzulegen, aber dann trotzdem halt mal nachgefragt was los ist. Hatten uns ja heute nicht gesehen hätte ja also sein können das sie nen schlechten Tag hatte oder so.

Du versuchst euren Frame zu ändern. (Romanze hin zu comfortzone=Freundschaft, wo du kein sexuelles Interesse an ihr hast)

Jedenfalls wurde es danach nur noch wirrer weil sie plötzlich vollkommen zusammenhanglose Sachen in den Raum geworfen hat die einfach in keinster Weise was mit mir, ihrem Block oder der aktuellen Situation zu tun gehabt haben sondern halt so Sachen wie

"Ey früher wars normal mit 25 Kinder zu kriegen heute warten die Leute voll lange und dann kommen da emotionslose Zweckehen bei rum wos es zu ner Scheidung kommt und dann leiden die Kinder drunter"

Sie will lieber die Romanze und will nicht auf den Frame mit platonischer Freundschaft einsteigen, also lenkt sie das Thema auf Beziehungen, wie kompliziert doch alles ist obwoohl es doch soo einfach sein könnte/sollte ("Hose runter und los gehts..." Erinnerung?)

Ich kann mir eure fragenden Blicke komplett vorstellen Leute,

hmmm 8-)

glaubt mir ich hab genauso geguckt wie ihr grade. Nicht nur der Anfall den ich vorhin beschrieben habe auch das hier war irgendwie so vollkommen aus dem nichts und ohne Zusammenhang und einfach nur komplett wirr.

Das ging dann noch ein bisschen so weiter, ein paar Sätze darüber wie ihr Block jetzt zu ihr kommt und dann wieder komisches aus dem Zusammenhang gerissenes Zeug.

Nein mein Lieber, für sie bist DU es der alles aus dem Zusammenhang reisst.. Ihr redet doch nicht um einen bes*euerten Block Mann..

Letzten Endes hab ich dann entscheiden ok, so schnell wie möglich Kontakt zu ihr beenden, muss nur den Block loswerden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab sie dann irgendwie dazu bekommen sich den Block bei mir abzuholen, hab ihn ihr an der Tür in die Hand gedrückt und dann auch direkt die Tür zugemacht.

:vava::-(Bffsch...

Daraufhin sie mich noch ein paar Mal angeschrieben

"HAST DU MEINEN BLOCK AUF DIE TREPPE GELEGT VORHER?" "SAG ES!" "ICH KANN SONST NICHT DAMIT ARBEITEN!"

-_- Armes Mädel..

Sie hat das wohlgemerkt auch genau so geschrieben mit den ganzen Großbuchstaben... ich hab ihr einfach nur gesagt

"Ganz ehrlich, was hab ich davon irgendwas mit deinem Block zu machen? Sei doch froh dass du ihn jetzt wieder hast und jetzt hör bitte auf mich zu belästigen"

Darauf kam von ihr wieder "SAG MIR JETZT SOFORT OB DU IHN AUF DIE TREPPE GELEGT HAST ODER NICHT! VORHER KANN ICH DAMIT NICHT LERNEN!"

Blablabla..du demütigst sie sie will noch irgendwie "gewinnen".. Siehst du das denn nicht? :no:

da ich in der Zwischenzeit mal auf Toilette gegangen war hat sie sich noch mehr reingesteigert und lauter so Nachrichten geschrieben, hat regelrecht am Rad gedreht.

Ich war dann so "nett" und hab noch gesagt dass er nicht auf der Treppe lag und sie anschließend blockiert.

Also ganz ehrlich, wenn man das mal insgesamt betrachtet war das glaub ich so ziemlich das merkwürdigste und strangeste Erlebnis was ich jemals mit nem Mädel hatte..

Ich mein, jeder hier hatte wahrscheinlich schonmal was mit nem crazy chick aber die hat ja in 2 Tagen ne Entwicklung durchgemacht die jenseits von gut und böse ist.

Beruhigend für mich ist lediglich dass durch ihre extremen und vollkommen irrationalen Reaktionen

hmmmNEIN.

heute diese ganze Sache von gestern und vorgestern wieder ein wenig nachvollziehbarer macht. Hätte hätte Fahradkette aber ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass ich vor ihr nicht blank gezogen habe, so wie die drauf ist, halte ich es momentan für wahrscheinlicher dass sie dann auch eine vollkommen unerwartete und extreme Reaktion gezeigt hätte als dass sie das getan hätte was wir wohl alle erwarten würden.

Zu guter Letzt möchte ich nochmal ausdrücklich betonen, dass diese ganze Sache sich wirklich so zugetragen hat. Ich weiß ich habe noch nicht viele Beiträge in dieser Community und ich bin mir auch dessen bewusst, dass egal ob Pickup oder Fußball Forum, überall Trolle unterwegs sein können, aber ich verspreche euch hoch und heilig dass ich das hier nicht erstellt habe um mir einen Jux auf eure Kosten zu machen oder dergleichen.

Ich bin von der ganzen Nummer grad genauso perplex wie ich mir vorstellen könnte es einige sein werden, die versuchen nachzuvollziehen was hier abgegangen ist.

Du verstehst Frauen einfach noch nicht richtig... Was du beschrieben hast ist noch GAR NICHTS.

Es gab mal eine Spanierin in einer Beziehung, die am Ende mit TELLERN geworfen hat.

Aber jedem das seine?

Du hast noch riesige Selbstzweifel. Im Moment passen eher Frauen zu dir die dir viel Comfort und Geborgenheit bieten. Eine Bussi-Bussi-Beziehung. Aber wirst du sie dauerhaft glücklich machen können? Du bietest den Frauen jede Menge Sicherheit und bist geradeheraus. Was du verbessern kannst ist, wie du Frauen mitreissen, sie verführen, ihnen den Kopf verdrehen und mit ihnen spielen kannst wie es dir beliebt. Das Unterwartete, das Adrenalin, die Leidenschaft, das Feuer! :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden