Mädel redet nur von Sex will aber scheinbar keinen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

zunächst mal ich bin 28, sie ist 21, wir haben nun zwei aufeinanderfolgende Abende miteinander verbracht und ansonsten würde ich mal die Situation etwas ausführlicher schildern wollen.

Folgendes ist passiert, vor 2 Tagen kam ich nach Hause, in meinem Haus gibt es mehrere WG's.

Ein Mädel (HB7) was auch dort wohnt hatte ihren Schlüssel vergessen und stand etwas hilflos vor der Haustür.

Ich ihr also meine Hilfe angeboten, sie gefragt ob sie ihre Mitbewohner kontaktieren kann ihr ihre Tasche gehalten während sie nochmal genau darin nachgeschaut hat ob ihr Schüssel eventuell doch da ist, was er jedoch nicht war.

Sie mich dann gefragt ob sie mit zu mir kann, bis von ihren Mitbewohnerinnen jemand zuhause ist.

Kein Problem, wir uns also bei mir in die Küche gesetzt, bisschen gequatscht was auch komplett gut lief und es war offensichtlich, dass wir uns gut verstehen.

Sie mich dann auch direkt gefragt ob ich abends schon was vorhabe und ob wir zusammen nen Film schauen wollen.

Hab natürlich zugesagt und sie ist auch abends vorbeigekommen.

Sie hatte nachmittags schon hin und wieder die eine oder andere zweideutige Aussage gemacht...

Zunächst dann erstmal der Schock weil sie plötzlich ganz anders drauf war und mir auf einmal recht schräge Sachen erzählte, von irgendnem Typen den sie kennt, der irgendwie religiös unterwegs ist und sie zu seinem Glauben konvertieren will und sie öfter auf whatsapp zumailt mit Selbstmordgedanken und ähnlichem abgefahrenen Scheiss.

Naja was soll man dazu groß sagen, ich hab den Kerl nicht wirklich als Konkurrenten angesehen von daher gings mir nicht darum ihn schlecht zu machen, aber ich hab ihr ehrlich geraten sich genau zu überlegen ob sie sich den Stress wirklich antun will der zwangsläufig entsteht wenn man jemandem zu tun hat der psychisch so labil zu sein scheint... naja dazu später mehr.

Jedenfalls wir dann auf meinem Sofa gechillt, Film geschaut, allerdings mehr damit beschäftigt gewesen miteinander zu reden.

Sie hat dann die meiste Zeit von Sex geredet, ziemlich versaut also Ficken, Lecken, Blasen, Sperma etc. waren alles Wörter die sie des öfteren von sich gegeben hat, genauso wie sie bestimmt 10 Mal angemerkt hat, dass sie die Pille nimmt und Kondome hasst.

Zum einen war für mich klar, ok die ist auf Sex aus, zum anderen fand ich die Häufigkeit mit der sie das mit der Pille erwähnt hat ein wenig eigenartig.

Was noch eigenartiger war, ist dass sie zwar die ganze Zeit die versautesten Sachen gesagt hat, aber ihre Körpersprache das zu null komma null % widergespiegelt hat. Wir saßen zwar schon so aneinander gelehnt auf dem Sofa, aber sie hat in keinster Weise Körperkontakt aufgenommen, bzw ist sie wenn ich sie berührt habe gar nicht darauf eingegangen. Auch war sie mit ihrem Oberkörper von mir eher abgewendet und ist auch dann als ich mit meinem Gesicht etwas näher an ihres heran bin in keinster Weise entgegen gekommen.

Komisch wurde es dann, als sie sich auf mein Bett legte, den Spruch machte "Also ich mags eigentlich am liebsten, wenn sich n Kerl einfach die Hose runterzieht und es direkt losgehen kann". Klar bei dem Spruch ist keine weitere Interpretation nötig, aber auch hier hat ihre Körpersprache rein gar nichts ausgestrahlt was irgendwie etwas mit Lust auf Sex zu tun haben könnte.

Als ich mich zu ihr aufs Bett legte stand sie dann sogar auf und meinte sie müsste nach Hause weil sie ja noch vor 12 schlafen wollte.

Naja ganz komische Nummer, ich mir gedacht dass sie vielleicht ein bisschen unsicher ist und mit ihrem Gerede versucht das zu überdecken.

Am nächsten Tag stand sie dann Nachmittags wieder vor der Tür, wollte mit mir Zeit verbringen, hatte nichts dagegen einzuwenden, war jetzt auch nicht sauer über den Vorabend weil ich nicht unbedingt sofort nach dem ich eine kennenlerne Sex mit ihr haben muss.

Naja jedenfalls lief es diesmal wieder so eigenartig ab, auf der einen Seite wollte sie unbedingt bei mir bleiben und hat diesmal noch extremer über Sex geredet, noch versautere Sachen erzählt, hat irgendwann angefangen mir von ihren Sexerlebnissen zu erzählen, was ich dann aber irgendwann abgewürgt habe weil ich das nicht wissen wollte mit wem und wie sie es schon gemacht hat, zum einen juckt mich das nicht und zum anderen macht es eine Frau meiner Meinung nach nicht grade attraktiver wenn sie einem von jedem Typ erzählt der sie schon hatte.

Nichtsdestotrotz redete sie ca. 90% des Abends wieder nur von Sex, aber von der Körpersprache her wieder das gleiche Spiel wie am Tag vorher, legte ich meinen Arm um sie, merkte ich dass ihr das unangenehm war, wenn ich sie nach einem Witz oder so an der Schulter oder Arm antippte merkte ich dass sie komisch zuckte.

Am Ende des Abends legte sie sich in mein Bett und meinte sie wollte jetzt schlafen, beanspruchte dabei aber sowohl mein Bett als auch die Decke komplett für sich.

Da hab ich ihr gesagt, dass ich durchaus gewillt bin mit ihr zu teilen, aber ich mich auf keinsten in meiner eigenen Wohnung aufs Sofa verbannen lasse.

Dann meinte sie, dass sie dann jetzt gehen würde, wobei ich ihr dann keine Steine in den Weg gelegt habe.

Die Sache ist nun die, dass ich ein wenig Probleme habe ihr Verhalten zu deuten.

Ich meine was genau erwartet eine Frau, die einen Typen kennenlernt, direkt mit ihm zwei Abende verbringt, sich auf sein Bett legt, und fast nur von Sex redet denn bitte anderes außer Sex? Ich bin wohlgemerkt bei meinen Annäherungsversuchen nicht zu aufdringlich vorgegangen sondern eher behutsam, weil ich auf keinen Fall needy erscheinen wollte. Aber da sie auf die behutsame Annäherung schon eher unangenehm reagiert hat, kann ich mir nicht vorstellen dass sie auf ein etwaiges, wie von ihr angedeutetes Hose runter und los gehts irgendwie anders reagiert hätte.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie gestern nach dem Einkaufen auch Sachen bei mir im Kühlschrank eingelagert hat.

Ich hoffe ich habe hier die nötige Form für einen Thread eingehalten und würde mich echt freuen, von den Erfahrungen bzw Einschätzungen anderer User hier zu profitieren bzw mehr Klarheit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie es den anderen Lesern geht, aber bei mir klingeln alle Psycho-Alarmglocken!! :help:

Mal unabhängig davon, was willst Du denn nun eigentlich wissen? :unknw: Dass die Sex wollte und Du nur irritiert in der Gegend rumgestanden hast, dürfte Dir ja wohl selbst klar sein, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der genauen Ursache würde ich etwas früher ansetzen:

1) Wenn frau von Sex redet --> sofort mehr eskalieren.

2) attention whoring: Schnell versuchen zu daten, schnell eskalieren, genauso schnell nexten.

Hier:

Fall ist versaut, next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie gestern nach dem Einkaufen auch Sachen bei mir im Kühlschrank eingelagert hat.

Ach sooooo...jetzt wird mir auch einiges klar. Sie hat dich mit dem sexuellen Frame geködert, damit sie Sachen bei dir im Kühlschrank einlagern kann.

Das ist aber auch ein durchtriebenes Miststück. :-D

Ich weiß nicht wie es den anderen Lesern geht, aber bei mir klingeln alle Psycho-Alarmglocken!! :help:

Bei mir auch :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mädel bei dir auf dem Sofa sitzt und über Sex offen redet sofort eskalieren. Eskalieren oder ornanieren.

Ohne dich runtermachen zu wollen, einfach nur ein Blick auf die Realität. Sie hat dich massiv zum eskalieren aufgefordert, du hast es nicht richtig gemacht (würd dir gerne sagen wie du es machen hättest sollen, aber ich war ja nicht dabei), du hast nicht ihren Vibe gecheckt, und deshalb lief nix.

An deiner Stelle würd ich sobald wie es passt, zum Beispiel jetzt, bei ihr Klingeln und dafür sorgen das man nen Film zusammen anschaut. Ein bisschen quatschen, dann mal ihre Hand nehmen, Arm um sie legen, schauen wie sie reagiert und dann küssen. Dann weiter und weiter und weiter....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du ihren religiösen Freund mit den Selbstmordphantasien nicht als Konkurrenz siehst. Das ist schon mal Top! :-D

Ich weiß nicht so recht was ich von der Geschichte halten soll. Das Mädchen wirkt auf mich nicht unbedingt Psychomäßig, sondern eher unsicher und unreif. Mit ein bisschen Führung und steter, souveräner Eskalation hättest du von Anfang an das ganze Gerede "abwürgen" können.

Ich kann das aus deiner Geschichte nicht so recht deuten, aber es gibt auch Frauen die aus diesem "Über Sex Labern, aber nicht ficken" nen wahren Tanz machen. Die ziehen ihre Befriedigung aus dem Reden über Sex und dem Bewusstsein, dass sie dich jederzeit haben könnten. Normalerweise treten die aber frecher und "härter" auf, als du es beschreibst.

Ich glaube sie will es, bekommt es aber selbst nicht so auf die Kette resp. ist noch nicht so weit. Mach nochmal ein Date aus und eskaliere von ANFANG AN. Aber schön locker und geschmeidig und kuck mal ob sie dann mehr auftaut. Lass dir ruhig Zeit. Kuck dass sie sich wohl fühlt und sorge für ausreichend Comfort. Danach feuerst du sie durch die Laken.

Sollte hinhauen.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

zunächst mal ich bin 28, sie ist 21, wir haben nun zwei aufeinanderfolgende Abende miteinander verbracht und ansonsten würde ich mal die Situation etwas ausführlicher schildern wollen.

Folgendes ist passiert, vor 2 Tagen kam ich nach Hause, in meinem Haus gibt es mehrere WG's.

Ein Mädel (HB7) was auch dort wohnt hatte ihren Schlüssel vergessen und stand etwas hilflos vor der Haustür.

Ich ihr also meine Hilfe angeboten, sie gefragt ob sie ihre Mitbewohner kontaktieren kann ihr ihre Tasche gehalten während sie nochmal genau darin nachgeschaut hat ob ihr Schüssel eventuell doch da ist, was er jedoch nicht war.

Hahaha und der war nicht zufällig in ihrer Hosentasche? :laugh:

Sie mich dann gefragt ob sie mit zu mir kann, bis von ihren Mitbewohnerinnen jemand zuhause ist.

Kein Problem, wir uns also bei mir in die Küche gesetzt, bisschen gequatscht was auch komplett gut lief und es war offensichtlich, dass wir uns gut verstehen.

Sie mich dann auch direkt gefragt ob ich abends schon was vorhabe und ob wir zusammen nen Film schauen wollen.

Hab natürlich zugesagt und sie ist auch abends vorbeigekommen.

Sie hatte nachmittags schon hin und wieder die eine oder andere zweideutige Aussage gemacht...

Zunächst dann erstmal der Schock weil sie plötzlich ganz anders drauf war und mir auf einmal recht schräge Sachen erzählte, von irgendnem Typen den sie kennt, der irgendwie religiös unterwegs ist und sie zu seinem Glauben konvertieren will und sie öfter auf whatsapp zumailt mit Selbstmordgedanken und ähnlichem abgefahrenen Scheiss.

Naja was soll man dazu groß sagen, ich hab den Kerl nicht wirklich als Konkurrenten angesehen von daher gings mir nicht darum ihn schlecht zu machen, aber ich hab ihr ehrlich geraten sich genau zu überlegen ob sie sich den Stress wirklich antun will der zwangsläufig entsteht wenn man jemandem zu tun hat der psychisch so labil zu sein scheint... naja dazu später mehr.

Jedenfalls wir dann auf meinem Sofa gechillt, Film geschaut, allerdings mehr damit beschäftigt gewesen miteinander zu reden.

Sie hat dann die meiste Zeit von Sex geredet, ziemlich versaut also Ficken, Lecken, Blasen, Sperma etc. waren alles Wörter die sie des öfteren von sich gegeben hat, genauso wie sie bestimmt 10 Mal angemerkt hat, dass sie die Pille nimmt und Kondome hasst.

Wieso passiert mir sowas eigentlich nie? :laugh:

Zum einen war für mich klar, ok die ist auf Sex aus,

Richtich!

zum anderen fand ich die Häufigkeit mit der sie das mit der Pille erwähnt hat ein wenig eigenartig.

Hm. Hey ja die muss echt einen Knall haben! Dir immer wieder zu versichern dass absolut nichts passieren kann.

Was noch eigenartiger war, ist dass sie zwar die ganze Zeit die versautesten Sachen gesagt hat, aber ihre Körpersprache das zu null komma null % widergespiegelt hat. Wir saßen zwar schon so aneinander gelehnt auf dem Sofa, aber sie hat in keinster Weise Körperkontakt aufgenommen, bzw ist sie wenn ich sie berührt habe gar nicht darauf eingegangen.

Wie, laut stöhnen, am Finger lutschen, dir einen blasen?

Auch war sie mit ihrem Oberkörper von mir eher abgewendet und ist auch dann als ich mit meinem Gesicht etwas näher an ihres heran bin in keinster Weise entgegen gekommen.

Komisch wurde es dann, als sie sich auf mein Bett legte, den Spruch machte "Also ich mags eigentlich am liebsten, wenn sich n Kerl einfach die Hose runterzieht und es direkt losgehen kann". Klar bei dem Spruch ist keine weitere Interpretation nötig, aber auch hier hat ihre Körpersprache rein gar nichts ausgestrahlt was irgendwie etwas mit Lust auf Sex zu tun haben könnte.

Als ich mich zu ihr aufs Bett legte stand sie dann sogar auf und meinte sie müsste nach Hause weil sie ja noch vor 12 schlafen wollte.

Naja ganz komische Nummer, ich mir gedacht dass sie vielleicht ein bisschen unsicher ist und mit ihrem Gerede versucht das zu überdecken.

Warte...warte..warte...warte..warte...warte..warte.. https://www.youtube.com/watch?v=SD3rRy9hAso

Ihr hattet darauf hin keinen wilden Sex? Bloss weil sie etwas steif war?

Am nächsten Tag stand sie dann Nachmittags wieder vor der Tür, wollte mit mir Zeit verbringen, hatte nichts dagegen einzuwenden, war jetzt auch nicht sauer über den Vorabend weil ich nicht unbedingt sofort nach dem ich eine kennenlerne Sex mit ihr haben muss.

Naja jedenfalls lief es diesmal wieder so eigenartig ab, auf der einen Seite wollte sie unbedingt bei mir bleiben und hat diesmal noch extremer über Sex geredet, noch versautere Sachen erzählt, hat irgendwann angefangen mir von ihren Sexerlebnissen zu erzählen, was ich dann aber irgendwann abgewürgt habe weil ich das nicht wissen wollte mit wem und wie sie es schon gemacht hat, zum einen juckt mich das nicht und zum anderen macht es eine Frau meiner Meinung nach nicht grade attraktiver wenn sie einem von jedem Typ erzählt der sie schon hatte.

Nichtsdestotrotz redete sie ca. 90% des Abends wieder nur von Sex, aber von der Körpersprache her wieder das gleiche Spiel wie am Tag vorher, legte ich meinen Arm um sie, merkte ich dass ihr das unangenehm war, wenn ich sie nach einem Witz oder so an der Schulter oder Arm antippte merkte ich dass sie komisch zuckte.

Am Ende des Abends legte sie sich in mein Bett und meinte sie wollte jetzt schlafen, beanspruchte dabei aber sowohl mein Bett als auch die Decke komplett für sich.

Da hab ich ihr gesagt, dass ich durchaus gewillt bin mit ihr zu teilen, aber ich mich auf keinsten in meiner eigenen Wohnung aufs Sofa verbannen lasse.

Dann meinte sie, dass sie dann jetzt gehen würde, wobei ich ihr dann keine Steine in den Weg gelegt habe.

Die Sache ist nun die, dass ich ein wenig Probleme habe ihr Verhalten zu deuten.

Ich meine was genau erwartet eine Frau, die einen Typen kennenlernt, direkt mit ihm zwei Abende verbringt, sich auf sein Bett legt, und fast nur von Sex redet denn bitte anderes außer Sex? Ich bin wohlgemerkt bei meinen Annäherungsversuchen nicht zu aufdringlich vorgegangen sondern eher behutsam, weil ich auf keinen Fall needy erscheinen wollte.

Und genau damit mein Herr sind sie es geworden.

Aber da sie auf die behutsame Annäherung schon eher unangenehm reagiert hat, kann ich mir nicht vorstellen dass sie auf ein etwaiges, wie von ihr angedeutetes Hose runter und los gehts irgendwie anders reagiert hätte.

Na ja dann eben mal auf die harte Tour probieren sollen..hat sie doch ganz klar angedeutet :huh: Manche wollen halt etwas hart angepackt werden, und bitte, was soll die denn sonst wollen wtf.. Nach der ersten Überwindung für sie hätte sie sich schon ergeben..

Damit sie einen Vorwand hat nochmal herzukommen?

Ich hoffe ich habe hier die nötige Form für einen Thread eingehalten und würde mich echt freuen, von den Erfahrungen bzw Einschätzungen anderer User hier zu profitieren bzw mehr Klarheit zu bekommen.

Einige schreiben die Frau sei eine Psychotante oder sonstwie neurotisch..Wären wir in Frankreich oder sonstwo, dann würden sich alle nur einen ablachen dass es keinen Sex gab? Die Kleine wollte halt eben etwas die Femme fatale spielen.

Ok sie scheint (noch) nichts für eine LTR zu sein, aber meine Güte dass Leute hier gleich wieder auf die bösen Frauen abschimpfen :blush:

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also erstmal danke, für eure Meinungen, egal welcher Art, das kann ich respektieren.

Aber eine Frage an diejenigen die meinen dass ichs verkackt habe und es deswegen nicht zum Sex gekommen ist.

Also der Grund warum ich zb nicht voll drauf eingesteigen bin bzw komplett die Initiative ergriffen habe war letzten Endes der, dass sie wie gesagt sich vor jeglichem Körperkontakt gescheut hat, egal ob direkter oder indirekter Art, ja regelrecht bei Berührungen manchmal so zusammengezuckt ist, und das auf ne Art und Weise die für mich irgendwie Unbehagen ausgestrahlt hat.

Ich meine wenn eine Frau wirklich Bock auf Sex hat, dann ist das doch irgendwie komisch? Weil wenn sie erschrocken zusammen zuckt wenn ich meine Hand auf ihre Schulter lege, kann ich nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie auf den Penis vorm Gesicht anders reagieren würde oder seht ihr das anders?

Es sind halt diese merkwürdigen Reaktionen auf jegliche Art von Körperkontakt oder Annäherungsversuchen die mich da letztlich so sehr haben Zweifeln lassen, dass mir die Variante einfach Hose runter und sie vor vollendete Tatsachen stellen nicht mehr ganz plausibel vorkam.

Eskalieren in der Situation ist klar Leute, das hatte ich ja auch vor, nur dadurch dass zwischen dem was sie so geredet hat und der Art wie sie auf Annäherung reagiert hat irgendwie so eine große Diskrepanz war ist mir da ein wenig die Sicherheit flöten gegangen das straight durchzuziehen.

Oh und eine Sache noch, das habe ich vorhin vielleicht nicht deutlich genug ausformuliert. Das ganze Gerede von Pille und Latex Allergie fand ich vor dem Hintergrund etwas merkwürdig, dass sie mir vorher erzählt hat, sie käme aus komischen Verhältnissen, ihre Mutter sei ein Pflegefall der Vater hätte die Familie im Stich gelassen, sie hätte mit 18 ne Fehlgeburt gehabt und momentan hätte sie noch 8€ für den ganzen Monat.

Nennt mich paranoid aber all diese Dinge als Gesamtbild haben bei mir da irgendwie die Alarmglocken läuten lassen. Natürlich hätte ich auch einfach auf Kondom bestehen können, was ich letztlich auch getan hätte wenn der Rest ein wenig anders gelaufen wäre, aber trotzdem kam ich mir in dem Moment so vor wie jemand der vor einer leckeren Torte sitzt und plötzlich geflüstert bekommt, dass etwas an dieser Torte nicht stimmen könnte...

Jedenfalls ich danke jedem der hier geantwortet hat, egal ob er die Schuld bei mir oder ihr sieht, kann ja beides plausibel sein.

Sie hat heute ihre Sachen aus dem Kühlschrank abgeholt, da war mehr auch nicht drin, weil ich da selber weg musste und keine Zeit hatte, aber ihr Block liegt noch in meinem Zimmer.

Ganz objektiv betrachtet und vorallem mit ihrem komischen ängstlichen Zucken und ihrer Körpersprache die nicht auf Sex hindeutet im Hinterkopf, was würdet ihr als weiteres Vorgehen vorschlagen?

Klar ist, dass sie morgen oder die Tage wieder vorbeikommen wird wegen ihrem Block, wenn ich dann direkt in die vollen gehe könnte es vielleicht etwas zu überfallartig sein oder?

Von daher wohl eher ihr den Block geben und versuchen klarzumachen daß sie Abends nochmal vorbeikommt und dann meine Bedenken über ihre Reaktionen ausblenden und es drauf ankommen lassen? Das wäre so ungefähr mein Plan gewesen, wollte da aber trotzdem nochmal nachfragen weil es mich wirklich interessiert ob irgendwer hier auch schonmal ein Mädel hatte wo Reden und Handeln so widersprüchlich waren wie hier und es da vielleicht irgendeiner Methode bedarf um ihre Gedanken und ihren Körper auf eine Linie zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Warum hast du nicht nach dem Spruch mit der Hose, einfach deine Hose ausgezogen? Wo war das Problem? Die Tante steht auf dich.

Du kannst auch bisschen Invest zeigen, bzw. die Initiative übernehmen, sag ihr dass sie nachher noch ihren Block abholen muss, wenn sie in deinem Zimmer ist, machst du einfach den nackten Mann, also du kommst entweder nackt rein oder sie kommt rein während du nackt bist. Glaub mir das wird übelst lustig, genieß den Gesichtsdruck in vollen Zügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht also diese extreme Ablehnung von Körperkontakt jeder Art deutet nun eigentlich wirklich stark darauf hin, dass sie keinen Sex mit dir wollte. Ich finde die ganze Story klingt irgendwie echt....merkwürdig und du bist der einzige, der das ganze wohl halbwegs einschätzen kann. ich habe zb. auch schon mit Typen an denen ich wirklich 0 Interesse hatte über Sex mit allem drum und dran geplaudert. Allerdings eben nicht direkt nach dem kennenlernen :D aber in den Situationen hätte ich wohl auch abweisend auf Berührungen reagiert.Natürlich kann es bei ihr auch ganz anders sein und sie hat wirklich nur darauf gewartet dass du deine Hose runterlässt und sie mies durchnimmst aber hm weiß nicht. normal ist das verhalten auf eden Fall nicht^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das ist PDM^10.

Hast Du verbockt. Ganz sicher. Die Frau hat Dir so ziemlich ALLE Vorlagen gegeben, die ich kenne. Es macht keinen Sinn, da auf "Signale" zu achten. Eskalieren bis zum Block. Und das wiederholt.

Gibt auch Mädels, die wollen einfach Typen, die mal direkt sind und sich nehmen, was sie wollen. Wenn Du dann schon solche Vorlagen bekommst und Dich dann von "Arm umlegen" verunsichern lässt.... da muss man einfach mal etwas direkter sein.

Ich glaube, Du hast keine Ahnung, wie direkt man sein kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute die Situation hat sich aufgelöst mit dem Endresultat: Sie ist zu 100% eine Psychopathin.

Nicht falsch verstehen, das sage ich jetzt nicht so aus Frust oder so als Nachtreten oder ähnliches sondern das hat einen Grund.

Sie schrieb mich vorhin an wegen ihrem Block, ich sagte ihr dass er hier ist und sie ihn gerne holen kommen kann. Sie meinte sie will ihn morgen früh holen, da sie aber früh aufsteht und ich Sonntags gerne ausschlafen will, hab ich ihr angeboten ihn ihr vorbei zu bringen (ist ja nur ein Stockwerk). Das war ihr irgendwie auch nicht so recht und naja ich meinte dann so mehr aus Spaß dass ich ihr den Block auch vor ihre Tür oder auf die Fensterbank legen könnte (wohnen ja im selben Haus, ist auch keine Bruchbude oder so, alles sauber und ordentlich).

Daraufhin hat sie einen vollkommenen hysterischen Anfall bekommen von wegen das wäre unhygienisch und sie könnte den Block dann nicht mehr benutzen und sollte ich ihn dort hinlegen müsste ich ihn ihr ersetzen und wenn ich mich weigern würde, würde sie mir den Vermieter auf den Hals hetzen und ihm sagen ich hätte mutwillig ihre Sachen zerstört.

Lasst das mal kurz einwirken, musste ich auch

Also das kam halt vollkommen out of nowhere, weil wie gesagt bis auf das merkwürdige Verhalten in Sachen KK haben wir uns ansonsten ja gut verstanden und auch wenn das mit dem Körperkontakt dann irgendwie n bisschen komische Situationen manchmal waren, hat das in keinster Weise dazu geführt dass zwischen uns irgendwelche Animositäten entstanden wären.

Naja also vollkommen überzogene vollkommen strange Reaktion, ich aber komplett ruhig geblieben, ihr gesagt dass ich gar nicht vorhatte es dort wirklich hinzulegen, aber dann trotzdem halt mal nachgefragt was los ist. Hatten uns ja heute nicht gesehen hätte ja also sein können das sie nen schlechten Tag hatte oder so. Jedenfalls wurde es danach nur noch wirrer weil sie plötzlich vollkommen zusammenhanglose Sachen in den Raum geworfen hat die einfach in keinster Weise was mit mir, ihrem Block oder der aktuellen Situation zu tun gehabt haben sondern halt so Sachen wie

"Ey früher wars normal mit 25 Kinder zu kriegen heute warten die Leute voll lange und dann kommen da emotionslose Zweckehen bei rum wos es zu ner Scheidung kommt und dann leiden die Kinder drunter"

Ich kann mir eure fragenden Blicke komplett vorstellen Leute, glaubt mir ich hab genauso geguckt wie ihr grade. Nicht nur der Anfall den ich vorhin beschrieben habe auch das hier war irgendwie so vollkommen aus dem nichts und ohne Zusammenhang und einfach nur komplett wirr.

Das ging dann noch ein bisschen so weiter, ein paar Sätze darüber wie ihr Block jetzt zu ihr kommt und dann wieder komisches aus dem Zusammenhang gerissenes Zeug.

Letzten Endes hab ich dann entscheiden ok, so schnell wie möglich Kontakt zu ihr beenden, muss nur den Block loswerden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab sie dann irgendwie dazu bekommen sich den Block bei mir abzuholen, hab ihn ihr an der Tür in die Hand gedrückt und dann auch direkt die Tür zugemacht. Daraufhin sie mich noch ein paar Mal angeschrieben

"HAST DU MEINEN BLOCK AUF DIE TREPPE GELEGT VORHER?" "SAG ES!" "ICH KANN SONST NICHT DAMIT ARBEITEN!"

Sie hat das wohlgemerkt auch genau so geschrieben mit den ganzen Großbuchstaben... ich hab ihr einfach nur gesagt

"Ganz ehrlich, was hab ich davon irgendwas mit deinem Block zu machen? Sei doch froh dass du ihn jetzt wieder hast und jetzt hör bitte auf mich zu belästigen"

Darauf kam von ihr wieder "SAG MIR JETZT SOFORT OB DU IHN AUF DIE TREPPE GELEGT HAST ODER NICHT! VORHER KANN ICH DAMIT NICHT LERNEN!"

da ich in der Zwischenzeit mal auf Toilette gegangen war hat sie sich noch mehr reingesteigert und lauter so Nachrichten geschrieben, hat regelrecht am Rad gedreht.

Ich war dann so "nett" und hab noch gesagt dass er nicht auf der Treppe lag und sie anschließend blockiert.

Also ganz ehrlich, wenn man das mal insgesamt betrachtet war das glaub ich so ziemlich das merkwürdigste und strangeste Erlebnis was ich jemals mit nem Mädel hatte..

Ich mein, jeder hier hatte wahrscheinlich schonmal was mit nem crazy chick aber die hat ja in 2 Tagen ne Entwicklung durchgemacht die jenseits von gut und böse ist.

Beruhigend für mich ist lediglich dass durch ihre extremen und vollkommen irrationalen Reaktionen heute diese ganze Sache von gestern und vorgestern wieder ein wenig nachvollziehbarer macht. Hätte hätte Fahradkette aber ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass ich vor ihr nicht blank gezogen habe, so wie die drauf ist, halte ich es momentan für wahrscheinlicher dass sie dann auch eine vollkommen unerwartete und extreme Reaktion gezeigt hätte als dass sie das getan hätte was wir wohl alle erwarten würden.

Zu guter Letzt möchte ich nochmal ausdrücklich betonen, dass diese ganze Sache sich wirklich so zugetragen hat. Ich weiß ich habe noch nicht viele Beiträge in dieser Community und ich bin mir auch dessen bewusst, dass egal ob Pickup oder Fußball Forum, überall Trolle unterwegs sein können, aber ich verspreche euch hoch und heilig dass ich das hier nicht erstellt habe um mir einen Jux auf eure Kosten zu machen oder dergleichen.

Ich bin von der ganzen Nummer grad genauso perplex wie ich mir vorstellen könnte es einige sein werden, die versuchen nachzuvollziehen was hier abgegangen ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von Frauen, die körperlich "kalt" oder "neutral" bleiben, lass ich die Finger... Da passt etwas nicht.

Wenn sie die ganze Zeit von Sex quatscht, aber nicht körperlich reagiert, ist die Gefahr recht hoch, dass sie zu ihrem Körper dissoziiert ist. Sehr negative körperliche Erfahrungen, oft sexuelle, sind die Ursache dafür. Da kommt nichts Gutes bei rum. Sie kompensierte diese Dissoziation scheinbar, indem sie dann pausenlos davon Sprach...

Du hast viele Warnsignale überhört. Vielleicht lernst du ja draus. Sei froh, dass du die aus der Wohnung hast. Dass sie auch schon aus deinem Leben ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt sauer, dass du sie nicht gelayt hast.

Und ihr kein Kind gemacht hast, ja.

Ich bin gespannt, ob die Geschichte wirklich schon ihr Ende gefunden hat. :crazy:

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HAST DU MEINEN BLOCK AUF DIE TREPPE GELEGT VORHER?" "SAG ES!" "ICH KANN SONST NICHT DAMIT ARBEITEN!"

made my day

ich glaub du hättest drauf onanieren sollen :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe da anfängergeist völlig Recht!

Habe selbst mittlerweile viel Erfahrungen mit psychisch beschädigten Frauen gesammelt und das Verhalten, dass du beschreibst erinnert mich sehr stark an die, die tatsächlich missbraucht wurden. Bei denen ist mir die Passivität (nicht die verbale!) immer sehr aufgefallen und wenn sie körperlich etwas initiiert hatten, dann wirkte das eher, als hätten sie wenig Verständnis für die ganze Materie, so als würden sie nur ein paar Knöpfe drücken und dann geht das schon los, war irgendwie sehr mechanisch.

Die Story von der komischen Familie ist ja dann noch das i-Tüpfelchen.

Eine Sache kann ich dir auch noch garantieren: Die Sache mit ihr ist noch lange nicht beendet, da kommt noch was nach! Sei so nett und halte uns dazu auf dem laufenden, bin sehr gespannt :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, klar ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass so eine das nicht einfach auf sich beruhen lässt aber ich hoffe es schon irgendwie, die Klausurphase steht vor der Tür da wäre ne Psycho Stalkerin eher nachteilig. Naja wenn es was interessantes zu berichten gibt werdet ihr es erfahren, solange ich noch über die ganze Nummer lachen kann, ist ja auch alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy people attacking :crazy:

Halleluja, gut dass du nichts sexuelles angefangen hast!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

made my day

ich glaub du hättest drauf onanieren sollen :-p

Hat er hoffentlich nicht. In 9 Monaten steht die Trulla dann vor seiner Tür...hier, halt mal kurz...das ist deins :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank hast du auf die ganzen KJs nicht gehört, die was von Direkteskalation faseln. Es gibt eben Leute hier, die nicht glauben können, dass andere ein Gespür dafür haben, wenn etwas nicht stimmt. TE, du hattest dieses Gespür. Dazu beglückwünsche ich dich, obwohl das selbstverständlich sein sollte.

Die Mehrheit denkt hier nur "Geh ran, achte nicht auf Unstimmigkeiten, Frauen wollen auch direkt immer ficken, zieh stramm und nimm sie einfach". Das sind dann auch die Leute, die sich mit LMR und Blocks rumschlagen müssen, und Taktiken zum "Durchbrechen" dieser weiblichen Schutzmaßnahmen diskutieren. Und hier Threads eröffnen, weil sie scheitern.

Bewahre dir deine emotionale Intelligenz auf. Das ist ein grosser Vorteil in der Verführung. Du siehst ja, was du damit verhindern kannst. Stress. den man nicht haben muss.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte auf jeden Fall drauf achten, ob an einer Frau was komisch ist. Das Gespür hat man mit etwas Frauenerfahrung sehr leicht.

Und dann sollte man sie nexten.

Zwanghaft schlechten Sex erzwingen.. Da hat keiner was von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem bei so einer.

Nachher haste Sex mit ihr und sie sagt im Anschluss, du hättest sie vergewaltigt oder so.

Und diese Pillennummer und das mit den 25 Kindern.

Vermutlich nahm sie genau nicht die Pille.

Finger weg, nachher haste mit der das Riesendrama und sie noch im gleichen Haus wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank hast du auf die ganzen KJs nicht gehört, die was von Direkteskalation faseln. Es gibt eben Leute hier, die nicht glauben können, dass andere ein Gespür dafür haben, wenn etwas nicht stimmt. TE, du hattest dieses Gespür. Dazu beglückwünsche ich dich, obwohl das selbstverständlich sein sollte.

Die Mehrheit denkt hier nur "Geh ran, achte nicht auf Unstimmigkeiten, Frauen wollen auch direkt immer ficken, zieh stramm und nimm sie einfach". Das sind dann auch die Leute, die sich mit LMR und Blocks rumschlagen müssen, und Taktiken zum "Durchbrechen" dieser weiblichen Schutzmaßnahmen diskutieren. Und hier Threads eröffnen, weil sie scheitern.

Bewahre dir deine emotionale Intelligenz auf. Das ist ein grosser Vorteil in der Verführung. Du siehst ja, was du damit verhindern kannst. Stress. den man nicht haben muss.

Bringts vollkommen auf den Punkt! Es gibt eben Leute im PU Forum die über die PU Materie nachdenken und überlegen wie etwas sein kann und es gibt eben welche, die hinterfragen nichts sondern labern blind irgend ne scheisse daher und denken das hilft weiter...

Nein, Sex ist nicht alles - auch für die (noch-)Jungfrauen da draußen. Manchmal sollte der Schwanz lieber in der Hose bleiben, anstatt ums verrecken eskaliert zu haben...

Achja, Frauen die sagen sie nehmen die Pille, hassen Gummis und reden im nächsten Moment von Kindern, nehmen ganz selten auch die Pille. Die eigene Sicherheit geht immer vor. Das wissen auch reife und erwachsene Frauen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden