tmbabyboy 3 Beitrag melden Januar 11, 2014 erstellt Also kurz und knap habe gefragt auf was sie bei einem Mann sexy findet! Hab dann 2 Sachen genant 3tes nicht erzählt! Sie wollte einen Tipp haben. Habe gesagt das ich wenn ich es bei ihr sehe es ihr sage! Was wenn ich es nicht habe? Kamm die Antwort. Ich bin sehr zuverlässig das du es hast nach dem Foto zu urteilen, hat halt nur so ein Foto mit großer Sonnen Brille! Mhh jetzt bin ich vorkommen raus... Ich kuck mal ob ich noch eins draufhabe! Kamm nichts hab dann nach einen Tag geschrieben. Hast du doch keins gefunden? Kommt auch nix! Irgendwas falsch gemacht was ist weiter Vorgehensweise??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Sie versteht wahrscheinlich bis heute nicht, warum du mit ihr klingonisch sprichst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab den Post vom TE gelesen und dachte nur "???...mal sehen was die anderen davon verstanden haben und vielleicht verstehe ich was er meinte, wenn ich deren Antworten lesen :-D" ich liege hier und hab vor lachen auf meine Tastatur gerotzt aufgrund eurer Antworten... Januar 11, 2014 bearbeitet von SonnyVonRestorff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Versuchen wir von neu! Ich hab sie bei Online Game kennengelernt. Hab den Frame ein Superheld zu sein und sie hat die besondere Gabe leckere Kekse zu backen. Nächstes Wochenende will sie es mir beweisen! Hab dann ihr 2 Eigenschaften genannt die ich an Frauen schätze. Die 3 sage ich ihr, wenn ich bei ihr sehe. Hab dann nach einem besseren Bild gefragt und dann kamm die Frage, Was wenn ich das nicht habe? Dann meinte ich nur nach dem Profilfoto zu urteilen hast du dieses Merkmal. Aber du kannst mir gerne besseres Foto senden um sicher zugehen. Dann kam die Nacheicht Jetzt bin ich vorkommen raus.. Mal sehen ob ich nur eins drauf habe. Kamm gar nix mehr! Meine Angst ist, hab sie verunsichert? Was die viel wichtige Frage ist wie bekomme ich meine Kekse????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) ... Januar 11, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Versuchen wir von neu! Ich hab sie bei Online Game kennengelernt. Hab den Frame ein Superheld zu sein und sie hat die besondere Gabe leckere Kekse zu backen. Nächstes Wochenende will sie es mir beweisen! Hab dann ihr 2 Eigenschaften genannt die ich an Frauen schätze. Die 3 sage ich ihr, wenn ich bei ihr sehe. Hab dann nach einem besseren Bild gefragt und dann kamm die Frage, Was wenn ich das nicht habe? Dann meinte ich nur nach dem Profilfoto zu urteilen hast du dieses Merkmal. Aber du kannst mir gerne besseres Foto senden um sicher zugehen. Dann kam die Nacheicht Jetzt bin ich vorkommen raus.. Mal sehen ob ich nur eins drauf habe. Kamm gar nix mehr! Meine Angst ist, hab sie verunsichert? Was die viel wichtige Frage ist wie bekomme ich meine Kekse?????Jetzt ist es verständlicher! :)Du bekommst deine Kekse (viel schneller) , indem du raus gehst und Frauen im richtigen Leben in Clubs ansprichst und mit ihnen tanzt und einen trinken gehst.Versuchen wir von neu! Ich hab sie bei Online Game kennengelernt. Hab den Frame ein Superheld zu sein und sie hat die besondere Gabe leckere Kekse zu backen. Nächstes Wochenende will sie es mir beweisen! Hab dann ihr 2 Eigenschaften genannt die ich an Frauen schätze. Die 3 sage ich ihr, wenn ich bei ihr sehe. Das war bis hier hin alles sehr gut!Hab dann nach einem besseren Bild gefragt und dann kamm die Frage, Was wenn ich das nicht habe? Dann meinte ich nur nach dem Profilfoto zu urteilen hast du dieses Merkmal. Aber du kannst mir gerne besseres Foto senden um sicher zugehen.Du hast ihr die Kontrolle überlassen, oder anders ausgedrückt, du hast ihr das Steuer in die Hand gedrückt. Und was wissen wir? Frauen können selber nicht gut fahren. Der Mann muss fahren.Dann kam die Nacheicht Jetzt bin ich vorkommen raus.. Mal sehen ob ich nur eins drauf habe. Kamm gar nix mehr! Meine Angst ist, hab sie verunsichert?Was die viel wichtige Frage ist wie bekomme ich meine Kekse?????Das ist das Problem beim Online-game. Die Frau kann sich einfach so verabschieden nachdem sie etwas ihren Spaß gehabt hat. Sie hat die volle Kontrolle und riskiert gar nichts. Januar 11, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Köstlich! Wer es geschafft hat jetzt noch nicht unter dem Tisch zu liegen vor Lachen, der soll den Thementitel nochmal eben in Augenschein nehmen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lay versaut?Lass mich kurz überlegen...äääääääääähhhhhhhmmmmm...ja Januar 11, 2014 bearbeitet von Riddik76 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Hahaa ich belustige gerne die Leute! Darum hab ich soviel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Also, kurz und knapp: habe gefragt, auf was sie bei einem Mann sexy findet! Hab dann 2 Sachen genannt, 3Drittes nicht erzählt! Sie wollte einen Tipp haben. Habe gesagt, dass ich, wenn ich es bei ihr sehe, es ihr sage! "Was wenn ich es nicht habe?", Kkamm die als Antwort. "Ich bin sehr zuverlässig überzeugt, dass dDu es hast nach dem Foto zu beurteilen kannst", hat halt nur so ein Foto mit großer Sonnen Brille! Mhh, jetzt bin ich vorllkommen raus... Ich kuck mal, ob ich noch eins draufhabe schaffe! Kamm nichts. hHab dann nach einenm Tag geschrieben. "Hast du doch keins gefunden?" Kommt auch nix! Irgendwas falsch gemacht? was ist weiter Vorgehensweise Wie gehe ich weiter vor???Setzen, 5.Richt Deinen Eltern aus, sie mögen mich bitte mal in meiner Sprechstunde besuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet So jetzt kann jeder alles lesen, danke für die Korrektur! Lösungen bitte! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet bist du das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Fühlst du dich stark? Bilder von Menschen die anders sind, zu posten? Erzähl mal, willst du mich irgendwie fertigmachen? Mach dich das Glücklich? Wie erbärmlich muss man sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kogaa 29 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Leute was stimmt nicht mit euch? Sich kollektiv über irgendjemanden lustig zu machen weil derjenige einen Fehler gemacht hat ist unter aller Kanone. Alpha (auch wenn ich die infaltionäre Nutzung des Wortes nicht mag) ist was anderes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet PAlso kurz und knap habe gefragt auf was sie bei einem Mann sexy findet! Hab dann 2 Sachen genant 3tes nicht erzählt!DU fragst SIE also (auf) was SIE bei einem Mann sexy findet. DU hast daraufhin Deine eigene Frage beantwortet und 2 Sachen genannt. Hä? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde dir wirklich gerne helfen, verstehe den Text aber nicht :(Allgemein kann man aber sagen, wenn man im OG keine Antwort mehr bekommt, kann es viele Gründe haben, die du nicht unbedingt in der Hand hast.Sie ist online, hat aber grade jemand anderen mit dem das texten mehr spaß macht.Sie ist nicht online weil sie ein leben hat.Sie ist zwar online schreibt aber mit keinem weil Sie nur was für die Schule macht......Du siehst es kann Tausend Gründe haben.Allgemein kann man jedoch sagen, wenn man nichts mehr hört sollte man nicht den Fehler machen und immer und immer wieder was schreiben, das kommt total neddy.Du hast keine Antwort bekommen, hast dann noch mal nachgefasst und wieder nichts bekommen ? frezze!Versuch es in einer Woche am Montag nochmal, mit einem Restart und schreib Sie am Montag an was für ein geiles We du hattest oder frag Sie nach Ihrem. OG ist so schnell Liebig, evtl. hat Sie grade einen den Sie geil findet und in einer Woche ist alles anders.Jetzt noch einmal zu deinem Text.Ich schreibe auch mit Fehlern, gebe aber mein bestes und zumindest meine Text Struktur ist so, dass man Sie verstehen kann.Die Leute hier Opfern Ihre Wertvolle zeit, um einem Fremden (dir) zu helfen, es hat etwas mit Respekt zutun, dass man selber darauf achtet das man so schreibt, das jeder es versteht. Wenn man nicht so gut schreiben kann, kann man zumindest auf die Formatierung achten.beste grüße Ocean Januar 13, 2014 bearbeitet von the-ocean 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Erstmal danke an euch! Für eure Aufmerksamkeit und denen, die wenigstens versucht haben mir zu helfen, aber wollte schnelle Hilfe haben. Hab den Text im Stress verfast, wo ich unterwegs war. Wurde aber am Anfang von mir erwähnt, dass ich es kurz und knapp schreibe. Tut mir leid sind wir noch Freunde? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen