Kontaktaufnahme nach 1 Monat Funkstille

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ende November habe ich in einem Club eine Frau kennengelernt. Insgesamt quatschen wir wohl so ca 30min in einer eher ruhigen Ecke. Zwischendurch entfernte ich mich 2mal. Wir lachten viel, sprachen über Frauen und Männer im Allgemeinen und auch was einem wichtig ist am anderen Geschlecht im Bett usw. Ich sass entspannt neben ihr, berührte ihre Schultern beim Lachen und pflegte möglichst viel Augenkontakt. Soweit so gut.

Das war an einem Samstag. Am darauffolgenden Mittwoch hatte ich mich per SMS bei ihr gemeldet. Wir kamen darauf zu sprechen, dass ich übers Wochenende nach München fahre. Da sie die Stadt bereits von eigenen Besuchen kannte, konnte sie mir paar nützliche Tipps betr. Party machen und Sightseeing geben. Soweit noch immer gut.

Am darauffolgenden Wochenende erkundigte sie sich bei mir, ob ich wieder im genannten Club sei, was ich verneinte. Irgendwie verpasste ich es, sie wiederzusehen. Obwohl offensichtlich Interesse ihrerseits vorhanden war. Letzter Kontakt war dann Mitte Dezember (ich fragte ob sie im genannten Club sei, was sie wiederum verneinte).

Wie haltet ihr es mit einer Kontaktaufnahme nach mittlerweile einem Monat? Wie soll ich vorgehen? Habt ihr generell Anmerkungen/Kritik zu meinem Vorgehen?

Bin dankbar für jeden Tipp

Leonarto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie verpasste ich es, sie wiederzusehen. Obwohl offensichtlich Interesse ihrerseits vorhanden war. Letzter Kontakt war dann Mitte Dezember (ich fragte ob sie im genannten Club sei, was sie wiederum verneinte).

Wie haltet ihr es mit einer Kontaktaufnahme nach mittlerweile einem Monat? Wie soll ich vorgehen? Habt ihr generell Anmerkungen/Kritik zu meinem Vorgehen?

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren ! Vielleicht hat sie mittlerweile auch Alternativen gefunden...ruf an und find's raus.

Kritik: zu lang rumgeeiert...nicht fragen ob sie zufällig mal da und da ist...sondern Mut fassen und klar ansagen, wann und wo du sie sehen willst.

Viel Erfolg,

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mut fassen und klar ansagen, wann und wo du sie sehen willst.

Wenn ich darüber nachdenke, habe ich diesen Schritt wohl vielfach falsch angegangen.

Vielen Dank Sonny!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden